Advertising • 775 News

Set Styling • Prop-Spezialist Boris ZBIKOWSKI lässt für VOLKSBANKEN RAIFFEISENBANKEN Schmetterlinge fliegen

28.02.2015 • Bei den soeben veröffentlichten Anzeigenmotiven der VOLKSBANKEN RAIFFEISENBANKEN kümmerte sich Boris ZBIKOWSKI um die passenden Props für die Karriere-Kampagne. Fotografiert wurden die Stills von Karsten WEGENER c/o WALDMANN ...

// show complete news

 

BIGOUDI: Boris Zbikowski für Volksbanken

BIGOUDI: Boris Zbikowski für Volksbanken

Advertising • New ways to break yourself - Joey L. bringt die Printmotive für GYMBOX und Albion London in den Ring

20.02.2015 • Sportler die an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen fotografierte JOEY L. in London für den Kunden GYMBOX. Die verantwortliche Agentur war Albion.  Die Aufgabe: 'In order to recruit customers against an aggressive expansion plan in a very competitive market, we were tasked to convince fitness fans that Gymbox are not just another ordinary gym. With their club-like atmosphere, alternative exercise classes and unique spaces they are anything but routine.'
Die Lösung : 'Taking a brave stance and making it clear exactly who Gymbox caters for, we focused on the most differentiating feature of Gymbox at its unique classes. We steered away from category conventions and used the language of regular gym goers and a post-gym euphoric photography style to create the outdoor campaign: New ways to break yourself.'

Hinter der Kampagen stehen Executive Creative Director Andy Cutbill, Creative Director Debs Gerrard, Copywriter: Neil Ritson, Art Director Stefan Van Zoggel sowie die Designer Kirk Watson und Chris ...

// show complete news

 

Gymbox - Escape Routine

Gymbox - Escape Routine

Gymbox - Escape Routine

Advertising • REEBOKS schweißtreibende 'Be more Human' Kampagne animiert weltweit. Associate Creative Director Matt Miller von Venables Bell & Partners San Francisco im Interview auf GoSee

18.02.2015 • „Be More Human“ heisst die Kampfansage des CrossFit-Profis. Mit der Kampagne möchte Reebok herausfordern, die Komfortzone zu verlassen, um das gesamte Potenzial ausschöpfen zu können, um physisch und mental zu wachsen. „Reebok ist überzeugt, dass wir die Macht haben, uns nicht nur physisch, sondern auch mental und sozial weiterzuentwickeln, wenn wir uns selbst antreiben und unsere Grenzen austesten. Wer diesen Lebensstil annimmt, findet sich in einer Community von Menschen wieder, die ein gemeinsames Ziel haben: zur eigenen Bestform zu finden" so Brand President Matt O'Toole.

Die Print-Motive zeigen keine Star-Athleten, sondern gewöhnliche Menschen, die wieder zu einer natürlichen Körperlichkeit und so zu einem erfüllteren Leben zurückgefunden haben. Der Commercial „Freak Show“ zeigt aber auch, dass dieser Lebensstil nicht immer auf Verständnis stößt. Auf der Online-Plattform Be More Human Experience können Fitnessbegeisterte aus aller Welt definieren, was „Be More Human“ für sie persönlich bedeutet. Entwicklt wurde die weltweite Kampagne von Venables Bell & Partners in San...

// show complete news

 

Matt Miller, Associate Creative Director, Venables Bell & Partners

REEBOK 'BE MORE HUMAN'

REEBOK 'BE MORE HUMAN'

REEBOK 'BE MORE HUMAN'

REEBOK 'BE MORE HUMAN'

REEBOK 'BE MORE HUMAN'

REEBOK 'BE MORE HUMAN'

Advertising • DOP Stephanie LEITL begleitet Gao Yuanyuan für den 2minütigen TOREAD Spot ins atemberaubende Nepal

18.02.2015 • Wenn Träume Outdoor-Realität werden. Für den Spot des chinesischen Unternehmens TOREAD begab sich DOP Stephanie LEITL auf ein spannendes Reise-Abenteuer nach Nepal und setzte vor Ort die Träume der Schauspielerin Gao Yuanyuan um. Inklusive spontanem Ritt auf einem Elefanten, vorbei an Gebetsmühlen hin zu verschneiten Gebirgsklüften und über reißende Flüsse.

About - Beijing Toread Outdoor Products Co., Ltd. is engaged in the outdoor products industry. Its main products are outdoor clothing, outdoor shoes and outdoor equipment. Its business scope includes design, development, production and sales of clothing, tents and sleeping bags; as well as sales of mountaineering equipment, sporting goods, stationery, arts and crafts, daily use merchandise, office equipment, hardware, electrical, shoes, hats and backpacks. Toread also provides information consultation; market research; import and export commodity; technology import and export; import-export distributor; and general cargo transport. The company was founded on January 11, 1999 and is headquartered in Beijing, China. a...

