Andreas Matthiessen

news | Better safe than sorry. Die neue Seite der Kameraversicherung Matthiesen als Geschenke-Eldorado für den Profi

Warum (sich) nicht was praktisches schenken? Andreas Matthiessen hat seine Webseite kameraversicherung.de komplett überarbeitet, in neuem Look und übersichtlicherer Menüführung. Hinterlegt sind wesentliche Informationen zu Kameraversicherungen, Haftpflicht- und Produktionsdeckungen. Und : Andreas Matthiessen hat sein Konzept zur Haftpflichtversicherung für Fotografen nochmals erweitert. Gegen Beitragszuschlag ist nun auch die Mitversicherung von Vermögensschä …

20.12.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas Matthiessen : neues Kamera- und Technikversicherungskonzept mit höherer Vorsorgedeckung etc.

Andreas Matthiessen hat sein Konzept zur Kameraversicherung und Technikabsicherung nochmals weiterentwickelt. Die Versicherungsbedingungen basieren nun auf einer Allgefahrendeckung, die Bedingungen wurden übersichtlich und kurz formuliert. Integriert wurden u.a. eine höhere Vorsorgedeckung, die Mitversicherung des Unterwasserrisikos sowie die gelegentliche Überlassung von Technik an Kollegen. Neuwertdeckung: Im Versicherungsfall werden die anfallenden Reparaturkosten, die …

19.08.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Andreas Matthiessen : Berufshaftpflicht Versicherung für Fotografen - jetzt nochmals verbessert !

Andreas Matthiessen hat die Haftpflichtdeckungen für Fotografen nochmals verbessert und wesentlich höhere Deckungssummen im Bereich der Obhut - und Tätigkeitsschäden eingeführt. Diese höheren Summen können nun auch bei Produktions Haftpflicht Deckungen in Deutschland angeboten werden. So kann man in Zukunft beruhigter on Llocation fotografieren und muss sich weniger Sorgen um die Ware des Kunden machen. Weitere Infos hierzu gibt es unter www.kameraversicheru …

06.05.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article