Fashion • 511 News

Miko LIM shootet BAGATIBA Schmuck-Kampagne mit Gründerin Jessie Andrews

Miko LIM fotografierte für die aktuelle BAGATIBA Kampagne Model und CEO des kalifornischen Schmucklabels Jessie Andrews. Die Bilder weisen neben der gewollten Schnapschuss-Optik eine ordentliche Portion Humor auf. 

About - Bagatiba, Latvian for “opulence,” is a jewelry and accessories company located in downtown Los Angeles. Founded in June 2012 by Jessie Andrews, all of Bagatiba’s offerings are carefully handcrafted to ensure that each piece is uniquely beautiful. Items are produced in limited numbers so you can be certain with each purchase that you’re getting only the finest that Bagatiba has to offer.

23.07.2014 // show complete news

 

PAUL SMITH JEANS gibt Einblick in die kommende Herbst/Winter Kollektion. Fotos Ronald DICK

In Barcelona setzte der Londoner Fashion-Fotograf Ronald DICK die neue PAUL SMITH JEANS Herbst/Winter Kollektion 2014/15 in Szene. Die junge Linie des britischen Traditionslabels trifft den Nerv der Zeit mit schraffierten All-Over-Prints, strengen Hemden und Chinos von Rostrot bis ...

23.07.2014 // show complete news

 

Verliebt in rote Socken! Manfredi GIOACCHINI c/o INFIDELS realisiert RED SOX APPEAL Kampagnen-Motive

Rote Socken gehen immer! Manfredi GIOACCHINI begleitete auf leisen Sohlen die RED SOX APPEAL Strümpfe durch die City und liefert uns den Beweis für die mögliche Universalität. So lassen sich sie Socken zum Anzug ebenso gut tragen wie zu Pumps und zum Skateboard Fahren. Die entstandenen Herbst/Winter 2014/15 Motive sind derzeit auf der Webseite der italienischen Marke zu sehen.

23.07.2014 // show complete news

 

Kinder-Bademoden für den Winter? Geht! FLOATIMINI zeigt neue Kampagnenbilder, festgehalten von Gerard HARTEN

Indianischen Geist fing der Kinder- und Werbefotograf Gerard HARTEN beim Shoot für das New Yorker Kinder-Bademoden Label FLOATIMINI ein. Mit Federschmuck und Kriegsbemalung ging es ins verwinkelte Studio-Set, um die bunt gemusterten Badeanzüge und Bikinis für die Herbst/Winter 2014/15 Kampagne ...

23.07.2014 // show complete news

 

Shoes to rock the city! Fotograf Lars BORGES zelebriert für SIDESTEP die urbane Welt der Schuhe

„Shoes to rock the city“ braucht man, um mit Fotograf Lars BORGES durch die Straßen Londons zu tanzen. Die neuste Kampagne von SIDESTEP zelebriert den Schuh, denn die Stadt ist ein Laufsteg. Für das lässige Styling war Solveig Viola verantwortlich und um Haare und Make-up der Modelle kümmerte sich Franziska Gottschlich. Das Team wurde bei der Umsetzung von GoSee premium Member APRILMAY PRODUCTIONS aus London ...

23.07.2014 // show complete news

 

Perfekt für den Pool! DOS MARES Bademoden, inszeniert von ADLER & FRESNEDA

Das Fotografenduo ADLER & FRESNEDA lädt zum Abhängen am Pool. Produziert für den spanischen Bademodenhersteller DOS MARES zeichnet sich die Kampagne durch das perfekte Sommerfeeling aus. Allround-Talent Sonia Pena kümmerte sich bei dieser Produktion nicht nur um das perfekte Styling sondern auch um Haare und Make-up des Models. Für die gelungene Produktion konnte sich Ines Coronas ...

22.07.2014 // show complete news

 

Mode-Fotografin Justyna DUDEK c/o AFPHOTO setzt AVON Sommerlooks 2014 in Szene

Fotografin Justyna DUDEK setzte die AVON Sommerpalette 2014 in Szene. Unterstützt wurde sie dabei von Make-up Artist Agata Kalbarczyk und Hairstylist Michał Bielecki, die Teint und Frisur von Justyna S. und Kasia K. perfekt auf das Styling von Maciej Spadło abstimmten. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Ania ...

22.07.2014 // show complete news

 

Kreisrund geschmückt - Justyna DUDEK shootet die aktuelle Kollektion von KARINA KRØLAK Jewelry mit Visagistin Małgorzata SULIMA und Kamila ŁAWNICZUK (Styling + Produktion)

Kopenhagen trifft Havana! Für das Shooting der neuen Schmuckkollektion von Designerin KARINA KRØLAK hatte Justyna DUDEK ausdrucksstarke Gesichter vor der Kamera: Minga und Milena. Im Mittelpunkt sollten die kreisrunden Accessoires stehen, so wählte Visagistin Małgorzata SULIMA ein dezentes Make-up. Für Styling und Projektkoordination kam Kamila ŁAWNICZUK ins Spiel. Die Haare machte Katarzyna ...

22.07.2014 // show complete news

 

GoSee loves ... Thom Browne, sprechen sie "mechanisch"? Ein Designer überrascht mal wieder Paris. Männermode. Wir klären auf

Beim Anblick seiner neuen Kollektion versucht man schnell einen allumfassenden Namen zu finden - die Harlekin-Anzug-Brigade? Ein Pinocchio als Alice im Wunderland schwimmt da irgendwie auch mit rein, oder der mechanische Mann aus der Geschichte Hugo Cabret. Klar ist, Thom Brownes Entwürfe für Frühjahr/Sommer 2015 überraschten die Pariser Männermodewoche. Und der Wahl-New Yorker ist nicht verlegen, nachzulegen.

In der Tat geht seine Inspiration auf den Science-Fiction Film Tron zurück, auf die Erstversion von 1982. Die Symbiose aus Mensch und Maschine im Bezug auf die Silhouetten – herausgearbeitete Muskelgruppen, roboterartige Panzer, mehr Raumanzug als Business-Man - kann überzeugen. Denn betrachtet man die filigrane Schnittführung wird aus dem vermeintlichen Clown ein Kunstobjekt.

Natürlich ist die Tragbarkeit der Teile großes Thema. Manch Kritiker fühlte sich über’s Ohr gehauen vom modischen Dr. Frankenstein. Aber mittlerweile kennt man ja den Unterschied zwischen Show-Piece und tatsächlichem Teil im Shop. Und Thom Browne sieht das eh gelassen. Er kann klassisch, er kann exaltiert. Und was er macht, ist glaubhaft, da wartete Bernhard Wilhelm schon mit ganz anderen Szenarien auf.

22.07.2014 // show complete news

 

Gewohnt cool: die neue PEPE JEANS Denim Kollektion. Fotografiert von Enric GALCERAN

Für PEPE JEANS fotografierte Enric GALCERAN die neuste Denim Kollektion. Ob Jeans, Jacke oder Hemd, das Londoner Label weiß sich cool zu präsentieren. Das Team wurde unterstützt von Hair & Make-up Artistin Esther Zaragoza und Stylistin Benat ...

21.07.2014 // show complete news