Advertising • 807 News

spot • "Live your fantasy", fordert SECRET.DE, Sparte von friedscout24.de, Deutschlands größtem online Dating-Portal - der Spot von Regisseurin Tina Maria WERNER

31.03.2015 • Secret.de ist das erste kostenlose Premium Internet Dating-Portal und eine Sparte von friedscout24.de, mit 6 Millionen registrierten Nutzern Deutschlands größtem Online-Dating-Portal. Gemäß dem Slogan bringt secret.de Menschen zusammen, die auf der Suche nach einer kurzen Romanze sind, einem Abenteuer oder einem entspannenden One-Night-Stand.

Der Spot von Regisseurin Tina Maria WERNER‘s unterstreicht secret.de’s weiblichen Blickpunkt rund um das edle und ästhetische Design. Hohe Anforderungen an die Vertrauenswürdigkeit, Sicherheit und Qualität garantieren - besonders Frauen - eine sichere, und angenehme Umgebung, die es erlaubt, die eigenen Fantasien auszuleben.

Der Spot läuft vor und nach jedem „Fifty Shades of Grey“ Trailer in den Kinos. Der Film, basierend auf den Bestseller von E.L. James, zeigt in den Hauptrollen die Schauspieler Dakota Johnson und Jamie Dornan. Am ersten Wochenende strömten bereits 1,35 Millionen Personen - von denen übrigens die meisten Frauen waren - in die Kinos. Kein Wunder, dass der im wahrsten Sinne des Wortes 'fesselnde' Film bereits jetzt...

// show complete news

 

film • Die 'Geburt' des neuen LAMBORGHINI Aventador LP 740 Supersportwagen - der Einminüter von DOP Paul MEYERS

31.03.2015 • Aus dem heißen Kern der Erde formt sich der LAMBORGHINI Aventador LP 740... so im Clip von Paul MEYERS. Der DOP drehte in China die 'Geburt' des italienischen Supersportwagens, dessen Vorgängermodel erstmals 2011 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde. Noch bevor die Auslieferung anlief, betrug die Wartezeit bereits ein ganzes Jahr. Das Editing des 1-minüters steuerte Marco Battiloro, Regie führte Alessandro Pacciani. Einen optimalen Produktionsablauf gewährten die Produktioner von P.I.G. China mitExecutive Producer Nick Dodet und das Sound Design steuerte Echolab bei.

About - Automobili Lamborghini S.p.A. is an Italian brand and manufacturer of luxury sports cars and, formerly, SUVs, which is owned by the Volkswagen Group through its subsidiary brand division Audi. Lamborghini's production facility and headquarters are located in Sant'Agata Bolognese, Italy. In 2011, Lamborghini's 831 employees produced 1,711 vehicles. Ferruccio Lamborghini, an Italian manufacturing magnate, founded Automobili Ferruccio Lamborghini S.p.A. in 1963 to compete with established marques,...

// show complete news

 

film • Kompakt-SUV mit 90sekündigem glamourösem Auftritt - Matthias BERNDT (Regie) und Pascal RÉMOND, beide c/o Fröhlich, realisieren den neuen HYUNDAI Tucson Spot

30.03.2015 • Regisseur Matthias BERNDT und DOP Pascal RÉMOND drehten gemeinsam den Spot für den neuen HYUNDAI 'Tucson' als Stadtromanze mit Promi-Potential. Das Kompakt-SUV spielte dabei die dynamische Hauptrolle. Verantwortlich für die Produktion war die Frankfurt Film ...

