Mary Bin

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Mary Bin : Zwei Editorials von Peter SCHREIBER für das COSMOPOLITAN Magazin

Für das Cosmopolitan Magazin war Fotograf Peter SCHREIBER bereits im vergangenen November im schönen Zillertal unterwegs und realisierte dort mit dem Redakteur Szilard Kiss und der so Mary Bin zu GoSee "großartigen Hilfe des Tourismusverbandes" zwei schöne Winterstrecken.

12.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Peter Schreiber : Gletscher Mode Shooting für SUPERIOR MAG sowie Super Cup Winner und Ausnahmetrainer Pep Guardiola für das Cover des FC BAYERN Mag

Im heissen Sommer und bei 30 Grad Celsius im Tal ging es für Fotograf Peter SCHREIBER hoch auf den Gletscher bei Hintertux im schönen Österreich. Hier wurde mit der Unterstützung der Stylistin und Redakteurin der Deutschen ELLE Ilona Ulrich im kühlen Schnee die Glamour-Strecke "Glaciers Eve" fotografiert. Inszeniert wurden die Abendroben an Model Amelie Roth für das SUPERIOR Magazin. Ausserdem fotografierte Peter die noch sehr lebendige Trainer-Legende …

09.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Peter Schreiber : neue Webseite und neuer Rockstar-Look für den Fashionstore PARKE6 in München, Präsentation des Outdoorstudios STUDIO26 in Cape Town und Freies

Peter SCHREIBER c/o MARY BIN präsentiert nach einem Relaunch seine neue Webseite www.peterschreiber.com mit vielen neuen Bildern und Stories. Darunter auch sein aktueller Job für PARKE6.DE. Für den Münchner Fashion Store, der Labels aus München und Schweden führt - darunter Hannes Roether, Hope Stockholm oder Hüftgold - inszenierte er Florian Leichs c/o KULT MODELS als Rock-Star. Markant und sehr gefühlvoll. Für das Grooming sorgte Vangelis TZIMIKAS c …

03.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Peter Schreiber : Lifestyle Kampagne für BMW MOTORRAD und Serviceplan, für die TITANFLEX BRILLEN Kampagne auf dem Oldtimer Grand Prix in Italien, Motorrad-Lifestyle inspirierte G-LAB.COM Kampagne

Die neuste weltweite Kampagne für BMW MOTORRAD LIFESTYLE wurde von Peter SCHREIBER c/o GoSee Member MARY BIN in München fotografiert. Aus London angereist kam die Stylistin Santa Bevaqua sowie Susie Hartmann-Sinds für Haare & Make-up. Ausführende Agentur war Serviceplan München und das Art Buying übernahm Kathrin Hein von NEVEREST. Mitten im Getümmel des Oldtimer Grand Prix auf der berühmten Rennstrecke von Imola in Italien realisierte Peter Schreib …

28.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mary Bin : BELLYBUTTON Kampagne, TCHIBO Lingerie Strecke, Kampagnen für VIA APPIA, Due und B2 collection, "Big is beautiful" für BRIGITTE sowie SCHWAB Katalog

Schwanger sein kann gar nicht schöner sein. Die gebürtige Bayerin Astrid OBERT fotografierte in Hamburg die neueste Kampagne für BELLYBUTTON. Ab sofort in allen BELLYBUTON Filialen. Kurz darauf produzierte Astrid eine freie Strecke für BELLYBUTTON KIDS. Stilvoll in Szene gesetzt in einem historischen Kloster 20 Minuten von München entfernt : Saint Antique am Mühlbach in Windach. Die neue Lingerie "Very Sensua"l Strecke für TCHIBO entstand in Ham …

04.10.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mary Bin : Portraits für das N.Y. Photofestival, AMOENA Badeshooting in München und NEUzugang Astrid M. Obert

Für das N.Y. PHOTO FESTIVAL fotografierte Dorothea CRAVEN eine Reihe von Portraitbildern. Es handelt sich bei den Portraitierten um Menschen unterschiedlichster Nationalitäten und Provenienzen. Vom ehemaligen amerikanischen Supermodel aus den 80iger Jahren über einen Seminole Indianer bis hin zum "Mann von der Straße" ...  garantiert to be continued. Dorothea fotografierte ausserdem in München die neueste Bademode für die Firma  AMOENA. …

05.07.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mary Bin : Hallo Sommer für die BRIGITTE und kreuz und quer mit Sack und Pack für ERNSTINGS & FAMILY

Hello summer- die neusten Strecken von Ole Graf in der BRIGITTE. In Szene gesetzt wurden die Webdesignerin Annika Meintjes und Mode-Einkäuferin Paula Simoni - beide sehr natürliche Schönheiten aus Kapstadt. Diesmal auch dabei die neuesten Bademoden für die Brigitte .... mit drei sehr unterschiedlichen Frauen aus Afrika vor der Kamera. Drei Frauen - Drei Leben ... so abwechslungsreich wie das Casting bei Brigitte. Real Life würden wir sagen. Ob fröhlich plans …

07.06.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mary Bin: BRIGITTE Editorial in Kapstadt, MAXIMA Badestory und G-LAB Jacken-Kampagne made in Germany

Ole GRAF präsentiert sein erstes BRIGITTE Editorial in diesem Frühjahr. Die sommerlichen schwarz/weiß Looks kombinierte Susanne Gundlach, für passendes Hair & Make-up sorgte Agnesha Kollien. Geshootet wurde in Kapstadt – mehr von Ole gibt es im Sommer. Peter SCHREIBER realisierte seine neueste Badestory für die MAXIMA ebenso in der südafrikanischen Metropole. Sein Team bestand aus Model Eveline Besters, Stylistin Katja Moebitz und Visagistin Diane B …

27.04.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //