NERGER M&O

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Misha TAYLOR fotografiert Cover für CITIZEN K und FLAUNT und zeigt seinen aktuellen "road trip" auf GoSee

Misha TAYLOR setzte Covermotive für das FLAUNT MAGAZINE und das französische CITIZEN K um. Zudem shootete er in Kalifornien einen "road trip" - Fotos anbei.

21.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NERGER M&O repräsentiert Stephanie Pfaender

Nerger M&O heiß ab sofort Stephanie Pfaender willkommen. Ein erster Blick in ihr Portfolio anbei, mehr gibt es bei der Repräsentanz und ein Interview mit der Fotografin auf Journelles.

21.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NERGER M&O unterstützt Charity-Auktion für das Kakao-Projekt "Dakpana" in Sierra Leone

Für eine Charity-Auktion zugunsten der Welthungerhilfe, organisiert von Simone Bruns, spendeten 6 NERGER M&O-Fotografen ihre Werke. Versteigert wurden Arbeiten von Jan van Endert, Heiko Richard, Wiebke Bosse, Ragnar Schmuck, Kai Muellenhoff und Greg Adamski. An diesem Abend kam ein Gesamterlös von 65.500 EUR für das Kakao-Projekt "Dakpana" in Sierra Leone zusammen.

21.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article