MO Management

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Auf Family Safari in Südafrika: Fotograf Stefan SCHÜTZ mit Reisebericht und mehrseitiger Strecke im NIDO Magazin

Was entsteht, wenn man einen Fotografen inklusive Familie für zwei Monate nach Südafrika auf Family Safari schickt? Eine tolle Reise für die Großen, ein Riesen Abenteuer für die eiden Zwerge - und viele Eindrücke für uns Betrachter. Denn Stefan SCHÜTZ c/o MO MANAGEMENT kehrte mit Bildern zurück, die durch ihre Natureindrücke und festgehaltenen Stimmungen bezaubern. Das dachte sich auch das Magazin NIDO und zeigte die Bilder in einer mehrseitigen …

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stefan REEH c/o MO MANAGEMENT shootet Cover für BMW Katalog und PR-Bilder für den neuen BMW M-Performance

Transportation-Fotograf Stefan REEH geht für BMW mit gleich zwei Projekten an den Start. Zum einen realisierte er das Cover für den aktuellen Zubehörkatalog. Produktion und Locationsuche für dieses Shooting übernahm Simon Deichmann von Coo Productions. Rasant weiter ging es mit PR-Bildern für den BMW M-Performance. Die Ergebnisse hier für Euch auf GoSee.

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'On the bus' mit Fotograf Mateusz STANKIEWICZ. Seventies Glamour Pur für das Magazin MADAME

'Back in the 70ies' lautete das Motto der MADAME Strecke von MO MANAGEMENT Fotograf Mateusz STANKIEWICZ. Unter der Produktionsleitung von Fashion Editor Karolin Helou entstanden authentische Fashion-Bilder bei Tag und Nacht. Model Julia Suszfalk strahlte mit extra langen Wimpern im Hair & Make-up von Manos Cynichakis.

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | RECARO CHILD SAFETY launcht neue Motive für den Easylife Kinderwagen. Fotos Derek HENTHORN für Hillert & Co

Beim Sitz-Spezialisten RECARO dreht sich in der Sparte CHILD SAFETY alles um die Kleinen, und so hatte der MO MANAGEMENT Kids-Fotograf Derek HENTHORN eine ganze Rasselbande vor der Linse. Im Auftrag der Agentur Hillert & Co setzte er den neuen Easylife Kinderwagen in Szene und rundete die Motivserie mit fröhlichen Familien-Shots ab. Zuständig für das authentische Styling war Monica Liebetanz, den Haare und Make-up Part übernahm Xenia Kuplien. Kreativ Direktion: Armin Star …

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | David BYUN c/o MO MANAGEMENT präsentiert freie Beauty-Strecke auf GoSee

Der Fashion- und Beauty-Fotograf David BYUN inszenierte eine extravagante Beauty-Strecke als Personal Work.

25.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neu bei Mo Management: Patrick WALTER, Fashion & Portrait Fotograf, Berlin, mit Shoot für das Modelabel FIRKANT

Für das Label FIRKANT fotografierte der MO MANAGEMENT Neuzugang im Fashion- und Portrait-Bereich Patrick WALTER. Das Styling der Studioproduktion übernahm das in Berlin ansässige Brand selbst. Zuständig für Haare & Make-up war Abra KENNEDY c/o BLOSSOM MANAGEMENT. FIRKANT ist das Modelabel der Berliner Designerin Elena Kikina, die seit 2008 eine elegante, raffiniert minimalistische Strickkollektion entwirft. Ihre Handschrift - geometrische Formen, präzise Sc …

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ADIKA x PUMA Kooperation, VIORA MED und sexy Lingerie & Swimwear. Vereint im Objektiv von Fotograf Alexander LIPKIN

Fashion- und Beauty-Fotograf Alexander LIPKIN fotografierte die neue Kampagne für ADIKA x PUMA, eine Zusammenarbeit mit dem israelischen Modehaus, aus der eine trendweisende Sportkollektion entspringt. Model Katia bekam ihr Make-up von Noga Tamir und das Hairstyling von Patrick Ovad. Das Styling der Outfits übernahm Sivan Himy. Leichtigkeit und Sommerlaune versprüht die Kampagne für VIORA MED, einer Firma für medizinische Geräte. Hier agierten Katia Elizarov und …

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ERNI Kampagne in St. Moritz, KARSTADT SPORT und WOLF GARTEN Katalog - Bilder Stefan SCHÜTZ

Der Münchner Sport, People und Lifestyle Fotograf Stefan SCHÜTZ hatte wettermäßig wirklich viel Abwechslung in diesem Jahr. Auf der Suche nach schneebedeckten Hängen war er für die Agentur Jung von Matt/ Neckar und deren Kunden ERNI für ein Kampagnen-Shoot in St. Moritz. Die Produktion hierfür leitete Martin Hafenmair und das Styling übernahm Regina Stiefl. Vom verschneiten Berg ging es dann gleich drei Mal in die Sonne nach Kapstadt. Dort fand das S …

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die JOLIE variiert das blaue Hemd. Die bunten Ergebnisse fotografierte Benedikt KRANZ

Fashion-Fotograf Benedikt KRANZ produzierte für die JOLIE eine Strecke zum Thema „Das blaue Hemd“. Das Booking übernahm Sergio Bongiovanni, Redakteurin Carolin Deutsch war vor Ort dabei. Die Modelle Yong, Pauline und Sun Abdi wurden von Alexandra M. Wandher im Punkt Haare und Make-up betreut.

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Less Effort, More Style." Die neue AXE Understatement Kampagne - Fotos und Film David BYUN, plus LANZA Haarmotive

Die neue AXE Kampagne für Hairstyling-Produkte stammt inklusive Film aus der Feder des New Yorker Fashion- und Beauty-Fotografen David BYUN. Er war sowohl für die Umsetzung, als auch für Regie und Schnitt verantwortlich. Weitere Infos zu den AXE Platinum Serien unter WWW.AXEMATTEEFFECT.COM. Zudem fotografierte er für den Kunden LANZA die neue Haar-Kampagne.

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article