Advertising • 1853 News

JOBS ON GOSEE • 3D-ARTIST / CGI-SPEZIALIST, INTERN GRAPHIC DESIGN, COPYWRITER, INTERN B2B SALES, TRAINEE ART BUYING, PRODUCER CREATIVE PRODUCTION, MODEL BOOKER, TRAINEE PROJEKTMANAGEMENT, SENIOR ART DIRECTOR FASHION, SENIOR ART DIRECTOR POST, .... neue JOBS Ende Juni 16 in der GoSee JOB-BÖRSE

29.06.2016 • GoSee JOBS unter anderem von CASA Münster, PLANTAGE Berlin, APERTO Berlin, ADSPERT Berlin, THJNK & Leo's thjnk tank München, KEMPER KOMMUNIKATION, TRIUMPH INTERNATIONAL, NONFOOD, INTERACTIVE TOOLS Berlin, GRUENE ERDE, SHOTVIEW Berlin, KOLLE REBBE Hamburg, ..... viele weitere spannende JOBS findest Du in der rundum kostenlosen GoSee JOB BÖRSE. Und nicht vergessen: Spread the good NEWS !

// show complete news

 

Advertising • 'Romantik Olé!' Die EUROWINGS Flug-Profis unter anderem im Fahrwasser der F-EM in Frankreich - Styling der zwei Spots made by Element E von Juliane BÜTHER c/o KULT ARTISTS

29.06.2016 • 'Eurowings. offizieller Sponsor günstiger Europaflüge.' So bspw. auch Richtung Paris, dem Sehnsuchts-Ort so vieler Männerherzen. Sorry die Damen.... Oder vielleicht gar nach Italien? Gerade jetzt, vor dem Viertelfinale Deutschland-Italien, vermeint man doch ein gewisses Prickeln in der Luft zu spüren. Ob's wirklich nur an der Pizza liegt? Das authentische Styling der von GoSee Member ELEMENT E produzierten Spots verdanken wir Juliane BÜTHER c/o KULT ARTISTS. Na dann fliegt mal schön!

// show complete news

 

Advertising • Zlatan Ibrahimovic new brand : A-Z SPORTSWEAR - Kampagne & Lookbook fotografiert von Daniel BLOM c/o ACNE

29.06.2016 • Der schwedische Weltfussballer Zlatan Ibrahimovic hat ein eigenes Label A-Z SPORTSWEAR auf den Markt gebracht. Der drei Tage vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft 2016 konnte der Launch in Paris per Livestream von Fans in aller Welt auf Facebook verfolgt werden. „Wir wollen ganz nach oben. Da können Sie sicher sein. Wir werden nicht aufgeben, bis wir ganz oben sind,“ so der Sportler im Interview.

Die Kampagne und das Lookbook wurden von ACNE Fotograf Daniel BLOM fotografiert. "The campaign for footballer Zlatan's new brand A-Z and lookbook shot by Daniel Blom was a very big project that has had a tremendous reach, it was on a lot of press and the cover of The Guardian." A-Z, eine Training-Linie für Männer, die ab Herbst auch Modelle für Frauen vertreiben soll, wird von der norwegischen Varner Group produziert. Sie umfasst 35 Modelle aus Funktionsmaterialien, neben T-Shirts gibt es Shorts, Regen- und Windjacken sowie Underwear.

// show complete news

 

Advertising • Die PANASONIC 'NORDIC' Olympia Kampagne freut sich auf Sommer, Sport & Rio - drei Fotos von BOHMAN & SJÖSTRAND für Euch auf GoSee

29.06.2016 • Das MINK MGMT Duo BOHMAN & SJÖSTRAND shootete sportliche Motive für die PANASONIC 'Nordic' Olympic Kampagne. Als langjähriger Olympia Partner veröffentlicht PANASONIC die Kampagne zu den nächsten olympischen Sommerspielen in Rio. Nordic bezieht sich hierbei auf das Produkt - und nicht auf die olympische Spielart. panasonic.com

// show complete news

 

Advertising • Space Star sucht Mode Star! Mitsubishi Space Star Kampagne mit Rolf Scheider, in Sene gesetzt von Robert Wunsch

29.06.2016 • Der neue City-Flitzer und Rolf Scheider erlauben einen exklusiven Einblick in die Welt der Mode. Dafür wurden junge Frauen mit authentischem, unkomplizierten Style gesucht. Robert Wunsch fotografierte den beliebten TV Moderator und Casting Director Rolf Scheider für die Kampagne des neuen Mitsubishi Space Star. Agentur war Voon.

