NERGER M&O

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Kavita Meelu und Conrad Fritzsch sind die 'progressive people' für AUDI - Fotos und Film von Jan VAN ENDERT

Jan VAN ENDERT portraitierte für AUDI zwei inspirierende Menschen für die Serie 'progressive people', die wenn es nach Audi geht aus Überzeugung "Fortschritt" leben. Portraitiert wurden Kavita Meelu und Conrad Fritzsch. Kavita Meelu ist Food Innovatorin und Gewinnerin des Innovationspreises der Stadt Berlin. Conrad Fritzsch ist CEO und Gründer von tape.tv. Das Filmmaterial entstand in Berlin und London für die verantwortliche Agentur loved. Für die Kreatio …

15.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neue Motive für Flare & Brugg und Skør von den GÖRTZ Schuhspezialisten - Fotos Daniel SCHROEDER

Daniel SCHROEDER shootete neue Motive für Flare & Brugg und Skør für die Schuh-Profis von GÖRTZ. Betreuende Agentur war loved und produziert wurden die Motive von GoSee-Member NU PROJECTS. Für Skør übrigens in Marocco, mit den Jungs gleich von der Strasse weg gecasted. …

15.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Ilva Heitmann für die GRAZIA - Fotos Elizabeth TOLL

Elisabeth TOLL fotografierte auf Island märchenhaft schöne Motive für GRAZIA. Gestylt wurde Model Ilva Heitmann von Birgit Schlotterbeck. Hair und Make-up verantwortete GoSee-Freund Thorsten Weiss.

15.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Covergeschichte für das Berliner Kundenmagazin der SPARKASSE - Motiv Wolfgang STAHR

Wolfgang STAHR fotografierte die musikalische Covergeschichte 'Hast Du Töne?' für das Berliner Kundenmagazin der SPARKASSE. Das musikalische Nachwuchs-Model ist übrigens Wolfgang STAHRs Sohn, Hugo Stahr.

15.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zurück in die Zukunft. Heiko RICHARD fotografiert die Titelgeschichte für das INTERSECTION Magazin und den FIAT 500

Zum Thema 'Zukunft der Mobilität' fotografierte Heiko RICHARD die aktuelle Coverstory der INTERSECTION mit dem Titel "Zurück in die Zukunft". Star der Story ist der Fiat 500.

15.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Atemberaubende Land- und Cityscapes von Tobias HABERMANN

Tobias HABERMANN fotografierte in Dubai, den USA und in den Alpen wunderschöne landcapes, skylines und cars. Hier schon mal einige Impressionen vorab.

22.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wolfgang STAHR portraitiert den Künstler Tobias Rehberger für MONOPOL

Im Auftrag der Kunstzeitschrift MONOPOL besuchte Wolfgang STAHR den Künstler Tobias Rehberger in seinem gerade fertiggestellten Haus in Frankfurt am Main, gestaltet vom angesagten britischen Architekten und Künstlerliebling David Adjaye. Der 1966 in Esslingen geborene Künstler hatte im vergangenen Jahr eine große Soloausstellung in der Frankfurter Kunsthalle Schirn, die ihn zu den einflussreichsten deutschen Künstlern seiner Generation zählt. Er erarbeitet aus …

22.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wolfgang STAHR besucht Pascale Mussard, Kreativchefin von Hermès, für die HARPER'S BAZAAR in Paris

Für die deutsche HARPER'S BAZAAR war Wolfgang in Paris und hat Pascale Mussard besucht, Kreativchefin von Hermès und Ur-ur-ur-Enkelin des Firmengründers. Die von ihr verantwortete Linie "petit_h" benutzt Reste aus der Hermès-Produktion und stellt Designobjekte in limitierter Auflage her.

22.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Plus-Size Lingerie-Editorial mit Model Aglae Dreyer, fotografiert von Brita SÖNNICHSEN c/o NERGER M&O

Brita SÖNNICHSEN inszenierte für den Editorial-Bereich eine Unterwäsche Fotostrecke mit Plus-Size Modellen. Um Haare/Makeup von Aglae Dreyer kümmerte sich Angelica Francis. Ihre Aussage “Being bigger doesn't make you not beautiful” können wir nur unterstreichen und freuen uns, die Strecke auf GoSee vorzustellen. Die Postproduction übernahm Julia Stübner.

21.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jan VAN ENDERT liefert Bilder und Making-of Film für den neuen AUDI e-tron - die spektakulären Ergebnisse hier auf GoSee

Transportation-Profi Jan VAN ENDERT shootete den AUDI e-tron in einer aufwändigen Produktion in Johannesburg. Passend dazu inszenierte er den Making-of-Film des Commercials und demonstrierte so noch einmal eindrucksvoll die vielen Lichteffekte sowie die großartige Teamleistung. Mit dem Plug-in-Hybriden A3 e-tron findet Audi endlich Anschluss beim Elektroauto. Verantwortliche Agentur war think und loved. Die Kreative Direktion kam von Gerrit Zinke.

20.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article