08.12.2013  •  Advertising NEWS

0
 

ADLER & FRESNEDA inszenieren die Sommer Kampagne für ESTRELLA DAMM Bier und ein winterliches Editorial für die spanische ESQUIRE mit Model Max Rondell

Vive la vida loca mit ADLER & FRESNEDA und ESTRELLA DAMM. Mediterráneamente heißt die aktuelle Kampagne und lässt uns teilhaben an einem riesigen Sommerfest mit leckerer Paella und natürlich jeder Menge Estrella Bier. Producer der Kampagne war Melanie Andrada. Sie wurde unterstützt von der Produktionsfirma Ovideo Tv.

ADLER & FRESNEDA fotografierten das Model Max Rondell der sich für die spanische ESQUIRE in verschiedene Mäntel wirft und dabei eine top Figur macht. Das Team wurde bei der Produktion von Rocio Marquez unterstützt. Stilsicherheit bei der Auswahl der Outfits bewies Ines Iban und um Haare & Make-up kümmerte sich Sonia Pena.