Advertising • 2061 News

Advertising • Die Stills der WELLA Professional Serie 'Oil Reflections' von Fotograf Stephan ABRY c/o AK/KRUSE

27.09.2016 • Der AK/KRUSE Fotograf Stephan ABRY realisierte die Keyvisuals der WELLA Professional Serie 'Oil Reflections'. Das OR Lettering baute Dummybauer Andt VON HOFF c/o GoSee Member LIGANORD. Und die Kamelie wurde von Fakehouse Hamburg 'gebaut'.

// show complete news

 

Advertising • Olympiasiegerin Mireia Belmonte Garcia in der RENAULT Kampagne – CGI von GARRIGOSA STUDIO c/o PAM

27.09.2016 • Zusammen mit der spanischen Niederlassung von Publicis erstellten GARRIGOSA STUDIO dieses Anzeigenmotiv für den neuen RENAULT Captur und Kadjar. Auch die Post Production und die Zusammenführung mit CGI Elementen entfiel auf das äußerst vielseitige Team von GARRIGOSA STUDIO. Als Testimonial für die RENAULT Anzeigen fungiert die spanische Schwimmerin und Olympiasiegerin Mireia Belmonte Garcia.


// show complete news

 

Advertising • 'Gesagt. Getan. Geholfen' - zwei Kampagnen-Motive für die DEVK von Fotograf Maak ROBERTS c/o WILDFOX RUNNING

27.09.2016 • In der neuen Kampagne der DEVK werden Mitarbeiter der Versicherung im grünen Hemd und grauen Anzug als Helfer in der Not gezeigt, die selbst in den absurdesten Situationen für ihre Kunden da sind. Der in London und Berlin lebende Fotograf Maak ROBERTS c/o WILDFOX RUNNING shootete die Kampagnen-Motive in Berlin. Agentur. Grabarz & Partner. Die Motive zur Privathaftpflichtversicherung und Risikolebensversicherung hier für Euch auf GoSee.

// show complete news

 

Advertising • 'Mut verändert alles' - Erik CHMIL shotet den neuen PORSCHE Panamera für Kemper Kommunikation

27.09.2016 • Schon sehr lange vertrauen PORSCHE und die Agentur Kemper Kommunikation auf die Bildsprache und die Zusammenarbeit des Kölner Automotive-Experten Erik CHMIL. Aktuell zeigt der PAM Artist diverse Motive des neuen PORSCHE Panamera, die unter dem Motto 'Mut verändert alles' stehen. Hierfür wurden authentische Städte und Locations aufgesucht, die für einen unternehmerischen und kreativen Wandel stehen. Dabei ging es für Erik CHMIL in fast zwei Monaten Produktionszeit von Hamburg über Los Angeles bis nach Singapur, also quasi einmal um die Welt.

// show complete news

 

BEAUTY • Faltenfreie Haut durch Hightech Produkte - Florian GRILL shotet neue PANASONIC Innovationen für KKLD

27.09.2016 • Mit zahlreichen Motiven von Florian GRILL bewirbt PANASONIC derzeit zwei brandneue und innovative Beauty-Tools für eine professionelle Gesichtspflege. Darunter eine Cleansing Brush zur Tiefenreinigung der Haut und einen Enhancer, der die Anti-Aging-Wirkung von Pflegeprodukten unterstützt. Alles andere als faltig oder alt hingegen sind die Beauty-Motive des Hamburger Fotografen Florian GRILL c/o PAM , der die Fotos zusammen mit der Agentur KKLD in seinem Studio umsetzte. Styling Mira Uszkureit, Make-up Spiri Fountoglou.


// show complete news

 

Advertising • Sicher mit Baby im Straßenverkehr - Alexandra KLEVER shotet BRITAX RÖMER Baby-Safe Kampagne

27.09.2016 • Baby- und Kids-Fotografin Alexandra Klever erstellte weitere Motive für britax römer, einer der führenden Hersteller im Bereich mobile Kindersicherheit - sprich Kinderwagen, Autositze, Zubehör und vieles mehr. Alexandra fotografierte in der Hamburger City urbane Motive für die elegante Produktereihe BRITAX GO NEXT, um anschließend in der Natur den Kinderwagen BRITAX GO BIG auf eine Allradtauglichkeit auf unebener Wegstrecke zu überprüfen. Entstanden sind Motive für den deutschen und skandinavischen Markt (production: bigshrimp Hamburg, hair & makeup: Heike Ax, models: Annette, Nils & kid casted by bigshrimp Hamburg).


// show complete news

 

Advertising • 'Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds' - die ALCINA Professional Kampagne 16/17 - umgesetzt von der Kreativagentur Philipp Seine Helden und Beautyfotograf Florian Sommet c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN

22.09.2016 • Perfekt sein ist langweilig! Die Agentur Philipp Seine Helden setzte die neue ALCINA PROFESSIONAL Kollektion „Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds“ mit eher ungewöhnlichen Modellen und modernen Looks um. Der Friseurspezialist hatte die Kölner Kreativagentur mit der Gesamtproduktion beauftragt.

Entwickelt wurde die internationale Jahreskollektion von Paul Gehring Hairdressing aus Barcelona für ALCINA Professional 2016/2017. Der ganze Auftritt versteht sich als eine Hommage an jene Individualisten, die wegen ihres Andersseins früher auf Ablehnung stießen und jetzt die Straßen erfolgreich bunter gestalten. Der provokante Titel ist gleichzeitig ein Spiegel der heutigen Trendsetter, der Millennials, die mehr wollen als nur einen perfekt frisierten Look.

Verantwortlich für die Bildsprache war Philipp Seine Helden. Fotografiert wurden die Motive, die für Kampagne, POS und Lookbook zum Einsatz kommen, von Florian Sommet, c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Das Casting der Modelle fand in Paris und Berlin statt. Als Artistic Director sorgten Paul Gehring und Encarnacion Pachon...

// show complete news