Home / News / Art

 
 

08.04.2010

 

Richtigstellung: Galerie Friedmann-Hahn zeigt "Zeit-Gewinn" - eine Ausstellung über Zeit und Zeitlosigkeit in Berlin / Artikel von Frau Gisela Sonnenburg alias Robert M. Kutschera

Auf GoSee veröffentlichten wir am 17. März 2010 einen Artikel unter der Überschrift "Galerie Friedmann-Hahn zeigt "Zeit-Gewinn - eine Ausstellung über Zeit und Zeitlosigkeit in Berlin" als kostenlose Promotion für die Berliner Galerie Friedmann-Hahn.

Die Galerie Friedmann-Hahn hatte uns unter dem Datum Februar/März 2010 eine Pressemitteilung über diese Ausstellung zukommen lassen, mit der Bitte um Besprechung der Ausstellung. Leider ist uns bei unserer Meldung ein Fehler unterlaufen, da wir statt der Pressemeldung den Begleittext zur Austellung von der Internetseite der Galerie verwendet und wie eine Pressemeldung überarbeitet haben.

Wir wurden daraufhin von der Verfasserin des Textes Frau Gisela Sonnenburg, die den Artikel unter dem Pseudonym Robert M. Kutschera veröffentlichte, auf unsere Fehler aufmerksam gemacht, insbesondere auf die fehlende Urheberrechtsbenennung. Wir bedauern diesen Vorfall außerordentlich und stellen hierdurch klar, dass der von uns in gutem Glauben verwendete Text von Frau Gisela Sonnenburg bzw. Robert M. Kutschera stammt. Wir haben den Artikel sofort vom Netz genommen.