Markus Wendler

News // 10 News represented by Markus Wendler

Mercedes-Benz gleich Effizienz - MARKUS WENDLER fotografiert die Efficiency Kampagne für die DAIMLER AG und Jung von Matt/Neckar

Mercedes-Benz setzt zunehmend auf Hybrid-Fahrzeuge und macht dies in seiner Efficiency-Kampagne von Transportation-Fotograf MARKUS WENDLER sichtbar. Auftraggeber waren die DAIMLER AG und Jung von Matt/Neckar mit Kreativ Direktor Ben Teismann. Den Ablauf steuerte Producer Tim Michel und das perfekte Finish in CGI gab GoSee Member RECOM.
24.02.2015 // show complete article

Will, kann, macht! Mercedes-Benz schickt den neuen VITO mitten ins Geschehen. Kampagnenbilder MARKUS WENDLER für die DAIMLER AG und Lukas Lindemann Rosinski

Will, kann, macht! Zum Launch des neuen Mercedes-Benz VITO schickte die Agentur Lukas Lindemann Rosinski den Transporterwagen in actiongeladene Szenerien, mitten im Alltag seiner Zielgruppe. Fotograf MARKUS WENDLER realisierte die aufwendigen Motive für die DAIMLER AG gemeinsam mit Sascha Bugai, Head of Postproduktion bei Jung von Matt/craft, Malte Rehde und ihrem Team. Die HDR-Sphären, Backplates, Inserts und alle Effekte wurden in Barcelona fotografiert, die damals noch geheimen Fahrzeuge später in der Post per CGI fotografisch integriert. Betreut wurde das Projekt zudem von Kreativ Direktor Thomas Schmiegel und Artbuyer Knut Simons. Das spektakuläre Making-of Video präsentierten wir bereits hier auf GoSee.
24.02.2015 // show complete article

MARKUS WENDLER inszeniert das Mercedes-Benz Marco Polo Reisemobil für DAIMLER AG und die Agentur Panama

Im Auftrag der Agentur Panama reiste MARKUS WENDLER nach Neuseeland, um die Mercedes-Benz Marco Polo Kampagne für die DAIMLER AG umzusetzen. Das geräumige Reisemobil fand sich problemlos in den Schönheiten der Landschaft wieder, dank dem Produktionsaufwand von Tim Michel und aj productions sowie CGI Previz von GoSee Premium Member RECOM. Art Direktorin der Sujets war Marcella Popovic, die Kreativ Direktion lag in den Händen von Boris Aue.
24.02.2015 // show complete article