Advertising • 667 News

NORDMEISTER komponiert für den FUTURE ENGINEERS Image-Film - What will you 3D print in space?

Das Projekt FUTURE ENGINEERS unterstützt und entwickelt als Bildungsplattform Design-Herausforderungen für junge Erfinder. Den emotionalen Image-Film unterlegte NORDMEISTER mit sanften Klängen und futuristischen, harten Beats, und unterstrich so die packende Botschaft - What will you 3D print in space? Sponsoren des Projekts sind ASME Foundation, Spacex, Made In Space und die NASA.

Future Engineers is an education platform that hosts and develops design challenges for young innovators. We are delighted to host the 3D Printing in Space Challenges powered by the ASME Foundation. On September 21st, NASA launched the first-ever Zero-G 3D Printer (built by Made In Space) to the International Space Station aboard SpaceX-4. To celebrate the launch of this 'In Space Manufacturing' revolution, the American Society of Mechanical Engineers (ASME) Foundation and NASA have partnered together to develop a series of 3D Space Challenges focused on solving real-world space exploration problems. Students can submit 3D models directly to the site for a chance to win prizes, including a 3D print on the International Space Station.

29.10.2014 // show complete news

 

film • A long and winding road. The Gunn Report presents '50 Years of Best Car Ads' selected by legendary Havas adman Jacques Séguéla

The Gunn Report has released a special Showreel of 50 Years of Best Car commercials as selected by legendary Havas adman, Jacques Séguéla. Featuring iconic and much loved commercials that have stood the test of time, Jacques Séguéla's selection includes over 60 of the greatest and most awarded car ads ever made.

Doyle Dane Bernbach's 'Funeral' for Volkswagen (1969); 'Baseball, Hot Dogs, Apple Pie' for Chevrolet by Campbell-Ewald (1974); 'Snow Covered' for Jeep by Bozell North (1994); 'The Hire' for BMW by Fallon (2002); 'Sculptor' for Peugeot by Euro RSCG (2003) now Havas Worldwide; 'Cog' for Honda by Wieden + Kennedy (2004); and 'Humanity' for Toyota by Hakuhodo (2006), are just a few of the enduring ads featured in the reel.

Commenting on his selection, Jacques Séguéla says, "Starting out in auto advertising is like entering the priesthood: either you are defrocked by the end of the seminar or it becomes a vocation. Mine has lasted over half a century. A car represents our fantasies, our desires, our longing to escape. For the general public it's an expression of personality, for the advertising executive it's an expression of creativity. Each spot is an adventure. I'm delighted to share my 50 Years of Best Car Ads with all the creatives around the world lucky enough to have entered this very ...

29.10.2014 // show complete news

 

'Take IT easy.' DELL kürt die Helden der IT-Abteilung - mit Spots von Regisseur Peter KLEINE und DOP Arne SCHIEL

Unter dem Motto "Das Leben in der IT ist schon hart genug" drehten Regisseur Peter KLEINE und DOP Arne SCHIEL für DELL insgesamt 16 Videos, in denen sich ITler garantiert wiederfinden. Selbstverständlich bietet der Computerhersteller Lösungen auch für die sagen wir mal "speziellsten" Anliegen seiner User - und GoSee schliesst sich da ganz sicher nicht aus.

Wir zitieren : "Dieses Video ist für Euch da draußen: Helden der IT, die täglich die Kuh vom Eis holen und Daten retten, von denen das Überleben des Unternehmens abhängt; die Lösungen finden, wo alles verloren scheint und die dem stetigen Sperrfeuer verzweifelter User tapfer standhalten. Teilt euren täglichen Wahnsinn mit Leidensgenossen auf ToughEnough.tumblr.com – denn dort seid ihr nicht allein. Wie ihr den Wahnsinn in den Griff bekommt, steht auf dell.de/mehr." So, und jetzt suchen wir mal den ...

29.10.2014 // show complete news

 

HOHES C präsentiert "Zeit für Familie" Kampagne mit Image-Film von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Tommy WILDNER

Was kostet ein ganzer Tag spielen? Der Getränkehersteller HOHES C startet seine "Zeit für Familie" Kampagne mit dem stimmigen Image-Film von Regisseur Laurentius EMMELMANN und DOP Tommy WILDNER. Da jede Familie Pläne hat, die sie aber nicht immer umsetzten kann, kommt Hohes C zu Hilfe und verwirklicht Baumhäuser, Wohnwagen oder endlose Sonntagsfrühstücke am Familientisch. Oder ganz, ganz einfach: einen Tag spielen. Bewerben kann man sich auf 

29.10.2014 // show complete news

 

Schlagerheldin Helene Fischer wagt den Färbetest im GARNIER Nutrisse Commercial - Regie Matthias BIERER

Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe - das will Schlager-Star Helene Fischer doch erstmal selber testen. Für die Haarkoloration Nutrisse von GARNIER stand sie im neuen TV-Spot vor der Kamera, unter der Regie von Matthias BIERER. Das wollen wir ...

29.10.2014 // show complete news

 

SUZUKI befährt den Way of Life in seinen neuen Spots - Frank WILDE lieferte das passende Styling. Vier schöne Spots auf GoSee

Die Outfits der Protagonisten in den witzigen SUZUKI-Spots stellte PERFECTPROPS-Stylist Frank WILDE authentisch zusammen. Die Regie der Drehs übernahm mit viel Humor Tim LOEHR c/o GoSee Member DBC - DRIVEN BY CREATIVES. Ganz nach dem Motto: Way of ...

28.10.2014 // show complete news

 

"Versichern heißt verstehen" - Anja NIEDERMEIER stylt für den ERGO Versicherungs-Spot

Egal ob Rente, Garantie- oder Zahnersatzversicherung, bei der ERGO kümmert man sich. Und beim Dreh der Spots mit Regisseur Eivind Holmboe sorgte PERFECTPROPS-Stylistin Anja NIEDERMEIER mit Sicherheit für das richtige Outfit am Set. Die Produktion ging auf das Konto von Soup ...

28.10.2014 // show complete news

 

Pakete annehmen, auch wenn man nicht zu Hause ist. DAN CARABAS dreht Image-Film für LOCUMI Pakettaschen

Pakete empfangen, auch wenn man nicht zu Hause ist? Die Münchner Firma LOCUMI füllt die Marktlücke und macht den Online-Shopping-Fan nicht länger vom Nachbarn oder den Öffnungszeiten der Post abhängig. Eine Pakettasche, die an der Wohnungstür hängt, soll den Paket- und Lebensmittelempfang revolutionieren. DAN CARABAS drehte den entsprechenden Image-Film, der das System und Produkt einfach erklärt und veranschaulicht.

28.10.2014 // show complete news

 

Million Brilliance - Jan KORNSTAEDT fotografiert Kosmetik-Stills der CATRICE Anzeigenmotive

Im Auftrag der Agentur YeS IDEAS shootete Jan KORNSTAEDT glitzernde Stills für die Anzeigenmotive der Kosmetikmarke CATRICE - und zwar von Nagellack bis ...

28.10.2014 // show complete news

 

Fruchtexplosion bei AEG - Jan KORNSTAEDT realisiert die AEG TwinTech Kampagne

Explodierendes Obst und Gemüse hatte Jan KORNSTAEDT für die AEG TwinTech Kampagne vor der Linse, detailliert nachbearbeitet von GoSee Premium Member ZOOT POSTPRODUCTION. Um das Art Buying kümmerten sich Kim Bianchi und Miriam Geiger, verantwortliche Agentur war DDB ...

28.10.2014 // show complete news