Nachspiel Postproduktion

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Nachspiel : Lena Gerke für POST-IT und SCOTCH und die nagelneue Webseite

Im Auftrag der Agentur Scholz&Friends betreuten die Postproduktioner von NACHSPIEL den finalen Look und den letzten Schliff bei den Motiven der aktuellen Web-Kampagne der Firma 3M mit den Marken Post-it® und Scotch®. Fotografiert wurde von GoSee Member TIM THIEL (GoSee berichtete) der hierfür Model und Moderatorin Lena Gercke vor der Kamera hatte. Hier für Euch die Fotos. Und die Designagentur Lepetitmax gestaltete in enger Zusammenarbeit mit Nachspiel die neue Webseite …

05.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachspiel Postproduction : SCHIESSER Reorder-Kataloge 2011/2012 im neuen Design

SCHIESSER ist Qualität. So wirbt das Traditionsunternehmen für seine Produkte. Um diese Aussage zu unterstützen und die Ware gebührend darzustellen, lässt die SCHIESSER AG auch Taten folgen und schickte den Fotografen Serge GUERAND c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN nach Kapstadt. Bevor die Motive endgültig in den von Lepetitmax neu designten Reorder-Katalogen 2011/2012 landeten, erhielten sie von NACHSPIEL POSTPRODUCTION noch den passenden Look.  Auch in dies …

27.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachspiel Postproduktion : die neue BUFFALO Frühling / Sommer Imagekampagne 2012 von TIM THIEL

Kalte Füße bekamen das Model Theresa Genth und ihre nicht minder schöne Kollegin Aida von EASTWEST beim Indoorshooting bei dem Frankfurter Fotografen TIM THIEL  für die neue BUFFALO Frühling / Sommer Imagekampagne 2012 - nicht. Die Idee hierbei war, die Motive als eine Art stimmiges und gut glauntes Making-of zu inszenieren - wobei die Jungs von der NACHSPIEL Postproduktion den Motiven den letzten Schliff gaben. Betreuende Agentur war die Frankfurter Werbea …

03.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachspiel Postproduktion : Fühl dich wie ein Tier - die neue Schock-Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes

Unter dem Projekttitel „Fühl dich wie ein Tier“ entwickelte die Oldenburger Werbeagentur Frese & Wolff mit CD Uwe Linthe eine soziale Tierschutzkampagne, die zeigen soll, wie brutal der Mensch mit Tieren umgeht. Thematisiert werden Ferkelkastration ohne Betäubung, Affenversuche, Brandzeichen bei Pferden und Pelzkauf. Gecasted wurden Modelle, die sich nackt von GoSee Member TIM THIEL ablichten ließen. Anschließend wurden sie von den Nachspiel-Jungs „ …

26.01.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachspiel Postproduktion : Goethe und die Pflanzen - Ausstellung im Palmengarten, ESRI Natur-Flächen, GC ZAHNTECHNIK und BUFFALLO Imagekampagne

Neues gibt es  aus dem Frankfurter PALMENGARTEN. Gleich zweimal bewies Nachspiel Postproduktion Liebe zur Natur. Für die aktuelle Ausstellung „Goethe und die Pflanzen“ nahm die Agentur Lesch und Frei kein Blatt vor den Mund und komponierte eine Mischung aus Kunst und Natur. Goethe schrieb 1790 in der Schrift „Die Metamorphose der Pflanze“ seine Theorie zur Morphologie nieder, die von einem den Pflanzen zugrunde liegenden Bauplan ausgeht. Diese Morphologie be …

20.07.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachspiel : Anzeige für den Frankfurter PALMENGARTEN, JOCK & MORE Schmuckmotive und Image-Kampagne für die STADTWERKE HEIDELBERG

Rechtzeitig zur Schneeschmelze erscheint das aktuelle Motiv des Frankfurter PALMENGARTENs zum Thema „Frühlingsblumen“. Über 30.000 Zwiebelgewächse sollen in der Ausstellungszeit vom 18. Februar bis 7. März 2010 erblühen, besonders erwähnenswert ist hier die ehedem so geliebte Tulpe mit allein vierzig verschiedenen Sorten. Betreuende Agentur war Lesch & Frei Frankfurt, in der Kreation Lukas Schellenberg. Die Aufnahmen machte Robert Lichtenberg. …

02.03.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachspiel Postproduktion : kulinarisch im "Hessen Häppchen" Buch und ausgezeichneter SIEMENS Messeauftritt

Nachspiel Postproduktion präsentiert das Kochbuch „Hessen Häppchen“, das der Frankfurter Fotograf und GoSee Member Tim THIEL unter Leitung der Hessenagentur fotografierte. Die verantwortliche Agentur war triogroup und zuständig in der Kreation Lepetitmax mit den Art Direktoren Stefanie Seif und Frank Rocholl. Das Styling kam von Sandra Lindner, Martin Grünewald arrangierte die Gerichte. Das Buch zeigt in humorvollen Motiven verschiedene landestypische Pers&oum …

03.11.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachspiel Postproduktion : der schönste Bauzaun Frankfurts, das aktuelle Musikprogramm des Palmengartens und das neueste Motiv der LICHER Kampagne

Was hat der Bauzaun, das Bier und die Musik mit NACHSPIEL Postproduktion zu tun? Erstens : Die Frankfurter Agentur Lesch + Frei GmbH designte den schönsten Bauzaun Frankfurts für die Sanierung des Gesellschaftshauses des Palmengartens und Nachspiel gab dem Ganzen den letzten Biss bzw. Schliff. Zweitens : Ebenso von NACHSPIEL in Szene gesetzt wurde der Titel des aktuellen Musikprogramms des Frankfurter PALMENGARTENS . Und drittens : Bei dem neuesten Motiv der 18/1 LICHER Kampagne …

24.05.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article