Advertising • 689 News

TESA ersetzt den Bohrer - und Patrick SCHWALB lieferte die Bilder zum Powerbonds TV-Spot

"Tom greift lieber zum Bohrer" - dieser Text blieb jedem im Ohr, der am Film-Set des TESA Spots für die Powerbonds war. Dort setzte PATRICK SCHWALB mit seinem Team die Bilder der Schauspieler parallel zum Filmdreh um. "Gerade im Gegensatz zu den Fashion Models ist es ungeheuer spannend, mit völlig normalen Menschen zu arbeiten," so Fotograf Patrcik Schwalb uns den Reiz an diesem Auftrag. Die junge Hamburger Kreativ-Agentur Große Liebe entwickelte die Idee sowohl zum Film als auch zu den Fotos und betreute ...

24.11.2014 // show complete news

 

film • GoSee sagt Danke Element-e - Denn nur zusammen ist es Klimaschutz ! Die endgeile und gefilmte Beweisführung in drei Spots aus dem Deutschen Ministerium für Klimaschutz

Barbara Hendricks, SPD, ist Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit. Sie fühlt sich wohl in diesem Ressort, denn Klimaschutz ist ihr auch ein persönliches Anliegen, das direkte Auswirkungen auf ihren Alltag hat. Aber vor manchen Dingen, so die neue Kampagne, macht selbst eine Barbara Hendricks lieber die Augen zu. Und so heißt es im aktuellen über-sexuellen Spot nicht "Spot an!" sondern "Licht aus!". Ganz sicher ein nervenschonender Weg um Strom zu sparen. Denn dies ist die Botschaft des Spots der so locker aus der Hüfte daher kommt. Produziert wurde er von ELEMENT E mit Regisseur Georg von Mitzlaff.

Argument hinter dem Spot - wenn jeder deutsche Haushalt nur fünf Prozent weniger Strom nutzt, könnten knapp sieben Terawattstunden (TWh) im Jahr eingespart werden. Soviel Strom erzeugt ein großes Kohlekraftwerk, das aus fünf Kraftwerksblöcken besteht. Und wer die Deutschen kennt der weiß: gesagt - getan ! Ob allerdings Stromverbrauch runter oder Geburtenrate rauf - der ab sofort und bundesweit als 'über-cool' eingeschätzten Barbara, Ministerin im Kabinett Merkel III,  dürfte beides recht sein. Die Kampagne ist schon jetzt ein viraler Hit in Deutschland und wäre unter ihren männlichen Vorgängern nicht denkbar gewesen. ...

19.11.2014 // show complete news

 

Glitzerndes Indien... Elias AMARA setzt GANJAM JEWELLERY Kampagne in Szene

GANJAM, die indische Premium Marke für Schmuck, buchte Fotograf Elias AMARI für die Umsetzung der aktuellen Kampagnen-Motive. Dabei stellte der Fotograf sein feines Gespür für Portraits, Stills und besondere Close-up Aufnahmen unter Beweis. Zu sehen auf ...

18.11.2014 // show complete news

 

MOTO GUZZI holt sich Ewan McGregor ans Steuer für ihre neue Motorrad-Kampagne. Fotos von Paolo ZAMBALDI auf GoSee

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor ist der erste Hollywoodstar, der für eine Motorradmarke Werbung macht. Kein Wunder als passionierter Motorradfahrer. Es profitiert die MOTO GUZZI California 1400. Exklusiv sind die Maschinen und exklusiv war auch das Shooting in der Nähe von Perth. Während einer kurzen Auszeit von den Dreharbeiten zu „Son of a Gun“ stand McGregor für die Kampagne zwei Tage vor der Kamera des italienischen Fotografen Paolo ...

12.11.2014 // show complete news

 

BELVEDERE VODKA feiert eine gelungene "Kampagnen-Party in the Bottle" - Bilder SUSANNE STEMMER für LVMH

Party in the Bottle... ein rauschendes Fest in einem luxuriösen Palais - und das unter Wasser. Für die Luxusmarke BELVEDERE VODKA der Louis Vuitton Moet Henessy Gruppe, kurz LVMH, setzte Fotografin SUSANNE STEMMER mit ihrem Team die neue Kampagne um. Fotografiert wurde in Wien, Kunde und Agentur wurden dafür aus Shanghai, Hongkong, Sydney und New York eingeflogen. Die umwerfende Party-Location verdanken wir dem Friendly Fire 3D Concept ...

11.11.2014 // show complete news

 

Für NOKIA durch die Welt - Markus HENTTONEN fotografiert traumhafte Markenmotive

Markus HENTTONEN fotografierte weltweite Markenmotive für den mobilen Breitband-Spezialisten NOKIA. Dabei konnte der Landscape- und Lifestyle-Fotograf seine Talente umfassend ausspielen - und lieferte Momentaufnahmen von beeindruckenden Skylines, weiten Stränden, kargen Steppen und verheißungsvollen ...

11.11.2014 // show complete news

 

Mit BURBERRY tickt der Trend. Uhren-Kampagne von Fotograf Emil LARSSON

Zeit glitzert, Zeit glänzt. Entsprechend rückt Fotograf Emil LARSSON seine neue BURBERRY Uhren-Kampagne in wohldosiertes, bronzefarbenes Licht. Der textile Untergrund schlägt dabei gekonnt den Bogen zur Hauptkollektion und zum zeitlosen Kern der Marke - britische Luxuskleidung mit Kultstatus und gepflegter ...

11.11.2014 // show complete news

 

TOUCAN T-TEPPICH präsentiert den aktuellen Geschäftsbericht - Bilder Simon WEGENER

Die Interior Motive für den TOUCAN-T TEPPICH Geschäftsbericht fotografierte Simon WEGENER vor Ort in den Räumen der TOUCAN-T TEPPICH Manufaktur. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Teppichbodenherstellern und gewann in diesem Jahr den Designpreis Red Dot Award.

11.11.2014 // show complete news

 

Michael HAEGELE realisiert VORWERK Kobold Lifestyle-Motive

Beim Lifestyle Shooting für das VORWERK Kobold Sauggerät stellte People- und Stills-Fotograf Michael HAEGELE abermals seine Kompetenz unter Beweis und verstand das Produkt ganz natürlich in die Umgebung einzubinden. Das Finish der Bilder in der Nachbearbeitung erledigte Finearbeit ...

11.11.2014 // show complete news

 

Fight wrinkles - Astrid GROSSER im Beauty-Einsatz für NIVEA

Für NIVEA stand Astrid GROSSER erneut hinter ihrer Kamera. Beauftragt wurde sie von Jeanette Breuer (Art Buying Select) sowie Kreativ Direktorin Christine Ratsch, Unterstützung kam von Art Direktorin Helena ...

11.11.2014 // show complete news