Advertising • 651 News

'Sag es mit Deinem Projekt' und den Fotos von Mark ROBERTS denn HORNBACH findet: Es gibt immer was zu tun

Für den Kunden HORNBACH und die  betreuende Erfolgs-Agentur Heimat Berlin fotografierte der Berliner Fotograf Maak ROBERTS die Motive zur aktuellen "Sag es mit Deinem Projekt"-Kampagne. Unterstützt wurde er im Styling-Department von Katharina KOPPENWALLNER c/o KIGANORD. Für Haare und Make-up war Saskia KRAUSE c/o BASICS am Set, der nicht zu vernachlässigende Setbau kam einerseits von  Materialschlachten (Wiege und Podest) sowie das schöne Bad von Clemens ...

21.10.2014 // show complete news

 

Tobias SCHULTE fotografiert für den FC DEUTSCHE POST

Tobias Schult fotografierte für den FC Deutsche Post, zuständige Agentur war Metadesign AG aus Berlin. Hinter dem FC Deutsche Post verbirgt sich ein Internal-Branding-Programm, eines der größten seiner Art in Deutschland. Es verbindet die rund 180.000 Beschäftigen des Unternehmensbereichs Post – eCommerce – Parcel und macht sie zu Fans der Marke Deutsche Post. Der FC Deutsche Post bündelt alle internen Sport- und Fanaktivitäten wie Fußball, Laufen und Radfahren, aber auch Kulturveranstaltungen. So bietet der Club für alle Mitarbeiter ganzjährig ...

20.10.2014 // show complete news

 

Trefft Uwe Linthe und Thorsten Noack, CD's bei INNOCEAN Worldwide Europe - dem Agenturnetzwerk von HYUNDAI und KIA - auf der UPDATE BERLIN und als Juroren unserer GoSeeAWARDS im Bereich "Transportation"

Ob weltweite HYUNDAI Kampagnen oder europaweite Einführungen von neuen KIA Modellen - dahinter steht die aus Korea kommende INNOCEAN Worldwide Europe GmbH, die ihren Europasitz in Frankfurt hat. INNOCEAN Worldwide Europe oder kurz IWE ist das rasant wachsende Netzwerk und die Creative Force hinter dem phänomenalen Wachstum der Automobilmarken HYUNDAI und KIA. Wir freuen uns sehr, Uwe Linthe und Thorsten Noack - beide Creative Directors bei INNOCEAN Worldwide Europe seit 2012 - nicht nur zu unseren regelmäßigen GoSee Lesern zu zählen, sondern das vielbeschäftigte Kreativteam auch persönlich auf der UPDATE zu begrüßen.

"IWE offers a unique WEST EAST Fusion expertise and a truly collective intelligent approach to strategic planning, execution and implementation of 360° integrated services. IWE brings together talented people experienced in every client category and communication channel to deliver successful communications. Currently, this independent, challenger communications company with HQ in Frankfurt, employs 250 talents from 45 nationalities in 8 offices across Europe. Uwe Linthe and Thorsten Noack are Creative Directors and proud judges for this year’s GoSee awards" so Yadira Karla Ortiz Casanova, Marekting ...

15.10.2014 // show complete news

 

Heimat Berlin beauftragt Markus MUELLER mit dem Shoot der weltweiten PATTEX Kampagne

Wer ein aufwändiges Foto-Set entwirft, muss für den richtigen Halt sorgen. Insofern war es wahrscheinlich ganz praktisch, dass das Set, das für Fotograf Markus Mueller im Studio in München entstandt, als Kulisse für den ersten Teil der neuen weltweiten Kampagne von PATTEX diente. Mit viel Liebe zum Detail, Spaß am Chaos und rauen Mengen an Staub, Schmutz, Nebel und Nägeln sorgte Markus für mystisch angehauchte Stimmung und einen Look voller Patina. Wahrscheinlich wurde die eine oder andere Stelle aber einfach geleimt. Betreunde Agentur war Heimat Berlin, vertreten durch Creative Director Frank Hose und Art Director Benjamin Mohr. Für die Post Production war RECOM  zuständig.

