NERGER M&O

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Neu bei NERGER M&O: Natalie MANCHOT, Kreativ Direktorin und Fashion-Spezialistin, München; hier mit Produktionen für die MADAME

Die Kreativ Direktorin, Konzeptionerin und Stylistin Natalie MANCHOT ist aktueller Neuzugang bei NERGER M&O. Als stellvertretende Modechefin der Zeitschrift MADAME bewies sie ihren ausgezeichneten Geschmack bereits bei zahlreichen Produktionen. Hier auf GoSee zeigen wir Euch einige ihrer Arbeiten, mehr findet Ihr unter nataliemanchot.com.

07.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'In voller Blüte' - Fotografin Brita SÖNNICHSEN inszeniert Frühlingstrends für das MYWAY Mag

'Auf der aktuellen Frühjahrsmode sprießt es in den allerschönsten Farben' - so untertitelt das MYWAY Magazin ihr April-Editorial von Brita SÖNNICHSEN. In voller Blüte inszenierte die Fotografin ihr Model, eingekleidet von Michaela Gerganoff, mal in paradiesischen, mal in abstrakt gemusterten Looks. Geshootet wurden die Motive in Kapstadt.

07.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zu Gast bei den Frendbergs - Elisabeth TOLLs Familienportrait für das schwedische RESIDENCE MAGAZINE

Elisabeth TOLL fotografierte für RESIDENCE MAGAZINE bei der Familie Frendberg.

24.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | IMPRESS YOURSELF. Jan STEINHILBER fotografiert internationale Kampagne für den PEUGEOT 308 GT plus Katalog

Jan STEINHILBER hatte das sportliche Topmodell PEUGEOT 308 GT vor der Kamera. Jan inszenierte die internationale Print-Kampagne für BETC, Paris und den dazugehörigen Katalog im Auftrag vonThis is BD, London. Bei BETC war Art Director Ludovic Labayade verantwortlich, das Art Buying übernahm Christine Lefers. Bei den Katalogaufnahmen sorgten die AD's Andy Thirsk und Nicolas Piergallini von This is BD für die Umsetzung.

23.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bienvenue chez Château d'Aunoy - Elisabeth TOLL fotografiert Modestrecke für die GRAZIA

Elisabeth TOLL shootete für GRAZIA im Château d'Aunoy am Rande von Paris mit Fashion Editor Birgit Schlotterbeck. Das historische Anwesen befindet sich in einem 70 Hektar großen Englischen Garten. Mit im Team waren Model Maria, Leslie Thibaud/Hair, Alexandra Schiavi/ Make-up und die Assistenten Christian André Stand und Stina Eklund.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Glam Festival ! Elisabeth TOLL für ELLE SWEDEN

Glam Festival ! Elisabeth TOLL fotografiert neue Strecke für ELLE SCHWEDEN. Gemeinsam mit Stylist Robert Rydberg, Hairsylistin Linda Shalabi von Linkdetails und Make-up Artist Jeanette Törnqvist c/o Lundlund fotografierte sie die Modelle Ronja, Trixie und Lula.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ragnar SCHMUCK fotografiert Cover für AUTOSTADT MAGAZIN

Das Cover für das Autostadt Magazin JOURNAL fotografierte Ragnar SCHMUCK für die Agentur Strichpunkt Design. Gemeinsam mit Paper Artist Katrin Rodegast setzte er das filigrane Cover zum Jahresthema Frieden um.

22.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article