News // 22 News represented by Markus Wendler

Das Mercedes-Benz C-Class Cabriolét für alle Jahreszeiten - fotografiert von MARKUS WENDLER vor leuchtenden Herbst-Farben

In den Vereinigten Staaten und zur schönsten Jahreszeit, dem Indian Summer, inszenierte Fotograf MARKUS WENDLER  das MERCEDES-BENZ C-Class Cabriolét an Wasser, Wald und Großstadt Skyline. Beauftragt wurde er hierfür von der Agentur Antoni, Berlin mit den Kreativ-Direktoren Tilman Gossner, Alex Scharlach und Art Director David Scherer. Das Art Buying betreute Susanne Kastner-Linke, Production Tim Michel, Hamburg & Jake Mills, New York.
06.12.2016 // show complete article

Transportation-Spezialist MARKUS WENDLER präsentiert Euch auf GoSee seine Kampagne 'The new Audi A5 Coupé'

Transportation-Spezialist MARKUS WENDLER fotografierte für die Hamburger Agentur Kolle Rebbe 'The new Audi A5 Coupé'. Fotografiert wurde die Kampagne in Guangzhou & Shenzen, China. Creative Director war Jörg Dittmann, Art Director Marcus Kubicke und GoSee-Freundin Katrin Grün war verantwortlich für das Art Buying. Die Post Production betreuten sowohl RECOM, Berlin als auch PX2, Hamburg. Production Tim Michel, Hamburg & Michael Choo, Hong Kong. Der neue A5 erscheint Anfang 2017 in China, auf dem derzeit wohl wichtigsten Automarkt der Welt.
06.12.2016 // show complete article

Der futuristische BMW i8, im Studio fotografiert von MARKUS WENDLER für Serviceplan, Beijing

Für Serviceplan, Beijing ging es für Markus Wendler ins Studio. Dort durfte er den futuristischen BMW i8, den Sportwagen der Zukunft, modern in Szene setzen. Für die kreative Umsetzung sorgte Creative Director Lennard Niemann. Der Plug-in-Hybrid mit dem Aussehen und der Performance eines Sportwagens, allerdings mit dem Verbrauch und den Emissionen eines Kleinwagens, löst den scheinbaren Widerspruch von Effizienz und Dynamik überzeugend auf.
23.11.2016 // show complete article