ME Photographers Marion Eckhardt

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Markus THUMS fotografiert SAMSUNGs geschwungenen Bildschirm CURVED TV in der Wiener Staatsoper

Die revolutionäre Technik der Samsung Curved TVs sorgt für ein ultimatives Fernseherlebnis und macht jeden Filmabend zum Ereignis dank einzigartigem Panoramaeffekt, dem schärfsten Bild und höchsten Kontrasten. Markus THUMS fotografierte drehbegleitend beim Commercial für SAMSUNG. Aufgenommen wurde das Kampagnenmotiv im beeindruckenden Ambiente der Wiener Staatsoper. Mit der Livestreaming App der Wiener Staatsoper kann man sich in die bezaubernde Welt der Opernstars von d …

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sven GÖRLICH drehbegleitend für TELEKOM

ME PHOTOGRAPHERS On Set-Fotograf Sven GÖRLICH hat wieder für die aktuelle TV- und Online Kampagne der TELEKOM geshootet. Die Spots rund um die chaotische Familie Heins laufen zur Zeit im Fernsehen. Im Weihnachtsspot dreht sich bei den Heins’ alles um die exzentrischen Oma Charlotte.

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Daniel REINHOLD - Free Work

Daniel REINHOLD zeigt eine freie Modestrecke, die in besonderer Atmosphäre bei Sonnenuntergang am Meer entstanden ist.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus THUMS - Portrait-Shooting für die Alzheimer Akademie Österreich

Für die MAS (Morbus Alzheimer Syndrom) Kampagne fotografierte Markus THUMS Alzheimerpatienten unter dem Motto „Auch mit Alzheimer gibt es ein Leben“.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kristin SCHNELL - Langzeitprojekt mit dem SELIG-Sänger Jan Plewka

Für ein Langzeit-Projekt fotografiert sie bereits seit 16 Jahren den Sänger Jan Plewka, der seit den1990er Jahren Frontmann der Hamburger Rockband Selig ist, und dessen Familie mit den heranwachsenden Töchtern.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kristin SCHNELL portraitiert werdende Mütter für NUK

Kristin SCHNELL, die auf Kinderfotografie spezialisiert ist, hat für „Nuk“ sehr natürliche Aufnahmen von werdenden Müttern gemacht.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gabor GEISSLER fotografiert für FRESSNAPF

Für „Fressnapf“ hat Gabor GEISSLER Hund und Katz weihnachtlich eingefangen. Der Fotograf porträtiert bevorzugt Tiere. In einer freien Strecke hatte er die englischen Setter Horacio und Amy in seinem Studio vor der Kamera.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Editorial 'Lilienthalstraße' im Chasseur Magazin plus experimentelles Tanzvideo - Fotos Riccardo BERNARDI

Portrait und  Fashion Fotograf und Filmemacher Riccardo BERNARDI zeigt euch seine neue Modestrecke mit dem Titel 'Lilienthalstraße' die soeben im Chasseur Magazin erschienen ist. Hier sind einige Aufnahmen daraus zu sehen, siehe auch chasseurmagazine.com Außerdem zeigt er Euch sein aktuellstes experimentelles Video über Tanz, das er mit einer befreundeten Tänzerin gemacht hat. …

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Valery KLOUBERT auf der PHOTOKINA mit dem Projekt MEINUNGSBILDER und Motiv zur COYOTE Kampagne

Valery KLOUBERT findet ihr nächste Woche auf der PHOTOKINA, Halle 6, Stand D008., und zwar mit seinem Projekt MEINUNGSBILDER zugunsten der DKMS DeutschKnochenmarkspenderdatei. Valery konnte hierfür u.a. Joe Bausch, Sabrina Setlur und Toni Schumacher auf handgemachten Glasplatten portraitieren.
 Auf der Photokina zeigt er diese Portraits nun erstmals als hochauflösende Fine Art Prints in 150 x 190 cm. Mehr dazu auf meinungsbilder.net. Außerdem setzte er für COYOTE d …

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Freie Retro-Strecke mit asiatischen Schönheiten - Fotos Waldemar BRZEZINSKI

Der People und Portrait Fotograf Waldemar BRZEZINSKI zeigt eine Retro Strecke mit asiatischen Schönheiten. Die Original Vintage Kostüme stammen aus demselben Verleih/Fundus, der auch den Tarantino Blockbuster „Inglourious Basterds“ mit authentischen Kleidungsstücken belieferte.

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article