Advertising • 494 News

Bernd OPITZ für PHILIPS LED und Ogilvy&Mather Düsseldorf, samt Making of Video auf GoSee

BERND OPITZ und sein Team setzten ein sehr anspruchsvolles Konzept für Philips LED Tageslichtlampen um.
In einem Hamburger Fotostudio wurden in acht Sets ein wunderschönes Sonnenlicht gezaubert mit ganz normalen Philips LED Tageslichtbirnen. Martin Otter dokumentierte die verschiedenen Szenen und Sets für die Philips LED Sun Campaign mit 8 Behind-The Scenes Filmen.

Verantwortliche Agentur war Ogilvy & Mather Düsseldorf mit Carol Redfield im Art Buying. Als Art Direktor sorgte Tom Schallberger für die kreative Umsetzung. Die Postproduktion übernahmen Andreas Nimptsch und Christian Brandes c/o Studio ...

24.07.2014 // show complete news

 

got2b - zwei Hair Commercials mit Beautysupport von Felix FISCHER (Hairstyling) und Isabel EILER (Coloring) für Regisseur Florian Seidel und BBDO Düsseldorf

The new got2b Rise ’n Shine hairspray gives your hair glamorous volume and show-stopping shine without weighing it down. Rise ’n Shine with unforgettable hair.... Gleich zwei Spots wurden vom Regisseur Florian Seidel für got2b realisiert. Damit auch jedes Haar sitzt, wurde Hairstylist Felix FISCHER engagiert. Um das Coloring kümmerte sich Isabel EILER.

24.07.2014 // show complete news

Eva Padberg ist das neue Gesicht für WELLA Professionals - Make-up by Jochen PAHS

Jochen PAHS ist eines der neusten Mitglieder bei Ballsaal. Sein Können stellte er direkt mit Top Model Eva Padberg für WELLA unter Beweis. Diese ist neue Markenbotschafterin für die WELLA Farbneuheit Koleston Perfect Innosense, die Haarfarbe der Zukunft, die für ihre besondere Verträglichkeit mit dem allergikerfreundlichen ECARF-Siegel zertifiziert wurde. Fotografiert wurde sie von Karel Kuehne.

24.07.2014 // show complete news

 

"Auch in der Luft sind die Preise am Boden" - humoriges GERMANWINGS Anzeigenmotiv abgelichtet von Rickard SUND

Für GERMANWINGS fotografierte Rickard SUND das neueste Kampagnenmotiv, bei der uns das Model mit einem Zwinkern in den nächsten Urlaub schickt. Isabel PETERS c/o BIGOUDI kümmerte sich um Haare und Make-up des Models und für das passende Styling war Stefanie Diller zur Stelle. Und Take Agency unterstütze das Team tatkräftig und erfolgreich bei der Produktion am ...

23.07.2014 // show complete news

 

MIGROS Cumulus-Green zeigt die Nachhaltigkeit Deines Einkaufs. Das Anzeigenmotiv von Markus MUELLER

Markus MUELLER schoss die Bilder für die Neu-Lancierung von MIGROS Cumulus-Green. Mit dem Programm des Schweizer Handelsunternehmen erkennen Kunden erstmals, wie nachhaltig ihr Einkauf ist. Die ganze Konzeptentwicklung entstand in Kooperation mit dem ...

23.07.2014 // show complete news

 

Kondensat aus Kaltblütigkeit, Tempo und Präzision: Alexander BABIC portraitiert das BREITLING Jet Team

Dieses Mal standen die Piloten und Mechaniker des BREITILING Jet Teams, der größten zivilen Kunstflugstaffel Europas,  vor der Kamera von Alexander BABIC. Auf dem Flughafen in Dijon Bourgogne spielten neben dem Team auch die zwei L-39c Albatros Flieger eine entscheidende Hauptrolle. Als weltweit einzige zivile Profistaffel fliegt das Breitling Jet Team mit Jets und bietet bei jedem Auftritt ein Akrobatikspektakel. Ein minutiös einstudiertes Ballett, bei dem die Flugzeuge oft in einem Abstand von kaum drei Metern mit einer Geschwindigkeit von fast 700 km/h und einer Beschleunigung von bis zu 8 g fliegen.

