Advertising • 2312 News

Advertising • Die Welt von Schmuck und Uhren - Imagekampagne der SCHMUCKMESSE INHORGENTA 2017 von Modefotograf Reno Mezger RAW BLACK, Production & Styling by Uta von Fintel c/o RAWblack

25.03.2017 • Vier Tage lang war die INHORGENTA MUNICH 2017 internationaler Treffpunkt der Schmuck- und Uhrenbranche. Fachbesucher aus über 70 Ländern waren vom 18. bis 21. Februar in München. Die Imagekampagne fotografierte Reno MEZGER mit Frida Melhorn c/o Iconic Management, Produktion & Styling übernahm Uta von Fintel c/o RAWblack (Hair & Make-up: Caroline Torbahn c/o Nina Klein Agency).


// show complete news

 
 

Advertising • Kraftvoll, charakterstark und kontrastreich - BALDESSARINI - COOL FORCE Kampagne, produziert von RAW BLACK

25.03.2017 • Die Düfte von BALDESSARINI verkörpern kompromisslose Eleganz und besitzen laut Parfumeur einen starken Charakter. COOL FORCE ist ein aromatischer Duft, der den modernen Mann mit einer dynamischen Spritzigkeit belebt und Frische und Kraft in einer Komposition vereint. Fotografiert wurde das Kampagnenmotiv von Reno MEZGER c/o RAWblack. Vor seiner Kamera stand Tom Erickson c/o IMM Europe (Styling: Uta von Fintel c/o RAWblack, Hair&Make-Up: Daniela Prost c/o Liganord) . Die Umsetzung lag bei Creative Director Ralf Liess, Agentur Caution).


// show complete news

 
 

Advertising • 'Don’t drink it, Explore it ' METAXA 12 STARS Range Launch in Europa und Russland - Kampagne mit 'Explorer' und Extremsportler Mike Horn von THE SATIFACTION

22.03.2017 • Für den Launch von METAXA 12 STAR, der Premiummarke der Weinbrand-Spirituose von Remy Cointreau, in Europa und Russland wurde THE SATISFACTION mit der Kampagne beauftragt. Die Kreativen holten den Extremsportler und Explorer Mike Horn vor die Kamera (Creative Agency, Photographer & Film makers: www.The-Satisfaction.com, Production & Casting: Lagocon Hamburg, Actor: Mike Horn Explorer, Dop: Sacha Wiernik, Stylist: Allan Kennedy @ Jedroot, Grooming: Alex Valverde @ Touch, Location : Brussels). Was dabei herausgekommen ist, zeigt Euch THE SATISFACTION anbei.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Facing the emotion of driving' - Car Surfing Projekt mit Down Hill Weltmeister Decio Lurenco für PEUGEOT - konzipiert und produziert von THE SATISFACTION

22.03.2017 • Die Brüsseler Kreativ-Agentur THE SATISFACTION hat ein spektakuläres Projekt für PEUGEOT umgesetzt, das si euns hier bei GoSee präsentieren. "Our creative objective was to translate this experience in a very unique way, rather than to literally show it. To do so, we invented a brand new discipline: “car surfing”. A real piloting mental connection between the man and the car. The movie has been executed without any tricks or cheap CGI. It’s a movie of love between a car and the South African down hill board world champion: Decio Lurenco. The only production company that could make such a challenge possible was the Paris base office of Cream. Enjoy the ride."


// show complete news

 
 

Advertising • Typisch Ich! Der neue Commercial für die Bundesagentur für Arbeit von Kolle Rebbe, produziert von Element E ist on Air

22.03.2017 • ELEMENT E übernahm die Produktion des neuen Commercials der Bundesagentur für Arbeit, mit Regisseur Strike Anywhere, DOP Peter Meyer und Post Production von Harvest Digital Agriculture. "Lebenslang beim gleichen Club? Das geht nur, wenn man beim richtigen Verein ist! In unserer ersten Zusammenarbeit mit Strike Anywhere zeigt uns Justin Barber ein glückliches Arbeitsleben beim Bootsbau. Von der Ausbildung bis zur Rente. Feinfühlig inszeniert, wirkt der Spot #typischich wie aus einem Fluss. Die Idee stammt von Kolle Rebbe und der Kunde ist die Bundesagentur für Arbeit. Gedreht wurde bei einem echten Bootsbauer in Helmstorf an zwei Tagen."

// show complete news