31.10.2011  •  Events NEWS

0
 

Vernissage und Gallery Opening mit 70 Arbeiten der Nerger M&O Fotografen bei Optix Digital Pictures in Hamburg

Am vergangenen Donnerstag, 27. Oktober 2011, eröffnete Optix Digital Pictures seine hohen Räumlichkeiten als Galerie und Lounge im Herzen von Hamburg. Als erste Ausstellung wurden Arbeiten der Fotografen von NERGER M&O in Form von insgesamt 70 Exponaten präsentiert.

Rund 600 Gäste folgten der Einladung. Darunter Art Buyer, Redakteure und Kreative, vornehmlich aus Hamburg und Berliner Design- und Werbeagenturen und selbst Besucher aus München und dem Rheinland wurden angetroffen.

Die ausgestellten Bilder luden zum Verweilen und Inspirieren ein, die Location war wie geschaffen für den fröhlichen Abend. BluWi mit ihren Top-DJs feuerten das Partyvolk zum Tanzen an. 

Jeder Fotograf der Repräsentanz hatte seine persönlichen Lieblingsfotos für die große Ausstellung bereitgestellt und so wurde ein breites Portfolio präsentiert. Von Landscapes, Porträts von Menschen und wilden Jagd-Vögeln, Magazin-Arbeiten, reportagigen Fotos von Mönchen und Menschen in Tibet, Modefotos, Naturaufnahmen, Totenschädel, Skylines, Architektur, Akt und und und....

Einige Impressionen des Abends zeigen wir hier bei GoSee. Übrigens kann jedes Bild erworben werden. Katalog und Preise können per Mail angefordert werden. Ein Blick in den Katalog lohnt sich!

Als klassische Postproduktion bietet Optix Digital Pictures übrigens alle Dienstleistungen an, um TV- und Kino-Produktionen komplett umzusetzen.