24.03.2010  •  Agencies NEWS

0
 

Andrea Heberger : schön-schrilles DIANA JEAN-PIERRE Shoot, MCM Advertorial in der VOGUE und Freies mit Crystal Renn und Sigrid Agren

Dem Thema 'Neo-Vintage' widmete WOLFEN eine intensive Locationsuche. Fündig wurde der Düsseldorfer Fotograf bei Vaseline. Das Ladenlokal für ausgefallene Wohnaccessoires bot mit einigen Um- und speziellen Setbauten genau das richtige Umfeld für die Fotoserie der DIANA JEAN-PIERRE Kollektion.

Die präsentierten Looks, die selbst schon einen Rausch an Farben mit sich brachten, verbanden sich hier ganz von selbst mit der schrillen Location. Durch spezielles Filmlicht wurde die besonders auffallende Ästhetik der Motive abgerundet. WOLFENs Stärke sind kraftvolle kreative Fotos.

Das Make-up von Model Alexander applizierte ELENI Alvanopoulou c/o TOP AGENCE.

Der in Hamburg ansässige Fashion- und Beautyfotograf Marcus PUMMER produzierte gerade für den Kunden MCM ein Advertorial, das in der aktuellen Aprilausgabe der DEUTSCH VOGUE zu sehen ist. Model Alek Alexeyeva wurde in Marcus‘ gewohnt hochwertiger Qualität in Szene gesetzt.

Die Art Direktion übernahm Stefanie Hasner, um Haare und Make-up kümmerte sich Steffen Zoll. Als Location wurde das ZILLERTALSTUDIO in München ausgewählt, die anschließende Nachbearbeitung führte RETOUCHED durch.

Des Weiteren zeigen wir freie Arbeiten von Marcus mit dem international erfolgreichen Plus-Size-Model Crystal Renn und Topmodel Sigrid Agren c/o MUNICH MODELS. Hair & Make-up machte Stelli.