Advertising • 2183 News

Advertising • 'Weil Gutes Freude macht' - für TEGUT fotografiert Jan KOPETZKY c/o KLAUS STIEGEMEYER die Kampagnen-Motive

23.01.2017 • TEGUT... ist ein Supermarkt für gute Lebensmittel und Bioprodukte. Jan KOPETZKY c/o KLAUS STIEGEMEYER fotografierte die aktuellen Kampagnen-Motive. Das Art Buying übernahm We art agency. Für die Produktion zeichnete sich GoSee Member CLAAS CROPP CREATIVE PRODUCTIONS verantwortlich, Post Production betreute PX2.

About – Tegut... : Mit rund 290 Supermärkten in 6 Bundesländern in Deutschland, findet tegut... steigende Beliebtheit. Den Kunden erwartet ein vielfältiges Angebot an Frischwaren, Markenartikeln, Feinkost, regionalen Lebensmitteln, Tiefkühlprodukten, Zeitschriften und Drogerieartikeln in allen Preisstufen. Das Sortiment umfasst über 20.000 Artikel, davon über 3.000 Bio-Artikel. tegut.com

// show complete news

 
 

Advertising • Von Botticelli’s Geburt der Venus bis hin zu Snoop Dogg’s Doggystyle Album Cover : mit dem neuen adidas originals Commercial von Johannes Leonardo zurück in die Zukunft

22.01.2017 • Der neue ADIDAS ORIGINALS Commercial geht gerade um die Welt. Hinterlegt mit einer modernen Interpretation von Frank Sinatra's 'My Way' und mit vielen prominenten Akteuren und Musikern. Kreiert und produziert wurde der Super-Spot von der New Yorker Kreativschmiede Johannes Leonardo. "We wanted the film to reflect the rich past of all creative spheres: music, art, film and sport. Starting with the music, we intentionally chose a track that had been done multiple times before to prove our point—original is never finished," so Der Wes Phelan, Creative Director bei Johannes Leonardo.

"We have in the past challenged 'outward'-facing concepts like what it meant to be a superstar, or the dystopian notion of the future. For the first time ever, we decided to point the attention in, and challenge the very ethos of our brand and the notion of what it means to be a true original," so Alegra O'Hare, VP-Global Communications Adidas Originals & Core.

Die Agentur zum Commercial : "When something is pushed far enough, it becomes original again. The brand that has re-interpreted its own...

// show complete news

 
 

Advertising • 'LYNK & CO' mit 2minütigem Showreel von Fredrik ETOALL c/o ADAMSKY für Euch auf GoSee

21.01.2017 • 'Introducing a car brand for the new open world.' Für LYNK & CO drehte Fredrik ETOALL ein Showreel, das von ADAMSKY produzierte wurde. Auftraggebende Agentur war Stendahls mit Creative Director Ylva Nestmark. Weitere Kreative auf dem Projekt waren Anna Feeney, Henrik Gustavsson, Staffan Danielsson, Kristian Gonzalez und Jenny Strandberg. Volvo's chinesischer Mutterkonzern Geely präsentiert Euch unter der neuen Marke LYNK & CO ein erstes SUV mit dem eher schlichten Namen 01. Meet 'The future of mobility' auf GoSee : lynkco.com

// show complete news

 
 

JOBS ON GOSEE • VISUAL EDITOR, HEAD OF MEDIA PLANNING, ART BUYING, ART DIRECTOR, BILDREDAKTEUR, POST SUPPORT, SENIOR KONZEPTER, STYLIST, JUNIOR AD, JUNIOR PRODUCER, BILDREDAKTEUR, 3D ARTIST,... JOBS in der GoSee JOB-BÖRSE

18.01.2017 • GoSee JOBS von ROBA PRESS Hamburg, MEDIA CONSULTA Berlin, LEOS THJNK TANK München, ORENDT Studios Düsseldorf, CONDE NAST München, THE SCOPE Hamburg, TRACK Hamburg, KURZGESAGT München, SÜDLICH-T München, UNIPLAN Bejing, FEEDMEE Design GmbH Köln, PLANTAGE Berlin, OTTO Hamburg, SÜDLICH-T Zürich, RGBERLIN Berlin, MACKEVISION Stuttgart, CASA Münster, PLANTAGE Berlin, APERTO Berlin, ADSPERT Berlin, thjnk & Leo's thjnk tank München, ..... viele weitere spannende JOBS findest Du in der rundum kostenlosen GoSee JOB BÖRSE. Und nicht vergessen: Spread the good NEWS !

// show complete news

 
 

Advertising • 'The Power of Why' - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT dreht Einminütige Zeitreise für CHESAPEAKE

17.01.2017 • Zusammen mit dem Director Brumby Boylston realisierte der FRÖHLICH MANAGEMENT DOP Tommy WILDNER den CHESAPEAKE Spot 'The Power of Why' in Dallas und Oklahoma. Der Slogan der Firma lautet: 'Focused on driving value'. Auf der Webseite erfahren wir mehr: "Chesapeake holds an industry-leading portfolio of high-quality unconventional assets in top U.S. onshore plays. Chesapeake’s value-driven strategy includes continuously generating capital efficiencies and operating with industry-leading production and G&A costs — along with a disciplined approach to liquidity. The safety of our employees, contractors, the public and the environment is our number one priority and reflects our commitment to conducting our business responsibly and living our core values." chk.com

About - Chesapeake Energy Corporation is a petroleum and natural gas exploration and production company headquartered in Oklahoma City, Oklahoma. The company was founded in 1989 by Aubrey McClendon and Tom L. Ward with only a $50,000 initial investment. McClendon named the company due to his love of the Chesapeake Bay...

// show complete news

 
 

Advertising • Die Welt der SIEMENS Technologie - zwei Motive von Rui CAMILO c/o HAUSER FOTOGRAFEN

15.01.2017 • Für die Agentur Scholz & Friends Hamburg und den Kunden SIEMENS fotografierte Rui CAMILO c/o HAUSER FOTOGRAFEN zwei Motive. Art Director war Dennis Hofmeister und das Art Buying kam von Angela Barilaro. Styling Heidi Lauhoff, Haare und Make-up Nicola de Assis Camilo.

// show complete news

 
 

Advertising • Paris Hilton bewirbt eigene Haarpflege Kollektion im LIDL Commercial mit glamourösem Hollywood Diva Styling von Stefanie SCHWAIGER c/o PERFECTPROPS

15.01.2017 • Irgendwie schien sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Doch nun taucht die Hotelerbin Paris Hilton tatsächlich im aktuellen Werbespot von LIDL wieder auf und wirbt für ihre ganz persönliche Haarpflegeserie. Ein Spot, der Paris in all ihren Diva-Facetten zeigt. Opulent umgesetzt und mit großartigen Styling von Stefanie SCHWAIGER. Regie führte Ben Hartenstein.

// show complete news

 
 

BEAUTY • 'Feel the Color' - L.O.V Cosmetics Kampagne mit Beautymotiven von Daniel ROCHÉ c/o SHOTVIEW BERLIN

11.01.2017 • Beauty Shots lieferte Daniel ROCHÉ für L.O.V ., eine Kosmetikmarke, die leidenschaftlich hält, was sie verspricht: Begehrlichkeit, Gefühl, Freude, Genuss und Passion - die Essenzen der Liebe. L.O.V. gibt alles, um alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen - für die unwiderstehliche Schönheit einer Frau in L.O.V.

Zudem fotografierte Daniel eine Strecke für THE FORUMIST, die wir hier bei GoSee zeigen.


// show complete news