Advertising • 800 News

film • Der neue BLUE CROSS BLUE SHIELD Spot im US-amerikanischen TV - Portraits TIM MÜLLER

23.03.2015 • Für die US-Krankenversicherung BLUE CROSS BLUE SHIELD erstellte TIM MÜLLER ausdrucksstarke schwarz/weiß Portraits. Seine Aufnahmen sind im aktuellen BCBS Werbespot im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Unterstützt wurder er von Stylistin Doreen REGEL c/o BASICS und Visagistin Doreen Koch. Betreuende Agentur war mcgarrybowen aus Chicago.

About - The Blue Cross and Blue Shield Association
is a national federation of 37 independent, community-based and locally operated Blue Cross® and Blue Shield® companies. The Association owns and manages the Blue Cross and Blue Shield trademarks and names in more than 170 countries and territories around the world. The Association grants licenses to independent companies to use the trademarks and names in exclusive geographic areas. Operating and offering healthcare coverage in all 50 states, the District of Columbia and Puerto Rico, the 37 Blue Cross and Blue Shield companies cover nearly 105 million Americans. Nationwide, more than 96% of hospitals and 92% of professional providers contract with Blue Cross and Blue Shield companies — more...

// show complete news

 

Advertising • Palladium Commercials : luftig-leichter Commercial des neuen BETTY BARCLAY Dufts Duft Sheer Delight mit Model Kim Riekenberg von Regisseur Ivo Wejgaard für Ofenstein Werbeagentur

23.03.2015 • Gemeinsam mit Regisseur Ivo Wejgaard setzte PALLADIUM den neuen Parfum-Spot aus dem Hause BETTY BARCLAY um. Gedreht wurde an einem weitläufigen Strand in der Nähe von Barcelona. Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. "Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz" - diese Aussage galt es im Commercial einzufangen. Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten die Lancierung des neuen Dufts Betty Barclay Sheer Delight. Der TV-Spot mit der bezaubernden Kim Riekenberg sowie das Keyvisual spiegeln die Leichtigkeit und Eleganz des Duftes wider.

Der neue BETTY BARCLAY Duft besticht laut Zutatenliste mit belebender Zitrone in der Kopfnote und geht über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis über. Eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit, Transparenz und weiblicher Sinnlichkeit. Beim Flakon Design wurde auf das Spiel mit Transparenz gesetzt. Das Making of...

// show complete news

 

Advertising • BASF wird 150! TIM Müller fotografierte die Jubiläumskampagne und neue Motive für den Bilderpool

23.03.2015 • Über mehrere Wochen produzierte TIM MÜLLER mit seinem Team in Berlin, Barcelona, Shanghai und New York die globalen BASF Kampagnen-Motive sowie kurze Trailer für das 150-jährige Jubiläum. Außerdem wurde zusätzlich der Bilderpool von BASF aufgefrischt. In den vier Städten beteiligt bei dieser spannenden und umfangreichen Produktion waren über 100 Darsteller und vier Produktionsfirmen vor Ort. Außerdem mit auf Reisen waren: Dorina Lücke für die Co-Produktion, Doreen REGEL c/o BASICS für Styling, Doreen Koch für Haare und Make-up und GoSee Premium Member CLAAS CROPP Creative Productions. Verantwortlich war die Agentur M&C ...

// show complete news

 

Advertising • Männer Underwear für MARC O'POLO - Fotos von Tim THIEL

23.03.2015 • Für den Kunden MARC O´POLO fotografierte Tim THIEL schwarz-weiss reduzierte Verpackungsmotive für Underwear der aktuellen Kollektion, lässig getragen von Model Philipp. Für das Styling war Krisztina Zettner am Set, Grooming Thorsten Joffroy. Und die Post Produktion betreute erneut von NACHSPIEL.

// show complete news

 

Advertising • Wie ein Mix aus Kunst und Käse - Carl KLEINER fotografiert neue und spannend inszenierte CASTELLO Käse-Spezialitäten für Mother

23.03.2015 • Künstlerisch wie Gemälde von Salvador Dalí setzte Carl KLEINER die neuen Käse-Spezialitäten der Marke CASTELLO in Szene. Den Still-Szenen beigefügt sind neben dem beworbenen Produkt Gourmet-Nebendarsteller wie Öl, Honig, Wein und Früchte. Verantwortlich war die Agentur ...

// show complete news

 

Advertising • Printmotive und Film für COBLENS, Konzept und Umsetzung von Tobias SCHULT

21.03.2015 • Für den Kunden COBLENS Eyewear entstand neben mehreren Printmotiven auch ein Video, bei dem Tobias SCHULT sowohl für das Konzept als auch für die Umsetzung verantwortlich war. Den Trailer gibt es für Euch auf ...

// show complete news

 

Advertising • Felix Neureuther für WRIGLEYS AIRWAVES - das Foto von Christian BRECHEIS

21.03.2015 • Für die Agentur Heye GmbH München mit Ulli Saftig im Artbuying und den Kunden WRIGLEYS AIRWAVES fotografierte Christian BRECHEIS den Skiläufer Felix Neureuther. Produktion (Location, Setbau) übernahm Simon Deichmann von ...

// show complete news

 

Advertising • Schauspielerin Sanna Englund für BERLINER VERSICHERUNG - Fotos Leif SCHMODDE

21.03.2015 • In Hamburg stand die Schauspielerin Sanna Englund für den Kunden BERLINER VERSICHERUNG vor der Kamera von Leif ...

// show complete news

 

Advertising • Zehnter Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 - CoorDown und Saatchi & Saatchi stossen neuen Clip an und fragen Euch "Who is your life?"

19.03.2015 • Nach der Zusammenarbeit zu 'Dear future Mum' von der italienischen Agentur Saatchi & Saatchi und dem Verein CoorDown steht nun eine neue internationale Kampagne zum zehnten Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 an. In dem von Filmmasters Productions produzierten Video 'The Special Proposal' soll erneut zu mehr Inklusion aufgefordert werden. Die Kampagne wurde mit Unterstützung von Down Syndrom-Verbänden aus Australien, Madrid, UK, Brasilien, Neuseeland, Japan und den USA realisiert. 'The Special Proposal' führt CoorDown und die Publicis Groupe-Netzwerkagentur Saatchi & Saatchi Italy erneut zusammen, nachdem sie für die vorangegangene Kampagne mit insgesamt 17 Löwen bei den letzten drei Cannes Festivals sowie unter anderem einem Grand Prix beim ADC*E ausgezeichnet wurden.

// show complete news

 

Advertising • Ratschläge für einen nachhaltigen Lebensstil - Per KASCH fotografiert für ALNATURA Schweiz und die Agentur Rod

16.03.2015 • Migros baut ihr Angebot an Bio-Produkten mit der Einführung des Alnatura-Sortiments mit bis zu 300 Produkten aus. Per KASCH fotografierte die im Herbst veröffentlichte Kampagne mit dem leicht ironischen Ton für ALNATURA in der Schweiz im Auftrag der Agentur Rod. Die Motive zeigen alltägliche Situationen, die man sich mit kleinen Belohnungen durchaus angenehmer gestalten kann. Bei der Umsetzung wurde Per von Joe Berger und Team tatkräftig unterstützt. Das Styling übernahm Andrea Sponring, Hair Make-up wurde von Nicola Fischer ...

// show complete news