Fashion • 1322 News

Fashion • Von Dandy bis Venice - PRODUCTION WORLD produziert die DEICHMANN Motive für Fotograf Roger Weber

22.09.2016 • PRODUCTION WORLD organisierte und begleitete die Produktion der von Roger WEBER c/o BIRGIT STÖVER fotografierten DEICHMANN Motive. Die Locations in Hamburg und St. Peter Ording wurde ebenfalls von PRODUCTION WORLD gefunden. Betreuende Agentur war Grey mit AD Yvonne Kuhn und unserer GoSee-Freundin Swenja Zeh im Artbuying.

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Fashion • Create Curves! TRIUMPH 'Find the One, Forever Young' Asien Herbst 2016 - Konzept, Art Buying und Art Direction von GRAPHIC+

21.09.2016 • "CREATE CURVES! Sensual, alluring and so, so pretty, FOREVER YOUNG brings you back the beautiful curves as the latest new fashion essential. A chic take on classic shape wear, each piece offers a unique fusion of contemporary design, soft comfort and high-function curve control...." GRAPHIC+ war verantwortlich für den Katalog TRIUMPH 'Find the One, Forever Young' Asien Herbst 2016. Für das Konzept und die Art Direction war Karsten Sondersorg von GRAPHIC+ zuständig, Produktion und Art-Buying übernahm Gabriele Hoyer. Hinter der Kamera stand Monika Sedlmayr. Das Styling der Dessous kam von Claudia HOFMANN c/o GoSee Premium Member SHOTVIEW.

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Fashion • 'For the little timeouts' - Herbst-Trends 16 für MARC O'POLO fotografiert von Kathrin MAKOWSKI c/o LILA MANAGEMENT

21.09.2016 • Die Münchner Fotografin Kathrin MAKOWSKI c/o LILA MANAGEMENT fotografierte für MARC O'POLO herbstliche Trends 'for the little timeouts'. Vier Motive für Euch auf GoSee.

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Fashion • Graphic+ produziert TRIUMPH Essence Asien Herbst 2016 Katalog mit Clara Alonso und TRIUMPH Find the One 'Forever Young' Asien Fall 2016 und trifft man persönlich auf der UPDATE16 in Berlin

21.09.2016 • Wir freuen uns, Graphik+ CEO und Art Buyerin Gabriele Hoyer auf der UPDATE16 in Berlin zu begrüßen. Graphik+ ist entstanden aus der Agentur Traffic, die über viele Jahre bedeutende Mode- und Sportkunden im In- und Ausland betreute. Das Team besteht aus Gabriele Hoyer und den beiden Creative Directors Carolin Hoyer und Karsten Sondersorg. Sie erstellen Konzepte für Marketing, Kampagnen, Film, Text-sowie Content-Marketing-Konzepte - online, offline und cross-medial.

„Für die Umsetzung beschäftigen wir uns mit Layout, Illustration, Abstimmungen, Art Direction am Set, Bildauswahl, Farbkorrektur, Papierauswahl, Satz, Reinzeichnung, Druckvorbereitung, Datentransfer, Produktionsüberwachung und Druckabnahme. Beim Casting/Booking suchen wir die perfekten Models, Visagisten, Stylisten und Fotografen für ein Projekt, prüfen Persönlichkeitsrechte und verhandeln Honorare.. Wir beschaffen die richtigen Bilder bei internationalen Stock-Agenturen oder organisieren komplette Produktionen im In- und Ausland,“ so Gabi Hoyer zu GoSee.

Swarovski und TRIMPH schlossen sich zusammen, um die neuen...

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Fashion • Lucy Liu ist der strahlende Stern der BRUNO MAGLI HW 16 Kampagne – Fotos Ruven AFANADOR c/o SARAH LAIRD

20.09.2016 • Zusammen mit dem Male Model Marian Kurpanov wurde die smarte US-amerikanische Schauspielerin und Regisseurin mit taiwanesischen Wurzeln Lucy Liu, nicht zuletzt als Engel für Charlie bzw. als Dr. Joan Watson aus der Serie Elementary bekannt, für die BRUNO MAGLI Herbst / Winter 2016 Kampagne von Star-Fotograf Ruven AFANADOR glamourös inszeniert. Die Kampagne markiert nach dreijähriger Unterbrechung die Wiederaufnahme der Frauen-Kollektion in den Vereinigten Staaten mit Lucy Liu als Marken-Botschafterin - mit eigenem Schuh versteht sich, genannt "The Lucy" natürlich. Einige gefilmte Backstage-Eindrücke vom Shoot mit Lucy Liu findest Du auf der Seite des Labels.

About - Bruno Magli is an Italian luxury brand that specializes in shoes and leather goods for men and women. Founded in 1936, siblings Marino, Mario and Bruno started a small business in the basement of their home in Bologna, Italy, after learning the art of shoemaking from their grandfather. The trio began to accept contract work until the first Magli Shoe Factory (Calzaturificio Magli) was established later that same...

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Fashion • Die H/W 16 Kampagne samt Lookbook des stilsicheren schwedischen Traditions-Labels OSCAR JACOBSON fotografiert von Kalle GUSTAFSSON c/o SARAH LAIRD

19.09.2016 • Die Essenz des schwedische Labels OSCAR JACOBSON MAN ist die folgende: “the Italian art of tailoring interwoven with British textile heritage, expressed in a pure and simple Scandinavian spirit”. Dieser 'Geist' wurde aktuell von Fotograf Kalle GUSTAFSSON c/o SARAH LAIRD für die H/W 16 Kampagne und das entsprechende Lookbook der Traditionsmarke äusserst stilvoll eingefangen.

About - OSCAR JACOBSON. The history of Oscar Jacobson actually takes us back to 1622, when Sweden's King Gustaf II Adolf issued an ultimatum to the pedlars trading in and around the district of Sjuhäradsbygden in the south-west of the country. "If you do not establish a town for your trading activities so that we can levy taxes on the goods, thus ensuring that the state receives a share of the income, then you will no longer be able to sell your goods at all." The pedlars yielded to Gustaf II's demand and established the town of Boeråås - "the pedlars' town by the ridges". Thus the city of Borås was founded and it has been a centre for trade, and particularly textiles, for hundreds of years since. In 1881,...

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