Advertising • 725 News

Advertising • SWAROVSKI funkelt in die Weihnachtszeit - Broschürenbilder Norbert KNIAT

Bereits im Sommer fotografierte Norbert KNIAT in Hamburg die SWAROVSKI Weihnachtsbroschüre. Vor der Kamera hatte er die Models Maxime VAN DER HEIJDEN c/o MD MANAGEMENT und Magdalena Trzaska, perfekt inszeniert von Stylistin Claudia Scholtan und Spiri (Hair & Make-up). Casting und Produktion übernahm SONJA ...

17.12.2014 // show complete news

 

Advertising • Diesmal ohne George Clooney - NESPRESSO Print-Kampagne mit Miss Switzerland, Lauriane Gilléron. Foto Maurice HAAS

Maurice HAAS hatte für die neue NESPRESSO Print-Kampagne Miss Switzerland 2005, Lauriane Gilléron, vor der Kamera, auch bekannt aus den berühmten TV-Spots mit George Clooney. Das Motiv wurde in Deutschland, Italien und Frankreich ...

16.12.2014 // show complete news

 

Advertising • Happy Holidays mit FLOWERBOMB by VICTOR & ROLF, fotografiert von Frederik LIBERATH

Frederik LIBERATH inszenierte die Flakons des Parfums 'Flower Bomb' von VICTOR & ROLF. Mit der Kampagne wünschen die Designer einen fröhlichen Jahreswechsel. Zehn Jahre nach Gründung ihres Modelabels im Jahre 1995 brachten Viktor & Rolf ihr erstes Parfüm auf den Markt. Von Beginn an fühlten sie sich von der Modewelt angezogen und präsentierten 1998 ihre erste Haute-Couture-Kollektion in Paris, die durch verzerrte Entwürfe ins Auge fiel. Viele weitere Still-Life Arbeiten von Frederik gibt es direkt bei

15.12.2014 // show complete news

 

Advertising • Mit der Zange um die Welt - Fotograf Lars LANGEMEIER gibt KNIPEX Raum für Inspiration

Lars LANGEMEIER war für die Zangenmarke KNIPEX on location unterwegs: denn die Produkte sollten mit gedanklichem Spielraum für mögliche Anwendungen in authentische Kulissen eingebunden werden. Entstanden sind Motive zwischen Strand und ...

15.12.2014 // show complete news

 

Advertising • Die animierte SELFRDIGES Beauty Kampagne mit filigranem Set Design von Katy BEVERIDGE c/o ADAMSKY

Das britische Kaufhaus präsentiert Kosmetiklinien ausgewählter Designer wie Karl Lagerfeld, Thierry Mugler oder Yves Saint Laurent in Form von Animationen. Umgesetzt wurden diese von Set Designerin Katy Beveridge. Die aus Singapur kommende Kreative studierte am Central Saint Martins College of Art und Design in London, arbeitete danach für Kunden wie Selfridges, Eizo, Toyota, Velvet und Littlewoods und ist nun gebsaed in Stockholm. Die SELFRDIGES Beauty Kampagne zeigen wir anbei, viele weitere Animationen und Installationen von Katy gibt es direkt bei

14.12.2014 // show complete news

 

Advertising • Die neue JOHNNIE WALKER Kampagne zeigt Charakter - fotografiert vom Abenteurer Klaus THYMANN für Anomaly New York

JOHNNIE WALKER stellt bei seiner Ausrichtung als Luxusmarke seine vier Scotch Whiskeys in einer globalen Kampagne in den Mittelpunkt. Die jeweilige Umsetzung ist inspiriert von der Farbe des Whiskylabels. So gingen für JOHNNIE WALKER BLUE LABEL Fotograf und Regisseur Klaus THYMANN und der französische Apnoe-Taucher Guillaume Néry auf Tauchgang. Fotografiert wurde in einer Unterwasser Höhle auf der Halbinsel Yucatán in Mexiko.

An vier Produktionstagen ging es bei insgesamt 24 Tauchgängen in eine Tiefe von bis zu 30 Meter. Mit unter Wasser war Model und Free Diving Champion Guillaume Nery. Zudem waren weitere erfahrene Taucher am Set, die das Wasser von austretenden Schwefelwolken in einer Tiefe von 28 Metern rein halten mussten. Zudem war ein Lichtaufbau nötig, da kaum Tageslicht in diese Tiefen vorhanden war. So gelang es Klaus THYMANN und seinem Team, den authentischen Charakter der Whiskymarke in starken Bildern einzufangen. Verantwortliche Agentur ist Anomaly, New York. Vor der Produktion wurde das Equipment in Unterwassertanks in London getestet um die finale Produktion in Yucatan zu ermöglichen. Wir zeigen Aufnahmen vom Set.

James Thompson, Managing Director bei Diageo Global Reserve: "Die ‚Character'-Kampagne fördert das Luxus-Flair der Marke JOHNNIE WALKER mit ihren ...

14.12.2014 // show complete news

 

Advertising • 'Untouched. A purer way of life.' Ogilvy Frankfurt und Coca-Colas Mineralwasser DORNA erwecken Meisterwerke zum Trinken

Für DORNA aus dem Hause COCA COLA und den Commercial 'Untoched' hat der italienische Video- und Animationskünstler Rino Stefano Tagliafierro Meisterwerke  zum Leben zu erweckt. So führt uns der zugegebenermaßen ziemlich niedliche Spot von Ogilvy, Frankfurt um Kreativchef Stephan Vogel durch die poetische Malerei 19. Jahrhunderts, kombiniert mit animierten Übergängen. Die europaweite Kampagne thematisiert die ursprüngliche Kraft des Wassers und seine Reinheit. Der Markenkern "Purity" steht für diese reine Energie, die Körper, Geist und Sinne erfrischt und den Blick wieder frei macht fürs Wesentliche. Auch dank des poetischen Textes und der schwerelosen Musik (Pearls Music, Frankfurt) schafft der Spot einen schönen Moment der Ruhe. Schade nur, dass er vorerst nur in Rumänien ausgestrahlt wird.

Mit im Team waren CDThomas Hofbeck, AD Marco Weber, Art Buyering Caroline Walczok sowie Michael Fucks und Matthias Jannke in der Beratung. Oliver Kraege übernahm die ...

14.12.2014 // show complete news

 

Advertising • GARRIGOSA STUDIO realisieren Bepanthol-Kampagne für BAYER Spanien

Die spanischen Fotografie- und Postproduktions-Experten von GARRIGOSA STUDIO realisierten jüngst für den Weltkonzern BAYER zwei People-Motive, die die bekannte Salbe Bepanthol thematisieren und daran erinnern sollen, sich sehr gut zu überlegen, was man an seine Haut ...

13.12.2014 // show complete news

 

spots • Nordic Outdoors und 'Handcrafted at its best' für SUICYCLE ST PAULI - zwei Spots von Jan VAN ENDERT

Für seinen Kunden SUICYCLE ST PAULI führte Jan VAN ENDERT erneut Regie. und auch die Idee für die Filme stammten von ihm. Kamera und Schnitt übernahmen Blickwerk ...

13.12.2014 // show complete news

 

film • 'We make it visible'. Der CT LUCIA Markteinfuührungs-Spot von ZEISS

Marlon & Nik, Jennifer und Martin c/o BRODYBOOKINGS spielen die Hauptrollen im ZEISS CT LUCIA Spot. 'Small changes make a big difference' wurde hier als Botschaft aufgegriffen und anschaulich mittels Papierflieger umgesetzt. Produziert wurde der Spot von ...

13.12.2014 // show complete news