Editorial • 2478 News

Editorial • MARIE CLAIRE Enfants Italia April 17 Cover sowie die Strecke 'L'air du temps' für die gleiche Ausgabe des Magazins - die Fotos von Achim LIPPOTH

28.03.2017 • La, La, La Liberta .... tönt es uns vom Cover der MARIE CLAIRE Enfants Italia April 17 entgegen. Das Cover-Foto zur neu gewonnenen Frühlings- bzw. Sommer-Freiheit stammt von Kids-Spezialist ACHIM LIPPOTH. Ebenso wie die 32 Seiten starke Strecke 'L'air du Temps' mit Blumen, Kindern, Mode - und einem unschuldig-weissen Kaninchen ohne passenden Hut.

// show complete news

 
 

Editorial • Fashion Story im FLOFFERZ Magazin - Hair Cyril LAFORET und Make-up Virginie RASCLE, beide Artists c/o CLOSEUPAGENCY

27.03.2017 • Das CLOSEUP Duo Cyril LAFORET (Hair) und Virginie RASCLE (Make-up) arbeiteten zusammen an einer Fashion Story für das FLOFFERZ Magazin, die von Renaud Cambuzat fotografiert wurde. Die Models Austria Ulla, Celine Delaugere und Seona Taylor Bell wurden von Ramona Tabita gestylt. Creative Direction Ramata Coulibaly.

// show complete news

 
 

Editorial • 'Green Land' in der ELLE Vietnam - Hair der Modestrecke von Cyril LAFORET c/o CLOSEUP AGENCY

27.03.2017 • Die ELLE Vietnam zeigte ihren Lesern das traumhafte 'Green Land'. Das Fashion Editorial mit Model Hazel wurde von Benjamin Kannarek fotografiert. Das Hairstyling übernahm Cyril LAFORET c/o CLOSEUPAGENCY. Styling Coline Peyrot, Make-up Fanny Maurer.

// show complete news

 
 

Editorial • 'Je serai poète, et toi poésie' - Model Leslie Masson im VULKAN Magazin - Hair Cyril LAFORET c/o CLOSEUP AGENCY

27.03.2017 • Inspiriert vom französischen Schriftsteller François Coppée (1842 – 1908) fotografierte Christian Mamoon das Model Leslie Masson für das VULKAN Online-Magazin. Die voluminöse Frisur war das Werk von Hair-Artist Cyril LAFORET c/o CLOSEUPAGENCY. Make-up Rachid Tahar, Styling Candice Lewin.

// show complete news

 
 

Editorial • 'Most Wanted', sprich: heiß begehrte Saisonmode im Mode-Magazin JOLIE - Hair & Make-up Elena KÖHLER c/o CLOSEUP AGENCY

26.03.2017 • Die Bloggerin Lisa Hahnbück und Farina Opoku alias NOVALANALOVE präsentierten als Models in einem Fashion Editorial der JOLIE die Trends der Saison. Elena KÖHLER c/o #closeupagency übernahm den Hair und Make-up Part bei der Blogger-Strecke, die von Sevda ALBERS c/o KLAUS STIEGEMEYER fotografiert wurde. Producer Carolin Deuts.

// show complete news

 
 

Editorial • 'Woolpower' Sportler Kampagne, eine GQ UK und The Woolmark Company Collaboration in Szene gesetzt von MATTHEW SHAVE c/o DARLING CREATIVE

25.03.2017 • "In a bid to raise awareness of Merino wool and its use in activewear and sports luxe apparel The Woolmark Company has partnered with GQ to create a digital campaign and photographic portfolio featuring top athletes in the fabric from a range of designers such as Ralph Lauren..."

Für ‘Wool Power’ hatte Matthew Shave britische Sport-Stars in feinster Merino Wolle vor seiner Kamera : Cricketer James Anderson in Loro Piana und Michael Kors, Boxer Conor Benn in Polo Ralph Lauren, Cyclist Mark Cavendish in Armadillo Merino und Z Zegna, Rugby Player Thom Evans in Mover und Z Zegna, Footballer Alex Oxlade-Chamberlain in Nike und Ballet Tänzer Eric Underwood in Falke. Das Styling der Athleten übernahm Fashion Editor Grace Gilfeather.

GQ Publisher Vanessa Kingori zum Projekt, das die GQ auf allen Social Plattformen großbritannienweit streut : “This project is another great example of how GQ are creating compelling content by leveraging our influence and strong relationships with notable talent with forward thinking brands. Woolmark have long been close collaborators and have...

// show complete news

 
 

Editorial • Beautiful Strangers – Modestrecke von Reno Mezger RAW BLACK und Production & Styling:von Uta von Fintel c/o RAWblack

25.03.2017 • Reno Mezger realisierte eine Strecke mit Jai O'Donoghue-Stevens c/o Modelwerk und Claire Thorsen c/o Le Management. Production & Styling übernahm Uta von Fintel c/o RAWblack, Hair & Make-up Caroline Torbahn c/o Nina Klein Agency.


// show complete news

 
 

STILL LIFE • Honey inspired dishes für WOMEN'S HEALTH und SCHOOL LUNCH für Highline at Huffington Post von SAM KAPLAN c/o SARAH LAIRD & GOOD COMPANY

23.03.2017 • Still-Life Virtuose Sam KAPLAN setzte Honig inspirierte Leckereien wabenförmig und gewohnt artifiziell für die WOMEN'S HEALTH in Szene. Zudem interpretierte er das Thema SCHOOL LUNCH für Highline at Huffington Post in seiner Handschrift. Das Video und die Fotos hier bei GoSee, den Artikel zum tollen Artwork gibt es bei Huffington Post...

REVENGE OF THE LUNCH LADY by Jane Black ... Video & Photos - Sam Kaplan
In the fall of 2009, the British celebrity chef Jamie Oliver arrived in Huntington, West Virginia, which had recently been named the unhealthiest city in America. Huntingtonians were suffering in record numbers from diabetes and heart disease. They were being destroyed by the mountains of burgers and fries and nuggets that filled their restaurants, schools, refrigerators and arteries. They were fulfilling the prophecy that this generation of children would be the first to live shorter lives than their parents. Oliver had come to save them—and to film a season of his new reality show, “Food Revolution.”


// show complete news