Home / News / Advertising

 
 

19.10.2012

 

Ein Löwe bleibt ein Löwe. Der Winner Dinner Report 2012 mit einem schönen Statement von Katja Garff

Gerade ist bei uns virtuell der Nachbericht zum Winner Dinner 2012 von Werbe Weischer auf den Redaktions-Compis eingetrudelt. Da wir bei GoSee sehr gerne teilen, haben wir ihn direkt in Fotoform für Euch aufbereitet.

Gut finden wir Katjas Kommentar zum kreativen Wettkampf (s. LINK). Genau das sagen wir uns auch des öfteren : Einsatz, los jetzt, weiter, wir schaffen das, wäre doch gelacht ...... und sind dann meistens doch froh, stoisch und mehr oder weniger elegant unsere Runden zu ziehen.

So ist das wenn man sich in seiner Nusssschale aufmacht den Ozean zu überqueren. Und dabei natürlich immer schön aufpasst, nicht unter diverse Dampfer zu kommen. Und nicht zu vergessen - ein Diamant entsteht ja auch durch Verdichtung haben wir uns sagen lassen. Nicht das wir einen je aus der Nähe gesehen hätten.

Spass wieder beiseite. Wir sind uns ganz sicher, dass trotz all der Diskussionen irgendwer schon wieder für Cannes Lions 2013 einreichen wird. Wär doch schade wenn wir ganz alleine auf der Croisette unseren Rosé zwitschern müssten?

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012

Winner Dinner Report 2012