Advertising • 490 News

Kondensat aus Kaltblütigkeit, Tempo und Präzision: Alexander BABIC portraitiert das BREITLING Jet Team

Dieses Mal standen die Piloten und Mechaniker des BREITILING Jet Teams, der größten zivilen Kunstflugstaffel Europas,  vor der Kamera von Alexander BABIC. Auf dem Flughafen in Dijon Bourgogne spielten neben dem Team auch die zwei L-39c Albatros Flieger eine entscheidende Hauptrolle. Als weltweit einzige zivile Profistaffel fliegt das Breitling Jet Team mit Jets und bietet bei jedem Auftritt ein Akrobatikspektakel. Ein minutiös einstudiertes Ballett, bei dem die Flugzeuge oft in einem Abstand von kaum drei Metern mit einer Geschwindigkeit von fast 700 km/h und einer Beschleunigung von bis zu 8 g fliegen.

22.07.2014 // show complete news

 

Niklas ALM inszeniert ein kunterbuntes Sommer-Sujet für BROMMA BLOCKS

Der Still-Life Fotograf Niklas ALM inszenierte ein weiteres Sujet für das schwedische Einkaufszentrum BROMMA BLOCKS. Die Collage aus Kleidung, Lebensmitteln und Haushaltswaren gibt einen guten Einblick in das breitgefächerte Warensortiment der nicht minder kreativen Schweden.

About Bromma Blocks is situated right next to Bromma Airport, approximately 15 minutes by car from Stockholm City. This modern shopping centre has around 80 stores and several restaurants and coffee shops. You can eat your lunch or dinner, have a nice cup of coffee or buy take away food here. Bromma Blocks is created in a different, historical and inspiring environment in the old hangar area. In 2011 Bromma Blocks won Retail Awards and was appointed "The best shopping centre in Sweden". The name Bromma Blocks is connected to the shape of the buildings, but also to the different blocks that the shopping centre is divided into.

22.07.2014 // show complete news

 

Bernd OPITZ für PHILIPS LED und Ogilvy&Mather Düsseldorf

Selbst für Agentur Neubauers Lichtroutinier BERND OPITZ war das Shooting für PHILIPS LED Campaign eine echte Herausforderung: ein Sonnenlicht im Studioset zu zaubern mit gewöhnlichen LED Birnen! Dass ihm das bestens gelungen ist beweisen die Kampagnenmotive anbei. Verantwortliche Agentur war Ogilvy & Mather Düsseldorf mit Carol Redfield im Art Buying.  Als Art Direktor sorgte Tom Schallberger für die kreative Umsetzung. Die Postproduktion übernahmen Andreas Nimptsch und Christian Brandes c/o Studio Opitz

21.07.2014 // show complete news

 

hair, make-up, styling • Eine unheimlich leckere Begegnung - die Liganord Artists Gilda, Alexander Auschill und Sue Dietz im Einsatz für die neue RIVELLA Kampagne

Das Shooting für die Motive der neuen RIVELLA Kampagne von Klaus MERZ c/o GoSee Member KLEIN PHOTOGRAPHEN betreute Liganord Stylistin Gilda zusammen mit Liganord Hair Make-up Artist Alexander AUSCHILL. Ein weiteres Motiv stylte Liganord Artist Sue DIETZ. Verantwortliche Agentur war Jung von ...

21.07.2014 // show complete news

 

FRAUKE FISCHER fotografiert NIVEA Haarkampagne für Draft FCB

Mit dem neuen Color Care & Protect genießen Sie den Look wie frisch vom Friseur nun doppelt so lange, so das Versprechen von NIVEA. Das zweite Visual der Haarkampagne für NIVEA zeigen wir nun hier bei GoSee. Unterstützung für den mehrtägigen Job im Hamburger Studio fand Frauke FISCHER in ihrem Team mit Hairstylist Gregory Everingham, Make-up Artistin Melanie Schoene c/o BLOSSOM und Coloring-Spezialistin Nadine BAUER c/o BALLSAAL. Für das Styling war Jennifer Hahn am Set. Die Produktion vor Ort übernahm Betty Myller. Nicht zuletzt ein fettes Dankeschön an das Artbuying von Draft FCB mit Nana Scholz für den super ...

18.07.2014 // show complete news

 

spot & making of • Lukas Lindemann Rosinski's Einführungskampagne der MERCEDES-BENZ V-Klasse mit Regisseur Felipe Ascacibar, produziert von GoSee Member ELEMENT E. TV Commercials samt Behind-the-scenes-Film auf GoSee

Neu bei GoSee ist ELEMENT E, Filmproduktion mit Büros in Hamburg und Berlin. Anfang 2005 gegründet von Produzent Bernd T. Hoefflin und Regisseur Lars Büchel ist ELEMENT E eine der wenigen Produktionen, denen der Spagat zwischen Kinospielfilm und Werbefilm gelingt und die seit Gründung nicht nur mit allen relevanten nationalen und internationalen Werbefilmpreisen sondern auch mit einigen feinen Spielfilm-Auszeichnungen dekoriert wurden.

