Fashion • 560 News

Emil LARSSON inszeniert die PERRIN Paris Luxus-Ledertaschen Kampagne

Das Pariser Haus für Luxus-Lederwaren PERRIN entschied sich für Emil LARSSON, um die aktuelle Taschen-Kampagne in Szene zu setzen. Das Ergebnis: eine Mischung aus Retro und Anvantgarde. Die entstandenen Motive zeigen wir anbei hier auf ...

20.09.2014 // show complete news

 

Mit dem Cyborg im Big Apple - Peter GEHRKE setzt futuristische BJÖRN BORG Kampagne um

Peter GEHRKE setzte erneut die Kampagne für BJÖRN BORG in Szene. Nach den Nuclear-Power-Sujets der Sommer Saison 2014, GoSee berichtete, folgt nun eine urbane Dreiecksbeziehung zwischen Mann, Frau und Cyborg. Geshootet wurde in den Straßen von New ...

20.09.2014 // show complete news

 

Jens IHNKEN für PICARD Sommer 2015 in Mexiko. zwei Motive auf GoSee

Für die kommende Sommerkollektion 2015 der deutschen Traditionsmarke PICARD aus Offenbach reiste Fotograf Jens IHNKEN diesmal mit den „Erlkönigen" der nächsten Saison nach Mexico. Die Motive wurden rund um Cancun und in der an der Westküste gelegen Baya California umgesetzt. Das Konzept der Agentur Crossland wurde mit löslichen und natürlichen Farbpigmenten realisiert, die, keine Sorge, sowohl die Natur wie auch das Team nicht gefährdeten. Am Set stand unter anderem die Siegerin von MEXIKOS NEXT TOPMODELL vor seiner ...

20.09.2014 // show complete news

 

Wie vom Herbst-Winde verweht - Micaela ROSSATO inszeniert H/W 2014 Kampagne für New Yorker Accessoire-Label RAFÉ

Die Herbst-Kampagne 2014 für das New Yorker Accessoire-Label RAFÉ shootete Micaela ROSSATO wie vom Winde verweht. Die Kreativ Direktion vor Ort übernahm der Designer Rafé Totengco höchstpersönlich. Weitere Arbeiten der New Yorker Modefotografin gibt es direkt bei Patricia McMahon.

About - Rafé Totengco In 1997 Rafé Totengco designed and launched his namesake handbag collection, Rafé New York, at leading U.S. boutiques. Since then the Rafé brand has increased distribution outlets internationally, and expanded into other accessory categories and women's footwear. Skilled in balancing fashion and function creates products that loyal fans say never go out of style. Rafé is recognized in the industry to be one of the most acclaimed of a new generation of American-International fashion designers.  In 2010 Rafé Totengco was appointed by The Jones Group Inc. to the newly created position of Creative Director for Handbags, to work with others across the Company to create a compelling product vision for Jones' handbag brands. His responsibilities include creating products for the retail, wholesale and international ...

20.09.2014 // show complete news

 

Fitness-Moves für REEBOK Les Mills - eingefangen von Fotograf Thomas HÖFFGEN

Thomas HÖFFGEN setzte für die REEBOK Les Mills Kollektion dynamische Fitness-Moves in Szene. Die Kooperation des Sportmodelabels mit dem Pionier im Bereich Gruppenfitness bietet knallige Funktionskleidung mit hippen Camouflage-Mustern, Neon-Akzenten und den originalen Les Mills ...

20.09.2014 // show complete news

 

Das HALL&LUNDGREN Team um Fotograf Viktor FLUMÉ inszeniert den Look für das norwegische Erfolgslabel BIKBOK

Mit  Viktor Flume, Stylist Nike Fröhling Felldin, Hair Stylist Peter Johansson und Make-up Artist Sophia Eriksen arbeitete Hall&Lundgren mit vereinten Kräften am schönen Look für den Norwegischen Modekunden BIKBOK. Das Ergebnis für Euch auf GoSee.


About - Bik Bok aims to be the first choice amongst fashion-conscious girls who follows trends and all the twists and turns of the fashion world. To meet their demands Bik Bok shops have continually updated collections with new and inspiring clothes every week. Bik Bok`s image is created by its enthusiastic employees, cool shops and marketing that activates both customers and employees. The BikBok collections are designed in Oslo. In the shops we sell Bik Bok’s own label, as well as brands such as Never Denim, Westhill Redbird and the accessory range Sassymanii. Bik Bok was started by two Norwegians in 1973. Their intention was to create a fashion jeans brand for young girls. Bik Bok quickly became a popular brand, and was sold in many stores throughout Norway and Sweden. Soon after, Bik Bok had created an entire collection, and in 1978 Bik Bok opened its first store in Oslo. Bik Bok has always wanted to be a store that takes the desires of its customers seriously. Bik Bok has always had the same customers – girls – and has changed in accordance with ...

17.09.2014 // show complete news

 

Luxus-Lingerie aus Barcelona - Enric GALCERAN dreht Image-Film für ANDRES SARDA

Seit 1962 entwirft ANDRES SARDA aus Barcelona sehr erfolgreich Luxus-Lingerie und Swimwear. Für die Inszenierung seiner aktuellen Herbst/Winter 2014 Kollektion beauftragte der Designer den Film- und Photo-Director Enric GALCERAN, der bereits für viele Top-Marken und auch für die Vogue gearbeitet hat. Ob sinnlich-pure Schönheit oder mondänes Glamour Girl - im traumhaften Ambiente einer alten Stadtvilla am Rande von Barcelona entstand die sinnliche Wäsche-Produktion mit dem tschechischen Topmodel Denisa DVORAKOVA c/o GoSee Member MUNICH MODELS, die hierfür von Alberto Murtra gestylt ...

17.09.2014 // show complete news

 

H&M Kids-Kampagne und die H&M Sportslinie, fotografiert von Bersa

Der mehr als erfahrene Fotograf Bersa setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit H&M fort. Wir zeigen ein erstes Motive aus der Kids Kampagne sowie ein weiteres, äusserst dynamisches, aus der aktuellen Kampagne der H&M Sports ...

17.09.2014 // show complete news

 

WHYRED gewinnt schwedischen Modepreis Guldknappen 2014 - Fotos der Kollektion im DV Mode Mag Calle STOLTZ

Gratulation an WHYRED Gründer und Designer Roland Hjort, der in diesem Jahr mit dem Guldknappen ausgezeichnet wurde, dem schwedischen Modepreis. Calle STOLTZ inszenierte die preisgekrönte Kollektion für das Magazin DV ...

16.09.2014 // show complete news

 

HUDSON geht auf kreative Kollektionssuche - Regie Steffen HOFEMANN

HUDSON Strümpfe und Strumpfhosen präsentieren sich stets mit neuen Ideen - also ganz klar ein Thema für Steffen HOFEMANN. In dem Film machte sich der Fashion- und Beauty-Director mit dem Model auf eine lange Spurensuche, um alle farbenfrohen Facetten der noch aktuellen Kollektion zu ergründen. Für die Agentur Orca im Hafen waren AD Anne Edel und Katja Hohmann für das Art Buying verantwortlich. Lennart Seeburg lenkte Kamera sowie Editing, und Tina RATHE c/o LIGANORD war für Styling und die Ausstattung mit ...

16.09.2014 // show complete news