Max von Treu

news | Box-Champion Vladimir Klitschko im Ring für S.OLIVER. Fotos von MAX VON TREU

Klitschko Training Camp! Von seiner besten Seite zeigte sich Vladimir Klitschko beim Shooting mit seinem offiziellen Team-Sponsor S.OLIVER. MAX VON TREU fotografierte den Box-Champion im Trainingslager im Hotel Stangelwirt und hatten gerade einmal 40 Minuten Zeit. Die kurze Dauer reichte aber dennoch für sportliche Portraits und ein Making-of Bild. Stylistin am Set war Margie Otte, um Teint und Frisur kümmerte sich Nadja Kaiser. Der Schwergewichts-Champion ist erstmals beim WM-Kamp …

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | eBay will das Einkaufen zum Social-Shopping-Erlebnis machen - MAX VON TREU shootet die Motive mit Johannes Huebl, Bonnie Strange und Samu Haber

Ab sofort können eBay-User ihre eigenen Kollektionen kreieren. Dazu wählt dieser Artikel aus dem eBay-Angebot aus, fügt diese zu einer eigenen Kollektion zusammen und gibt ihr einen Titel und eine kurze Beschreibung. Mit dem Speichern der Kollektion wird diese für andere eBay-Nutzer sichtbar und kann auf Facebook und Co. geteilt werden. Zur Einführung der neuen EBAY "Kollektionen" fotografierte MAX VON TREU, der ab sofort von KATHRIN HOHBERG vertreten wird, die …

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DJ Sascha Sibler & Co im Fifties Look. INSTYLE MEN Editorial by MAX VON TREU

Für die INSTYLE MEN inszenierte MAX VON TREU den DJ Sascha Sibler mit seiner Crew. Modisch abgestuft von Stylist Jürgen Claussen gab es Aufnahmen zum Thema Fifties Look in Cowboy Glamour, Hawaii Chic und Rocker à la The Outsiders. Das Grooming übernahm Ben Mayer, den Digital Support BLINK IMAGING.  Den Feinschliff in der Nachbearbeitung gab PX5. …

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für OPUS Kampagne, Katalog und Online auf Gran Canaria - Fotos MAX VON TREU

Für das Frühjahr Sommer Shooting 2014 von Modekunden OPUS ging es für Fotograf MAX VON TREU und Team auf die Sonneninsel Gran Canaria. Trotz leichten bis mittelschweren Windes fingen sie die Motive für Kampagne, Katalog und Online in vorgegebener Zeit problemlos ein. Denn eigentlich passten die Wetterverhältnise doch ganz  gut, lautete das vorgegebene Thema bzw. die Stimmung der Kollektion doch : "airy whites" oder auch "Sommer in der Stadt". Der …

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für das Heft MYSELF auf die Uhr gekommen - die Strecke von Max VON TREU

Für ein Uhren Shooting für die das Magazin MYSELF mit entsprechend vielen teuren Uhren waren die Künste von Max VON TREU gefragt. Hierfür buchte der Fotograf die Modelle Florian und Fabian sowie als Uhrenträger das Handmodel Verena Kaup. Redakteurin und zugleich Stylistin bei der modisch gut gelaunten Strecke war Theresa Pichler. Hair & Make-up & Nail-technisch wurden sie unterstützt von Sandra KERN c/o GoSee Member les ARTISTS und Digital Support sowie die …

18.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | OPUS Shooting in München und neue Webseite online - Artwork by Max VON TREU

"Some day is today." Das Shooting für den Modekunden OPUS fand in München im Studio und on Location statt. Digital Support am Set erhielt Fotograf Max VON TREU erneut von GoSee Member BLINK IMAGING. Ausserdem ist die Seite des jungen Münchner Fotografen ganz neu und ganz frisch am Start. Wir haben ein paar Screenshots für Euch, sind uns aber sicher das Max sich über Euren Besuch auf seiner Seite freuen würde. Zumal sie ab sofort für Schlaufon und Tabl …

18.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die FC Bayern München Stars für SIR OLIVER - Fotos Max VON TREU

Der gestandene Münchner Fotograf Max VON TREU fotografierte aktuelle Kampagnenmotive für das Label SIR OLIVER. Hierfür stand vor seiner Kamera der wohl aktuell teuerste und beste Fussballkader den Deutschland je gesehen hat : der FC Bayern München. Entsprechend eng war der Zeitplan bemessen : für vier Motive gab es genau 50 Minuten Aktionszeitraum. Das hiess Vorbereitung ist alles, gefolgt von Team-Work-Power-Play  : drei Stylisten, 10 Schneiderinnen, fünf Hair …

17.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | INSTYLE Shooting in der wilden Berliner Mitte - Fotos Max VON TREU

Die hier gezeigte Strecke für das Magazin INSYTLE fand unter erschwerten Bedingungen statt : bei eisiger Kälte in Berlin Mitte. Das Thema der Strecke war dann Gottseidank "Oversize". Vor der Kamera von Max VON TREU stand Model Helle PLATOU c/o GoSee Member LOUISA MODELS, gestylt von der "bezaubernden Rita Amthor" - so der O-Ton von Max von Treu. Doe Postproduktion betreute die Unit px5 c/o GoSee Member PX GROUP und digital Support lieferte GoSee Member BLINK IMAGI …

17.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Magalog für den Modekunden S.OLIVER - Fotos von Max VON TREU

"Herbst der Modehelden" - Modefotograf MAX VON TREU setzte für den Fashion-Player S.OLIVER diverse Shootings für den hauseigenen Magalog, einer Mischung aus Katalog und Magazin, um. Beauftragt wurde er hierfür von der Agentur nuts communication mit AD Stefanie Schimoni. An seiner Seite standen Stylistin Jessica KLIMACH c/o GoSee Member NINA KLEIN und H&M Artist Sandra KERN c/o lesARTISTS. Digital Support kam von BLINK IMAGING und Retusche steuerte die PX5 bei.

16.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gut gerüstet für das HUF Magazin und Herbst/Winter 13-14 - Fotos Max VON TREU

MAX VON TREUs Modestrecke  zum Thema Herbst/Winter 13-14 spielt gekonnt mit unserem Abwehrverhalten. Die Modemotive samt Helm und Rüstung findet Ihr derzeit im HUF Magazin. Vor seiner Kamera stand Model Teresa Dilger, gestylt von Clementine Guilmoto. Digital Support und Post Production gab es bei den Motiven aus einer Hand, der Credit geht hierfür an GoSee Member BLINK IMAGING. Und die tolle Ausstattung des wehrhaften Shootings verdanken wir der Online-Seite Battlemarchant.com - v …

16.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article