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Fashion & Perfume • WORMLAND präsentiert den Duft '[identify] yourself' für den ungezwungenen Mann sowie die Compilation WACKELPUDDING für unter Euren Party-Baum 2014

Der Männer-Duft '[identify] yourself' ist cool, herb, maskulin und frisch – Attribute mit denen sich fast jeder Mann gerne identifiziert. Die WORMLAND-Duftkomposition ist laut eigener Aussage 'ungezwungen, attraktiv, lebendig und frei.' [identify] yourself besteht aus Ingredienzien wie beispielsweise Bergamotte, Muskatnuss, Anis, Patchouli und Sandelholz sowie weiteren natürlichen Inhaltsstoffen.

"Für das Eau de Toilette [identify] yourself werden nur rein ätherische Duftöle verwendet, die hundertprozentig biologisch gewonnen werden." so O-Ton WORMLAND zu GoSee und weiter: "Leider vermögen es Worte allein nicht, den Charakter eines Dufts vollständig zu beleuchten. Man muss ihn einfach auf sich wirken lassen. Düfte wecken Emotionen, regen die Sinne an und geben Raum für Fantasie und Inspiration. Der Duft verleiht dem Mann ein wesentliches Merkmal, einen Wiedererkennungswert. Dafür steht [identify] yourself." Entstanden ist der Duft in enger Zusammenarbeit mit der Duftmanufaktur der et-projekt AG „The Olfaktory”. Auf jeden Fall ein GoSee-Weihnachts-Geschenk-Tipp.

Die Compilation von WORMLAND Music 'Wackelpudding' ist ein wahrer Ohrenschmaus. Pünktlich zum langersehnten Opening der neuen WORMLAND-Filiale in Berlin launchte der Men’s Fashion Spezialist ...

16.12.2014 // show complete news

 

production • Lifestyle Feeling für PUMA, produziert von GlamPR in Los Angeles

Für PUMA produzierte GlamPR mit Fotograf Jon Johnson die hier gezeigte und gut gelaunte Mode-Kampagne sowie die letzte Kids-Kampagne. Die Art Direction beim Shoot lag in den Händen von Allison McCarthy. eingefangen wurden die Motive auf diversen Strassen und Sportplätzen in und um Los ...

16.12.2014 // show complete news

 

Fashion • Zeitlos und elegant - Leo KRUMBACHER fotografiert die AMBACHERVIDIC Couture-Kampagne 2015

Beim Image-Kampagnenshoot des deutschen Designer-Labels AMBACHERVIDIC hielt sich Fashion-Fotograf Leo KRUMBACHER an die Firmen-Philosophie: die Kombination von luxuriöser Eleganz und dem modernen Einsatz von Formen. Die Einzigartigkeit der Kollektion entsteht durch traditionelle Couture-Elemente und außergewöhnliche Materialzusammenstellungen. Und Leo Krumbachers Sinn für Mode und Stil gab den finalen Input für die perfekte Inszenierung.

16.12.2014 // show complete news

 

Art Direction • DAKS belegt den "Talentierten Mr. Ripley" in der S/S15 Kollektion - Art Direktion Paul BARRY

Inspiriert vom "Talentierten Mr. Ripley" reiste Art Director für das Shoot der Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 nach Sizilien. Die sommerlichen Kampagnenmotive wurden on location von Adam Whitehead ...

16.12.2014 // show complete news

 

Fashion • Sabrina THEISSEN für die Denimmarke DAWN und die Agentur Kemmler Kemmler, Berlin

Die Agentur KEMMLER KEMMLER engagierte Fotografin Sabrina THEISSEN für die neue Kampagne der Denimmarke DAWN. Das Styling für das Model kam von Tabassom Charaf. Um Haare und Make-up kummerte sich Gregor Makris. Für die Art Direction war Marek Polewski zuständig. Hinter dem Kölner Label stehen Ines Rust (Design), Gabriel Fellsches (Vertrieb und Marketing) und Marian van Rappard (Produktion). Alle Jeans-Entwürfe werden in eigener Produktion hergestellt. Zudem ist DAWN von der "Business Social Compliance Initiative" (BSCI) zertifiziert, einer Organisation zur Verbesserung der sozialen Standards in einer weltweiten ...

16.12.2014 // show complete news

 

Fashion • Florian SOMMET realisiert die STROLZ Ski- und Fashion-Kampagne

Für das österreichische Lifestyle-Kaufhaus STROLZ setzte Florian SOMMET die neue Kampagne stilecht in Szene. Strolz ist gefragter High-Fashion Anbieter für Ski-Urlauber und erfreut seine Kunden mit eleganter Abendkleidung von Fendi, Moschino und Missoni sowie klassischen Outfits für Après-Ski Events und top aktuelller Mode für ...

16.12.2014 // show complete news

 

Fashion • MARKS & SPENCER H/W14 Menswear - abgelichtet von Blair Getz MEZIBOV

Man kennt ihn von den Laufstegen der Welt und besonders hautnah von den Dolce & Gabbana Kampagnen. Jetzt posierte Model David Gandy vor der Linse von Blair Getz MEZIBOV für die MARKS & SPENCER Menswear Kollektion H/W ...

16.12.2014 // show complete news

 

Fashion • 'My Mirror Collection' - Frederik LIBERATH fotografiert neue Kampagne von Designerin PIA WALLEN

Spieglein, Spieglein an der Wand... die neue 'My Mirror Collection' der schwedischen Designerin PIA WALLN wurde von Still-Lifer Frederik LIBERATH umgesetzt. Mit am Set war Stylistin Maria Virgin und für die Produktion zeichnet Britton & Britton aus Stockholm verantwortlich.

Die schwedische Designerin über ihre Arbeit: "I like to think that I’m exploring my more feminine, glamorous and perhaps futuristic sides, while still staying true to my traditional roots." Neben einem dichten Vertriebsnetz kann man ihre Kollektionen direkt online bestellen. Ihre Arbeiten waren in Ausstellungen u.a. im Centre Pompidou in Paris sowie dem Victoria & Albert in London zu sehen. Designstücke von ihr stehen zudem im schwedischen National Museum of Fine Arts, dem Röhsska Museum for Design, dem Fashion and Decorative Arts in Göteburg sowie im Kölner Museum für Angewandte ...

16.12.2014 // show complete news

 

Fashion • Die S. OLIVER Denim Collection 2015 - Fotos Andreas ORTNER

Für die S. OLIVER Denim Collection 2015 fotografierte ANDREAS ORTNER noch bei schönem Wetter im fotogenen München mit Art Direktorin Vanessa Cobb. Unterstützt wurde er hierbei von Hair und Make-up Artistin Loni ...

16.12.2014 // show complete news

 

Fashion • Herr Brammen übernimmt Konzeption, Shooting und Postproduction der BONITA Christmas Kampagne 2014

Für die Weihnachtskampagne 2014 von BONITA übernahm Herr Brammen die Konzeption, das Shooting und Postproduction. Fotografiert hat Anders Overgaard ein verliebtes Pärchen im Schneegestöber. Desweiteren im Team Stylist Ingo Nahrwold und Hair & Make-up Artist Georgios ...

16.12.2014 // show complete news