Advertising • 1398 News

Advertising • Freie Mode im Magazin des Luxushotels BAYERISCHER HOF, inszeniert von Fotograf Christian BORTH

06.02.2016 • Das Münchner Luxushotel BAYERISCHER HOF war die naheliegende Location für die Strecke des SONJA HEINTSCHEL Fotografen Christian BORTH. Fotografiert wurde sie für das hauseigene Magazin. Unterstützt wurde er von Stylistin Stefanie SCHWAIGER c/o PERFECTPROPS und Visagist Alexander Hofmann. Kreativ Direktor war Dirk Meycke.

// show complete news

 

Advertising • Die gut gelaunte People-Kampagne der Schweizer POSTFINANCE. Die Fotos von HAUSER-Fotograf Sven HEINRICH

05.02.2016 • HAUSER Fotograf Sven HEINRICH arbeitete erneut für die Schweizer POSTFINANCE. Diese Mall hatte er vor seiner Kamera gut gelaunte und motivierte Mitarbeiter der eidgenössischen Bank. Betreuende Agentur war Branders, die Produktion übernahm Jürg Breiter von Novavista. Styling Shirin Abbas, Hair & Make-up Jehan Radwan.

// show complete news

 

Advertising • SKODA Tradition zur Oldtimer-Rallye 'Sauerland Klassik' - Bilder Tobias SCHULT für HELDTH

05.02.2016 • Für das Männermagazin HELDTH und SKODA Tradition begleitete HAUSER Fotograf Tobias SCHULT drei Tage lang Rennfahrer Matthias Kahle auf der Oldtimer-Rallye "Sauerland Klassik". Durch das Land der tausend Berge ging es im Skoda 130 RS, eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder für Euch auf GoSee. sauerland-klassik.de & heldth.com

// show complete news

 

Advertising • DETOMASO 'Marks a Man' - die neue Image-Kampagne mit Bildern von Sandro BÄBLER

04.02.2016 • Für die Uhrenmarke DETOMASO fotografierte Sandro BÄBLER c/o SONJA HEINTSCHEL die neue Image-Kampagne mit reichlich Composing Effekten. Geshootet wurde in den Cubic Studios mit Model Sebastian Schulte. Grooming Beatrice SOMA c/o 21AGENCY.

// show complete news

 

Advertising • Frisuren-Trends für die WUNDERBAR Friseurbedarf Kampagne, fotografiert von Norbert KNIAT

04.02.2016 • Im Auftrag des belgischen Friseurbedarfs WUNDERBAR fotografierte Norbert KNIAT vielseitige Frisuren-Trends für die aktuelle Kampagne. Styling Valentina MILAKOVIC c/o FAME-AGENCY, Make-up Melanie Kania, Hair Deycke Heidorn. Casting: SONJA HEINTSCHEL.

// show complete news

 

Advertising • Kreativ Direktor Thom Pfister neu bei der Agentur BRANDERS, Zürich an Bord. Wir zeigen aktuelle Arbeiten in seinem GoSee Portfolio und freuen uns über Juror#1 der GoSeeAWARDS16

02.02.2016 • Das auf Branding spezialisierte Zürcher Beratungsunternehmen BRANDERS besetzt mit Thom Pfister (44) die Stelle des Creative Directors neu. Er erweitert das Branders Team unter der Leitung von René Allemann (CEO) und Pascal Geissbühler (Head of Strategy) mit dem Ziel, Unternehmen umfassend in der Entwicklung ganzheitlicher Markenwelten zu unterstützen.

«Gesamtheitliche Kundenerlebnisse sind heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Das Design gehört dabei zu einem strategischen Erfolgsfaktor. Es freut uns sehr, mit Thom Pfister einen national und international ausgewiesenen Gestalter für diese Aufgabe zu gewinnen», so René Allemann, CEO von Branders.

Vor Branders war Thom Pfister unter anderem als Creative Director bei Contexta und Komet tätig. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in renommierten Schweizer und internationalen Werbe- und Designagenturen und ist Mitglied verschiedener Branchenverbände, u.a. Art Directors Club Schweiz, Schweizer Grafikerverband und Alliance Graphique Internationale. Seine Ausbildung erhielt er an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Luzern,...

// show complete news

 

Advertising • TRENDY HAIR wirbt mit sinnlichen Motiven und VW mit einem Strauß im Leopardenlook - umgesetzt von GARRIGOSA STUDIO c/o PAM

02.02.2016 • Die spanische Haarpflege-Linie TRENDY HAIR wirbt derzeit mit drei Anzeigenmotiven aus von GARRIGOSA STUDIO: Sinnlich, pur und ohne viel Schnörkel. Entstanden sind die puristischen Beauty-Shots im Studio in Barcelona und zusammen mit der Grafik-Agentur No Visible Man Estudio.

Unter dem Claim "Was schnell ist, sollte auch schnell aussehen" wirbt Volkswagen aktuell für den Scirocco GTS. Hierfür entwickelte Garrigosa Studio aus Barcelona den Strauß im rasanten Leoparden-Kostüm. Zusammen mit der Agentur DDB Berlin wurde das Motiv mit einer gekonnten Mischung aus CGI, Fotografie und aufwendiger Post seitens der Spanier zum Leben erweckt.


// show complete news

 

Advertising • LE COQ SPORTIF und OWP Brillen mit MANUEL MITTELPUNKT c/o PAM

02.02.2016 • Manuel fotografierte sein nunmehr drittes Anzeigenmotiv für den französischen Sportartikelhersteller LE COQ SPORTIF und dessen schnittige Sneaker. Die Traditionsmarke nutzt das grafisch wie monochrome Bild des Kölner Still-Life-Fotografen als Anzeigenmotiv. Zum Zuge kam auch hier ein Paper-Work, das dem Motiv im doppelten Sinne Halt gibt.

Für die Optischen Werke Passau (OWP) erstellte Manuel Mittelpunkt ein Still-Life-Motiv samt abstrakten Spiegelbildern für HTP Communications.

// show complete news

 

Advertising • HelliVentures Filmproduktion : Foodhunting und Hundeskateboarding - neue Werbefilmprojekte für MC DONALDS'S und Leo's thjnk tank, München

02.02.2016 • Foodhunting mit einem Sternekoch im Allgäu und Hundeskateboarding in der Fastfoodfiliale. Das sind die Sportarten, die HelliVentures bei ihren beiden jüngsten Werbefilmprojekten für MC DONALDS'S für sich entdeckt haben. Regie bei den beiden Gute-Laune-Spots führte Manuel Werner. Die Kreation kam von Leo's thjnk tank, München. Kids können sich ab sofort in ihrem Happy Meal über Transformers Spielzeug freuen und in die Rolle von BUMBLEBEE oder GRiMLOCK schlüpfen...

Weitere aktuelle Produktionen mit dem Schwerpunkt Adventure, Action und Sport gibt es direkt bei HELLIVENTURES.

// show complete news