22.07.2014 // show complete news

 

Niklas ALM inszeniert ein kunterbuntes Sommer-Sujet für BROMMA BLOCKS

Der Still-Life Fotograf Niklas ALM inszenierte ein weiteres Sujet für das schwedische Einkaufszentrum BROMMA BLOCKS. Die Collage aus Kleidung, Lebensmitteln und Haushaltswaren gibt einen guten Einblick in das breitgefächerte Warensortiment der nicht minder kreativen Schweden.

About Bromma Blocks is situated right next to Bromma Airport, approximately 15 minutes by car from Stockholm City. This modern shopping centre has around 80 stores and several restaurants and coffee shops. You can eat your lunch or dinner, have a nice cup of coffee or buy take away food here. Bromma Blocks is created in a different, historical and inspiring environment in the old hangar area. In 2011 Bromma Blocks won Retail Awards and was appointed "The best shopping centre in Sweden". The name Bromma Blocks is connected to the shape of the buildings, but also to the different blocks that the shopping centre is divided into.

22.07.2014 // show complete news

 

hair, make-up, styling • Eine unheimlich leckere Begegnung - die Liganord Artists Gilda, Alexander Auschill und Sue Dietz im Einsatz für die neue RIVELLA Kampagne

Das Shooting für die Motive der neuen RIVELLA Kampagne von Klaus MERZ c/o GoSee Member KLEIN PHOTOGRAPHEN betreute Liganord Stylistin Gilda zusammen mit Liganord Hair Make-up Artist Alexander AUSCHILL. Ein weiteres Motiv stylte Liganord Artist Sue DIETZ. Verantwortliche Agentur war Jung von ...

21.07.2014 // show complete news

 

FRAUKE FISCHER fotografiert NIVEA Haarkampagne für Draft FCB

Mit dem neuen Color Care & Protect genießen Sie den Look wie frisch vom Friseur nun doppelt so lange, so das Versprechen von NIVEA. Das zweite Visual der Haarkampagne für NIVEA zeigen wir nun hier bei GoSee. Unterstützung für den mehrtägigen Job im Hamburger Studio fand Frauke FISCHER in ihrem Team mit Hairstylist Gregory Everingham, Make-up Artistin Melanie Schoene c/o BLOSSOM und Coloring-Spezialistin Nadine BAUER c/o BALLSAAL. Für das Styling war Jennifer Hahn am Set. Die Produktion vor Ort übernahm Betty Myller. Nicht zuletzt ein fettes Dankeschön an das Artbuying von Draft FCB mit Nana Scholz für den super ...

18.07.2014 // show complete news

 

spot & making of • Lukas Lindemann Rosinski's Einführungskampagne der MERCEDES-BENZ V-Klasse mit Regisseur Felipe Ascacibar, produziert von GoSee Member ELEMENT E. TV Commercials samt Behind-the-scenes-Film auf GoSee

Neu bei GoSee ist ELEMENT E, Filmproduktion mit Büros in Hamburg und Berlin. Anfang 2005 gegründet von Produzent Bernd T. Hoefflin und Regisseur Lars Büchel ist ELEMENT E eine der wenigen Produktionen, denen der Spagat zwischen Kinospielfilm und Werbefilm gelingt und die seit Gründung nicht nur mit allen relevanten nationalen und internationalen Werbefilmpreisen sondern auch mit einigen feinen Spielfilm-Auszeichnungen dekoriert wurden.

Die Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski präsentiert aktuell die neue MERCEDES-BENZ V-Klasse unter dem Claim „Die neue V-Klasse. Lebensgröße.“ Der humorvolle TV-Spot soll mit dem Klischee des langweiligen Familienfahrzeugs aufräumen. Denn die Großraumlimousine ist alles, nur nicht Langweilig, so die Aussage zur Kampagne. ELEMENT E übernahm die Produktion und Postproduction, Regie führte Felipe ASCACIBAR. Die Musik steuerte Supreme Music bei, das Sounddesign und Mischung übernahm nhb. Wir zeigen Euch den schönen Spot zum absoluten Horror: Kinder im Haus bzw. im Auto. Hobbies? Sex? Pubertät? Vorbilder? Fahrspass? Wir träumen gerne weiter.

„Die V-Klasse unterstützt einen stilvollen, komfortablen und unabhängigen Lebensstil. Sie passt damit perfekt zu modernen Familien, freizeit- und sportaktiven Menschen sowie ...

17.07.2014 // show complete news