Markus Meuthen

news | Markus Meuthen : Play of Light - Making of Film für die DR HAUSCHKA Limited Edition Lipsticks Novum

„Play of Light“ lautet die Überschrift für die neue Limited Edition von DR. HAUSCHKA.Ganz dem Ursprungsgedanken treu, spielte für Markus Meuthen und Simone Rosenberg beim fotografieren und filmen das Licht und die Transparenz eine zentrale Rolle. Für die gesamte Ausarbeitung, Retusche, Schnitt und Ton zeigte sich das Duo verantwortlich. Hochwertiges Arganöl, eingebettet in eine Rezeptur mit Heilpflanzen, verleiht den fünf neuen Dr. Hauschka Lipsticks …

03.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Meuthen fotografiert die CHEVROLET SPARK Kampagne in Prag plus freie und schöne Nature Morts-Motive auf GoSee

Für die neue CHEVROLET "Spark" Kampagne wurde der Düsseldorfer Transportation-Spezialist MARKUS MEUTHEN verpflichtet. Für die Motive wurde mit grossem Aufwand gearbeitet - so wurde bspw. das Loft inklusive Küche, Wohnzimmer und Bad komplett als Kulisse gebaut. Die gesamte Produktion fand in den Prager Barrandov Studios statt. Gestylt wurde bis ins kleinste Detail, da durfte selbst der Goldfisch nicht fehlen. Danach ging es weiter nach Korea, wo dann der n …

26.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ein Exkurs in die Anthroposophie - Markus Meuthen für DR. HAUSCHKA

Man fühlt sich wie auf einem Exkurs in die Anthroposophie nach Rudolf Steiner in den Gärten von Dr. Hauschka. Respektvolle Behandlung der Pflanzen ist selbstverständlich, der Produktionsablauf einzigartig. Die Marke trägt nicht umsonst das BDIH-Label ´Kontrollierte Natur-Kosmetik´. Auf Tuchfühlung mit den Pflanzen aus dem Garten entstanden Markus MEUTHENs "respektvolle" Aufnahmen von Borretsch, Rosen, Augentrost und Konsorten. Erweitert um en …

26.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Meuthen : stimmungsvoll-melancholische Inszenierung des VW SP2. Eine fotografische Hommage an das brasilianische Sport Coupé von1972

Markus Meuthen fotografierte stimmungsvoll, herbstlich, leicht melancholisch einen der schönsten und seltensten VW´s überhaupt - einen VW SP2. Das Lichtkonzept, Styling, Model und der passende Bungalow aus der Zeit unterstreichen die herausragenden 70er Jahre, der brasilianische SP2 selbst ist Baujahr 1974. Ob die Abkürzung nun für São Paulo, Special Project oder Sem Potência, brasilianisch für "ohne Leistung" steht, dürfte …

11.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Meuthen : Mit STARLIGHT EXPRESS auf Entdeckungsreise. 1600 Einzelbilder als beeindruckendes 360 Grad Indoor Panorama

Volle zwei Tage und eine Nacht waren nötig, um 26 Darsteller und das gesamte STARLIGHT EXPRESS Theater mit über 1600 Einzelbildern zu fotografieren, um sie zu einer Sphäre zusammen zu fügen. Die Komplexität der Aufgabe (Nebel, Geschwindigkeit, Saltos, Rollschuhe, Feuer...) endet in einem beeindruckenden Resultat. Auftrag gebende Agentur war Ogilvy. Die Bochumer Aufführung zeichnet sich durch aufwändige Lasereffekte Rollschuhbahnen, die durch die Zuschauerr&a …

24.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Meuthen : Vrooommm .... die etwas andere OPEL Strecke im RAMP Magazin

Markus MEUTHEN setzte den neuen Opel Astra OPC in seiner unverkennbaren VROOAAMM Art in Szene. Als Vorgabe dienten die unzähligen Rennabschnitte des Nürburgrings und deren Schikanen. Das CGI Auto stammt von GoSee Member RTT AG Realtime Technology, die Illustrationen samt Postproduktion von GoSee Member Markus MEUTHEN - das Ganze für OPEL und exklusiv veröffentlicht im RAMP Magazin rechtzeitig zum Genfer Autosalon. …

12.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Markus Meuthen, Fotograf, Transportation & Stills; Düsseldorf & Hamburg; erste Portfolios online

NEU bei GoSee ist der Fotograf Markus MEUTHEN mit den gut gesetzten Schwerpunkten auf Stills und Transportation. Markus ist nach wie vor ab Düsseldorf und ganz neu auch ab Hamburg im Einsatz. Besonders erwähnenswert ist sicher die eigene, sowohl gekonnte wie kreative Bildbearbeitung, die er über die Jahre beeindruckend perfektioniert hat. Das belegen sowohl zufriedene und internationale Kunden wie bspw. Ogilvy, BBDO, Saatchi&Saatchi, DDB, .... als auch das hier in den Go …

15.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article