25.09.2013  •  Advertising NEWS

0
 

dbc -driven by creatives •  DBC - Driven by Creatives : JÄGERMEISTER, OPEL INSIGNIA, KÖLLN FLOCKEN, MILKA, DELIZIO COFFEE, YAKULT - sechs schöne Spots auf GoSee

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

DBC : Mona El MANSOURI / Ian FOSTER for JAEGERMEISTER

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Die JÄGERMEISTER Männer-Tour geht in die nächste Runde. Dieses Mal feiern die vier grossen Jungs draussen, inszeniert von Regisseurin Mona EL MANSOURI represented by DBC/Esther Kurle. Für den After Hour-Hangover Look war DOP Ian c/o DBC/Halina Dietrich mit auf der Party. Betreuende Werbeagentur war Philipp und Keuntje.

Zweite Klasse? Nicht mit Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp. "Die Überraschung in der Business Klasse" verdanken wir OPEL INSIGNIA und Regisseur Otto Alexander JAHRREISS.

Alles schon drin - den schönen und stimmigen Spot im 50er-Jahre Look für die drei Sorten Müsli aus dem Hause KÖLLN FLOCKEN verdanken wir Regisseur Michky SUELZER und DOP Michael SCHREITEL. Beim Dreh wurde von Streifenhemd, xxl-Kaktus und schrägem Türknauf bis hin zum Schnäuzer und den schönen Vintage-Frisuren wirklich an alles gedacht.

MILKA und der wahre und ultimative Freundschaftsdienst. Bei dem schönen und interaktiven Spot mit unseren jungen französischen Nachbarn war Zoe FISHER für die Regie im Kinderzimmer verantwortlich.

Wir lieben Kaffee ! Der Spot von Regisseur Charley STADLER für DELIZIO COFFEE zeigt uns auf die einfachste Weise was Menschen bewegt. Grosses Kino für junge Herzen.

Und Regisseur Ivo MOSTERTMAN löst für uns das Rätsel warum verdammt nochmal es tatsächlich Menschen gibt die frühmorgens schon gut gelaunt durch die Gegend laufen. Nein, es ist nicht immer der Kaffee. Hier heisst der "Übeltäter" YAKULT. Seht die sechs schönen Spots auf GoSee.