Celebrity • 304 News

Das GQ Sonderheft GQ Drive mit Hollywoodstar Patrick Dempsey im Interview über sein Hobby 'Rennfahren' und Fotos von Anke Luckmann

Für das GQ Sonderheft ‘GQ Drive‘ durfte Fotografin ANKE LUCKMANN ganz nah an das Sondermodell und Hollywoodstar Patrick Dempsey ran. Für das Fotoshooting mit Porsche-Liebhaber Patrick Dempsey besuchten Anke und Team ihn auf dem kalifornischen Laguna Seca Raceway. Die aus 11 Kurven bestehende Rennstrecke, deren besonderes Merkmal die berühmte "Corksrew" Kurve ist, gehört zu den bedeutendsten Rennstrecken Kaliforniens. Fotografiert wurde während eines Rennwochenendes, wo es bekanntlich mehr als hektisch und Testosteron-aufgeladen zugeht.

Der als Dr. Derek Shepherd in der ABC Serie 'Grey’s Anatomy' zu Weltruhm gelangte Schauspieler nimmt den Rennsport durchaus ernst, und das seit geraumer Zeit. Als einen seiner größten Erfolge kann man seine Teilnahme am 24-Stunden-Rennen von Le Mans in 2013 nennen, wo er mit seinem eigenen 2003 gegründeten Rennstall Dempsey Racing in seiner Klasse den 4ten Platz erreichte. Er weiß also um die Magie der Geschwindigkeit Bescheid. Und was sagt Patrick Dempsey über unsere Anke Luckmann? Sein O-Ton "She is very fast." Gibt es ein größeres Kompliment? Das Interview für die GQ führte Niclas ...

31.07.2014 // show complete news

 

Kirsten Dunst ist Titel-Thema der aktuellen FLAUNT - geheimnisvoll inszeniert von Jason HETHERINGTON

Für die aktuelle Ausgabe des FLAUNT Magazins ließ sich Kirsten Dunst von Jason HETHERINGTON ablichten. Die amerikanisch-deutsche Schauspielerin wurde eher zurückhaltend von Leith Clark gestylt, auch George Northwood (Hair), Florrie White (Make-up) und Shreen Gayle (Manicure) hielten den Look natürlich. Im Interview mit Declan Tan erzählt sie über den Regisseur Lars van Trier, mit dem sie Melancholia drehte: 

"Lars makes movies about complicated and dark women—the more interesting aspects of femininity, and the relationships between women and sexuality. You don’t really have that experience with anyone else but him. And I love that everyone says that he’s a tyrant or he puts women through miserable things. He’s the only one giving us an opportunity to be crazy and do things that are real but nobody writes ...

31.07.2014 // show complete news

 

sports • Mesut Özil zeigt Predator-Instinkte. Die Kampagne für das neue ADIDAS-Modell mit Bildern von Alan MAHON

"Instinct takes over". Die neue ADIDAS Kampagne fotografierte Alan MAHON mit einem der deutschen Fußballweltmeister, dem neuen Adidas-Familienmitglied Mesut Özil. Der derzeitige FC Arsenal Spieler ist auf den Motiven im Portrait, in Nahaufnahme und voll in Action zu sehen. Das Hybridtouch Obermaterial des adidas Predator Instinct FG bietet angenehmen Tragekomfort und wurde mit 3D SL-Gummi veredelt für mehr Grip am Ball. Adidas erklärt uns kurz die Namenswahl : "Predatory animals use their instincts for the hunt. When it comes to football greats like Mesut Özil, they use their ‪#‎PredatorInstinct‬ to battle for the win!" Hashtag der Sujets natürlich: ...

31.07.2014 // show complete news

 

Sopranistin Valentina Nafornita als Muse in der DIVA July/2014, inszeniert von Elizaveta PORODINA

In der Wiener Staatsoper inszenierte Elizaveta PORODINA die gefeierte Sopranistin Valentina Nafornita als außerweltliche Muse für das DIVA Magazin. Die auslandenden Abendroben besorgte Susanne MARX c/o 21AGENCY, für den perfekten Sitz der langen dunklen Haare war Heiko PALACH c/o BIGOUDI zur Stelle. Das dramatische Make-up applizierte Nicole JARITZ c/o LESARTISTS BY JOSEF STOCKINGER. Art Direktorin der 10-seitigen Strecke war Julia ...

31.07.2014 // show complete news

 

sex • Model Tony Ward im GRAZIA Interview über Madonna ...und Sex - Fotos Felix KRÜGER

Für die deutsche GRAZIA hatte Fashion-Fotograf Felix KRÜGER Tony WARD c/o GoSee Member VIVA MODELS in sexy Berlin vor der Kamera. Die aktuelle Ausgabe zeigt ein ganzes Interview mit dem kalifornischen Model und Schauspieler, in dem er über über seine Ex, also Madonna, und natürlich ausführlich und genußvoll über Sex, Sex, ...und nochmal Sex ...

30.07.2014 // show complete news

 

Werbekampagne für Star-Friseur EDUARDO SANCHEZ - Fotos André RAU

Für den spanischen Star-Hairdresser und gebürtigen Kolumbianer EDUARDO SANCHEZ fotografiert André RAU elegante Haarkreationen. Die neue Werbekampagne der 2014 gegründeten Marke wurde soeben mit dem Team von André Rau in Paris realisiert.

