NEVEREST GmbH & Co. KG / Katja Tschan-Matschl

 

RECENT POSTS of NEVEREST GmbH & Co. KG / Katja Tschan-Matschl, SORTED BY DATE

news | Sexy as sexy can - der SECRET.DE Werbespot. Produktion, VFX & Retouching by NEVEREST für Plan.Net

„Lebe Deine Phantasie“ Das Premium Casual Dating Portal Secret spricht mit der neuen von Plan.Net Campaign kreierten Kampagne „Body Language“ selbstbestimmte Frauen mit sinnlicher Erotik an und wirbt damit erstmals auch im TV. Regie führte JOACHIM BERC c/o Trinity Agency. Zu Tango-Rhythmen fangen die beiden Zehnsekünder sinnliche Momente zwischen Frau und Mann ein. Im Mittelpunkt des erotischen Spiels von Annährung und Verführung stehen selbstbest …

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Heimatidylle zwischen Milch und Sahne - die NEVEREST Art Buying und FFF Profis präsentieren die LANDLIEBE Kampagne in Foto und Film

Die Printmotive setzte Bernd OPITZ c/o Agentur Neubauer um, Creative Director war Alexander Nagel und Art Director Basma Attalla. Regie beim Commercial führte Laurentius Emmelmann, die Produktion übernahm Wanda Germany im Auftrga von Serviceplan Campaign 3 und hinter der Kamera stand Martin Hill.

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Mit einem Gruß aus dem Sommer: der OUTFITTERY TV-Spot, produziert von NEVEREST

"Wir haben die Looks, die zu Dir und Deinem Leben passen. Lass auch Du Dich von einem unserer Stylisten persönlich beraten. Entdecke neue Outfits und Highlights der beliebtesten Männermarken.." so der neue Spot von OUTFITTERY, der von Regisseur Torsten Lippstock c/o 1st Unit gedreht wurde. Verantwortliche Agentur war NEVEREST.

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Der CB12 Atemfrische TV-Spot von Regisseur Laszlo Kadar und die Printkampagne von NEVEREST für Serviceplan Health & Life

Serviceplan Health & Life hat für den Neukunden Meda Pharma und dessen Mundspül-Lösung CB12 eine internationale Kampagne entwickelt, die sich von klassischen OTC-Kampagnen deutlich abhebt. Die TV-Spots von Regisseur Laszlo Kadar sowie Print-, POS- und Online-Werbemittel von Fotograf Niko Schmid-Burgk sind in 18 Ländern zu sehen. Im Mittelpunkt der neuen 360°-Kampagne steht die Markenbotschaft „CB12. The power is yours. First class breath. Your daily shot of conf …

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | NEVEREST im Art Buying & FFF Einsatz für den DEUTSCHEN GOLF VERBAND, Kampagne und Film für Euch auf GoSee

Die Prinmotive für den Deutschen Golf Verband fotografierte GoSee Member MARKUS MUELLER für Serviceplan Berlin mit Art Director Michael Johne und dem Art Buying Team von NEVEREST. Beim Filmdreh arbeitte NEVEREST mit der Produktion Stink und dem DOP Felix Lieberg zusammen.

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | Mit Witz am Gemüseregal - die PENNY Werbespots, hier noch einmal präsentiert von den NEVEREST FFF Spezialisten

Bei gleich drei Spots der Lebensmittelkette PENNY lieferte NEVEREST im Auftrag der Agentur Serviceplan Campaign 3 das Film  Know-How und präsentierte bereits Anfang des Jahres die filmischen Ergebnisse unter den Mottos ‘Was heißt das Smoothies‘, ‘Natürlich Bio Kartoffeln‘ und ’TV Paket‘. Regie Sven Bollinger.

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | NEVEREST im Art Buying Einsatz für den luxuriösen LUFTHANSA Private Jet und Agentur Serviceplan One

Im Auftrag der Agentur Serviceplan One verantwortete NEVEREST das Art Buying für die Motive von LUFTHANSA Private Jet. Zuständig für die optimale Entstehung der Bilder waren außerdem die GoSee Member DOMINIK MENTZOS (Foto) und IMAGE NATION (Produktion). Die kreative Betreuung übernahmen CD Peter Ahr und AD Reimar Walter. …

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | 'Tänzchen gefällig?' NEVEREST und Serviceplan Campaign 1 präsentieren die BMW Motorsport Kampagne 2015

Für die BMW Motorsprot Kampagne 2015 ging es bei Wind und Wetter auf die Rennstrecke, dem Herzen der Deutschen Tourenwagen Masters DTM.  Das Art Buying des Shoots verantwortete NEVEREST, die Action geladenen Bilder fing Jan VAN ENDERT c/o NERGER M&O ein. Agentur: Serviceplan Campaign 1 mit CD Hans Peter Sporer. …

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Der CONSORS BANK Commercial samt Print-Kampagne für Euch auf GoSee. FFF und Art Buying von NEVEREST für Serviceplan Campaign 1

GoSee Neuzugang MAGNUS WINTER wurde mit der Umsetzung der Printkampagne für CONSORS BANK beauftragt. Das Art Buying übernahm das NEVEREST Team. Das Film Department der Münchner Agentur setzte mit Regisseur Samuel & Gunnar und DOP Peter Meyer den Commercial um. Die Produktion übernahm ICONOCLAST. Verantwortliche Agentur war serviceplan campaign 1.

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Robbie Williams als geheimer Kaffee-Agent der CAFÉ ROYAL Foto- und Film-Kampagne. Das Motiv mit Art Buying von NEVEREST noch einmal für Euch auf GoSee

'Im Auftrag des guten Geschmacks' wirbt Popstar Robbie Williams seit Ende 2014 im James Bond Look für die Kaffeekapseln von CAFÉ ROYAL - in Foto- und geistreicher Spot-Form. Betreut wurde die Produktion von NEVEREST und der Agentur Serviceplan Suisse mit CD Christian Sommer. Fotos Julian Broad und Digital Artwork by STAUDINGER+FRANKE.

07.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article