Advertising • 2308 News

Advertising • 'Don’t drink it, Explore it ' METAXA 12 STARS Range Launch in Europa und Russland - Kampagne mit 'Explorer' und Extremsportler Mike Horn von THE SATIFACTION

22.03.2017 • Für den Launch von METAXA 12 STAR, der Premiummarke der Weinbrand-Spirituose von Remy Cointreau, in Europa und Russland wurde THE SATISFACTION mit der Kampagne beauftragt. Die Kreativen holten den Extremsportler und Explorer Mike Horn vor die Kamera (Creative Agency, Photographer & Film makers: www.The-Satisfaction.com, Production & Casting: Lagocon Hamburg, Actor: Mike Horn Explorer, Dop: Sacha Wiernik, Stylist: Allan Kennedy @ Jedroot, Grooming: Alex Valverde @ Touch, Location : Brussels). Was dabei herausgekommen ist, zeigt Euch THE SATISFACTION anbei.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Facing the emotion of driving' - Car Surfing Projekt mit Down Hill Weltmeister Decio Lurenco für PEUGEOT - konzipiert und produziert von THE SATISFACTION

22.03.2017 • Die Brüsseler Kreativ-Agentur THE SATISFACTION hat ein spektakuläres Projekt für PEUGEOT umgesetzt, das si euns hier bei GoSee präsentieren. "Our creative objective was to translate this experience in a very unique way, rather than to literally show it. To do so, we invented a brand new discipline: “car surfing”. A real piloting mental connection between the man and the car. The movie has been executed without any tricks or cheap CGI. It’s a movie of love between a car and the South African down hill board world champion: Decio Lurenco. The only production company that could make such a challenge possible was the Paris base office of Cream. Enjoy the ride."


// show complete news

 
 

Advertising • Typisch Ich! Der neue Commercial für die Bundesagentur für Arbeit von Kolle Rebbe, produziert von Element E ist on Air

22.03.2017 • ELEMENT E übernahm die Produktion des neuen Commercials der Bundesagentur für Arbeit, mit Regisseur Strike Anywhere, DOP Peter Meyer und Post Production von Harvest Digital Agriculture. "Lebenslang beim gleichen Club? Das geht nur, wenn man beim richtigen Verein ist! In unserer ersten Zusammenarbeit mit Strike Anywhere zeigt uns Justin Barber ein glückliches Arbeitsleben beim Bootsbau. Von der Ausbildung bis zur Rente. Feinfühlig inszeniert, wirkt der Spot #typischich wie aus einem Fluss. Die Idee stammt von Kolle Rebbe und der Kunde ist die Bundesagentur für Arbeit. Gedreht wurde bei einem echten Bootsbauer in Helmstorf an zwei Tagen."

// show complete news

 
 

Advertising • Element E präsentiert 'Better safe than worry' eine herrlich katastrophale Kettenreaktion für SOMFY mit Regisseur Bernd Faas auf GoSee

22.03.2017 • "ENJOY EXPLOSIVE ENTERTAINMENT" mit ELEMENT E! Gemeinsam mit der Agentur Nordpol inszenierte die Filmproduktion mit Regisseur Bernd Faas sowie den zur Nordpol-Gruppe gehörenden Interpol-Studios das Thema Connected Home auf herrlich erfrischende Weise.

"Die Idee ist einfach: Die Katze macht den Herd an, die Sprühdose rollt auf den Herd, explodiert. Papagei fliegt weg, wird geblitzt, Oma fährt in Haus, Bienen raus, Erdspalt, Kippe, Explosion, Godzilla. Alles klar??? Wir hatten einen Riesenspass dieses absurde Gedankenspiel des „was wäre wenn“ an drei Tagen in Südafrika zu drehen. Bernd Faass landet hierbei einen Volltreffer die Idee von Nordpol für den Kunden Somfy umzusetzen," so das ELEMENT E Team.

"Mit diesem Film wollen wir unser Unternehmensmotto 'your partner for peace of mind' humorvoll und insightbasiert auf den Punkt bringen", sagt Jürgen Fitting, Leiter Strategisches Marketing bei Somfy. Das Unternehmen, das auf Antriebs- und Steuerungstechnik für Rollläden und Tore spezialisiert ist, hat mit TaHoma ein System im Angebot, mit dem die Nutzer diverse...

// show complete news

 
 

COMMERCIAL • 'Create your own Story' - Regisseur HELVETICA c/o BITE MANAGEMENT dreht HELLO BANK Commercial für Publicis Brüssel

21.03.2017 • Hello bank!, die Mobile Bank von BNP Paribas Fortis, beauftragte Publicis Brussels ihr Image bei der Zielgruppe 18-35 zu schärfen. Da Jugendliche Sachen auf ihre Weise erledigen, keine Zeit verschwenden und alles sofort umsetzen möchten, baute Publicis auf dieser Idee auf. HELLO BANK! erfüllt alle diese Wünsche “create your own story, Hello bank! is ready for you.” Mit Regisseur HELVETICA c/o BITE MGMT wurde der Commercial hierzu umgesetzt, in dem es darum geht, seine eigene Story zu kreieren. Gedreht wurde an verschiedenen Locations in Sofia. Das Video hier bei GoSee, weitere Arbeiten von HELVETICA via BITE MGMT.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Gutes Gefühl inklusive' - DOP Andreas BERGER c/o BITE MANAGEMENT dreht mit Kolle Rebbe ersten ENTERPRISE Rent-a-car Spot für Deutschland

21.03.2017 • Der weltweit grösste Autovermieter ENTERPRISE hat die erste gross angelegte Werbekampagne für ENTERPRISE Rent-A-Car in Deutschland gestartet. Mit dem Slogan 'Gutes Gefühl inklusive' widmet sich die Verbraucherkampagne dem exzellentem Kundenservice.... Und so wird aus einem lahmen weißen Van mit etwas Gefühl ein Offroad-Tourbus.... Als wiederkehrendes Motiv der Kampagne hat Kolle Rebbe die britische Sänger-Legende Leo Sayer mit seinem Welthit „When I Need You“ humorvoll in Szene gesetzt. Als DOP beim ersten Commercial war Andreas BERGER c/o BITE MANAGEMENT mit den Rockern am Set.


// show complete news