29.07.2014 // show complete news

 

film • "Lieber überall Netz, als überall Netzer!" Der TV-Spot mit Testimonial Günter Netzer für OTELO mit Production Design by Colin TAPLIN

Erneut sicherte sich die Mobilfunkmarke OTELO die über-coole Fußball-Legende Günter Netzer als Markenbotschafter. Für den neuen und visuell starken TV-Spot, mitgestaltet von Production Designer Colin TAPLIN, schlüpft der Tausendsassa in die skurrilsten Rollen an den unerwartetsten Orten. So grillt er im Beauty-Salon, töpfert bei Gericht oder heizt mit der Vespa durch's Museum.

Und all das einzig damit es auf das schöne Wortspiel hinauslaufen kann: "Lieber überall Netz, als überall Netzer." Dabei hat die deutsche Fußball-Legende sichtlich Spaß - und wir als Zuschauer auch. Das Werbepaket inklusive Online-Banner und Print-Anzeigen realisierte die Agentur Geometry Global, Regie führte Rosey. Produktion: Radical ...

28.07.2014 // show complete news

 

batkid rocks our world • Batkid begins - das Crowdfunding für die Film-Doku über unseren fünfjährigen Super-Helden Miles Scott läuft bis 19ten August auf indiegogo.com

Das legendäre Batkid hält die Welt in Atem, denn der fünfjährige Miles Scott rettete als Batkid die ganze Stadt San Francisco fast im Alleingang. Und jetzt soll ein Film über seine Heldentaten gedreht werden. Auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo sucht die Filmemacherin Dana Nachmann ab sofort Unterstützer für ihr Projekt. Im Herbst letzten Jahres hat die Make-a-Wish-Foundation dem an Leukämie erkrankten Jungen seinen größten Wunsch erfüllt: Als echter Superheld an der Seite von Batman rettete er San Francisco vor den bösen Plänen der Superschurken Riddler und Penguin. Unter den anfeuernden Rufen Tausender Unterstützer folgte Batkid den Anweisungen von San Franciscos Polizeichef. Anschließend drückte sogar Präsident Obama Batkid seinen Dank per Videobotschaft aus und sogar der baldige Batman-Darsteller Ben Affleck musste auf Twitter eingestehen, dass Batkid der bisher beste Batman ist.

In dem Filmprojekt von Dana Nachmann werden die Ereignisse des heldenhaften Tages nachgezeichnet und es wird Aufschluss darüber gegeben, weshalb statt der ursprünglich geplanten hundert bald über 25.000 Unterstützer Batkid in den Straßen San Franciscos anfeuerten und die Aktion in Nachrichten um die Welt Milliarden von Menschen erreichte. Ihr könnt die ...

27.07.2014 // show complete news

 

Hollywood's Next Wave. Make-up Artist Tyron MACHHAUSEN im Einsatz für das Celebrity Special der VANITY FAIR US

Wann kommen schon so viele angesagte Jungschauspieler zusammen? Wenn die VANITY FAIR ruft! Und mit Hilfe des Top Make-up Artist Tyron MACHHAUSEN machen sie vor der Kamera von Miguel Reveriego eine ausgezeichnete Figur. Für die Strecke "Next Wave" standen Willow Smith, Lily James, Odeya Rush, Britt Robertson und Olivia Cooke vor der Kamera. Einen Einblick in die Strecke hier bei GoSee, mehr gibt es direkt bei der VANITY FAIR und von Tyron direkt via BALLSAAL.

24.07.2014 // show complete news

 

Mit SCREENINGS Award-Gewinnerin Julia Fullerton-Batten fotografiert erstmalig eine Fotografin den legendären CAMPARI Kalender "Mythology Mixology". Ein Selfie mit Julia und Testimonial Eva Green plus 2 Making-of Spots auf GoSee

Für die 16te Edition des Campari Kalenders wurde mit der Kunst-Fotografin Julia Fullerton-Batten erstmalig eine Frau engagiert. Die ungewöhnlichen Locations, kreativen Kulissen und eine filmisch anmutende Beleuchtung zeichnen ihre Bildsprache aus, die sich auch im neuen Campari Kalender widerspiegelt.

"Campari has always had an inherent ability to recreate itself and keep the brand image fresh, inspiring and imaginative - a goal I constantly strive towards in my own work too. This year’s theme was an interesting challenge, as there was an important job to do in terms of taking historical anecdotes and invigorating them with a modern edge. I’m confident we managed to strike that delicate balance with this year’s imagery ", so Julia Fullerton-Batten über ihr Engagement.

Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppe Campari ergänzt: "Seit einiger Zeit berichten uns Bartender aus der ganzen Welt von der wieder zunehmenden Popularität klassischer Cocktail-Rezepte wie Negroni und Americano. Der diesjährige Campari Kalender wurde entworfen, um genau diese Rezepte und ihre Tradition zu thematisieren und zu ehren. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Ergebnis mit den Campari-Liebhabern zu teilen." Unter dem Motto "Mythology Mixology" widmet sich der Kalender der einzigartigen und bunten ...

23.07.2014 // show complete news