Advertising • 532 News

transportation • "Use your car like a smartphone." Michael SCHNABEL fotografiert das FORD FIESTA Kampagnenmotiv in Wien

Michael SCHNABEL fotografierte mitten in Wien auf dem Michaelerplatz die neuen Motive für FORD FIESTA, gezeigt werden sie allerdings europaweit. Die betreuende Agentur war Blue Hive London, mit dem Head of Creative Resource & Print Production Mark Doyle, Creative Director Peter Hvid sowie Artbuying von Carol ...

20.08.2014 // show complete news

 

Leise rieselt das Salz. Niklas ALM inszeniert fingerfertig die SAL DES ALPES Kampagne

Für die Schweizer Salz-Marke SAL DES ALPES setzte Niklas ALM die Kampagne im Look der Schweizer Berge um. Betreuende Agentur war Franz & Rene, mit den Art Directoren Daniel Rödel und Marco De Albuquerque. Das bergige Foodstyling übernahm Victoria Nordström und Retusche wie gewohnt von Sofia ...

20.08.2014 // show complete news

 

KIS auf GoSee. Das KERATIN Infusion System Kampagnenmotiv von Fotograf Richard MONSIEURS

Richard MONSIEURS fotografierte die neue Kampagne für das Haarpflegesystem KERATIN Infusion System, kurz KIS. Diese Produkte stehen für maximale Regeneration und ungeahnte kreative Möglichkeiten. Für strahlende Farben mit optimaler Haltbarkeit und elastischen Ummodellierungen. Das Make-up kam von Lydia Than, die Haare brachte Natasja Keijzer zum strahlen und das Styling betreute Jeroen ...

20.08.2014 // show complete news

 

stills • Bänder wie Bonbons - Michael BRUNN fotografiert für LES INTERCHANGEABLES

Gemeinsam mit Stylist Franck Montialoux setzte Still- und Liquid-Spezialist Michael BRUNN die neuen Motive für das französische Juwelierhaus LES INTERCHANGEABLES um. Abslut im Vordergrund standen die Produkte 'Made in France' mit all ihren ...

19.08.2014 // show complete news

 

ROLF BENZ präsentiert sein Jubiläumssofa - einladend inszeniert von Heidi LERKENFELDT

Für das deutsche Designermöbelhaus ROLF BENZ fotografierte Heidi LERKENFELDT die Motive des Jubiläumssofas. Das Shooting fand in einer lichtdurchfluteten Villa statt, mit den Set Arrangements von Sasa Antic. Verantwortliche Agentur war Serviceplan mit AD Michel Maurice Lück. Das Art Buying betreute ...

19.08.2014 // show complete news

 

film • Probier mal was neues! MCDONALD'S Selfie Spot wünscht guten Appetit mit Regisseur Bernhard LANDEN, DOP Michael MIEKE sowie Food-DOP Jonas WINTER-SCHOLZ

Der neue MCDONALD'S Spot bringt mit seinem Selfie Thema nicht nur Mutter und Tochter näher zusammen, sondern auch gleich ein ganzes Fröhlich Management Team : Regisseur Bernhard LANDEN, DOP Michael MIEKE sowie DOP Jonas WINTER-SCHOLZ bei den Food-Einstellungen. Die Produktion lag in den Händen von PPM Filmproductions aus ...

18.08.2014 // show complete news

 

transportation & film • Platz für Träume mit dem PORSCHE Cayenne - zwei Spots mit DOP Thomas KÜRZL

Für den neuen PORSCHE Cayenne war DOP Thomas KÜRZL gleich zweimal im Einsatz. Zum ersten ging es in die schroffe Weite, in der der beworbene SUV laut Werbe-Clip ursprünglich beheimatet ist. Die aufwändige Produktion übernahm Rabbicorn, verantwortliche Agentur war Kemper Communication. Und dass der Wagen von Enthusiasten für Enthusiasten gebaut wurde, beweist der zweite Spot. Er schlägt die Brücke zwischen dem tristen Alltag mit Listen, Plänen und Pflichten, sowie dem Moment, der Platz für Träume und den heroischen Momenten der Porsche-Geschichte ...

18.08.2014 // show complete news

 

film • RADEBERGER PILSNER feiert "das Beste seiner Zeit". TV-Spot mit Hair & Make-up von Vanessa FEILITSCH

RADEBERGER PILSNER blickt im aktuellen Werbefilm ins hauseigene Fotoalbum und gedenkt den glorreichen Tagen des Bieres, die bis heute anhalten. Eben "Das Beste seiner Zeit". Die Bildsprache ist in schwarz/weiß gehalten mit goldenen Akzenten - der Farbe des Traditionsbieres. Für entsprechendes Hair & Make-up sorgte Vanessa FEILITSCH, umgesetzt wurde der Spot von Regisseur Niko ...

18.08.2014 // show complete news

 

LAVAZZA auf Wimbledon's heiligem Rasen - Joey L shootet die New Tradition Kampagne im legendären All England Lawn Tennis Club. Zwei Motive auf GoSee

Für die LAVAZZA Kampagnen-Motive 2014 shootete Joey L Schiedsrichter und Platzwarte im lgendären und einzigartigen All England Lawn Tennis Club in Wimbledon. Unter dem Motto "The New Tradition" zeigen sich die authentischen Herrschaften auf slebstverständlich akkuratem britisch-heiligen Rasen. Verantwortliche Agentur war Neriwolf mit Art Buyerin Silvia Ceresa und Producer Sara Momon. Die Produktion vor Ort übernahm GoSee Member PATRICIA MCMAHON. Außerdem wurde Joey L von The Huffington Post soeben zum 13-einflussreichsten Fotografen gekürt. Wir gratulieren!


About Joey L is a commercial photographer, director and published author based in Brooklyn, New York. A sensitive observer of endangered cultures and traditions, Joey travels the globe creating dramatic portraits while giving the viewer a powerful insight into his subjects’ lives. His photo series range from Brooklyn, New York to Siberut, Indonesia; proof of an artist equally comfortable with the familiar and the exotic. His work is cinematic and contemporary – a fine art portrait approach to subjects once only seen in photojournalistic styles. Selected commercial clients include National Geographic Channel, Lavazza, Coca-Cola, Verizon, Nickelodeon, History Channel, Lifetime, FX Channel, Smirnoff, Pennzoil, Kawasaki, Summit Entertainment, ...

13.08.2014 // show complete news

 

VOLKSWAGEN präsentiert den Beetle Cabrio Karmann - Fotos Özgür ALBAYRAK

Im Auftrag der Agentur DDB Tribal reiste Özgür ALBAYRAK nach Südafrika, um das VOLKSWAGEN Beetle Cabriolet Karmann sommerlich in Szene zu setzen. Um das Make-up der Protagonisten kümmerte sich GABRIELLE c/o GoSee Premium Member BASICS, das Styling-Department betreute Christel Rehm und die reibungslose Produktion verantwortete GoSee Premium Member CAPE TOWN ...

13.08.2014 // show complete news