Advertising • 694 News

Joschka LAUKENINKS drehte neue Commercials über die besonderen OTTO "Fundstücke"

Joschka LAUKENINKS führte Regie bei den neuen Commercials des Versandriesen OTTO. Im Mittelpunkt standen Küchengeräte von Bauknecht und Bosch mit den kleinen, persönlichen Geschichten ihrer glücklichen Besitzer. Produziert wurden die beiden Spots von Bubbles ...

25.11.2014 // show complete news

 

Günstiger als man denkt - Regisseur Joschka LAUKENINKS dreht MERCEDES Sprinter Spot

Günstiger als wenn der neue Hund das Mobiliar zerkleinert? Ein Transportfahrzeug, das die neue Einrichtung liefert. In gleich zwei Werbefilmen von Regisseur Joschka LAUKENINKS preist MERCEDES-BENZ seinen Sprinter Classic Benefit an. Betreut wurden die Produktionen von Cobblestone ...

25.11.2014 // show complete news

 

Frisches Salat-Packaging - Regisseur Matthias BIERER und DOP Thomas KÜRZL drehen neuen HOMANN TV-Spot mit Barbara Schöneberger

Erneut drehen Regisseur Matthias BIERER und DOP Thomas KÜRZL einen TV-Spot mit Moderatorin Barbara Schöneberger für die feinen Salatkreationen der Firma HOMANN. Diesmal bewirbt das Unternehmen die neuen Verpackungen der bewährten Rezepte. Die Produktion übernahm Cloud Visual ...

25.11.2014 // show complete news

 

Zum Essen zu TURKISH AIRLINES? Kein Problem für BVB-Trainer Jürgen Klopp samt Mannschaft. Hair & Make-up Vanessa FEILITSCH

Als Premium Partner des Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund fliegt das Team um Jürgen Klopp, Mats Hummels und Co bei internationalen Begegnungen bequem mit den Maschinen von TURKISH AIRLINES. Ein Besuch an Bord lohnt alleine schon wegen des guten Essens. Für den perfekten Auftritt der Mannschaft im TV-Spot sorgte Hair & Make-up Artist Vanessa FEILITSCH. Produziert wurde von Anka Film im Auftrag der Agentur Lowe & ...

25.11.2014 // show complete news

 

TEEKANNE präsentiert das Tealounge System im Spot von Regie/DOP-Duo TEAM AQUILA und Visagistin Vanessa FEILITSCH

Mit einem Spot des Regie/DOP Duos TEAM AQUILA präsentiert TEEKANNE das Tealounge System, bestehend aus Teemaschine und 24 verschiedenen Sorten Teekapseln. Für ein strahlendes Hair & Make-up der Tee-Genießer sorgte Vanessa ...

25.11.2014 // show complete news

 

TESA ersetzt den Bohrer - und Patrick SCHWALB lieferte die Bilder zum Powerbonds TV-Spot

"Tom greift lieber zum Bohrer" - dieser Text blieb jedem im Ohr, der am Film-Set des TESA Spots für die Powerbonds war. Dort setzte PATRICK SCHWALB mit seinem Team die Bilder der Schauspieler parallel zum Filmdreh um. "Gerade im Gegensatz zu den Fashion Models ist es ungeheuer spannend, mit völlig normalen Menschen zu arbeiten," so Fotograf Patrcik Schwalb uns den Reiz an diesem Auftrag. Die junge Hamburger Kreativ-Agentur Große Liebe entwickelte die Idee sowohl zum Film als auch zu den Fotos und betreute ...

24.11.2014 // show complete news

 

film • GoSee sagt Danke Element-e - Denn nur zusammen ist es Klimaschutz ! Die endgeile und gefilmte Beweisführung in drei Spots aus dem Deutschen Ministerium für Klimaschutz

Barbara Hendricks, SPD, ist Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit. Sie fühlt sich wohl in diesem Ressort, denn Klimaschutz ist ihr auch ein persönliches Anliegen, das direkte Auswirkungen auf ihren Alltag hat. Aber vor manchen Dingen, so die neue Kampagne, macht selbst eine Barbara Hendricks lieber die Augen zu. Und so heißt es im aktuellen über-sexuellen Spot nicht "Spot an!" sondern "Licht aus!". Ganz sicher ein nervenschonender Weg um Strom zu sparen. Denn dies ist die Botschaft des Spots der so locker aus der Hüfte daher kommt. Produziert wurde er von ELEMENT E mit Regisseur Georg von Mitzlaff.

Argument hinter dem Spot - wenn jeder deutsche Haushalt nur fünf Prozent weniger Strom nutzt, könnten knapp sieben Terawattstunden (TWh) im Jahr eingespart werden. Soviel Strom erzeugt ein großes Kohlekraftwerk, das aus fünf Kraftwerksblöcken besteht. Und wer die Deutschen kennt der weiß: gesagt - getan ! Ob allerdings Stromverbrauch runter oder Geburtenrate rauf - der ab sofort und bundesweit als 'über-cool' eingeschätzten Barbara, Ministerin im Kabinett Merkel III,  dürfte beides recht sein. Die Kampagne ist schon jetzt ein viraler Hit in Deutschland und wäre unter ihren männlichen Vorgängern nicht denkbar gewesen. ...

19.11.2014 // show complete news

 

Glitzerndes Indien... Elias AMARA setzt GANJAM JEWELLERY Kampagne in Szene

GANJAM, die indische Premium Marke für Schmuck, buchte Fotograf Elias AMARI für die Umsetzung der aktuellen Kampagnen-Motive. Dabei stellte der Fotograf sein feines Gespür für Portraits, Stills und besondere Close-up Aufnahmen unter Beweis. Zu sehen auf ...

18.11.2014 // show complete news

 

MOTO GUZZI holt sich Ewan McGregor ans Steuer für ihre neue Motorrad-Kampagne. Fotos von Paolo ZAMBALDI auf GoSee

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor ist der erste Hollywoodstar, der für eine Motorradmarke Werbung macht. Kein Wunder als passionierter Motorradfahrer. Es profitiert die MOTO GUZZI California 1400. Exklusiv sind die Maschinen und exklusiv war auch das Shooting in der Nähe von Perth. Während einer kurzen Auszeit von den Dreharbeiten zu „Son of a Gun“ stand McGregor für die Kampagne zwei Tage vor der Kamera des italienischen Fotografen Paolo ...

12.11.2014 // show complete news

 

BELVEDERE VODKA feiert eine gelungene "Kampagnen-Party in the Bottle" - Bilder SUSANNE STEMMER für LVMH

Party in the Bottle... ein rauschendes Fest in einem luxuriösen Palais - und das unter Wasser. Für die Luxusmarke BELVEDERE VODKA der Louis Vuitton Moet Henessy Gruppe, kurz LVMH, setzte Fotografin SUSANNE STEMMER mit ihrem Team die neue Kampagne um. Fotografiert wurde in Wien, Kunde und Agentur wurden dafür aus Shanghai, Hongkong, Sydney und New York eingeflogen. Die umwerfende Party-Location verdanken wir dem Friendly Fire 3D Concept ...

11.11.2014 // show complete news