Markus Wendler

news | Transportation Spezialist Markus Wendler mit dem BMW X6 durchs Death Valley

Markus Wendler fotografierte eine freie Strecke im  20 Mule Team Canyon. Dieser liegt im Death Valley und ist schon mehrmals als Szenerie in den Star Wars Filmen sowie anderen Hollywood Produktionen benutzt worden. Die unbefestigte Einbahnstrasse stellt eine echte Herausforderung an den Fahrer dar. Dass der BMW X6 die Strecke mit Bravour meisterte, beweisen die actionreichen Fotos. Kraftvolle Motoren verleihen dem BMW X6 die Dynamik eines Sportwagens, während das Fahrwerk die Formen ei …

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus WENDLER inszeniert den sportlichen PORSCHE CAYMAN GTS für Kemper Kommunikation in Barcelona

Im Spiel zwischen dynamischer Lichtführung und kontrastreicher Architektur setzte der Transportation-Fotograf den neuen PORSCHE CAYMAN GTS dynamisch und effektvoll in Szene. Die Produktion wurde betreut von Kemper Kommunikation und Senior Art Director Patrick Falter. Realisiert wurden die Aufnahmen in Barcelona mit der lokalen Produktion Sonda Produktion. Head Producer war Tim Michel. Über: Der Cayman GTS steht für pure Sportlichkeit. Begonnen mit dem neu ausdefinierten GTS Bug …

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Wendler inszeniert den sportlichen PORSCHE BOXSTER GTS für Kemper Kommmunikation in Portugal und Spanien und produziert personal Serie im Death Valley

Im Auftrag von Kemper Kommunikation setzte der Transportation Fotograf den neuen PORSCHE BOXTER GTS in beeindruckenden Locations in Nordspanien und Portugal in Szene. Das Ergebnis des 14tägigen Shootings zeigen wir hier bei GoSee. Um den Ablauf kümmerten sich Head Producer Tim Michel und Sonda, die Art Direktion übernahm Patrick Falter. Der neue PORSCHE BOXTER GTS zeigt seinen Vorwärtsdrang bereits auf den ersten Blick. Das eigens designte Bugteil mit seinen groß dim …

12.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Wendler : bei Nacht on Location und im Studio für den neuen TOYOTA AVALON und Saatchi & Saatchi LA

Markus WENDLER setzte für Toyota USA und die Agentur Saatchi & Saatchi LA den neuen TOYOTA AVALON um. Während 30 Shootingtagen wurden insgesamt 50 Motive produziert. Alle Hauptmotive wurden bei Nacht on Location fotografiert. Zudem wurden im Studio weitere Beauties und Interiors fotografiert. Das Art Buying übernahm Rob Beckon von Saatchi LA, kreativ verantwortlich war AD Tony Donna. Der TOYOTA AVALON ist eine Limousine der oberen Mittelklasse (full-size), die in den U …

04.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Markus Wendler; Transportation und Landscape Fotografie; DELOREAN DMC-12, AUDI RS5 CONVERTIBLE, VW TIGUAN, SKODA OFFROAD, PEUGEOT 208 und neue Webseite

Neu bei GoSee ist der auf Transportation und Landscape spezialisierte Fotograf Markus Wendler. Nach dem Abschluss seines Studiums an der Fachhochschule Bielefeld Ende der Neunziger Jahre (Fotografie & Visuelle Kommunikation) arbeitete er im Bereich Editorial.  Nach ersten Werbejobs im Jahr 2000, ging seine Karriere steil nach oben. Heute pendelt er zwischen seiner Homebase Hamburg, wo er mit seiner Frau Heike und Sohn Oskar lebt und dem gerade für Auto Produktionen freundluchen …

06.12.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article