Advertising • 746 News

Advertising • Die Kampagne 2015 für TID WATCHES aus Stockholm - Fotos BOHMAN+SJÖSTRAND

BOHMAN+SJÖSTRAND fotografierten die aktuelle Kampagne für TID Watches aus Stockholm. Die Art Direction kam von Adrian Mörner Hansen und Albin Holmqvist.

About - TID is a Stockholm based watch brand founded in 2012 by Ola. E Bernestål, Petrus Palmér and design studio Form Us With Love's Jonas Pettersson and John Löfgren. TID is the Swedish word for ‘time’ and accordingly TID strives to offer iconic products with genuine value over time. With a limited range of unique pieces, we produce striking products to wear everyday.

30.01.2015 // show complete news

 

Advertising • Regisseur ACHIM LIPPOTH präsentiert sein neues Showreel mit Jobs für L'Oreal, 77kids by American Eagle, e.on, C.P. Company, Kenneth Cole, Migros oder Kia Motors

Als Regisseur entdeckt ACHIM LIPPOTH die Entdecker, folgt den Ausreißern, spielt mit dem Furchtlosen, kennt Strand-Abenteuer, macht sich einfach auf den Weg, fängt die Wilden ein, blickt durch das sich ständig Verändernde, durch Gelassenheit - erleuchtend und vergnügt. Sein neues Showreel zeigt Clips von Kunden wie L'Oreal, 77kids by American Eagle, e.on, C.P. Company, Kenneth Cole, Migros oder Kia Motors. Film ...

28.01.2015 // show complete news

 

Advertising • 'The beauty care for your laundry.' Wilfried WULFF fotografiert das VERNEL Kampagnenmotiv für Henkel

Wilfried WULFF fotografierte Henkel's VERNEL Kampagne und war Director of Photography bei dem dazugehörigen ...

27.01.2015 // show complete news

 

Advertising • Vom Basketballplatz ins Rampenlicht - NBA-Star Lance Stephenson ist das 'Be the one' Testimonial für AND1. Portraitiert von Jason GOULD

Das Basketball- und Streetwear-Label AND1 widmet seine aktuellen Kampagnenmotive 'Born Ready, Brooklyn Made' sowie 'Straight outta Brooklyn, into the Spotlight' dem NBA-Spieler Lance Stephenson, der aus Brooklyn stammt und seit 2014 für die Charlotte Hornets in der NBA spielt und AND1's 'Born Ready Crew' anführt. Portraitiert wurde er von Sport-Fotograf Jason GOULD im Rahmen der 'Be the one' Kampagne. Verantwortliche Agentur war Catch.

About - AND1 set out in 1993 to change the landscape of basketball … and succeeded. Focusing strictly on basketball, AND1 took an aggressive, in-your-face approach to the design of its products and in the marketing of the brand. In 1993, AND1 began as a graduate school project partnership of Seth Berger, Jay Coen Gilbert and Tom Austin while they were graduate students at the University of Pennsylvania's Wharton School. The company name is derived from a phrase used by basketball broadcasters: when a player is fouled while shooting, makes the shot and makes the awarded foul shot as well, they score the points for the made basket "and 1" for the made free throw. Early advertising strategies, used to distinguish their products from others, included other basketball slogans and trash talk, such as "Pass. Save Yourself The Embarrassment". Today, AND1 is a brand relentlessly committed to ...

27.01.2015 // show complete news

 

BEAUTY • 'Optimals Intense Moisture' für die Beauty-Experten von ORIFLAME Schweden - das Kampagnenmotiv von Florian SOMMET

Florian SOMMET fotografierte die neue Imagekampagne für 'Optimals Intense Moisture' von ORIFLAME Schweden. Vor seiner Kamera stand Model Joanna Stubbs, betreut wurde sie von Visagistin Viktoria SÖRENSDOTTER c/o GoSee Member LUNDLUND.

About - Oriflame was founded in 1967 by two brothers and their friend, Oriflame is now an international beauty company selling direct in more than 60 countries worldwide. Its wide portfolio of Swedish, natural, innovative beauty products are marketed through a sales force of approximately 3.6 million independent consultants, who together create annual sales exceeding some €1.5 billion.

