Film • 2691 News

Photo & Film • FRÖHLICH MANAGEMENT : zwei Sehnsucht-Spots für AGODA, Game-Promotion-Spot für UBS, PICARD FS 17-Kollektion, IGLO Spot, FIDELIDADE Spot,....

26.04.2017 • 'Time is precious.... waste it wisely' . Ob auf dem Nightmarket in Bangkok oder am unglaublichen White Beach,.... mit AGODA kann jeder sein Traumziel buchen. Die Online Hotelbuchungsplattform AGODA hat ihren Sitz in Singapur. Die kurzen Werbefilme wurden von John BUCHE c/o FRÖHLICH MANAGEMENT gedreht und von Bullet Bangkok produziert. AGODA ist Teil der US Touristikgruppe Priceline.com (NASDAQ: PCLN) und hat Geschäftsbetriebe in Singapur, Bangkok, Sydney, Budapest, Tokio, Kuala Lumpur, Hongkong und auf den Philippinen sowie zusätzliche Repräsentanzen in wichtigen Städten Asiens, Afrikas, Europas, des Mittleren Ostens und auf dem amerikanischen Kontinent. Das Unternehmen wurde Ende der 1990er Jahre von Michael Kenny unter dem Namen PlanetHoliday.com gegründet.

About - Agoda.com is one of the fastest-growing online hotel platforms worldwide, listing hundreds of thousands of hotels and providing services in 38 different languages. The company was established in 2005 by two veterans of the online travel business and is today headed by co-founder and CEO of Agoda Mr. Robert...

// show complete news

 
 

Advertising • My Style, My Bolon! GlamPR, Los Angeles, produziert exklusiv die neue Kampagne der Premium-Lifestyle-Brand BOLON EYEWEAR mit Anne Hathaway

26.04.2017 • Erneut stand Hollywood Darling und Uno-Sonderbotschafterin für Frauen Anne Hathaway ('Plötzlich Prinzessin', 'Der Teufel trägt Prada' und 'Interstellar') für die BOLON EYEWEAR Kampagne als Testimonial vor der Kamera. Fotograf und Regisseur Kai Z Feng realisierte die Printkampagne samt TV Commercial, als DOP war Thomas Kloss mit im Team. Das Team von GlamPR- Production Services in Los Angeles betreute die Produktion. Das Ergebnis präsentieren wir Euch gerne hier bei GoSee!

In the contemporary world where each individual is looking for a unique style, BOLON is a brand that embraces individuality. Because we believe that eyewear is a form of individual expression, and extension of one’s personal style, BOLON inspires women and men by giving a unique, modern and fashionable look, designed for every single style. It is a brand for personalities who look for individualism and a unique style. This is the story of “My Style, My BOLON”.


// show complete news

 
 

Advertising • The Satisfaction, Creative Agency Brüssel, präsentiert die LEE ASIA Kampagne SS17 'RE/DISCOVER WORKLIFE', produziert in Berlin

26.04.2017 • "RE/DISCOVER WORKLIFE Revisit Lee’s Heritage and Connect Modern Workers with New Horizon on Work, Play and Life! Work and fun are no longer mutually exclusive. LEE JEANS embraces the curious mind set, the exploration of new avenues of enterprise, be that through work, life or play."

THE SATISFACTION hat die neue Spring / Summer Kampagne von LEE JEANS in Berlin umgesetzt. Fotografie und Regie der begleitenden Spots übernahmen John Israël & Nam Simonis von der Brüsseler Kreativschmiede. Mit im Team war Account Manager Samantha Hendlisz. Casting & Production in Berlin übernahm Ariane de Siron. Beim ausgelassenen Shooting standen George Admiraal @ Models1, Chris Théo @ PMA, Egor Z @ 3MM, Estelle Yves @ womenmanagement und Malgozata @ HMM LA vor der Kamera.

In 2017, Lee takes contemporary workwear to new heights. As the next generation take on careers and life as an equilibrium, work is no longer a bothersome segment of their life, rather it contributes to a holistic existence. Lee’s S/S 2017 collection creates modern urban utility wear, drawing from its heritage as a...

// show complete news

 
 

Director • Werde der UBS Star Manager - der Teaser-Spot von Regisseur Jan Rasmus VOSS c/o FRÖHLICH MGMT für Euch auf GoSee

26.04.2017 • Pool Films produzierte den 'Star Manager Spot' für die Jugendkampagne der UBS Bank. In dem fiktiven Game entscheiden die Spieler wie sie den Star bei seiner Karriere bestmöglichst unterstützen können. Gedreht wurde der Spot von Jan Rasmus VOSS c/o FRÖHLICH MANAGEMENT. Preise im Wert von 30.000 harten Schweizer Franken warten auf Dich unter: ubs.com/starmanager

// show complete news

 
 

Director • 'Time is precious' - Regisseur John BUCHE c/o FRÖHLICH MANAGEMENT dreht zwei Spots für die Reise-Spezialisten von AGODA