Die Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski präsentiert aktuell die neue MERCEDES-BENZ V-Klasse unter dem Claim „Die neue V-Klasse. Lebensgröße.“ Der humorvolle TV-Spot soll mit dem Klischee des langweiligen Familienfahrzeugs aufräumen. Denn die Großraumlimousine ist alles, nur nicht Langweilig, so die Aussage zur Kampagne. ELEMENT E übernahm die Produktion und Postproduction, Regie führte Felipe ASCACIBAR. Die Musik steuerte Supreme Music bei, das Sounddesign und Mischung übernahm nhb. Wir zeigen Euch den schönen Spot zum absoluten Horror: Kinder im Haus bzw. im Auto. Hobbies? Sex? Pubertät? Vorbilder? Fahrspass? Wir träumen gerne weiter.

„Die V-Klasse unterstützt einen stilvollen, komfortablen und unabhängigen Lebensstil. Sie passt damit perfekt zu modernen Familien, freizeit- und sportaktiven Menschen sowie ...

17.07.2014 // show complete news

 

viral • ELEMENT E und Regisseur Felipe Ascacibar produzieren das Viral "Familienbande" für die MERCEDES-BENZ V-Klasse - und landen einen Hit

Pre-Safe, Collision Prevention Assist, Spurhalte-Assistent? Sagt Euch nichts? Dann schaut Euch den tollen Spot mit Martin, Wiebke und ihren 'Leidensgenossen' an. Als perfekten Familienwagen präsentiert MERCEDES-BENZ die neue V-Klasse neben dem klassischen TV Commercial zusätzlich mit einem Online-Video. Dabei liess sich der Autohersteller von Eltern inspirieren, die für ihre Kids unter anderem zum Bremsassistenten oder Parkassisten werden. Der Online-Clip wurde ebenso wie der TV-Spot von Element E mit Regisseur Felipe ASCACIBAR produziert. "Dieser Film war ursprünglich nur als online / Viral geplant, wird aber in einigen Ländern auch im Kino und TV eingesetzt, weil er beim Publikum so gut ankam - was uns natürlich sehr freut" so Bernd T Hoefflin, Producer c/o ELEMENT E zu GoSee. Seht selbst ...

17.07.2014 // show complete news

 

tvc • What is the thing that matters to you? ELEMENT E produziert ALLIANZ Commercials mit Regisseurin Isa Prahl für GREY und den asiatischen Markt

Ein Haus? Ein Ring? Eine Person? Ein Traum? Oder ein Wunsch? GoSee Member ELEMENT E übernahm die Produktion mehrerer TV Commercials für den global agierenden Kunden ALLIANZ zum alles entscheidenden Claim "One thing that matters". Denn "What is the one thing that matters to you? It’s a simple question, isn't it?" diese Frage stellte der Amerikanische Künstler Foster Huntington Menschen auf seiner Reise durch Asien für die ALLIANZ Gruppe, die seit 120 Jahren erfolgreich Versicherungen von A-Z anbieten. Regie beim Spot führte Isa PRAHL c/o ELEMENT E im Auftrag der Agentur Grey. Als DOP war Maximilian Kaiser mit an den beeindruckenden und handverlesenen Sets in Thailand, Malaysia und Indonesien. Das Editing übernahm Daniel Scheuch, die Musik verdanken wir Malte Pittner. Den ersten Spot zeigen wir Euch hier bei GoSee. Enjoy 'One thing that ...

17.07.2014 // show complete news

 

art buying & production • Wir lassen uns inspirieren. Von #youcando für O2. Die Fotos zur Kampagne produziert von Nu Projects

Grosses Thema, grosses Fernweh. "We can do o2 ... and o2 can do ... L.A.!" so NU PROJECTS zu GoSee. Es war bereits die zweite Produktion für den Kunden o2 im schönen Amerika  in diesem Jahr. Für Fotograf RJ Shaughnessy und die Agentur VCCP GmbH ging es hierfür erneut ins sommerliche Los Angeles, Kalifornien. Dort wurde mit Hilfe von NU PROJECTS die Stills zur O2 "Roaming" Kampagne zum grossen und schönen und aktuellen Thema "Online im Ausland" umgesetzt. Und auch das Artbuying wurde gleich in einem mit von Nu Projects betreut.  Und wer von Euch ihnen die Übersetzung des gelben Schildes liefert - dem versprechen sie großherzig eine kostenlose und liebevolle Umarmung sollen wir Euch ausrichten. Hier geht es zum parallel entstandenen schönen

16.07.2014 // show complete news

 

Fußballer Marco Reus als WM-Testimonial für ARAL. Sportlich abgelichtet von Robert EIKELPOTH

Erneut fotografierte Robert EIKELPOTH ein Anzeigen- und POS-Motiv für ARAL via Ogilvy & Mather Düsseldorf. Diesmal allerdings mit prominentem Testimonial: Fußball-Nationalspieler Marco Reus. Geshootet wurde in einem Studio in Dortmund, bei seinem Stammverein Borussia Dortmund um die Ecke. Da Marco, anders als die Aral Kunden, nicht bei dieser WM auf Punkte- und Prämienjagd gehen konnte, sparen wir uns an dieser Stelle weitere Kommentare und wünsche ihm einfach gute ...

16.07.2014 // show complete news