// show complete news

 

Advertising • Für große und kleine Kinder: FIAT und PETIT BATEAU feiern die Auto Special Edition 'Fiat 500L Petit Bateau' mit 3 Spots - Regie ACHIM LIPPOTH

28.03.2015 • Die Kollaboration der beiden Kultmarken FIAT und PETIT BATEAU feiert ACHIM LIPPOTH mit der Umsetzung von gleich drei Online- und Werbespots. Der italienische Autohersteller und das französische Kindermode-Label bringen zusammen eine limitierte Auto-Serie heraus: den Fiat 500L Petit Bateau. Das Design weist die typischen marinen Petit Bateau-Streifen auf, die sowohl auf dem Dach als auch auf den Seiten zum Ausdruck kommen. Auf den ersten Blick scheinen die beiden über 80 Jahre alten Traditionsfirmen wenig gemein zu haben. Jedoch nimmt die Familie bei beiden Unternehmen einen großen Stellenwert ein, so dass dank dieser Kampagne eine tolle Symbiose entsteht.

Verantwortlich war die Agentur Leo Burnett mit AD Laetitia Chrétien, CD Pascal Etchebarne, TV Producer Antoine Daubert und Copywriter Jean-Francois Le Marec. Um die Produktion kümmerte sich PRODUCTION UNIT sowie New ID. Das Styling übernahm Catrin HANSMERTEN c/o LIGAWEST, Haare & Make-up Franziska ...

// show complete news

 

film & photo • HANSGROHE Shower Pleasure. Serge Guerand c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN dreht für Kolle Rebbe sowie intime Wasserszenen für den Fotokalender 2015 und die Agentur Werbung etc.

28.03.2015 • Kreativität und Innovation stehen im Zentrum der HANSGROHE Unternehmensphilosophie. Der französische Fotograf Serge GEURAND drehte aktuell einen Produktfilm für das luxuriöse Duschsystem von HANSGROHE. Die Firma aus dem Schwarzwald verspricht zu Recht mehr Duschvergnügen mit verschiedenen Strahlarten und Brauseköpfen. Den Clip - entstanden für die Hamburger KOLLE REBBE Werbeagentur - zeigen wir Euch hier auf GoSee.

'Shower Moments' fing Serge Guerand für den HANSGROHE Kalender 2015 und die Agentur Werbung etc. ein. Das ausgelassene Shooting  fand im letzten Jahr in den schwedischen Schären statt. In der herben Landschaft fielen ihm unzählige Orte ins Auge, die Freiheit und Ursprünglichkeit geradezu verströmen. HANSGROHE bringt zum zwölften Mal in Folge seinen künstlerischen Fotokalender heraus. Das Thema in 2015 war 'Duschglück in freier Natur' - zwölf intime Wasserszenen zum ...

// show complete news

 

Advertising • Filmemacher Denis IGNATOV inszeniert den halal Energydrink BOOSTER in schweißtreibenden Sequenzen - der 30Sekünder auf GoSee

28.03.2015 • Gewichte ohne Kilo-Angaben, stickige Luft mit Lederhandschuh-Aroma, tropfender Schweiß - hier ist klar: das ist kein herkömmliches Fitness-Studio. Film-Spezialist Denis IGNATOV setzte den aufstrebenden Energydrink BOOSTER für den Nahen Osten in Szene. Das Kämpfergetränk aus der Dose erfindet den Energydrink nicht neu. Allerdings ist er halal, also frei von jenen Tierprodukten, die nicht mit dem muslimischen Wertesystem konform gehen. Und so kämpft sich der Protagonist durch den Boxring, um schlussendlich zufrieden und ausgepowert mit Booster seinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.

// show complete news

 

Advertising • Bei ERGO ist es 'Zeit, seinen Mann zu stehen'. Motivationsfilm in Film Noir Optik von Denis IGANTOV

28.03.2015 • Jedes Jahr kürt die ERGO Versicherung den Vertreter des Jahres - und ehrt ihn in 2015 mit einem Chronographen der  Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur CHOPARD. In dem Motivationsfilm, den Denis IGNATOV eigens dafür drehte, liefern sich zwei Männercharaktere in Film Noir-Ästhetik und schicken Wagen ein Kopf an Kopf Rennen. Mit vielen Close-ups und rasanten Schnitten legte der DOP den Fokus auf den möglichen Siegesrausch und liefert so brillant für seine Kunden die ERGO-Versicherung ab.

