Markus Heumann

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Markus Heumann für Schokoladenhersteller HACHEZ

Still Life und Foodfotograf Markus Heumann setzte für den Premium Schokoladenhersteller HACHEZ die neue Bildkommunikation fotografisch um. Der Schokoladenhersteller ist seit über 120 Jahren in Bremen verwurzelt und produziert hochwertige Schokolade und Pralinen mit hohem Kakaogehalt in noch traditioneller Weise im Hochpreissegment. Die Fotos entstanden sowohl in der Bremer Fabrik als auch im Studio von Markus. Das Foodstyling realisierte Niels Grapentin.

03.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Markus Heumann, Advertising & Still Life Fotograf, Hamburg; mit edlen Stills für SWAROVSKI und die Agentur 'In the headroom'

Wir freuen uns, Markus HEUMANN bei GoSee zu begrüßen. Der auf Advertsing und Still Life spezialisierte Fotograf mit Studio in Hamburg fotografierte aktuell in Zusammenarbeit mit der Beauty und Modefotografin Daniella Midenge eine Image Broschüre für den Kunden SWAROVSKI. Die Aufgabe bestand darin, Farb- und Styling-Trends für das kommende Jahr zu kreieren. Das luxuriöse Styling wurde von Friederike Morbach c/o BALLSALL gezaubert. Die Agentur hinter dem Konzept ist …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Knackige Sitzmöbel für VORWERK und geschnitzte Köstlichkeiten für WWF - das Advertising Portfolio von Markus HEUMANN

Hol Dir Dein Sofa zurück! Lautet der neue Claim der Stabsaugerfirma VORWERK. Markus Heumann fotografierte in gewohnt ästhetischer Form Brote, Kekse und Knäckebrot als Sitzgelegenheit drapiert. Die Tollen Krümelsofas bastelte Foodstylist Niels Grapentin. Agentur war Kolle Rebbe Hamburg.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus HEUMANN präsentiert einen Einblick in sein Stills & Liquids Portfolio

Scheinbar schwerelose Quallen, Pfauenfedern, - Markus Heumann versteht es, detailverliebt und mit viel Perfektionismus Strukturen, Flächen und Formen wiederzugeben. Eine Auswahl aus seinem Portfolio zeigen wir hier bei GoSee.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Heumann : Für die Kampagnenmotive der X3 Cambridge 2013/14 Limited Edition des Automobilherstellers JAGUAR in Shanghai

Der Hamburger Fotograf Markus Heumann war für seinen Kunden JAGUAR in Shanghai unterwegs. Für die britische Luxusmarke kreierte er vor Ort die Kampagnen-Motive für die "X3 Cambridge 2013/14 Limited Edition". Betreuende Agentur war Spark DMG Shanghai mit kreativ Direktor Cecile Lin. Ausserdem zeigen wir hier auf GoSee weitere Arbeiten aus seinem Portfolio, darunter Joop!, Mont Blanc oder auch Fujitsu Siemens. …

26.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | The Jaguar X3 Cambridge 2013/14 shot by photographer Markus Heumann

 Client: Jaguar China  Model: The Jaguar X3 Cambridge (Limited Edition)   Ad agency: Spark DMG Shanghai 

14.06.2013 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog