Advertising • 2361 News

Advertising • Volker WENZLAWSKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN mit Motiven für BEEF! Magazin, KÖSTRITZER und der GARDENA City Gardening Kampagne auf GoSee

22.04.2017 • ’Glutprobe’ heißt die feurige Strecke die Volker WENZLAWSKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN mit Support von Foodstylisten Jürgen ZIMMERSTÄDT c/o GoSee Member BIGOUDI für das BEEF! Magazin fotografierte. Ausserdem setzte der Fotograf zwei leckre Motive gegen den Durst für den Kunden KÖSTRITZER in Szene (SFX: Ulf Mülder c/o Effectiv Team).

Und last not least bewies Volker für die GARDENA 'City Gardening' Kampagne seinen grünen Daumen. Produziert wurde von GoSee Member CLASS CROPP CREATIVE PRODUCTIONS, Stylistin war Katharina KOPPENWALLNER c/o LIGANORD, Hair & Make-up Artist Katharina SCHNEIDER c/o BLOSSOM MANAGEMENT. Inklusive Props & Plants Verantwortlichem Alexander Kunz hatte das gesamte Team rund um die großen und kleinen Gärtner sichtlich Spaß im satten Grün. #growanyspace

// show complete news

 
 

Advertising • SHISEIDO Eye Art Calligraphy - Mini-Beauty-Serie inszeniert von Fotograf Alexander STRAULINO c/o SHOTVIEW BERLIN

20.04.2017 • ’Alexander Straulino returns to the Japanese skin and cosmetic producer Shiseido, producing a series of eye art calligraphy. The 3-image series features the new range of fine liners from Shiseido, that create strong, graphic lines’, so die Repräsentanz SHOTVIEW über die Beauty-Arbeit ihres Fotografen Alexander STRAULINO für SHISEIDO. Die drei Motive für Euch auf GoSee.

// show complete news

 
 

Advertising • Solomon Winter : Art Buying und Casting für die weltweite MONTBLANC EYEWEAR Kampagne, Casting für den neuen VW Golf und Mini John Cooper Works, GALA Fashion Editorial mit Ben Lamberty

19.04.2017 • SOLOMON I WINTER übernahm das Art Buying und Casting für die weltweite Montblanc Eyewear Kampagne. Die Kampagne wurde von Horst Diekgerdes c/o Shotview in Paris fotografiert. Neben den vier Printmotiven entstanden vier kleine künstlerische Filme für Social Media, directed von Horst Diekgerdes. SOLOMON I WINTER castete weltweit nach dem perfekten Gesicht der Kampagne und fand das französische Männermodell Julien Sabaud c/o PMA Agency.

Emir Haveric c/o Kleinphotographen fotografierte in Stockholm den neuen Golf. Das Casting der insgesamt 16 Modelle übernahm SOLOMON I WINTER. Emir Haveric fotografierte zudem die neue Mini John Cooper Works Kampagne auf einem spanischen Race Track. Das Casting für Print und Film übernahm SOLOMON I WINTER.

Der in New York lebende Fotograf Ben Lamberty c/o Klaus Stiegemeier fotografierte für die Gala eine coole Mother and Son Skater Fashion Story. Das Duo Eloisa Birleanu c/o Munich Models und Jack Kersbergen wurde von SOLOMON I WINTER gecastet.



// show complete news

 
 

Advertising • Lynk & Co - Fredrik Etoall c/o ADAMSKY fotografiert den chinesischen Volvo-based 01 Crossover für Geely Design

19.04.2017 • 'Born digital, Lynk & Co introduces permanently connected cars, an open platform, sharable locks, an app store and a whole new business model.' Fredrik Etoall c/o ADAMSKY setzte das neue Modell der chinesischen Automarke LYNK & CO für Geely Design in Szene. Die chinesische Geely-Submarke Lynk & Co will Kunden auf verschiedenste Arten locken. So kann man seinen 01 nur online oder bei kleinen Markenshops kaufen. Weitere Infos zum Wagen via LYNK & CO, mehr von Fredrik Etoall via ADAMSKY.