26.01.2015 // show complete news

 

Advertising • Kids-Fotografin Beatrice HEYDIRI produzierte die Fürsorge-Kampagne für ISLA und die Agentur Hello White Parrot Hamburg

Für ihren Kunden ISLA fotografierte Beatrice HEYDIRI die Fürsorge-Kampagne am Hamburger Elbstrand. Unterstützt wurde sie von Miri Kohler (Styling), Denise Röttger (Hair & Make-up) sowie Teigr (Produktion). Verantwortliche Agentur war Hello White Parrot Hamburg, das Artbuying übernahm Ellen Kleinbölting.

Seit über 60 Jahren forscht und entwickelt Engelhard Arzneimittel intensiv und innovativ im Dienste der Gesundheit und Fürsorge. ISLA sorgt dafür, dass man Fürsorge anfassbar weiter geben kann – zum Beispiel in Form von Hals- und Husten ...

21.01.2015 // show complete news

 

Advertising • 'Power to you'. Fotograf Cem GUENES setzt die VODAFONE Karriere-Kampagne um

Cem GUENES setzte die aktuelle Karriere-Kampagne für VODAFONE in Szene. Geshootet wurde auf dem Vodafone Campus in Düsseldorf. Ausführende Agentur war Jung von Matt mit AB Yannik Nielsen und CD Marc ...

20.01.2015 // show complete news

 

Advertising • Vorfreude auf die Après Ski Party?! Marco Justus SCHÖLER fotografiert das Anzeigenmotiv für Verbier High Five by CARLSBERG

Anlässlich des kommenden Verbier High Five Après Ski Events fotografierte Marco Justus SCHÖLER das entsprechende Anzeigenmotiv für den Getränkehersteller CARLSBERG. Als DJ inszeniert wurde Model Jules B. c/o BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN, für Haare und Make-up war Manuela Kopp am Set. Betreuende Agentur war Drehmoment mit AD Tim Glashoff und CD Eugen Trubatschow. Beim Carlsberg „High Five“-Ski-Spaß in Verbier (CH) treten Ende April Freizeitsportler gegen professionelle Skifahrer zum gegenseitigen Kräftemessen an. Ausgetragen werden die spektakulären Wettbewerbe in den Disziplinen Riesenslalom, Halfpipe, Ski Cross und Schanzen-Springen.

19.01.2015 // show complete news

 

Advertising • 'Riskier alles!' Regisseur Jan LITZINGER dreht mit harten Kerlen für NIKE Elastico im Fußball-Käfig

Bist Du der King auf dem Platz? Hast Du die Technik die es braucht? Kanst Du was einstecken? Dann kickt Dich der NIKE Bolzplatz-Spot unter Garantie. Der Spot der die 'Revolution of Speed fordert' wurde von Regisseur Jan LITZINGER für NIKE Elastico inszeniert, der komplette Slogan zum Schuh lautet 'The revolution of speed comes to small-sided football.' Nur was für Selbstbewußte.

About Elastico : Dynamic Fit collar designed for locked-down comfort at full speed, micro-textured Flyknit upper with NikeSkin for barefoot touch & 360° traction thanks to flexible, low-profile outsole for multidirectional quickness.  Available as TURF (flexible outsole with hexagonal studs for extra grip on turf (TF) and synthetic-grass surfaces) or as STREET / COURT (flexible, low-profile outsole) designed for the street and indoor competition (IC) for tough guys that play nice. 

19.01.2015 // show complete news

 

Human Resources • 'Teamwork. Next Level.' Philipp RATHMER fotografiert die Imagekampagne für das MERCEDES AMG Recruitment Department. Das Motiv auf GoSee

Wenn auch Dein letzter lahmer Tag gestern gewesen sein soll - dann empfehlen wir Dir die Seite : www.karriere.mercedes-amg.com MERCEDES AMG steht für Driving Performance pur - die nicht zuletzt Tobias Moers, Vorsitzender der Mercedes AMG GmbH, zu begeistern weiß. Philipp RATHMER fotografierte das IOmagemotiv für das Recruitment Department von Mercedes AMG, das Dank der AMG Mitarbeiter atuhentischer nicht sein ...

17.01.2015 // show complete news