MO Management

news | Neu bei Mo Management: Patrick WALTER, Fashion & Portrait Fotograf, Berlin, mit Shoot für das Modelabel FIRKANT

Für das Label FIRKANT fotografierte der MO MANAGEMENT Neuzugang im Fashion- und Portrait-Bereich Patrick WALTER. Das Styling der Studioproduktion übernahm das in Berlin ansässige Brand selbst. Zuständig für Haare & Make-up war Abra KENNEDY c/o BLOSSOM MANAGEMENT. FIRKANT ist das Modelabel der Berliner Designerin Elena Kikina, die seit 2008 eine elegante, raffiniert minimalistische Strickkollektion entwirft. Ihre Handschrift - geometrische Formen, präzise Sc …

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ADIKA x PUMA Kooperation, VIORA MED und sexy Lingerie & Swimwear. Vereint im Objektiv von Fotograf Alexander LIPKIN

Fashion- und Beauty-Fotograf Alexander LIPKIN fotografierte die neue Kampagne für ADIKA x PUMA, eine Zusammenarbeit mit dem israelischen Modehaus, aus der eine trendweisende Sportkollektion entspringt. Model Katia bekam ihr Make-up von Noga Tamir und das Hairstyling von Patrick Ovad. Das Styling der Outfits übernahm Sivan Himy. Leichtigkeit und Sommerlaune versprüht die Kampagne für VIORA MED, einer Firma für medizinische Geräte. Hier agierten Katia Elizarov und …

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ERNI Kampagne in St. Moritz, KARSTADT SPORT und WOLF GARTEN Katalog - Bilder Stefan SCHÜTZ

Der Münchner Sport, People und Lifestyle Fotograf Stefan SCHÜTZ hatte wettermäßig wirklich viel Abwechslung in diesem Jahr. Auf der Suche nach schneebedeckten Hängen war er für die Agentur Jung von Matt/ Neckar und deren Kunden ERNI für ein Kampagnen-Shoot in St. Moritz. Die Produktion hierfür leitete Martin Hafenmair und das Styling übernahm Regina Stiefl. Vom verschneiten Berg ging es dann gleich drei Mal in die Sonne nach Kapstadt. Dort fand das S …

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die JOLIE variiert das blaue Hemd. Die bunten Ergebnisse fotografierte Benedikt KRANZ

Fashion-Fotograf Benedikt KRANZ produzierte für die JOLIE eine Strecke zum Thema „Das blaue Hemd“. Das Booking übernahm Sergio Bongiovanni, Redakteurin Carolin Deutsch war vor Ort dabei. Die Modelle Yong, Pauline und Sun Abdi wurden von Alexandra M. Wandher im Punkt Haare und Make-up betreut.

21.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Less Effort, More Style." Die neue AXE Understatement Kampagne - Fotos und Film David BYUN, plus LANZA Haarmotive

Die neue AXE Kampagne für Hairstyling-Produkte stammt inklusive Film aus der Feder des New Yorker Fashion- und Beauty-Fotografen David BYUN. Er war sowohl für die Umsetzung, als auch für Regie und Schnitt verantwortlich. Weitere Infos zu den AXE Platinum Serien unter WWW.AXEMATTEEFFECT.COM. Zudem fotografierte er für den Kunden LANZA die neue Haar-Kampagne.

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Derek HENTHORN fotografiert die neuen Räumlichkeiten des LEIDMANN-STORE in München für AD, die AOK Vertriebsbroschüre 2014 und Schuhkataloge für PRIME SHOES und HAMLET

In der aktuellen Ausgabe der AD - Architektur Digest (Dez./ Jan.14) werden die neuen Räumlichkeiten des LEIDMANN-STORES in der Maximilianstrasse in München vorgestellt. In einem ehemaligen Club lassen sich nun, anstatt Cocktails eine feine Auswahl der besten Brillen finden, zudem gibt es einen Blick in die hauseigene Manufaktur. Die Motive zum neugestalteten Leidmann-Store fotografierte Derek HENTHORN, der Sichtbeton, Glasfronten und reduzierten Chick perfekt eingefangen hat. Derek hat luft …

08.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stefan REEH setzt den neuen MINI für Hillert & Co. in Szene

Der Stuttgarter Automotive Fotograf Stefan REEH durfte zusammen mit der Agentur Hillert & Co. fast sechs Wochen lang für das Unternehmen BMW den neuen Mini fotografieren. Dynamisch und farbenfroh machen die Bilder Lust, eine Runde zu drehen.

08.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Benedikt KRANZ fotografiert Party Mode für die JOLIE

Der Fashion Fotograf Benedikt KRANZ ist in der aktuellen Januar Ausgabe der JOLIE zu sehen. Zum Thema "Party Mode" wurden die Modelle mit viel Spaß auf dem roten Teppich inszeniert. Haare & Make-up übernahmen Sandra Kern und Anja El Sawaf, beide c/o LES ARTISTS. Für das Art Buying war Sergio Bongiovanni zuständig und die Leitung der Produktion hatte Redakteurin Katja Spryß.

08.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der perfekte Tag im Schnee. Stefan SCHÜTZ produziert für Saint Elmos einen einen Magalog für SPORT 2000

Unter dem Motto "Der perfekte Tag im Schnee" fotografierte Sport und People Fotograf Stefan SCHÜTZ für die Agentur Saint Elmos und deren Kunden SPORT 2000 einen Magalog. Von der gemütlich warmen Hütte bis zur Schneeballschlacht war alles dabei. Stylistin Christel Thoresen hat die Modelle Jakob und Annabell Ratter warm verpackt.

08.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | David BYUN fotografiert ein Editorial für die russische GLAMOUR

In der russischen GLAMOUR ist eine Strecke des New Yorker Fashion und Beauty Fotografen David BYUN zu sehen. Zuständiger Fashion Editor war Masha, für Haare & Make-up war Chico Mitsui mit am Set.

08.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article