Advertising • 1949 News

Advertising • Die HOLSTEN PILSENER Kampagne hält Kurs, die beiden Kampagnenmotive von Anke Luckmann

30.07.2016 • Ecken. Kanten. Holsten. Die aktuelle HOLSTEN PILSENER Kampagne setzt auf das Thema 'Kurs halten'. Hierfür fotografierte die für ihre legendären Transportation-Kampagnen bekannte Fotografin ANKE LUCKMANN die auf GoSee gezeigten beiden Kampagnenmotive. Anke zu GoSee: "Das ist meine erste Bier Kampagne... fotografiert wurde in Hamburg bei eher schlechtem Wetter, angelehnt sind die Motive an die Handlung des TV Spots in dessen Mittelpunkt ein charakterfester Typ steht : Ein Schiffslotse, der auch in schwierigen Alltagssituationen das Ruder wortwörtlich auf Kurs hält." Hoslten zur Kampagne: "Sturm, Regen, brenzlige Situationen. Oder kurz: Ein Tag nach unserem Geschmack. Denn was gibt es Schöneres, als abends auf seinen Tag zurückzublicken und zu wissen, dass man wirklich was geschafft hat. Wenn dann als Belohnung noch ein kühles Holsten am Start ist, steht dem perfekten Tag nichts mehr im Weg." Betreuende Agentur war Philipp und Keuntje.

// show complete news

 

JOBS ON GOSEE • ART DIRECTOR, DESIGNER, ART PRODUCER, PRODUCER ASSISTANT, FREELANCER RETOUCH – EXPERT LEVEL, 3D-ARTIST / CGI-SPEZIALIST, 3D MODELING ARTIST, COPYWRITER, ART BUYING, CREATIVE PRODUCTION, ... JOBS in der GoSee JOB-BÖRSE

28.07.2016 • GoSee JOBS unter anderem von FEEDMEE Design GmbH Köln, PLANTAGE Berlin, OTTO Hamburg, SÜDLICH-T Zürich, RGBERLIN Berlin, MACKEVISION Stuttgart, CASA Münster, PLANTAGE Berlin, APERTO Berlin, ADSPERT Berlin, THJNK & Leo's thjnk tank München, KEMPER KOMMUNIKATION, TRIUMPH INTERNATIONAL, ..... viele weitere spannende JOBS findest Du in der rundum kostenlosen GoSee JOB BÖRSE. Und nicht vergessen: Spread the good NEWS !

// show complete news

 

Advertising • Match made in HEL - The Runway. Das Keymotiv der 'Runway Experience' auf dem Flughafen Helsinki von Modefotograf Samuli Karala

27.07.2016 • Three thousand of meters runway. Seven designers fro two continents. One fashion show. Match Made in HEL took the impossible and made it possible.... Am 24. Mai 2016 kamen sieben Designer aus Asien und Europa am Helsinki Airport für ein ungewöhnliches Happening zusammen - eine Modenschau auf einer Rollbahn. Das Keymotiv der Kampagne schoss GoSee Neuzugang, der finnische Mode- und Beautyfotograf Samuli Karala.

Produziert hat Samuli die Kampagne im Auftrag von Mirum Helsinki für Finnair & Finavia Helsinki Airport (Exec Creative Director: Jarno Varis, AD: Harri Lappalainen, Copywriter: Kaari Koskela, Junior Creative: Miikka Saari , Junior Designer: Cecilia Lindström, Project Managers: Satu Heikkonen & Vanessa Bade, Client Services Director: Elina Tuori). Das Styling übernahm Minttu Vesala, das Design der Kleider Anni Raasmaja, Make-up und Hair-Styling Miika Kemppainen. Als Modelle standen Saara Sihvonen und Kirsi Pyrhönen von Brand Models Management vor Samulis Kamera. Die Produktion übernahm Studio Musta & Valkoinen Helsinki, die Post-Production Sinisa Savic,...

// show complete news

 

Advertising • URBAN OUTFITTERS feat. WRANGLER Jeans, fotografiert von Magdalena WOSINSKA c/o NERGER M&O

27.07.2016 • Der Kult Modeladen URBAN OUTFITTERS lässt nostalgische Farrah-Fawcett-Fashion-Nerd-Träume wahr werden und präsentiert in der amerikanischen rot, weiß, blauen Farbpalette eine umfangreiche Kollektion an Vintage Denim Styles, Logo Tanks und T-Shirts, 5 Pockets, hoch taillierten Overalls, sommerlichen Shorts und Miniröcken der Traditions-Jeans-Marke WRANGLER. Magdalena WOSINSKA c/o NERGER M&O fotografierte die sexy Modestrecke im sonnigen Kalifornien. Die Motive im 70’s Revival Look für Euch auf GoSee.

// show complete news

 

Advertising • FORD Shootings in Spanien und Hamburg von Michael SCHNABEL für GTB Germany

27.07.2016 • Im eingespielten Team mit der gesamten FORD-Familie produzierte Michael SCHNABEL im sonnigen Spanien und in Hamburg, um die aktuellen Fordmodelle in Szene zu setzen. Erneut setzte die Agentur GTB Germany (ehemals Blue Hive) mit Senior CD Oliver Micklitz, Management Supervisor Verena Jung und Projekt Manager Dennis Kamp auf den Fotografen.

