Advertising • 2055 News

Advertising • 'Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds' - die ALCINA Professional Kampagne 16/17 - umgesetzt von der Kreativagentur Philipp Seine Helden und Beautyfotograf Florian Sommet c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN

22.09.2016 • Perfekt sein ist langweilig! Die Agentur Philipp Seine Helden setzte die neue ALCINA PROFESSIONAL Kollektion „Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds“ mit eher ungewöhnlichen Modellen und modernen Looks um. Der Friseurspezialist hatte die Kölner Kreativagentur mit der Gesamtproduktion beauftragt.

Entwickelt wurde die internationale Jahreskollektion von Paul Gehring Hairdressing aus Barcelona für ALCINA Professional 2016/2017. Der ganze Auftritt versteht sich als eine Hommage an jene Individualisten, die wegen ihres Andersseins früher auf Ablehnung stießen und jetzt die Straßen erfolgreich bunter gestalten. Der provokante Titel ist gleichzeitig ein Spiegel der heutigen Trendsetter, der Millennials, die mehr wollen als nur einen perfekt frisierten Look.

Verantwortlich für die Bildsprache war Philipp Seine Helden. Fotografiert wurden die Motive, die für Kampagne, POS und Lookbook zum Einsatz kommen, von Florian Sommet, c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Das Casting der Modelle fand in Paris und Berlin statt. Als Artistic Director sorgten Paul Gehring und Encarnacion Pachon...

// show complete news

 

Advertising • REEL ROCK 11 – E.O.F.T. und HELLIVENTURES Filmproduktion präsentieren die besten Kletterfilme des Jahres - Europapremiere der Tour am 25.09. in Köln

22.09.2016 • Die besten Kletterfilme des Jahres sind wieder auf Tour. Unter REEL ROCK 11 findet die Europapremiere am 25. September in Köln statt. Abenteuerliche Expeditionen, Rissklettern am Limit und jugendliche Höchstleistungen: Die REEL ROCK FILM TOUR 2016 zeigt 90 Minuten voller Begeisterung, Hingabe und Spaß am Klettern. Dieses Jahr führt die REEL ROCK 11 zu extremen Routen im ewigen Eis auf Baffin Island, Klassikern im Kletterparadies Yosemite und Bouldern in Norwegen. Die Gründer der Tour, Peter Mortimer und Josh Lowell, gehören zu den renommiertesten Kletterfilmproduzenten der Welt. Und HELLIVENTURES zu den actionreichsten Filmproduktionen wenn es um Kletter-, Berg- und Actionfilme sowie Commercials geht.

Hier eine Preview: Die 15-jährige Ashima Shiraishi und der 16-jährige Kai Lightner sind die Gesichter einer neuen Generation von Kletterern. Eine Reise nach Norwegen stellt ihr Können auf die Probe und Ashima möchte mit einem V15 Boulder in Japan Geschichte schreiben.

Will Stanhope und Matt Segal sind Riss-Kletterer auf Weltklasseniveau - und darüber hinaus auch noch...

// show complete news

 

Advertising • 'Which Princess are you?' KATJA HAECKER, Creative Director & GoSeeAWARDS Jurorin, New York, realisiert die neue DISNEY 'Enchanted Fine Jewelry' Kampagne mit Snow White, Belle & Cinderella für MMF

22.09.2016 • Gemeinsam mit CD und Regisseur James Benard setzte Katja HAECKER die neue bezaubernde ’Enchanted Fine Jewelry’- Kampagne von DISNEY für MMF in TV und Print um: ’We translated Disney’s magic of transformation in a stylish and sophisticated way, elevating the ordinary into a magical moment. Disney’s fairy tales characters translated in this campaign are Snow White, Belle, Cinderella and Elsa (print only)’, so die in New York lebende Kreative über ihre Arbeit für Jewel Mark / Jay Gems.

