Advertising • 2473 News

Advertising • WE! shoot it. Michael Compensis und Thomas von Salomon zeigen den neuen Hyundai I30 Fastback in Still und Motion

22.07.2017 • Zur Präsentation des neuen Hyundai i30 Fastback entschied sich Hyundai für das Kreativ-Duo Michael Compensis und Thomas von Salomon von WE! shoot it, die bereits das Bildmaterial zu I30 Hatchback und Waggon lieferten (GoSee berichtete). Beim dritten Fahrzeug aus der I30 Familie durften die beiden jedoch neben den Studio-Stills auch den rund einmiütigen Trailer drehen! Ein willkommener Auftrag für die beiden Automotiv-Profis, ganz nach deren Motto "anything visual". Während Posch Photomedia die Artworks der Fotos übernahm, konnte Maritim-Film unter der Supervison der beiden ihr bestes Equipment auffahren! In Sachen Regie wurden die beiden von Hafida Zebri unterstützt, hinter der Kamera stand Daniel Ritter. Herausgekommen ist ein Trailer, dem man die fotografische Lichtführung der beiden Autofotografen ansieht.


// show complete news

 
 

Advertising • Die emotionale Launchkampagne des FORD Fiesta mit dem Schmollbraten-Pärchen – die Fotos von Transporattion-Spezialist Michael SCHNABEL c/o MARION ENSTE-JASPERS - und trefft Marion an ihrem XXL-Stand auf der UPDATE17BERLIN

19.07.2017 • Die neue Launchkampagne des FORD Fiestas setzte Michael SCHNABEL c/o MARION ENSTE-JASPERS mit Team im Auftrag der Agentur GTB Germany in Barcelona um. Mit der Kampagne kehrt auch das Schmollbraten Pärchen zurück. Neben den zwei TV-Spots und der Printkampagne gibt es eine Microseite, die ein weiterer wichtiger Bestandteil ist, bei der die Besucher in die Erlebniswelt von Schauspieler Tino Mewes und Film-Freundin Sarina Radomski eintauchen können. Betreut wurde das Shooting von CD Oliver Micklitz sowie AD Kristin Temme. Für einen reibunglosen Ablauf sorgte GoSee Member HETZNER PRODUKTION, die Time Freeze Animationen wurden von den Spezialisten von 360ties vor Ort unterstützt. Der Feinschliff erfolgte von den Top-Post-Profis bei der RECOM.

// show complete news

 
 

Advertising • 'Go Play Outside' - Active O2 Teamspiration Kampagne von Jonathan SCHULE c/o MARION ENSTE-JASPERS

19.07.2017 • Ab auf die Piste ging es für Fotograf Jonathan SCHULE - und zwar auf den Kaunertaler Gletscher in Österreich. Drehbegleitend fotografierte er dort die aktuelle Active O2 'Teamspiration'-Kampagne für den Kunden ADELHOLZENER Alpenquellen. Die Idee zu 'Go Play Outside' kam von der Hamburger Agentur Jung von Matt, verantwortlicher CD war Simon Hiebl im Team mit AD Pavel Bondarenko, Daniel Steller und Lisa Artaker und im Artbuying Kyra Braatz. Produziert wurde das Ganze von Markenfilm, den letzten Feinschliff gab es in der Postproduktion von GoSee Member ALBERT BAUER STUDIOS.

// show complete news

 
 

Advertising • Das KIA Lineup für die Toolbox 2017 - ein Motiv von Fotograf Edo KARS c/o MARION ENSTE-JASPERS für Euch auf GoSee

19.07.2017 • Edo KARS c/o MARION ENSTE-JASPERS fotografierte das aktuelle Car Lineup für KIA im Studio. Ziel war es die sechs fotografierten Modelle für eine Toolbox in verschiedenen Varianten, Positionen und Farben darzustellen. Die entstandenen Bilder wurden darüberhinaus als Imagemotiv für die neue KIA Kampagne genutzt, wobei das Bild in einen vorhandenen Hintergrund montiert wurde.

// show complete news

 
 

Advertising • SEIDENSTICKER TV Commercial mit Produktion by Claas Cropp Creative Productions

19.07.2017 • Vor wenigen Wochen erschien der TVC von SEIDENSTICKER, Europas größtem Hemdenhersteller, bei dem CCCP für dei produktion zuständig war. Regie führte Marcus Kaspar, als DOP war Timm Lange mit am Set.


// show complete news

 
 

Advertising • 'RUNTER VOM GAS' Autobahnkampagne produziert von Claas Cropp Creative Productions

19.07.2017 • "Auch im neunten Jahr ihres Bestehens gehört die Kampagne „Runter vom Gas“ zu den bekanntesten Kampagnen in Deutschland – vor allem von den über 700 Plakatflächen an den Autobahnen. Doch seit BMVI, DVR und Scholz & Friends die Initiative 2008 entwickelt haben, veränderten sich die Anforderungen an eine zielgruppengerechte Kommunikation. Mit der aktuellen Kampagne„Perspektiven der Betroffenheit“ wird der analoge Ursprung ins digitale Zeitalter überführt – und sorgt mit emotionalen Videoreportagen bundesweit für Aufsehen," so Scholz & Friends. Fotografiert wurden die Motive von Monika Hoefler, CCCP sorgte für die Produktion.


// show complete news

 
 

Advertising • Bogenschützin trifft JAGUAR F-Type - beim Shoot von Michael HAEGELE c/o ROCKENFELLER & GÖBELS, das Ergebnis für Euch auf GoSee

18.07.2017 • Michael HAEGELE c/o ROCKENFELLER & GÖBELS hatte gleich zwei gefährliche Akteure vor seiner Kamera. Die Bogenschützin und den neuen JAGUAR F-Type, die er beide gewohnt souverän und sportlich ein wenig entsättigt in Szene setzt.

// show complete news

 
 

Advertising • 'Mehr Geschenke. Mehr Gewinne. Mehr O2'. - das O2-Kampagnenmotiv von Rui CAMILO c/o HAUSER FOTOGRAFEN

18.07.2017 • Für Ogilvy und den Kunden TELEFONICA Germany GmbH fotografierte Rui CAMILO c/o HAUSER FOTOGRAFEN das folgende Motiv für O2. Haare und Make-up Nico Camilo, das Styling von Birgit Fligge.

// show complete news

 
 

Advertising • UBS Lifestyle Kampagne von Ailine Liefeld c/o Klein Photographen

18.07.2017 • In Kapstadt photographierte Ailine Liefeld für UBS. Das Brand Management übernahm Sarah Martin und die Produktion GoSee Member NORTH SOUTH PRODUCTIONS . Hair & Make-up übernahm Tina Hoffmann, das Styling Michael Beaumont Cooper. Und vor der Kamera agierten die Modelle Madison March, Luciano Barnies, Lerato Ma, Ninonke M, Moses und Bery.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Let Your Chopsticks do the Talking' – der Imagefilm für die das Berliner Restaurant LONG MARCH CANTEEN von Jochen ARNDT c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

18.07.2017 • Für das Berliner Restaurant LONG MARCH CANTEEN drehte Jochen ARNDT c/o ROCKENFELLER & GÖBELS einen Imagefilm. Das Kreuzberger Restaurant gilt als extra-hipp - werden hier doch chinesische Köstlichkeiten im Tapas Style in extra-coolem Ambiente gereicht. longmarchcanteen.com

// show complete news