// show complete news

 

Toread_Blanking

Toread_Blanking

Toread_Blanking

Toread_Blanking

Advertising • 'Live Your Life' mit der REAAL Versicherung - ritterlich inszeniert von Regisseur Billy POLS

18.02.2015 • Regisseur Billy POLS warf im Commercial des niederländischen Versicherers REAAL ein Licht auf die Ritter der alten und neuen Zeit, die sich mutig durch alle Hindernisse kämpfen und ganz nach dem Firmen-Claim 'Live Your Life' ihren eigenen Lebensweg erobern. Der 1-Minüter entstand in Litauen im Auftrag der Agentur Etcetera mit den Kreativen Carsten van Berkel & Stefan Leendertse, das Editing übernahm Govert ...

// show complete news

 

Reaal

Reaal

Reaal

Reaal

film • Vorhang auf ! Pascal RÉMOND filmt den MERCEDES BENZ AMG GT, den neuen gelben Wagen Deiner Träume, auf der Überholspur in Texas

17.02.2015 • 'Handcrafted by racers'. Mit dem MERCEDES BENZ AMG GT hat Mercedes-Benz AMG inzwischen ganz sicher viele kleine Jungen um den Schlaf gebracht. Es mag natürlich sein das der ein oder andre schon etwas älter ist und deswegen vielleicht einfach etwas fester schläft - und somit seinen angejahrten, staubig-schönen Träumen nachhängt. Für die jung gebliebenen Träumer unter Euch nahm DOP Pascal RÉMOND die Verfolgung auf. Gedreht wurde der Spot mit der Rennmaschine in Austin, Texas, USA. Mercedes-AMG – auch einfach nur AMG genannt – ist die High-Performance-Marke von Mercedes-Benz und produziert die leistungsstärksten Serienmodelle im Fahrzeugprogramm von Mercedes-Benz. Für die Produktion verantwortlich war fischerAppelt Play ...

// show complete news

 

FRöHLICH MANAGEMENT

FRöHLICH MANAGEMENT

Styling • Birgit EHRLICHER stylt zwei Anzeigenmotive für BOSCH

17.02.2015 •

// show complete news

 

BOSCH

BOSCH

tvc • Regisseur Laurentius EMMELMANN dreht für LANDLIEBE auf dem Land in Südafrika

17.02.2015 • ...

// show complete news

 

FRöHLICH MANAGEMENT

FRöHLICH MANAGEMENT

Advertising • 'Be ready for anything'. Fotograf Steven LIPPMAN zeigt farbenfrohe Portrait-Kampagne für GRIFFIN TECHNOLOGY auf GoSee

16.02.2015 • Fotograf Steven LIPPMAN bekennt Farbe ! Und zwar für die elektronischen Helferlein aus dem Hause GRIFFIN TECHNOLOGY. Und dies nicht alleine : gut gelaunt springt mit Nachwuchs-Model Ryder Lippman, Steven's Sohn, die zweiter Generation Lippman durch das bunte Bild. Die Portrait-Kampagne war visueller Mittelpunkt des Griffin-Messestandes auf der CES in Las Vegas im Januar 2015. ECD der Kampagne war Clay James, an seiner Seite AD Max Woodruff. Und Bradley Spitzer war der Photo/Video AD.

About - Griffin Technology is a privately held U.S. company founded in Nashville, Tennessee in 1992 by Paul Griffin. The company designs and manufactures computer peripherals, consumer electronics, and accessories for smartphones and mobile devices.
// show complete news

 

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

SEVERIN WENDELER

hair & make-up • 'Meet the Model Commuters'. Visagistin Bernadette FISERS im H&M und Perücken Einsatz für PUBLIC TRANSPORT VICTORIA-Kampagne

16.02.2015 • Hair, Make-up & Perücken-Spezialistin Bernadette FISERS aus Melbourne beweist ihre Fähigkeiten im Einsatz für die 'Public Transport Victoria' , in Kurzform PTV, Kampagne. PTV organisiert den Zug, Bus- und Bahnverkehr in Melbourne, der Hauptstadt des Bundesstaates Victoria, Australien sowie dem Rest Victorias. Wir haben Kampagnen-Fotos für Euch sowie zwei eingebettete YouTube-Filme zum öffentlichen Geschehen.

About - Meet the Model Commuters. These Model Commuters represent the best of the best in commuting behaviour. They are the living embodiment of the type of actions we all secretly wish for when we travel on a train, tram or bus. They show courtesy and respect, are mindful of others and help make everyone’s public transport experience a pleasant one. Click here to find out more about our Model Commuters. Who is your favourite Model Commuter? Go & See : modelcommuters.com.au