For the past 16 years, Fredrik has dedicated his life to taking photos, which have appeared in Harper´s Bazaar, Interview Magazine, Playboy, Styleby, Wesc, Vogue.com and a variety of album covers for Icona Pop, Roxette etc. As of 2012 directing videos has also become one of his passions.


// show complete news

 
 

Advertising • ZALANDO Print Kampagne feat. A$AP Rocky mit Modefotograf Kai Z Feng und Produkction Support von GlamPR

19.04.2017 • "And the list of high profile Zalando collaborators doesn’t stop. After getting rapper A$AP Rocky to perform at their Bread & Butter fashion festival last summer, the fashion retail giant has once again dug deep into its marketing pockets and also got the stylish rapper on board for their new spring/summer ’17 women’s fashion campaign. GlamPR produced in collaboration with art + commerce the Print portion with super shooter Kai Z Feng featuring top models Jourdan Dunn, Andreea Diaconu, Kris Gottschalk and Julia Nobis. Thank you Zalando for this fun assignment, so das Team von GLAMPR über die Zusammenarbeit mit ZALANDO, deren Ergebnisse sie Euch hier bei GoSee präsentieren.


// show complete news

 
 

Advertising • LENA GERKE präsentiert exklusive Schmuck-Highlights in der CADENZA-Kampagne, fotografiert von Mario SCHMOLKA c/o SONJA HEINTSCHEL für In the Headroom

19.04.2017 • Mario SCHMOLKA war mit Model Lena Gerke für die CADENZA Schmuck-Kampagne und der Agentur In the Headroom im angesagten Marrakesch unterwegs (Post Production: Roman Keller c/o Malkasten, Hair: Melanie Kania c/o Ballsaal, Make-up: Melanie Kania c/o Ballsaal). Cadenzza steht für eine einzigartige Auswahl handverlesener Stücke des Luxusmodeschmucks - von international renommierten Designern und aufstrebenden Talenten wieVivienne Westwood, Tory Burch und Kenzo bis hin zu On Aura Tout Vu, Eddie Borgo und Anton Heunis.


// show complete news

 
 

Advertising • Europaweite TUI Kampagne für Forsman & Bodenfors, fotografiert von Kalle GUSTAFSSON c/o ADAMSKY

19.04.2017 • Der Touristikkonzern TUI startete kürzlich seine erste internationale Werbekampagne unter einer einheitlichen Dachmarke. Umgesetzt wurde der neue Auftritt von Forsman & Bodenfors. Die "For You" Kampagne wird in acht europäischen Ländern in TV- und Digitalkanälen sowie in Print- und Out-of-Home-Medien geschaltet. Die Printmotive wurden von Kalle Gustafsson c/o ADAMSKY fotografiert, das Styling übernahm Lalle Johnson c/o Adamsky. "Der crossmediale und internationale Fashion- und Lifestyle-Ansatz ist für die Tourismusbranche komplett neu," so Tui-Kreativchefin Barbara Haase übe rdie modelastige Neuausrichtung.


// show complete news

 
 

Advertising • Solomon Winter übernimmt Art Buying und Casting für die weltweite MONTBLANC Eyewear Kampagne mit Male Model Julien Sabaud

19.04.2017 • SOLOMON I WINTER übernahm das Art Buying und Casting für die weltweite Montblanc Eyewear Kampagne. Die Kampagne wurde von Horst Diekgerdes c/o Shotview in Paris fotografiert. Neben den vier Printmotiven entstanden vier kleine künstlerische Filme für Social Media, directed von Horst Diekgerdes. SOLOMON I WINTER castete weltweit nach dem perfekten Gesicht der Kampagne und fand das französische Männermodell Julien Sabaud c/o PMA Agency.


// show complete news