About ERGO (ERGO Insurance Group) is one of the major insurance groups in Europe. Worldwide, ERGO is represented in more than 30 countries and concentrates on Europe and Asia. In Europe, ERGO claims to be no. 1 in the health and legal expenses insurance segments, and in its home market of Germany it is among the market leaders. 50,000 people work full-time for the Group, either as salaried employees or as self-employed sales representatives.
// show complete news

 

film • Der neue BLUE CROSS BLUE SHIELD Spot im US-amerikanischen TV - Portraits TIM MÜLLER

23.03.2015 • Für die US-Krankenversicherung BLUE CROSS BLUE SHIELD erstellte TIM MÜLLER ausdrucksstarke schwarz/weiß Portraits. Seine Aufnahmen sind im aktuellen BCBS Werbespot im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Unterstützt wurder er von Stylistin Doreen REGEL c/o BASICS und Visagistin Doreen Koch. Betreuende Agentur war mcgarrybowen aus Chicago.

About - The Blue Cross and Blue Shield Association
is a national federation of 37 independent, community-based and locally operated Blue Cross® and Blue Shield® companies. The Association owns and manages the Blue Cross and Blue Shield trademarks and names in more than 170 countries and territories around the world. The Association grants licenses to independent companies to use the trademarks and names in exclusive geographic areas. Operating and offering healthcare coverage in all 50 states, the District of Columbia and Puerto Rico, the 37 Blue Cross and Blue Shield companies cover nearly 105 million Americans. Nationwide, more than 96% of hospitals and 92% of professional providers contract with Blue Cross and Blue Shield companies — more...

// show complete news

 

Advertising • Palladium Commercials : luftig-leichter Commercial des neuen BETTY BARCLAY Dufts Duft Sheer Delight mit Model Kim Riekenberg von Regisseur Ivo Wejgaard für Ofenstein Werbeagentur

23.03.2015 • Gemeinsam mit Regisseur Ivo Wejgaard setzte PALLADIUM den neuen Parfum-Spot aus dem Hause BETTY BARCLAY um. Gedreht wurde an einem weitläufigen Strand in der Nähe von Barcelona. Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. "Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz" - diese Aussage galt es im Commercial einzufangen. Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten die Lancierung des neuen Dufts Betty Barclay Sheer Delight. Der TV-Spot mit der bezaubernden Kim Riekenberg sowie das Keyvisual spiegeln die Leichtigkeit und Eleganz des Duftes wider.

Der neue BETTY BARCLAY Duft besticht laut Zutatenliste mit belebender Zitrone in der Kopfnote und geht über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis über. Eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit, Transparenz und weiblicher Sinnlichkeit. Beim Flakon Design wurde auf das Spiel mit Transparenz gesetzt. Das Making of...

// show complete news

 

Advertising • BASF wird 150! TIM Müller fotografierte die Jubiläumskampagne und neue Motive für den Bilderpool

23.03.2015 • Über mehrere Wochen produzierte TIM MÜLLER mit seinem Team in Berlin, Barcelona, Shanghai und New York die globalen BASF Kampagnen-Motive sowie kurze Trailer für das 150-jährige Jubiläum. Außerdem wurde zusätzlich der Bilderpool von BASF aufgefrischt. In den vier Städten beteiligt bei dieser spannenden und umfangreichen Produktion waren über 100 Darsteller und vier Produktionsfirmen vor Ort. Außerdem mit auf Reisen waren: Dorina Lücke für die Co-Produktion, Doreen REGEL c/o BASICS für Styling, Doreen Koch für Haare und Make-up und GoSee Premium Member CLAAS CROPP Creative Productions. Verantwortlich war die Agentur M&C ...

// show complete news