Advertising • 549 News

beauty • SCHWARZKOPF, VOGUE, blonde Mähnen - eine Style Check Kombination fotografiert von Sabine LIEWALD

Blonder Style Check : Sabine LIEWALD inszenierte eine SCHWARZKOPF Promotion für die deutsche VOGUE. Federführend bei Hairstyling und Make-up von Model Daria P. c/o EAST WEST MODELS war Susan VOSS-REDFERN, das schwarze Kontrast-Styling stammt von Christine BIERHALS, beide c/o GoSee Member FAME ...

01.09.2014 // show complete news

 

Lecker Bio-Eis aus der Schweiz : Fotografin Marie Christine GERBER besucht die Firma Gasparini für das SI GRUEN Mag

Für das Magazin SI GRUEN fotografierte Marie-Christine GERBER die Firmen-Portraits des Bio-Eisherstellers Gasparini. Die SI GRUEN ist ein Sonderheft der Schweizer Illustrierten und erscheint viermal jährlich. Die Zeitschrift vermittelt pure Lebensfreude und nachhaltigen Lifestyle. In SI GRUEN werden prominente Menschen porträtiert, die genussvoll leben, aber dennoch zur Umwelt Sorge ...

01.09.2014 // show complete news

 

film • Schreiben lernen mit Griffix - Nicole GNAUCK im Hand & Nails Einsatz für den PELIKAN TV-Spot

Die Firma PELIKAN - bekannt für ihre klassischen Wasserfarbkasten - präsentiert im brandneuen TV-Spot das 4-stufige Schreiblern-System "Griffix". Hauptakteure waren passenderweise ein paar besonders aktive Hände. Und Nicole GNAUCK sorgte dafür, dass sie in schön gepflegtem Zustand über Texte und Bilder flogen. Regie beim Spot führte Fabian ...

01.09.2014 // show complete news

 

beauty • „An meine Haut lass ich nur Wasser und CD“ - Das Kampagnenmotiv von Tina LUTHER

Für CD („An meine Haut lass ich nur Wasser und CD“) fotografierte Tina LUTHER im Auftrag der Hamburger Werbeagentur Weigertpirouzwolf das aktuelle Kampagnenmotiv. Für das Art Buying war Kerstin Mende im Beauty-Einsatz.

30.08.2014 // show complete news

 

Prop Stylistin Linnea Apelqvist mit einem artifiziellen Editorial in der CITIZEN K

27.08.2014 // show complete news

 

Hair & Make-up • "Give them hair envy." Wir sind im Farbrausch mit SCHWARZKOPF Live XXL. Coloristin Isabel EILER und Haar-Profi Peter LUX inszenieren für Euch neue Trendhaarfarben, Fotos und Spot auf GoSee

Intensive Farben, eine moderne Farbpalette und neue Trends. Mit den SCHWARZKOPF Live XXL Farben kein Problem. Hier war das Können der BALLSAAL Coloristin Isabel EILER sowie des Haar-Profis Peter LUX gefragt. Fotografiert wurde von Justin Borbely.

27.08.2014 // show complete news

 

"Gear up like an urban player!" TOM TAILOR verfilmt seine "Urban Fashion Gear" - Verantwortliche Agentur: HERR BRAMMEN

Die Großstadt ruft! Und TOM TAILOR hat für Euch die gefilmte Antwort. Die Agentur HERR BRAMMEN verwirklichte den TOM TAILOR "Urban Fashion Gear" Kampagnenspot am wohl urbansten Ort  - New York City. Mit der Herbst/Winter 2014 Kollektion ging es für den Fashion-Film munter durch die Straßen des Big Apple. "Life is a game. Play it!" aber vergiss nicht: "Confidence is more than the latest trend." Und das seit ...

26.08.2014 // show complete news

 

"We own the night" - HERR BRAMMEN präsentiert den TOM TAILOR Denim Night-Club-Clip auf GoSee

Wild, jung, farbenfroh und sexy mit ein, zwei zarten Momenten. Den Clip zur TOM TAILOR Denim Kollektion für Herbst/Winter 2014 setzte HERR BRAMMEN in nächtlichem Party-Geschehen um. Mit der bunten Club-Beleuchtung und den tanzenden Models inszeniert sich das Modelabel städtisch, cool und strahlend-sexy. Anbei für Euch das Video zu den Clubbing-Kampagnen-Bildern (GoSee ...

26.08.2014 // show complete news

 

Lookbook Pastell - HERR BRAMMEN im Herbst/Winter Einsatz für das hauseigene Magazin der Marke ELEGANCE

Die Modemarke ELEGANCE präsentiert ihre Herbst/Winter 2014/15 Kollektion gewohnt schlicht und natürlich im hauseigenen Magazin. Die Strecke "Soft Allure" betont die Wichtigkeit von Pastell und stammt aus der Agentur HERR BRAMMEN - inklusive Konzeption, Art Buying, Art Direction, Layout und Postproduktion. Fotografiert wurden die Motive von Gregor Hohenberg, Visagistin war Rikke Dengsoe und Stylist Markus ...

26.08.2014 // show complete news

 

transportation • Die OPEL VIVARO Kampagne, fotografiert im freien Gelände in Spanien von Anke Luckmann

Der OPEL VIVARO, das ist beeindruckende Effizienz und Wirtschaftlichkeit für jeden Transportbedarf. Und zusammen mit Mariusz Roclawski, dem zuständigen CD von Scholz&Friends Hamburg, galt es für die Fotografin ANKE LUCKMANN den neuen Opel Vivaro in Szene zu setzen. "Ready to work" war die Idee zur Kampagne und bescherte Anke und Team so einige "blaue Stunden" am Set denn, so Anke zu GoSee: "zusammen mit mit einem grossartigen Team ging es für die Kampagne wirklich quer durch Spanien… " Für das Art Buying war Kerstin Mende verantwortlich, die Produktion übernahm GoSee Member IMAGE NATION in Person von Nikolai Semjewski. Das Styling betreute Lin ADLER c/o GoSee Member NUDE. Und für die Postproduktion kam mit den Spezialisten von MAINWORKS ein weiteres GoSee Mitglied zum ...

25.08.2014 // show complete news