11.10.2014 // show complete news

 

Markus Mueller fotografiert "Sturm" Motiv im Rahmen der Ruhrfestspiele für EVONIK und die Agentur KNSK

Beim Shooting für EVONIK und die Agentur KNSK Hamburg wurde es glamourös: Im Großen Haus der Ruhrfestspiele in Recklinghausen inszenierte Markus Mueller ein eindrucksvolles Motiv namens “Sturm”. Der Name ist Shakespeares letztem Stück “Der Sturm” entliehen, dessen Aufführung dieses Jahr einen der Höhepunkte der von Evonik gesponserten Ruhrfestspiele bildete.

Für KNSK waren Creative Director Vera Hampe und Art Director Christoph Klasen vor Ort. Nach dem Shooting zeigte sich RECOM für die Post Production verantwortlich.

11.10.2014 // show complete news

 

Mit KROMBACHER Fassbrause-Motiv auf den schönen Sommer anstoßen. Das Lebewohl-Motiv von Karsten KOCH

Zwar ist das passende Sommer-Feeling passé, aber dennoch stoßen wir gerne mit der neuen Fassbrause von KROMBACHER an, die Karsten KOCH im Auftrag der Agentur Discodoeneran an Brandenburger Gewässern in Szene setzte. Zuständig für das Food Styling war Yvonne ...

11.10.2014 // show complete news

 

Echt BOSCH! Klaus MERZ setzt Kampagnenmotive für die Profi- und Heimwerkergeräte um

In den letzten Monaten fotografierte Klaus MERZ einige Kampagnenmotive für BOSCH, die nun gebündelt veröffentlicht wurden. Unter dem Motto "Echt Bosch!" sollen die Geräte sowohl dem Profihandwerker, als auch dem Heimwerker tatkräftig zur Hand gehen. Die starken und authentischen Momentaufnahmen stammen aus den Händen eines überzeugenden Teams: Maike ALBECK, Rebecca J. HERMANN und Astrid SCHEPPAN für Hair & Make-up sowie Sue DIETZ für das Styling, alle c/o LIGANORD. Verantwortliche Agentur war Jung von Matt mit AD Thore ...

07.10.2014 // show complete news

 

Verliebt in Paris... DELSEY zeigt ihre Herbst/Winter Koffer-Kampagne. Zwei Motive von NICK&CHLOÉ

Zwischen den beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Paris shooteten NICK&CHLOÉ die weltweite Herbst/Winter Kampagne 2014/15 für den französischen Gepäckhersteller DELSEY. Um die Produktion des Shoots kümmerte sich Toolbox, verantwortliche Agentur war ...

07.10.2014 // show complete news

 

"Ich bin raus" - Michael MÜLLER fängt beeindruckende Landscapes in der Sierra Nevada für SCHÖFFEL ein

Erneut vertraute SCHÖFFEL seine Werbekampagne mit dem Slogan „Ich bin raus“ dem Sport- & Lifestyle-Fotografen MICHAEL MÜLLER an. Die Umgebung der Sierra Nevada mit seinen Bergen, einer unberührten Natur und atemberaubenden Aussicht bekam durch Michael und seinen ausgetüftelten Lichteinsatz einen beeindruckenden Kampagnen-Charakter.

06.10.2014 // show complete news

 

Jeffrey VANHOUTTE auf belgischer Mission für Milchpulver Hersteller FRIESLAND CAMPINA

Unverkennbar belgisch und voller Esprit ist der Humor von JEFFERY VANHOUTTE. Dies zeigt der Brüsseler Werbefotograf gekonnt mit seinen zwei aktuellen Kampagnen für den Milchpulver Hersteller FRIESLAND CAMPINA CREAMERS.

06.10.2014 // show complete news