23.10.2016  •  Advertising NEWS

0
 

Wegweisend innovativ. Die All-Terrain E-Klasse von Mercedes, in Szene gesetzt von CHRISTIAN SCHMIDT c/o CLAUDIA BITZER für antoni

Zum ersten Mal hat MERCEDES jetzt eine Offroad-Version seiner E-Klasse unter dem Namen Allterrain vorgestellt. Damit sind spontane Abstecher ins Gelände - über Feldwege, Schnee und Sand - kein Problem. Dieses Konzept in Bilder umzusetzen war die Aufgabe von CHRISTIAN SCHMIDT im Auftrag der Agentur antoni. Die hellen, edlen Hintergründe wurden an der deutschen Küste, in Dänemark und in Spanien fotografiert. Erstmals hat Christian bei diesem Projekt mit den Retuscheuren von The Scope in Hamburg zusammengearbeitet, die dem edlen Look den letzten Schliff verliehen. Als Producer waren GoSee Member ADD PICTURES aus München und Seaquist A Company vor Ort.