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C'est ANATASTIQUE! ANA ALCAZAR präsentiert sich gewohnt sexy - die H/W 2014 Kollektion und Kampagne fotografierte Sacha HÖCHSTETTER

Für den Modekunden ANA ALCAZAR shootete Sacha HÖCHSTETTER Lookbook und Kampagne. Die Herbst/Winter Kollektion der Designerin ANA ALCAZAR präsentiert einen Mix aus groben und leichten Stoffen,  Leder und Reißverschlüsse und klassische Farben wie Bordeaux oder Beige. "Wir brechen bei dieser Kollektion Traditionen auf, ohne sie aufzugeben und zeigen einen mutig-progressiven Look. Wir haben für diese einzigartige Kampagne nicht nur unser Model in einen Eisblock gesteckt, sondern auch noch einige andere Requisiten wie die Mona Lisa (okay, vielleicht war’s nicht die echte ;)), die Bibel oder eine Stradivari..." so das Label.

Zuständig für Haare und Make-up am Set war Ben MAYER c/o BALLSAAL, das Styling der einzelnen Looks geht auf das Konto von Dennis Blys. Als Location dient das Ice Museum in München.

23.09.2014 // show complete news

 

Sacha HÖCHSTETTER setzt Kampagne des Taschen- und Schuhlabels LYN in Paris in Szene

In Paris setzte Sacha HÖCHSTETTER die aktuelle H/W 2014 Kampagne des Taschen- und Schuh-Labels LYN in Szene. Das Styling übernahm Gaelle Bon, die Haare stylte Jonathan Dadoun, um das Make-up kümmerte sich Fanny Mauer. Verantwortlicher Kreativ Direktor war Mauricio ...

23.09.2014 // show complete news

 

Freetown - die erste 360° SASS & BIDE F/S 2014 Kampagne. Umgesetzt durch das DeFacto-Team bestehend aus Fotograf Terry GATES, Set Designer Donnie MYERS und Manikürist Kelly B.

Für die Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion tat sich der Fotograf Terry GATES mit dem australischen Modelabel SASS & BIDE zusammen, um die erste umfassende und komplett interaktive und digitale 360° Kampagne "Freetown" umzusetzen. Die Motive zeigen wiederholt Model Aline Weber als Misfits-Truppe in einer dekorierten Studiowelt, in der der Betrachter in alle Richtungen scrollen und zoomen kann, und sich so eingehend die neuesten Teile anzusehen und online einzukaufen. Mit im Team: Set Designer Donnie MYERS und Manikürist Kelly B. 

23.09.2014 // show complete news

 

Hair & Make-up • Bereit für den nächsten Sommer - Beatrice SOMA im Hair & Make-up Einsatz für BENVENUTO Black Label

Beatrice SOMA hieß die neuen BENVENUTO Sommeranzüge willkommen und übernahm den Bereich Hair & Make-up beim Shooting der F/S 2015 Kollektion der Linie Black Label. Betreuende Agentur war Farfalla Design, am Auslöser stand Leithäuser di ...

22.09.2014 // show complete news

 

Emil LARSSON inszeniert die PERRIN Paris Luxus-Ledertaschen Kampagne

Das Pariser Haus für Luxus-Lederwaren PERRIN entschied sich für Emil LARSSON, um die aktuelle Taschen-Kampagne in Szene zu setzen. Das Ergebnis: eine Mischung aus Retro und Anvantgarde. Die entstandenen Motive zeigen wir anbei hier auf ...

20.09.2014 // show complete news

 

Mit dem Cyborg im Big Apple - Peter GEHRKE setzt futuristische BJÖRN BORG Kampagne um

Peter GEHRKE setzte erneut die Kampagne für BJÖRN BORG in Szene. Nach den Nuclear-Power-Sujets der Sommer Saison 2014, GoSee berichtete, folgt nun eine urbane Dreiecksbeziehung zwischen Mann, Frau und Cyborg. Geshootet wurde in den Straßen von New ...

