Max von Treu

 

RECENT POSTS of Max von Treu, SORTED BY DATE

news | Explore, love, dream, live ... die OPUS Kollektion, casual und elegant in Szene gesetzt von MAX VON TREU

Im Studio in München fotografierte MAX VON TREU für OPUS. Michelle Oulette c/o the hive management stand vor seiner Kamera und Digital Support gab es von BLINK IMAGING. OPUS, seit 2000 mit Hosen am Start, bietet seit 2007 monatliche Komplettoutfits für Frauen, die sich nicht über ihr Alter sondern über Stil definieren: feminin, casual und anspruchsvoll.

25.10.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | PORSCHE DESIGN H/W 2016 Kampagne fotografiert von Max von Treu im Porsche Museum

Fashion und Accessoires fotografierte MAX VON TREU für die aktuelle PORSCHE DESIGN Kampagne. Vom eleganten Racing Blazer bis zur Porsche Design P'8678, die erste Neuinterpretation der legendären P‘8478 Porsche Design Titan-Brille mit Wechselglas-Technologie setzte er die neue Kollektion elegant in Szene. Das Art Buying übernahm We love Artbuying, Digital Capture und Post Production BLINK IMAGING. Als perefekte Location der Herbst / Winter Kampagne diente das Porsche Museu …

25.10.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | SOMEDAY Kampagne Winter 16 - fotografiert von MAX VON TREU für StudioStrada München

Die aktuelle Kampagne von SOMEDAY fotografierte MAX VON TREU im Auftrag von StudioStrada München. Vor seiner Kamera stand dieses Mal Iris van Berne (Place Models). Dies ist bereits die dritte Kampagne, die er für das Label umsetzt. SOMEDAY ist enspannte und pure Mode für souveräne Frauen. Natürlich, reduziert, casual und anspruchsvoll.

25.10.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Love, Style & Easiness - die F/W Kampagne 2016 des Modelabels TRIANGLE, fotografiert von Max von TREU

Das Motto der TRIANGLE Kollektion lautet: „Love, Style and Easiness“ – unaufgeregte, authentische Mode mit dem gewissen Etwas. Mode, die Spaß macht und auch ein bisschen Stilbruch vertragen kann. Umgesetzt wurde die Kampagne von MAX VON TREU. Dominierend sind die Wintertöne Bordeaux, Blau und Grau. Weitere Infos zur Mode gibt es bei TRIANGLE und zu Max auf seiner Webseite. …

25.10.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | MAX VON TREU : Kampagnen Shooting SOMEDAY F/S 16 mit Iris van Berne

Max von TREU fotografierte die Frühlings- / Sommer-Kollektion 2016 für das junge Label SOMEDAY und damit die zweite Kampagne seid Markengründung. Someday ist eine neue Marke von OPUS - Casual Confident Fashion. Die Kollektion überrascht mit frischen Farbnuancen und Varianten des Complete Looks. Das Besondere : die Looks sind so schön unkompliziert laut SOMEDAY. Die Kampagne wird in allen Hochglanz Fashionmagazinen wie VOGUE, ELLE, MADAME, INSTYLE und HARPER'S BAZAAR gesc …

25.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Max von Treu fotografiert die MARC O'POLO Pure Pre H/W 16 Kampagne mit Model Larissa Hofmann

Model Larissa Hofmann stand für das Shooting der Marc O'Polo Pure Pre FW 16 Kampagne vor der Kamera von Modefotograf MAX VON TREU. Marc O'Polo Pure - das is elegante, hochwertige Mode für Frauen mit Anspruch. Die 'Pure'-Linie hebt sich von der Marc O'Polo 'Modern Casual'-Linie durch noch klareres, zeitloses Design und die edleren Materialien ab. Gestylt wurden die Motive von Hedwig Bouley, Head of Design PURE. Hair & Make-up Uli Wissel, ProduktionTobias Wenske, Digital Support fro …

02.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Der Münchner Modefotograf MAX VON TREU fotografiert Banner-Kampagne für MARC O'POLO

Für sein Modeshooting für den Kunden MARC O'POLO hatte der Münchner Fotograf MAX VON TREU die Modelle Laura Kampmann und Saara Sihvonen vor seiner Kamera. Gestylt wurden sie von Niki Pauls, Hair & Make-up Uli Wissel. Model Laura ist übrigens selber als Fotografin im Einsatz - ihre Fotos, zumeist Selbstportraits, findet Ihr hier. Der optimale digitale Support kam von GoSee Member BLINK IMAGING. Verwendet werden die Motive für Online-Banner. …

16.12.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
news | Das OPUS Herbst/Winter 2015 Collection Book sowie die Kampagne von Fotograf Max VON TREU

Mit Model Svieta fotografierte der Münchner Modefotograf MAX VON TREU das aktuelle Kollektions-Buch des Modelabels OPUS - ebenso wie die Kampagne zur Kollektion Herbst/Winter 15-16. Digitale Unterstützung erhielt er von GoSee Member BLINK IMAGING.

26.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | Enjoy the little Things in life. Die CAKES & KISSES H/W 15 Kollektion, fotografiert von MAX VON TREU

Emotional und stylisch verbindet CAKES & KISSES femininen Casual Wear mit urbanem Lifestyle. "Es war unser Ziel, exklusive Mode zu kreieren, die wie keine andere die Wünsche und Gefühle ihrer Trägerin versteht. Das Ergebnis ist eine Marke, die wegen ihrer Ehrlichkeit, ihrer Authentizität und ihres außergewöhnlichen Designs geschätzt wird," so das Label über die Marke, die zur Betty Barclay Familie gehört. Die aktuellen Looks wurden von …

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | MAX VON TREU fotografiert für die QVEST

Die September Ausgabe der QVEST zeigt Model Svieta in einem Fashion Editorial, das von MAX VON TREU fotografiert wurde. Die Post der Story übernahmen GoSee Member BLINK IMAGING, das Styling Mine Uludag.

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article