Advertising • 2122 News

Advertising • MY MOM CAN’T COOK & MY PARTNER SNORES ... Die IKEA RETAIL THERAPY hat die perfekte Lösung! Akestam Holst präsentiert ihren Case auf GoSee

07.12.2016 • Eine schöne Aktion zur Weihnachtszeit präsentieren IKEA und die Agentur Akestam Holst: die IKEA RETAIL THERAPY. Produkte wurden kurzerhand in Beziehungsprobleme umbenannt, so dass sie via Google gefunden werden. IKEA wird zum Problem-Versteher! Sucht man im Netz nach 'FIND A WAY BACK TO EACH OTHER' landet man bei einem IKEA Poster von der Erde : "IKEA is where life happens. This product’s real name is BJÖRKSTA, but right now we have renamed it to the relationship problem you just googled. All to make life at home easier for you. Because life evolves every day and everything, yes everything, can get better."

Matilda Blomquist, PR Strategist der Agentur erklärt uns die Kampagne wie folgt: "IKEA just finished a campaign in Sweden called IKEA Retail therapy. The campaign is based on the insight that IKEA’s products have always been inspired by how people live in the real world. There’s a variety of everyday dilemmas that can be solved or improved by IKEAs products. How could we remind people of this? These days, most of us turn to the internet for answers when problems arise. To...

// show complete news

 
 

Advertising • Das Mercedes-Benz C-Class Cabriolét für alle Jahreszeiten - fotografiert von MARKUS WENDLER vor leuchtenden Herbst-Farben

06.12.2016 • In den Vereinigten Staaten und zur schönsten Jahreszeit, dem Indian Summer, inszenierte Fotograf MARKUS WENDLER das MERCEDES-BENZ C-Class Cabriolét an Wasser, Wald und Großstadt Skyline. Beauftragt wurde er hierfür von der Agentur Antoni, Berlin mit den Kreativ-Direktoren Tilman Gossner, Alex Scharlach und Art Director David Scherer. Das Art Buying betreute Susanne Kastner-Linke, Production Tim Michel, Hamburg & Jake Mills, New York.

// show complete news

 
 

Transportation • Transportation-Spezialist MARKUS WENDLER präsentiert Euch auf GoSee seine Kampagne 'The new Audi A5 Coupé'

06.12.2016 • Transportation-Spezialist MARKUS WENDLER fotografierte für die Hamburger Agentur Kolle Rebbe 'The new Audi A5 Coupé'. Fotografiert wurde die Kampagne in Guangzhou & Shenzen, China. Creative Director war Jörg Dittmann, Art Director Marcus Kubicke und GoSee-Freundin Katrin Grün war verantwortlich für das Art Buying. Die Post Production betreuten sowohl RECOM, Berlin als auch PX2, Hamburg. Production Tim Michel, Hamburg & Michael Choo, Hong Kong. Der neue A5 erscheint Anfang 2017 in China, auf dem derzeit wohl wichtigsten Automarkt der Welt.

// show complete news

 
 

Advertising • Ab nach Toronto für die NIKON Kampagne - Fotos von Felix ODELL c/o CAMERALINK für Jung von Matt

06.12.2016 • Nikon und Jung von Matt/Spree lassen zum Launch der Spiegelreflexkamera D3400 weltweit Emojis sprechen.Erneut sprechen Bilder für Nikon, aber diese werden nicht von „I AM“-Zeilen, sondern mit viel Humor von „I AM“-Emojis kommentiert. Felix ODELL reiste u.a. für Jung von Matt nach Toronto um Motive für NIKON einzufangen. Die globale Lead-Agentur Jung von Matt/Spree hat die Kampagne gemeinsam mit Fotograf Felix Odell sowie Regisseur Martin Aamund (Tony Petersen Film) entwickelt.

// show complete news

 
 

Advertising • Die McDONALD'S 'Great Tastes of the World'-Kampagne entführt Dich nach Südafrika, Mexiko, Thailand und in die Schweiz - die Fotos von Jason LOWE c/o #JSRAGENCY

06.12.2016 • Food Fotograf Jason LOWE c/o JSR AGENCY wurde von der Agentur Leo Burnett, London, mit der 'Great Tastes of the World' Kampagne für den Kunden McDonald's beauftragt. Die Kampagne beinhaltete das South African Spezial, Spicy Mexican, Thai und ein Swiss Special. Verwendung finden die Motive in allen erdenklichen Print-Varianten.

// show complete news

 
 

Advertising • Moderne Arrangements für den MoMA Design Store von Still-Lifer Martin VALLIN c/o CAMERALINK

04.12.2016 • Das New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) ist eine der weltweit bedeutendsten und einflussreichsten Sammlungen moderner und zeitgenössischer Kunst. Die Sammlung umfasst Werke aus Architektur, Design, Fotografie, Malerei, Illustration und Elektronischen Medien. Zudem gehört eine 300.000 Bände umfassende Bibliothek zum Museum of Modern Art. Und nicht zu vergessen ist der MOMA DESIGN STORE. Hier stöbert man zwischen Designklassikern und neuen absoluten Must Haves. Erneut wurde Martin VALLIN mit Motiven für den Store beauftragt und komponierte hierfür eine Reihe an neuen Produkten aus der Herbst/Winter Saison.

// show complete news

 
 

Advertising • Schuhe, Schmuck & Accessoires - festlich kombiniert und arrangiert von Martin VALLIN c/o CAMERALINK für das dänische Kaufhaus ILLUM

04.12.2016 • ILLUM ist ein dänisches Kaufhaus, für dass Martin VALLIN pünktlich zur Weihnachtszeit inspirierende Still Motive angefertigt hat.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Life is about moments' - kompromisslose Feminität mit BAUME & MERCIER und Still Lifer Martin VALLIN c/o CAMERALINK

04.12.2016 • Für die Schweizer Uhrenmanufaktur BAUME & MERCIER schoß Martin VALLIN die Kampagne der Petite Promesse Damenuhren Kollektion. Die Produktpalette des Unternehmens, dessen Geschichte 1830 im Schweizer Jura begann, umfasst Modelle von der klassischen Uhr bis hin zur edlen Schmuckuhr.


// show complete news

 
 

Advertising • Willkommen im Hotel Barcelo Raval an der Rambla del Raval in Barcelona - Interieur Studie für UNION INVESTMENT von Ralph RICHTER c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

02.12.2016 • Für UNION INVESTMENT fotografiert Ralph RICHTER das extravagante Hotel Barcelo Raval an der Rambla del Raval in Barcelona. Die stimmungsvollen Interieur Motive hier bei GoSee.


// show complete news

 
 

Advertising • VLUV seating ball brand - fotografiert von Jochen ARNDT c/o ROCKENFELLER & GÖBELS

02.12.2016 • Interior-Spezialist Jochen ARNDT setzte die aktuelle VLUV Kollektion in Szene. "Das Design, angelehnt an alte Medizinbälle, verfeinerten wir mit einem praktischen, design-patentierten Griff. So läßt sich der Ball ganz leicht tragen. Der Boden des Balles hat einen leichten Ring, der das ständige Wegrollen des Balles verhindert. Durch das prallere Aufpumpen, bedingt durch die stabile Hülle um den Innenball, entsteht eine sicherere, straffere Sitzposition als beim eher schwammigen PVC-Ball allein. Die gesunde Beckenrotation mit dem spielerischen Wippen und Rollen sind hervorragend möglich," so die Designer über ihr Retro-Objekt.


// show complete news