25.04.2017 • 'Time is precious.... waste it wisely' . Ob auf dem Nightmarket in Bangkok oder am unglaublichen White Beach,.... mit AGODA kann jeder sein Traumziel buchen. Die Online Hotelbuchungsplattform AGODA hat ihren Sitz in Singapur. Die kurzen Werbefilme wurden von John BUCHE c/o FRÖHLICH MANAGEMENT gedreht und von Bullet Bangkok produziert. AGODA ist Teil der US Touristikgruppe Priceline.com (NASDAQ: PCLN) und hat Geschäftsbetriebe in Singapur, Bangkok, Sydney, Budapest, Tokio, Kuala Lumpur, Hongkong und auf den Philippinen sowie zusätzliche Repräsentanzen in wichtigen Städten Asiens, Afrikas, Europas, des Mittleren Ostens und auf dem amerikanischen Kontinent. Das Unternehmen wurde Ende der 1990er Jahre von Michael Kenny unter dem Namen PlanetHoliday.com gegründet.

About - Agoda.com is one of the fastest-growing online hotel platforms worldwide, listing hundreds of thousands of hotels and providing services in 38 different languages. The company was established in 2005 by two veterans of the online travel business and is today headed by co-founder and CEO of Agoda Mr. Robert...

// show complete news

 
 

Director • Technik für den Menschen - SAL c/o FRÖHLICH MANAGEMENT und Stopline Films realisieren den emotionalen Spot für FIDELIDADE Innovate

25.04.2017 • Fidelidade Companhia de Seguros SA, ehemals Fidelidade Mundial, ist ein portugiesisches Versicherungsunternehmen, das seine Ursprünge auf das Jahr 1808 zurück verfolgen kann. Den aktuellen schönen Spot realisierte SAL c/o FRÖHLICH MANAGEMENT für die Versicherungs-Profis. Seit 2014 hält das chinesische Beteiligungskonglomerat Fosun International 80 % an dem Versicherungskonzern. fidelidade.pt

// show complete news

 
 

Film • STRANGE CARGO FILM produziert H&M Commercial mit Natalia Vodianova und Regisseur David Sims - die Conscious Exclusive 2017 Kollektion feiert die Schönheit der Nachhaltigkeit

19.04.2017 • Natalia Vodianova ist das Gesicht der neuen H&M Conscious Exclusive 2017 Kampagne. GoSee präsentiert den Film, der von STRANGE CARGO FILM produziert wurde. Regie führte Modefotograf David Sims und als Director of Photography war Daniel Landin mit im Team.

"Für die diesjährige Conscious Exclusive-Kollektion von H&M haben wir nicht nur an das Aussehen der Kleidungsstücke gedacht, sondern auch daran, wie sie sich anfühlen und anhören. Die Looks sollen zum einen allen menschlichen Sinnen gefallen und zum anderen unseren Anspruch erfüllen, bei allem was wir tun nachhaltig zu sein.", so Pernilla Wohlfahrt, Head of Design und Creative Director von H&M.

Jedes Kleidungsstück in der Conscious Exclusive-Kollektion für Frauen vereint die Frische des Frühlings mit der Seele der Nachhaltigkeit. Es gibt zum Beispiel ein Kleid aus fließenden Plissees, das komplett aus BIONIC besteht - ein Polyester aus recycelten Meeresabfällen.

"Die nachhaltige Conscious Exclusive-Kollektion von H&M zeigt, wie guter Stil gleichzeitig auf den Planeten achten kann, um diesen auch in Zukunft zu...

// show complete news

 
 

Editorial • Fashion für die L'OFFICIEL INDIA in Südafrika mit Fotograf Patrick Schwalb

19.04.2017 • Der im Norden Deutschlands lebende Patrick Schwalb war auf der Suche nach außergewöhnlichen Locations: Für L‘OFFICIEL INDIA war er auf einer Farm in Südafrika und fotografierte mit dem Top Girl Eloisa Birleanu c/o Munich Models aus Brasilien eine Fashion Strecke mit Gepard. ‘Exciting, for all people on set,’so Patrick. Janina Zaiss c/o Nina Klein übernahm das Make-up und Martina Nelles das Styling. GoSee Member FIRST PRODUCTIONS war als Produktionsfirma für den Ablauf des tierischen Shoots verantwortlich.


// show complete news

 
 

SPORTS • Adidas Stellasport SS17 Kampagne, umgesetzt für MadeThought am Venice Beach mit GlamPR als Service Production

19.04.2017 • "In collaboration with Connect the dots, GlamPR produced for adidas /Stella McCartney the video portion of the new image campaign. Agency 'Made Thought' created fun new imagery for the successful brand. Produced at Venice Beach, California - working out is always in fashion," so das GLAMPR Team über die aktuelle Kampagne, die sie Euch hier bei GoSee präsentieren. Mit dabei waren Director Radek Wojcik, DOP Jeremiah Pitman, Creative Director Rory O'Conor, Stylist Gillian Willkins, Hair Artist Tamara Mcnaughton und Make-up by Kristina Brown.


// show complete news