Advertising • 657 News

Feuer und Flamme für Deine Ideen. Regisseur Lennart BREDE dreht für JACK DANIELS' Supporter of the Indenpendent

Jack Daniels - Der 30 Sekünder "Free Thinker" Spot stammt aus der Hand von Regisseur Lennart BREDE c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES und wirbt im Rahmen der 'Supporter Of The Independent' Kampagne für die Kraft der eigenen Ideen. So steht im Netz geschreiben: "Jack Daniel’s lässt auf Deine Ideen Taten folgen. Genauer gesagt 7.000€ und tatkräftige Hilfe, die Dich dabei unterstützt, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn solange Du Feuer und Flamme für Deine Ideen bist, brennen auch wir für sie." Details hierzu findet Ihr online :

22.10.2014 // show complete news

 

Volle Kraft voraus. Bersa inszenierte die Sportswear für CASALL

...

22.10.2014 // show complete news

 

Für MILES & MORE gut gelaunt in Barcelona - Michael HEINSEN begleitet lustige Reiselustige in Barcelona

Für Serviceplan One und MILES & MORE fotografierte MICHAEL HEINSEN reiselustige People-Motive. Seine Protagonisten wurden ausgestattet von Stylistin Gesa MÄHLER c/o LIGANORD und Visagistin Gudrun MÜLLER c/o BIGOUDI. Für einen reibungslosen Ablauf in Barcelona sorgte Michael Tet Fong von GoSee Premium Member IMAGE NATION. Und um das Art Buying kümmerten sich die Neverest-Ladys Katja Tschan-Matschl und Patrizia ...

22.10.2014 // show complete news

 

Keep moving when everything else is frozen. BREUN & GREGA realisieren die GOODYEAR Kampagne für Leo Burnett Frankfurt

Die Agentur Leo Burnett Frankfurt beauftragte BREUN & GREGA mit der  GOODYEAR Kampagne. Dafür resiten sie direkt in den Winter, und zwar nach Island und in die Berge Österreichs. David Breun von BREUN & GREGA über den Islandtrip: "Kalt war nur den anderen und endlich habe ich die Nordlichter gesehen und zwar jede Menge, denn als wir da waren gab es die größte Nordlichtaktivität seit Jahren von Horizont zu Horizont." Die Ergebnisse für Euch auf ...

22.10.2014 // show complete news

 

Traum-Baum-Haus ! OBI verwirklicht Kinderträume im DIY-Format. Bilder Fabian SOMMER

Nach gemalten Kinderträumen verwirklichte OBI das "Treehouse of Dreams" als realen Wunschspielplatz. Im Auftrag der Agentur Jung von Matt fotografierte Fabian SOMMER das fertige DIY-Gebilde sowie die Architekten Laas, Juan, Elisa und Lotta mit dem bunten Originalentwurf. Betreut wurde das Projekt von AB Manja-Tai von Mutzenbecher und AD Alexander ...

22.10.2014 // show complete news

 

Über den Dächern von Berlin - Lars BORGES für SIDESTEP Schuhe

Zusammen mit der Stylistin Solveig Viola, Haare & Make-up Artistin Franziska Gottschlich und den Produktionern von Gosee Premium Member APRILMAY PRODUCTIONS ließ Fotograf Lars BORGES die Models auf Dächer steigen und über die Straßen Berlins laufen – das alles in Schuhen von SIDESTEP.

22.10.2014 // show complete news

 

'Sag es mit Deinem Projekt' und den Fotos von Mark ROBERTS denn HORNBACH findet: Es gibt immer was zu tun

Für den Kunden HORNBACH und die  betreuende Erfolgs-Agentur Heimat Berlin fotografierte der Berliner Fotograf Maak ROBERTS die Motive zur aktuellen "Sag es mit Deinem Projekt"-Kampagne. Unterstützt wurde er im Styling-Department von Katharina KOPPENWALLNER c/o LIGANORD. Für Haare und Make-up war Saskia KRAUSE c/o BASICS am Set, der nicht zu vernachlässigende Setbau kam einerseits von Materialschlachten (Wiege und Podest) sowie das schöne Bad von Clemens ...

21.10.2014 // show complete news

 

Tobias SCHULTE fotografiert für den FC DEUTSCHE POST

Tobias Schult fotografierte für den FC Deutsche Post, zuständige Agentur war Metadesign AG aus Berlin. Hinter dem FC Deutsche Post verbirgt sich ein Internal-Branding-Programm, eines der größten seiner Art in Deutschland. Es verbindet die rund 180.000 Beschäftigen des Unternehmensbereichs Post – eCommerce – Parcel und macht sie zu Fans der Marke Deutsche Post. Der FC Deutsche Post bündelt alle internen Sport- und Fanaktivitäten wie Fußball, Laufen und Radfahren, aber auch Kulturveranstaltungen. So bietet der Club für alle Mitarbeiter ganzjährig ...

20.10.2014 // show complete news

 

Trefft Uwe Linthe und Thorsten Noack, CD's bei INNOCEAN Worldwide Europe - dem Agenturnetzwerk von HYUNDAI und KIA - auf der UPDATE BERLIN und als Juroren unserer GoSeeAWARDS im Bereich "Transportation"

Ob weltweite HYUNDAI Kampagnen oder europaweite Einführungen von neuen KIA Modellen - dahinter steht die aus Korea kommende INNOCEAN Worldwide Europe GmbH, die ihren Europasitz in Frankfurt hat. INNOCEAN Worldwide Europe oder kurz IWE ist das rasant wachsende Netzwerk und die Creative Force hinter dem phänomenalen Wachstum der Automobilmarken HYUNDAI und KIA. Wir freuen uns sehr, Uwe Linthe und Thorsten Noack - beide Creative Directors bei INNOCEAN Worldwide Europe seit 2012 - nicht nur zu unseren regelmäßigen GoSee Lesern zu zählen, sondern das vielbeschäftigte Kreativteam auch persönlich auf der UPDATE zu begrüßen.

"IWE offers a unique WEST EAST Fusion expertise and a truly collective intelligent approach to strategic planning, execution and implementation of 360° integrated services. IWE brings together talented people experienced in every client category and communication channel to deliver successful communications. Currently, this independent, challenger communications company with HQ in Frankfurt, employs 250 talents from 45 nationalities in 8 offices across Europe. Uwe Linthe and Thorsten Noack are Creative Directors and proud judges for this year’s GoSee awards" so Yadira Karla Ortiz Casanova, Marekting ...

15.10.2014 // show complete news

 

Heimat Berlin beauftragt Markus MUELLER mit dem Shoot der weltweiten PATTEX Kampagne

Wer ein aufwändiges Foto-Set entwirft, muss für den richtigen Halt sorgen. Insofern war es wahrscheinlich ganz praktisch, dass das Set, das für Fotograf Markus Mueller im Studio in München entstandt, als Kulisse für den ersten Teil der neuen weltweiten Kampagne von PATTEX diente. Mit viel Liebe zum Detail, Spaß am Chaos und rauen Mengen an Staub, Schmutz, Nebel und Nägeln sorgte Markus für mystisch angehauchte Stimmung und einen Look voller Patina. Wahrscheinlich wurde die eine oder andere Stelle aber einfach geleimt. Betreunde Agentur war Heimat Berlin, vertreten durch Creative Director Frank Hose und Art Director Benjamin Mohr. Für die Post Production war RECOM  zuständig.

11.10.2014 // show complete news