Celebrity • 300 News

sex • Model Tony Ward im GRAZIA Interview über Madonna ...und Sex - Fotos Felix KRÜGER

Für die deutsche GRAZIA hatte Fashion-Fotograf Felix KRÜGER Tony WARD c/o GoSee Member VIVA MODELS in sexy Berlin vor der Kamera. Die aktuelle Ausgabe zeigt ein ganzes Interview mit dem kalifornischen Model und Schauspieler, in dem er über über seine Ex, also Madonna, und natürlich ausführlich und genußvoll über Sex, Sex, ...und nochmal Sex ...

30.07.2014 // show complete news

 

Werbekampagne für Star-Friseur EDUARDO SANCHEZ - Fotos André RAU

Für den spanischen Star-Hairdresser und gebürtigen Kolumbianer EDUARDO SANCHEZ fotografiert André RAU elegante Haarkreationen. Die neue Werbekampagne der 2014 gegründeten Marke wurde soeben mit dem Team von André Rau in Paris realisiert.

29.07.2014 // show complete news

 

film • "Lieber überall Netz, als überall Netzer!" Der TV-Spot mit Testimonial Günter Netzer für OTELO mit Production Design by Colin TAPLIN

Erneut sicherte sich die Mobilfunkmarke OTELO die über-coole Fußball-Legende Günter Netzer als Markenbotschafter. Für den neuen und visuell starken TV-Spot, mitgestaltet von Production Designer Colin TAPLIN, schlüpft der Tausendsassa in die skurrilsten Rollen an den unerwartetsten Orten. So grillt er im Beauty-Salon, töpfert bei Gericht oder heizt mit der Vespa durch's Museum.

Und all das einzig damit es auf das schöne Wortspiel hinauslaufen kann: "Lieber überall Netz, als überall Netzer." Dabei hat die deutsche Fußball-Legende sichtlich Spaß - und wir als Zuschauer auch. Das Werbepaket inklusive Online-Banner und Print-Anzeigen realisierte die Agentur Geometry Global, Regie führte Rosey. Produktion: Radical ...

28.07.2014 // show complete news

 

batkid rocks our world • Batkid begins - das Crowdfunding für die Film-Doku über unseren fünfjährigen Super-Helden Miles Scott läuft bis 19ten August auf indiegogo.com

Das legendäre Batkid hält die Welt in Atem, denn der fünfjährige Miles Scott rettete als Batkid die ganze Stadt San Francisco fast im Alleingang. Und jetzt soll ein Film über seine Heldentaten gedreht werden. Auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo sucht die Filmemacherin Dana Nachmann ab sofort Unterstützer für ihr Projekt. Im Herbst letzten Jahres hat die Make-a-Wish-Foundation dem an Leukämie erkrankten Jungen seinen größten Wunsch erfüllt: Als echter Superheld an der Seite von Batman rettete er San Francisco vor den bösen Plänen der Superschurken Riddler und Penguin. Unter den anfeuernden Rufen Tausender Unterstützer folgte Batkid den Anweisungen von San Franciscos Polizeichef. Anschließend drückte sogar Präsident Obama Batkid seinen Dank per Videobotschaft aus und sogar der baldige Batman-Darsteller Ben Affleck musste auf Twitter eingestehen, dass Batkid der bisher beste Batman ist.

In dem Filmprojekt von Dana Nachmann werden die Ereignisse des heldenhaften Tages nachgezeichnet und es wird Aufschluss darüber gegeben, weshalb statt der ursprünglich geplanten hundert bald über 25.000 Unterstützer Batkid in den Straßen San Franciscos anfeuerten und die Aktion in Nachrichten um die Welt Milliarden von Menschen erreichte. Ihr könnt die ...

27.07.2014 // show complete news

 

Hollywood's Next Wave. Make-up Artist Tyron MACHHAUSEN im Einsatz für das Celebrity Special der VANITY FAIR US

Wann kommen schon so viele angesagte Jungschauspieler zusammen? Wenn die VANITY FAIR ruft! Und mit Hilfe des Top Make-up Artist Tyron MACHHAUSEN machen sie vor der Kamera von Miguel Reveriego eine ausgezeichnete Figur. Für die Strecke "Next Wave" standen Willow Smith, Lily James, Odeya Rush, Britt Robertson und Olivia Cooke vor der Kamera. Einen Einblick in die Strecke hier bei GoSee, mehr gibt es direkt bei der VANITY FAIR und von Tyron direkt via BALLSAAL.