Als DOP des Films war Jennifer Askew verantwortlich. Die Art Direction übernahm Kevin Sullivan. Vor der Kamera des schwedischen Fotografen Mikael Schulz standen Model Anna I. c/o New York Models und das Male Model Peter Argue. Das schmucke Ergebnis der feinen Disney Jewelry-Kampagne für Euch auf GoSee in Film und Foto.

Zudem freuen wir uns, dass die Beauty- und Modespezialistin KATJA HAECKER in diesem Jahr die Jury der GoSeeAWARDS unterstützt.

About: “Global creative director Katja Haecker is a human dynamo with all-inclusive 360° art direction, photography, scriptwriting, trend-forecasting...

// show complete news

 

Advertising • Johannes Bethge, Entertainment Marketing Manager NIKE, als Juror bei den GoSeeAWARDS, im Interview über Testimonials und NIKEs nationalen Approach und persönlich auf der UPDATE16 in Berlin

22.09.2016 • Wir freuen uns sehr, dass uns Johannes Bethge von NIKE bei den GoSeeAWARDS in der Jury unterstützt und am Foto & Film Salon UPDATE16 im Kronprinzenpalais Berlin teilnehmen wird. Der Berliner ist bereits seit 10 Jahren im Marketing bei NIKE und seit sechs Jahren als Entertainment Marketing Manager für Events und die Begleitung von Künstlern im deutschsprachigen Raum beim Sport-Giganten zuständig. U.a. betreut er am 26. September eine NIKE Lauf-Veranstaltung mit Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer in Berlin 'MOVE WITH MATTHIAS' und Lena Meyer-Landrut war gerade auf der Bread & Butter by Zalando für Nike #UNLIMITED sportlich unterwegs. Wir stellen Euch Johannes und seine Arbeit in einem Interview vor...Zudem zeigen wir Euch den Commercial der globalen NIKE Kampagne 'Unlimited', die zur Olympiade in Rio erschienen ist.

Du bist Marketing Manager bei NIKE und verantwortest den Bereich Entertainment. Wie darf man sich Deine Arbeit vorstellen?

Für manche Menschen bin ich ein professioneller Kaffeetrinker, aber das stimmt natürlich nicht. Tatsächlich habe ich in den...

// show complete news

 

Advertising • Die HELSANA Themenwelten in 2016, festgehalten in Anzeigenmotiven für die laufende Kampagne von Fotograf Per KASCH c/o SEVERIN WENDELER

22.09.2016 • Für den Kunden HELSANA, eine Schweizer Krankenversicherung, fotografierte Per KASCH diverse Motive. Beauftragt wurde er hierfür von der Agentur FCB Zürich mit Creative Director Marcin Baba, verwendet werden die Sujets als Anzeigenmotive für die laufende 2016er Kampagne. Die Produktion übernahm GoSee Member NORTH SOUTH PRODUCTIONS.

// show complete news

 

Advertising • 'Sind wir hier richtig?' - Anzeigenmotive für O2 fotografiert von Per KASCH c/o SEVERIN WENDELER

22.09.2016 • Für O2 fotografierte Per KASCH c/o SEVERIN WENDELER diverse Anzeigenmotive. Beauftragt wurde er hierfür von der Agentur Kolle Rebbe mit Katja Sluyter im Art Buying. Produziert wurde von Tina Arp c/o GoSee Premium Member NU PROJECTS.

// show complete news

 

Advertising • Unreal Go. Unreal Moves. Unreal Nights .... alles Dank der ALACTEL Virtual Reality Brille für das IDOL 4S - DOP beim Spot war Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT

21.09.2016 • Zusammen mit dem Regisseur Jonathan Notaro inszenierte DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT für den aktuellen Spot zur ALCATEL VR Brille kunterbunte dreidimensionale Welten. Produziert wurde der Spot von Brand New School. The perfect amount of unreal.

About ALCATEL Idol 4S. The IDOL 4S is the world's first smartphone + VR goggle package delivering virtual reality experiences that everyone can enjoy right out of the box. alcatelonetouch.us/idol-4s-vr-virtual-reality-goggles-headset

// show complete news