27.11.2015  •  Advertising NEWS

0
 

Winterfest mit GOODYEAR und DUNLOP - Christian SCHMIDT im Schneegestöber für Leo Burnett und Auszeichnungen

Der Winter steht vor der Tür. Höchste Zeit also, auf Winterreifen umzusteigen. Wer noch nicht gewechselt hat, wird nun durch zwei Kampagnen von CHRISTIAN SCHMIDT darauf hingewiesen. Für GOODYEAR und für DUNLOP schoss er mehrere Motive im Auftrag der Agentur Leo Burnett. Creative Director war Gabriel Mattar, Art Director Yigit Unan und das Art Buying übernahm Sabine Patze für GOODYEAR und bei DUNLOP waren CD Irina Schestakoff und AB Cornelia Richter dabei. PEAK PRODUCTIONS war als Produktions-Partner mit vor Ort und RECOM übernahm die Post.

Und wo wir schon beim Thema Winter sind: Mit seinem Schneesturm-Motiv für den AUDI QUATTRO hat Christian beim renommierten AOP-Award gewonnen. Zudem erhielt er bei den INTERNATIONAL PHOTOGRAPHY AWARDS in Los Angeles sechs honorable mentions.