Editorial • 552 News

Ein wenig "Closer" für das SCHÖN! Magazin - Styling Peninah AMANDA

In der Strecke "Closer" des SCHÖN! Magazins fotografierte Fotograf Peter Kaaden die von Penina AMANDA gestylten Schmuckstücke und Accessoires auf purer Haut.

28.07.2014 // show complete news

 

Das OOB Mag feiert die Lipgloss Liquid Explosion mit Regisseur Damien KRISL

Das Pariser Beauty-Magazin OOB feiert den Lipgloss mit einer "Liquid Explosion". Im Clip von Regisseur Damien KRISL schimmern vier Chanel Farbnuancen um ihren großen Auftritt auf Model Jade de Lavareils Mund. Aufgetragen von Make-up Artist Monica Bibalou, mit passend ergänztem Hairstyling von Kevin Rajsavong. Bei den Model-Szenen kümmerte sich Anna Monier um die Produktion, DOP war Bernard Jallet. Das Licht arrangierte Alex Benoit. Bei den Liquid-Einstellungen sorgte Anastasia Konovalova für einen reibungslosen Ablauf. DOP war hier Eike Rieche, die Spezialeffekte gehen auf das Konto von Boris Frey und Jan Gwiasda, die visuellen Effekte erzeugte Alex ...

28.07.2014 // show complete news

 

Das Editorial "Bon Bon" im INSTITUTE Magazin - Styling Peninah AMANDA

Zusammen mit der Berliner Fotografin Katia Wik erarbeitete Stylistin Peninah AMANDA das hier gezeigte und im INSTITUTE Magazin erschienene Editorial 'Bon Bon'.

28.07.2014 // show complete news

 

Damien KRISL inszeniert die Lily Cole des Grunge: Madison Stubbington

Puderleicht fotografierte Regisseur und Fotograf Damien KRISL das australische Topmodel Madison Stubbington. In romantischer Deko von Cabouat mimt die sogenannte Lily Cole des Grunge eine verträumte Unschuld zwischen Blumen und Sehnsucht. Entstanden sind die Bilder in Zusammenarbeit mit Bunny Hazel Clarke (Hair & Make-up) und Marie Revelut ...

28.07.2014 // show complete news

 

„Surfer Girl“ - ELLE Editorial (Juni 14) mit Hair & Make-up Artist Ben MAYER und Fotograf Gregor Hohenberg

„Surfer Girl“ war das Motto einer ELLE Strecke, bei der Ben MAYER für den entspannten und natürlichen Hair & Make-up Look verantwortlich war. Fotografiert wurde von Gregor Hohenberg in traumhafter Kulisse. Beide haben für die ELLE schon häufig Produktionen realisiert. Für das passende Styling sorgte Kerstin Schneider von der ELLE.

24.07.2014 // show complete news

 

Popstar LORDE auf dem Cover der HARPER'S BAZAAR, Beauty Make-up by Loni BAUR

Für die deutsche Ausgabe der HARPER'S BAZAAR schminkte Loni BAUR keine geringere als den Popstar und zweifache Grammy Gewinnerin LORDE. Fotograf war Joachim Müller RUCHHOLTZ c/o VISUAL ARTISTS UK.

Lorde ist nicht nur für überaus erfolgreiche Songs wie "Team" oder "Tennis Court" aus ihrem Album "Pure Heroine" bekannt, sondern auch für ihren stilsicheren Geschmack. Im magazin spricht die junge Neuseeländerin darüber, wie sie es mit Medusenmähne, hypnotischer Stimme und schrägen Texten geschafft hat, innerhalb von nur zwölf Monaten zum Popstar aufzusteigen. Weitere Arbeiten von Loni BAUR gibt es direkt bei BALLSAAL.

24.07.2014 // show complete news

 

ZINK MAGAZINE - Editorial Shoot by Elizaveta PORODINA c/o SONJA HEINTSCHEL mit Styling von Brigitte Margareta Wilhelm

Mit der Fotografin und GoSee Member Elizaveta PORODINA c/o GoSee Member SONJA HEINTSCHEL entstand eine mystische Fashion Story für das amerikanische ZINK Magazine. Mit im Kreativteam waren Hair und Make-up Artist Heiko Palach und Set Designerin Beatrice Schüll, Styling und Fashion Direction übernahm Brigitte Margareta WILHELM. Hier kam u.a. Mode von Avantgarde Designerin und Kostümbildnerin Katarzyna Konieczka zum Einsatz sowie Accessoires von TOM ...

24.07.2014 // show complete news

 

Stefan MILEV's ‘Vitruvian Anubis’ Editorial im VEOIR MAGAZINE - Styling/Fashion Direction by Brigitte Margareta Wilhelm

‘Vitruvian Anubis’ is a vision of a dark fantasy realm, in which he portrayed a man and a woman, in a balanced reflection with each other, representing the polar sides of the human psyche, animus and anima.... Mit dem Modefotografen Stefan MILEV c/o GoSee Member KOMBINATROTWEISS und Hair & Make-up Artist Heiko Pallach, der auch für die Produktion verantwortlich war, entstand für das amerikanische Fashion/Art Magazine VEOIR eine künstlerisch angehauchte Strecke, die Anfang des Jahres leicht abgewandelt auch im QUALITY Magazin erschienen ist. Brigitte Margareta Wilhelm war als Fashion Director für das avantgardistische Styling am Set.

24.07.2014 // show complete news

 

En Mode Nature - Daniella PETROVICS stylt Editorial für das Galeries Lafayette Magazin VOILA

Für das Galeries Lafayette Magazin "Voila" wurde es exotisch. In einem Tropengarten fotografierte Lina Tesch die coolen Outfits. Für das trendige Styling war Daniella PETROVICS verantwortlich. Weitere Arbeiten der Stylistin gibt es direkt bei BALLSAAL.

24.07.2014 // show complete news

 

Die VOGUE Portugal präsentiert Navy CIS: LA Star Daniela Ruah auf dem August-Cover, glitzernd abgelichtet von Marcin TYSZKA

Beim Cover Shooting der VOGUE Portugal August hatte Marcin TYSKA die portugiesisch-US-amerikanische Schauspielerin Daniela Ruah vor der Kamera. Der Navi CIS: LA -Star glitzert buchstäblich mit der Sonne um die Wette.

23.07.2014 // show complete news