// show complete news

 

Advertising • 'You Are Not Alone' der neue Commercial von Regisseur Torbjörn Martin für AMF - prodeuziert von ACNE für Forsman & Bodenfors

29.06.2016 • Im Auftrag der Agentur Forsman & Bodenfors konnte Regisseur Torbjörn Martin weitere Commercials für den Kunden AMF umsetzen. Unterlegt mit dem Michael Jackson Hit 'You Are Not Alone' wird aus einem Werksbesuch ein Gemeinschaftsspektakel. Die Produktion übernahm ACNE. Hier bei GoSee zeigen wir den neuen Spot sowie dessen Vorgänger, die Alters Pyramide für den selben Kunden.

F&B über die Zusammenarbeit mit dem Kunden : "We have worked together with AMF since 2003. The most important goal is to make saving for retirement important to people who have a long way to go before they reach 65. To this end we've chosen to make advertising that depicts a bright future. If people have an optimistic view of the future, there's greater reason for them to get involved with saving for retirement. Our work together with AMF has been successful."

// show complete news

 

Advertising • Im Schnee mit dem VW TOUAREG - zwei Motive von CHIRSTA KLUBERT Fotograf Joel Micah MILLER für Euch auf GoSee

28.06.2016 • Joel Micah MILLER c/o CHRISTA KLUBERT PHOTOGRAPHERS war für das Foto Shooting des VW TOUAREG hoch oben in den Bergen: "Der Pferdestärken-Flüsterer hat erneut zugeschlagen und wunderbare Aufnahmen vom VW Touareg gemacht." so seine Repräsentanz zu GoSee. Ganz wie es Joel Micah Millers Geschmack entspricht, haben die Bilder etwas Dramatisches bzw. etwas, das den Blick des Betrachters fesselt. So ist der Einsatz von Licht, insbesondere der Sonne als Spot, ein Mittel, das Miller gerne verwendet. Wie auch in der Alpenszenerie, die er zur Präsentation des Touareg gewählt hat. Dabei ist der Kontrast des weißen Schnees und der gleißenden Sonne eine schöne Spielart um dem Wagen auf einfache Weise den nötigen Glanz zu verleihen. "Wie ein funkelnder Blitz rauscht der Touareg über die für Autos sonst unliebsame Piste und legt dabei eine anmutige Eleganz an den Tag. Mit der architektonisch hinreißenden Seilbahn im Hintergrund fühlt man sich fast schon an eine Bond-Szene erinnert, mit dem feinen Unterschied, dass man vergeblich den Bösewicht im Helikopter sucht.Umso mehr liegt der Fokus auf dem...

// show complete news

 

Advertising • Zeitmaschine in rot - der NISSAN MAXIMA fotografiert von Peter OTTO c/o CHRISTA KLUBERT PHOTOGRAPHERS

28.06.2016 • Wäre die Comicfigur Flash aka. 'Der rote Blitz' ein Auto, dann mit Sicherheit das neuste Model des NISSAN Maxima. Und hätte es einer geschafft den roten Auto-Blitz mit der Kamera zu erfassen, dann Peter OTTO c/o CHRISTA KLUBERT. Doch damit ist noch lange nicht geklärt, wie er es aus der Zukunft wieder zurück in das Jahr 2016 geschafft hat. Zu fantastisch sehen die wunderbaren Aufnahmen des Nisssan Maxima in den futuristisch, urbanen Szenerien aus. Wo, wenn nicht in der Zukunft, sollen diese entstanden sein?! Klar ist, dass Peter Otto digital nachgeholfen hat. Bei den meisten Bildern ist man sogar dazu geneigt sich zu fragen, ob sie nicht doch mit einem Airbrush anstatt mit der Kamera gemacht wurden. "Wenn es der Anspruch Nissans ist, den Maxima als zukunftsweisendes Auto zu präsentieren, dann haben sie mit Otto den visuellen Schöpfer dieser Fantasie verpflichtet. Alles an Peter Ottos Bildserie schreit danach in den Wagen zu steigen um der Zukunft entgegen zu fahren", so die Agentur CHRISTA KLUBERT PHOTOGRAPHERS über die Arbeit ihres Artists Fotograf Peter OTTO für NISSAN MAXIMA...

// show complete news

 

JEWELRY • Imagekampagne SS16 für TOSH Jewelry von Andreas ORTNER

28.06.2016 • TOSH bietet modebegeisterten Frauen eine reichhaltige Auswahl an hochwertigem Schmuck – von zeitlosen Styles bis zu gefragten Trend-Highlights. Andreas ORTNER fotografierte die Imagekampagne SS 16 des zur Firma Beeline gehörenden Jewelry Labels. Die Portraits entstanden In den Milkstudios in München. Das Styling übernahm Alexander Huber und für Hair und Make-up war Sandra Kern c/o Les Artists verantwortlich.

// show complete news