24.07.2014 // show complete news

 

Mit SCREENINGS Award-Gewinnerin Julia Fullerton-Batten fotografiert erstmalig eine Fotografin den legendären CAMPARI Kalender "Mythology Mixology". Ein Selfie mit Julia und Testimonial Eva Green plus 2 Making-of Spots auf GoSee

Für die 16te Edition des Campari Kalenders wurde mit der Kunst-Fotografin Julia Fullerton-Batten erstmalig eine Frau engagiert. Die ungewöhnlichen Locations, kreativen Kulissen und eine filmisch anmutende Beleuchtung zeichnen ihre Bildsprache aus, die sich auch im neuen Campari Kalender widerspiegelt.

"Campari has always had an inherent ability to recreate itself and keep the brand image fresh, inspiring and imaginative - a goal I constantly strive towards in my own work too. This year’s theme was an interesting challenge, as there was an important job to do in terms of taking historical anecdotes and invigorating them with a modern edge. I’m confident we managed to strike that delicate balance with this year’s imagery ", so Julia Fullerton-Batten über ihr Engagement.

Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppe Campari ergänzt: "Seit einiger Zeit berichten uns Bartender aus der ganzen Welt von der wieder zunehmenden Popularität klassischer Cocktail-Rezepte wie Negroni und Americano. Der diesjährige Campari Kalender wurde entworfen, um genau diese Rezepte und ihre Tradition zu thematisieren und zu ehren. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Ergebnis mit den Campari-Liebhabern zu teilen." Unter dem Motto "Mythology Mixology" widmet sich der Kalender der einzigartigen und bunten ...

23.07.2014 // show complete news

 

Die GLAMOUR UK präsentiert Singer-Songwriterin Ellie Goulding mit Titel-Strecke, in Szene gesetzt von Micaela ROSSATO

Die britische Singer-Songwriterin Ellie Goulding ließ sich für die August Cover-Strecke der GLAMOUR UK von Micaela ROSSATO ablichten. Unter dem Titel "New Love, New Power" mimt die Musikerin die cleane Fashionista. So sieht man ihr kaum an, dass sie sie bereits wild die Bühne rockte, ob auf dem legendäre Glastonbury Festival oder dem Coachella in ...

23.07.2014 // show complete news

 

Cate Blanchett, Monica Bellucci, Pamela Anderson, Eva Green... für die VANITY FAIR fotografiert Fabrice DALL'ANESE die Stars in Cannes

Auch dieses Jahr war Fabrice DALL'ANESE wieder in Cannes unterwegs und hat für die VANITY FAIR Italien die Stars vor Ort inszeniert. Dieses Mal standen u.a. Cate Blanchett, Monica Bellucci, Pamela Anderson und Eva Green vor seiner Kamera. Auszeichnen können sich außerdem Fashion Editor Barbara Bartolini und Photo Editor Marco Finazzi. Federica Vettor war für die Produktion zuständig und kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf mit den Prominenten ...

22.07.2014 // show complete news

 

Chopstick & Johnjon veröffentlichen erstes eigenes Album "Twelve" beim Label SUOL. Albumfotos Torben CONRAD

Torben CONRAD fotografierte Chi-Thien Nguyen und John Muder alias Chopstick & Johnjon, dem Macher-Duo hinter dem Berliner Musiklabel SUOL. Mit "Twelve" haben sie diesen Frühling ihr erstes eigenes Album veröffentlicht. Isabell Flierbaum kümmerte sich um das Grooming der beiden Künstler, Ruth Plein verantwortete die ...

22.07.2014 // show complete news

 

Grooming • Orlando Bllom im Süddeutsche Zeitung Interview, ohne Worte aber mit Grooming von Maike ALBECK

Liganord Artist Maike ALBECK durfte an den Star aus den Trilogien "Herr der Ringe“ und "Pirates of the Caribbean“ Hand anlegen, und dies mehrfach. Und zwar für das hier auf GoSee gezeigte humorvoll-expressive Editorial für das Magazin der Süddeutschen Zeitung. Online findet ihr die Auflösung zu den gestellten Fragen aus der Serie "Sagen Sie jetzt nichts". Themen unter anderem Haare, Alkohol, Humor. Fotografiert wurde von Axel Martens.

21.07.2014 // show complete news