20.09.2014 // show complete news

 

Jens IHNKEN für PICARD Sommer 2015 in Mexiko. zwei Motive auf GoSee

Für die kommende Sommerkollektion 2015 der deutschen Traditionsmarke PICARD aus Offenbach reiste Fotograf Jens IHNKEN diesmal mit den „Erlkönigen" der nächsten Saison nach Mexico. Die Motive wurden rund um Cancun und in der an der Westküste gelegen Baya California umgesetzt. Das Konzept der Agentur Crossland wurde mit löslichen und natürlichen Farbpigmenten realisiert, die, keine Sorge, sowohl die Natur wie auch das Team nicht gefährdeten. Am Set stand unter anderem die Siegerin von MEXIKOS NEXT TOPMODELL vor seiner ...

20.09.2014 // show complete news

 

Wie vom Herbst-Winde verweht - Micaela ROSSATO inszeniert H/W 2014 Kampagne für New Yorker Accessoire-Label RAFÉ

Die Herbst-Kampagne 2014 für das New Yorker Accessoire-Label RAFÉ shootete Micaela ROSSATO wie vom Winde verweht. Die Kreativ Direktion vor Ort übernahm der Designer Rafé Totengco höchstpersönlich. Weitere Arbeiten der New Yorker Modefotografin gibt es direkt bei Patricia McMahon.

About - Rafé Totengco In 1997 Rafé Totengco designed and launched his namesake handbag collection, Rafé New York, at leading U.S. boutiques. Since then the Rafé brand has increased distribution outlets internationally, and expanded into other accessory categories and women's footwear. Skilled in balancing fashion and function creates products that loyal fans say never go out of style. Rafé is recognized in the industry to be one of the most acclaimed of a new generation of American-International fashion designers.  In 2010 Rafé Totengco was appointed by The Jones Group Inc. to the newly created position of Creative Director for Handbags, to work with others across the Company to create a compelling product vision for Jones' handbag brands. His responsibilities include creating products for the retail, wholesale and international ...

20.09.2014 // show complete news

 

Fitness-Moves für REEBOK Les Mills - eingefangen von Fotograf Thomas HÖFFGEN

Thomas HÖFFGEN setzte für die REEBOK Les Mills Kollektion dynamische Fitness-Moves in Szene. Die Kooperation des Sportmodelabels mit dem Pionier im Bereich Gruppenfitness bietet knallige Funktionskleidung mit hippen Camouflage-Mustern, Neon-Akzenten und den originalen Les Mills ...

20.09.2014 // show complete news

 

Das HALL&LUNDGREN Team um Fotograf Viktor FLUMÉ inszeniert den Look für das norwegische Erfolgslabel BIKBOK

Mit  Viktor Flume, Stylist Nike Fröhling Felldin, Hair Stylist Peter Johansson und Make-up Artist Sophia Eriksen arbeitete Hall&Lundgren mit vereinten Kräften am schönen Look für den Norwegischen Modekunden BIKBOK. Das Ergebnis für Euch auf GoSee.


About - Bik Bok aims to be the first choice amongst fashion-conscious girls who follows trends and all the twists and turns of the fashion world. To meet their demands Bik Bok shops have continually updated collections with new and inspiring clothes every week. Bik Bok`s image is created by its enthusiastic employees, cool shops and marketing that activates both customers and employees. The BikBok collections are designed in Oslo. In the shops we sell Bik Bok’s own label, as well as brands such as Never Denim, Westhill Redbird and the accessory range Sassymanii. Bik Bok was started by two Norwegians in 1973. Their intention was to create a fashion jeans brand for young girls. Bik Bok quickly became a popular brand, and was sold in many stores throughout Norway and Sweden. Soon after, Bik Bok had created an entire collection, and in 1978 Bik Bok opened its first store in Oslo. Bik Bok has always wanted to be a store that takes the desires of its customers seriously. Bik Bok has always had the same customers – girls – and has changed in accordance with ...

17.09.2014 // show complete news