marcus philipp sauer

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | KIA setzt Zeichen. Fotograf Marcus Philipp SAUER realisiert die KIA Rio und die KIA Picanto Kampagne in Barcelona

Für die neuen Kampagnen für den KIA Rio und Picanto des südkoreanischen Herstellers Kia Motors ging es für Marcus Philipp SAUER und Team einmal mehr nach Barcelona. Für den reibungslosen Ablauf war unter anderem GoSee Member SONDA PRODUCTIONS verantwortlich. Auftraggebende Agentur war Innocean Worldwide mit CD Igor Karpalov und AB Ana Feiereis. Wir haben Kampagnenmotive sowie ein mindestens ebenso schönes Making-of vom Shoot für Euch auf GoSee. …

24.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marcus Philipp Sauer fotografiert für KIA MOTORS und die Agentur Innocean Worldwide den redesigntes KIA VENGA in Cape Town

Ein weiteres Mal schickten KIA MOTORS und die Agentur Innocean Worldwide den Transportation Spezialisten Marcus Philipp Sauer samt Team nach Kapstadt, um den neuen KIA VENGA zu inszenieren. Der erste Minivan des südkoreanischen Automobilherstellers, der erstmals 2009 vorgestellt wurde, ist in neuem Look und überarbeitetem Design zu haben. Für das Redesign legten Auto-Designer Hand an. Der Kühlergrill wurde vergrößert, das Markenlogo rutschte auf die Motorhaube und …

07.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Designqualität, Hightech-Systeme und ein neues Allrad-System - Marcus Philipp Sauer fotografiert das neue Flaggschiff SORENTO von KIA für Innocean Worldwide

Für das komplett neue Flaggschiff SORENTO von KIA hat Marcus Philipp SAUER mit der Agentur Innocean Worldwide die ersten Kampagnen fotografiert und weitere Studioaufnahmen umgesetzt. Das Kia-Flaggschiff, dessen dritte Generation im März 2015 auf den Markt kommt, ist gerade mit dem „iF DESIGN AWARD“ prämiert worden. Entwickelt wurde das Design des Wagens vom Kia-Designteam im koreanischen Namyang, unterstützt von den Kia-Designzentren in Frankfurt und Irvine (Kalif …

26.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marcus Philipp Sauer fotografiert den neuen TOYOTA YARIS für Saatchi & Saatchi Design London in Barcelona

Der Transportation Fotograf Marcus Philipp Sauer inszenierte im Auftrag von Saatchi & Saatchi Design London für den Kunden TOYOTA in Barcelona den neuen TOYOTA YARIS. Das dynamische Design des Wagens setzte er in Fahr- und Peopleaufnahmen um. Für den CGI-Part war RTT München verantwortlich und die Post wurde von Pixco in Antwerpen umgesetzt. Mit dem neuen Yaris, verspricht TOYOTA, setzt man seinen persönlichen Lebensstil ausdrucksstark in Szene. Sein dynamisches Desig …

21.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marcus Philipp Sauer fotografiert für Leo Burnett Anzeigen-Motive in Beijing für die Special Edition des BMW 3er

Für die Agentur Leo Burnett wurden fünf Anzeigen-Motive in Beijing für die Special Edition des BMW 3ers umgesetzt. Fotografiert wurden diese von Marcus Philipp SAUER. GoSee fragte für Euch nach Details zum Shoot: "Thema für uns war vor allem das Wetter. Für das Racetrack Motiv war es die Herausforderung es auch sonnig umzusetzen, und auch wenn das Wetter vor Ort wolkenlos war, bekam man die Sonne nur sehr schwach zu sehen, was die Making-of Bilder die ich Euch …

14.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marcus Philipp SAUER - private moments on Iceland...

"No high gloss , no ad,no campaign, no budget .... just a bit private handmade trash from Iceland.." so der Fotograf zu GoSee.

13.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Brighten the future with laser beams.... Marcus Philipp Sauer fotografiert AUDI R8 LMX Special Edition für Philipp und Keuntje

Sein Licht eilt Ihnen voraus – so beschreibt AUDI den neuen AUDI R8 LMX, der atemberaubende Dynamik und wegweisende Technologie verbindet. Was ihn so einzigartig macht? Der Audi R8 LMX ist das erste Serienfahrzeug von AUDI, dessen Scheinwerfer über Laserlicht-Technologie verfügen. Der Laser-Spot wird bei eingeschaltetem LED Fernlicht ab 60 km/h mittels Fernlichtassistent
 zusätzlich aktiviert und hat die doppelte Leuchtweite eines Voll-LED Scheinwerfers.
 Für AUD …

18.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marcus Philipp Sauer Shooting der BMW M Horse Edition in Beijing im Auftrag von BMW China

Für BMW CHINA wurde die Special Edition "Horse" in Beijing umgesetzt, da 2014 das Jahr des Pferdes in China ist. Verantwortlich für Konzeption und Umsetzung war die Agentur Leo Burnett Beijing. Fotografiert wurde auf einer nagelneuen, noch nicht freigegebenen Autobahn - wie auch die Making-of Bilder zeigen, die der Autofotograf exklusiv für alle GoSee Leser mitgebracht hat. Zudem entstanden acht weitere Studio-Motive, von denen wir hier zwei zeigen. Die Herausforderu …

17.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | MARCUS PHILIPP SAUER for BMW M - Series Horse Edition

MARCUS PHILIPP SAUER for BMW M - Series Horse Edition in Bejing. NEWS coming soon.

31.05.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Marcus Philipp Sauer fotografiert die KIA SPORTAGE Kampagne im Auftrag von Gürtlerbachmann und Innocean in Cape Town

Für den aktuellen KIA SPORTAGE setzte Marcus Philipp Sauer in Kapstadt drei Anzeigenmotive um. Der kompakte SUV steht mit seinem fahrerzentrierten Cockpit, dem charakteristischen Kühlergrill und sportlichem Heck für Design pur. Als Produktionspartner vor Ort sorgte das Team von GoSee Member CAPE TOWN PRODUCTIONS nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern auch um gute Restaurants und Bars in der südafrikanischen Traumstadt. Idee & Konzeption kamen von der Ag …

10.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article