In Spanien entstanden Motive für Ford Focus RS, Fiesta ST und Fiesta, Focus ST, Mustang, Ecosport und neu: Carsharing! Die Produktion wurde perfekt betreut von SONDA Production unter der Leitung von Werner Dürsteler. Für das Shooting Ford Focus Tunier und Ford Mustang Convertible fand der Producer und GoSee Member UWE HETZNER die besten Locations in Hamburg und realisierte eine reibungslose Produktion. Den Feinschliff in der Postproduktion gab es wie immer von der RECOM.

Mit seinem INFINITI-Motiv gewinnt Michael SCHNABEL beim Prix de la Photographie, Paris (Px3) Silber in der Kategorie Professional Advertising, Automotive. Chapeau, wir gratulieren!

// show complete news

 

Advertising • 'Provokant exklusiv' - für HENNESSY Cognac fotografierte Götz GÖPERT c/o NORDISH REPUBLIC die Produktion der Sonderedition zum 250. Firmenjubiläum

27.07.2016 • Götz GÖPERT c/o NORDISH REPUBLIC fotografierte die Produktion der Sonderedition 250 Jahre HENNESSY anlässlich des Firmenjubiläums der exklusiven französischen Cognac Marke.

Die Agentur mit Details über die historischen Hintergründe der Sonderedition zu GoSee: 'Für die französische Luxusmarke Hennessy markiert das Jahr 2016 einen wichtigen Meilenstein in ihrer 250jährigen Geschichte: Im Februar hat der Master Blender Yann Fillioux offiziell seinen Neffen Renaud Fillioux de Gironde als Nachfolger vorgestellt. Damit übernimmt die 8. Generation der Fillioux-Familie die Herrschaft über den Geschmack des einzigartigen französischen Cognacs. Renaud Fillioux de Gironde gehört bereits 14 Jahre dem Verkostungskommittee an und erweitert gegenwärtig unter der Ägide seines Onkels weiterhin seine Kenntnisse.

Die Geschichte der Cognacdynastie Hennessy geht bis in die frühen 1800er Jahre zurück, als James Hennessy Jean Fillioux als Master Blender auswählte. Auch noch acht Generationen später wird diese Familiensaga fortgesetzt.

Zur Feier der Übergabe an die nächste Generation hat Master...

// show complete news

 

Advertising • Topmodel LENA GERCKE ist das Gesicht der CADENZZA Kampagne, die Post übernahm GoSee Member ONE HUNDRED BERLIN

27.07.2016 • Topmodel LENA GERCKE wurde für die HW 16 Kampagne von CADENZZA von GoSee Member Fotograf ANDREAS ORTNER in Szene gesetzt um die Post kümmerte sich GoSee Member ONE HUNDRED BERLIN. (Hair & Make-up Ben Mayer, Styling Almut Vogel).

// show complete news

 

Advertising • BMW DTW MOTORSPORT Shooting mit Fotograf Thomas Strogalski für Serviceplan - Production by Image Nation

27.07.2016 • In Spanien wurden für BMW DTW MOTORSPORT und Serviceplan neue Racingmotive umgesetzt. Fotografiert hat Thomas Strogalski im Auftrag von Serviceplan. IMAGE NATION kümmerte sich um die Produktion.

// show complete news

 

transportation • Für Menschen, die das Besondere suchen - der VW TOUAREG EXECUTIVE EDITION Katalog fotografiert von Tobias HABERMANN c/o NERGER M&O

27.07.2016 • Fotograf Tobias HABERMANN c/o NERGER M&O realisierte zusammen mit Zoot CGI den Katalog zum aktuellen VW TOUAREG EXECUTIVE. Alle Beauties, Architektur und Location wurden in Full CG erstellt, die Interiors wurden klassisch im Studio fotografiert. Verantwortliche Agentur war GRABARZ & PARTNER mit Melanie Landwehr (AD) und Christoph Stricker (CD). Das Art Buying übernahm Garnet Matthiesen. Die Motive des eleganten Vorstandsfahrzeugs hier für Euch auf GoSee.

// show complete news

 

Advertising • 'Keep creating – never settle' für RIZLA und BBDO & Ramazzotti Stills von Oliver LIPPERT c/o MARION ENSTE-JASPERS

27.07.2016 • Für die Agentur BBDO Proximity und den Kunden Imperial Tobacco realisierte Oliver Lippert unter dem Motto: „keep creating – never settle“ die aktuellen Anzeigenmotive für RIZLA papers, kräftig wurde dafür im Studio gebastelt, um die unterschiedlichsten Papierflieger zu gestalten. AD war Sebastian Steinhoff.

Im Mai eroberte für kurze Zeit der neue Ramazzotti Arancia den deutschen Handel. Die Neukreation basiert auf der originalen Rezeptur des Halbitters von Ramazzotti, allerdings ergänzt um den fruchtigen Geschmack italienischer Orangen. Die Agentur Zum goldenen Hirschen/ Köln beauftrage hierfür den Fotografen Oliver Lippert dies für Anzeigen und Plakate umzusetzen, verantwortlicher AD war Markus Smak und im Art Buying Flora Hartmann.

// show complete news