20.03.2017  •  Celebrity NEWS

0
 

Karoline Herfurth, Matthias Schweighöfer und Topmodel Toni Garrn für ICON MAGAZIN, fotografiert von Kristian Schuller und Make-up von Star-Visagistin Gabrielle Theurer c/o BASICS

„Ich arbeite in der einzigen Branche, in der Frauen besser bezahlt werden,“ so Toni Garrn während des Interviews mit der ICON. Fotograf Kristian Schuller hat die Schauspieler Karoline Herfurth und Matthias Schweighöfer gemeinsam mit Topmodel Toni Garrn für ICON (Februar Ausgabe) porträtiert. Hair & Makeup-Artistin GABRIELLE Theurer c/o BASICS hat das Make-up übernommen. Fotografiert wurden die drei in Mode deutscher Designer. Eine Auswahl der Arbeiten wurde während der Fashion Week im „Berliner Mode Salon“ ausgestellt. Das Interview gibt es auf ICON und viele weitere Arbeiten von GABRIELLE - u.a. Georgia May Jagger & Grumpycat für OPEL, fotografiert von Ellen von Unwerth - direkt via BASICS.

"perfektion bis ins kleinste detail – sei es bei einem natürlichen oder extravaganten beauty-look – ist das markenzeichen von gabrielle, die jeden make-up-stil meisterhaft beherrscht. begeisterungsfähigkeit und einfühlsamkeit sind nur zwei von ihren geschätzten eigenschaften. ausserdem haben ihre gewinnende art und große erfahrung ihr bereits viel internationalen erfolg beschert: bei kunden, werbeagenturen, models, schauspielern und allen, die mit ihr zusammengearbeitet haben. schon immer hat gabrielle wert auf internationalität gelegt: ursprünglich aus süddeutschland kommend ließ sie sich in paris ausbilden; heute lebt und arbeitet sie in berlin und paris. gabrielle spricht fließend englisch, französisch und etwas spanisch.."