Fashion • 543 News

film • Bart POGODA hält am Sommer fest! ...mit dem Video für RESERVED Beachwear

Die Badesaison ist fast vorbei, da erhellt Bart POGODA noch einmal unsere Stimmung mit seinem sonnigen Video für die Swimwear Kollektion des Mode-Labels RESERVED. Ganz genau war der polnische Fotograf und Filmemacher zuständig für Regie, Kameraführung und Editing. Mit von der Partie waren Stylistin Karin SMEDS c/o LINKDETAILS, Make-up Artist Wilson und Hairstylist Daniel ...

19.08.2014 // show complete news

 

Geschultert oder eingesteckt? Wolf-Dieter BÖTTCHER inszeniert die MARC O'POLO Taschenkollektion 2014

Schwarz, Olivgrün, Bordeaux - die Herbsttöne der MARC O'POLO Taschenmodelle setzte Wolf-Dieter BÖTTCHER vor einer warm-grauen Kulisse  in Szene. Einzeln oder gerne auch - schon fast wie Eiskugeln - ein wenig ...

19.08.2014 // show complete news

 

AUGUSTIN TEBOUL präsentiert die H/W 2014/15 Kollektion "Equinoxe" - die Kampagne von Stefan MILEV auf GoSee

Unter dem Kollektionsthema "Equinoxe" fotografierte Stefan MILEV die Herbst/Winter 2014/15 Motive für das Berliner Erfolgs-Modelabel AUGUSTIN TEBOUL. Die Looks an den Models Julia Zimmer, Gantz und Elza stellte Niki PAULS c/o GoSee Member SHOTVIEW BERLIN zusammen, Foto-Assistenten vor Ort waren Dunja Antic und Oliver Blohm. Das Hairstyling betreute Acacio da Silva, Make-up übernahm Lisa Zeitler. Außerdem setzte Stefan Milev auch noch die Bilder für die Einladungen zur Fashion Show um. Die wunderschönen und leicht düsteren Ergebnisse zeigen wir Euch ...

18.08.2014 // show complete news

 

F/W 14 • Open your eyes - Felix KRÜGER fotografiert die NEW YORKER Herbst-Kampagne

Open eyes - Felix KRÜGER fotografierte die neue brandaktuelle Herbst-Kampagne der Bekleidungskette NEW YORKER, speziell mit den Eigenmarken fishbone + fishbone sister. Zuständig für Haare und Make-up war Helge BRANSCHEIDT c/o GoSee Member KLAUS STIEGEMEYER, die Kreativ Direktion verantworteten Jörn Mecher und Philip Papendiek in ...

18.08.2014 // show complete news

 

F/W 14 • Smog und amisu by NEW YORKER zeigen die Herbst-Kollektionen auf GoSee - Kampagnen Shoot Sacha HÖCHSTETTER

Für die Fashion-Kette NEW YORKER setzte Sacha HÖCHSTETTER die aktuelle Herbst-Kampagne der Eigenmarken Smog und amisu in Szene. Geshootet wurde in ...

18.08.2014 // show complete news

 

lingerie • Lingerie für den Herbst - Sacha HÖCHSTETTER shootet NEW YORKER Censored Wäschemotive

Sexy zwischen Flokati und Fenster. Sacha HÖCHSTETTER lichtete die Herbst-Kampagne der NEWYORKER Wäschemarke Censored ab. Im Fokus: schwarze und weiße Spitze, gerne auch in Kombination, Leo-Optik und ein Hauch rotes ...

18.08.2014 // show complete news

 

PAUL SMITH präsentiert die PS Winter-Kollektion an Model Robbie Wadge. Fotos Ronald DICK

Ronald DICK war beim PAUL SMITH PS Kollektionsshoot für Herbst/Winter 2014/15 der Fotograf der Wahl. Und auch für das Casting zeichnet Ronal Dick verantwortlich. Hier fiel seine Wahl auf Model Robbie WADGE c/o GoSee Member VIVA MODELS. Eingekleidet wurde der smarte Robbie von Stylist Matthew Stevenson-Wright. Das Grooming steuerte Yoshi Miyazaki ...

13.08.2014 // show complete news

 

Herbstlich inszeniert Jon COMPSON die MODALU H/W 2014 Taschen-Kampagne

Wie Rotkäppchen im Walde - Jon COMPSON fotgrafierte die Herbst/Winter 2014/15 Kampagne für die englische Luxus-Lederwarenmarke MODALU, die übrigens auch eine 'Pippa' Kollektion vertreibt. Vor der Kamera, sozusagen als Accessoire der Tasche, wirkte Model Gemma. Das dynamische Styling verdanken wir Jo Jones, Maniküristin im herbstlichen Set war Jenni Draper.


About MODALU. At Modalu we’ve always been synonymous with quality, craftsmanship and attention to every detail. Every bag we make is expertly crafted using the finest quality materials and finished to the very highest standards. It’s what our customers, the world over, expect from us and we take meeting those expectations very seriously. Today, Modalu is growing, and extending our reach deeper into global markets. As we do this, we felt the need to underline our uniquely English heritage in a way that will resonate with our existing customers at home and abroad, as well as new customers in new markets. So, we’ve added a sense of place to our quality proposition, rooting our brand DNA in England’s distinctive design heritage. Our new brand name is Modalu England, chosen to reflect our timeless values and dedication to an unrivalled craftsmanship that’s synonymous with English heritage, as recognised around the world.

13.08.2014 // show complete news

 

Frischer Wind bei der Modemarke BIBA - Konzept und Umsetzung der "neuen Ära" von FASHION COMMUNICATIONS mit Creative Director Nick Larrett

Bei der etablierten Modemarke BIBA hat sich einiges getan. Neben einem neuen Designteam sorgt das komplett überarbeitete Ladenkonzept für frischen Wind, in den BIBA Boutiquen wird Mode für die moderne Frau angeboten, die es raffiniert mag und französischen Flair zu schätzen weiß. Diese neue Ära mit dem Start der H/W 2014 Kollektion wurde von der FASHIONCOM konzeptionell und visuell umgesetzt. Die Ansprache, sowohl in Wort als auch im Bild, ist passend zur Marke sehr persönlich und besticht durch unbeschwerte Intimität. Verantwortlich war der Agentureigene Creative Director Nick Larrett, die Bilder schoss Zelinda Zanichelli. Um das Styling kümmerte sich Daoud Daftarie, Haare und Make-up stammt von Sabine ...

12.08.2014 // show complete news

 

Carlos LUMIERE inszeniert Kampagne des Londoner Herrenausstatters EAST CLUB

Mit den Models Louren Groenewald und Jacob inszenierte Carlos LUMIERE die Kampagnenmotive des Herrenausstatters EAST CLUB. Das Grooming übernahm Reyes ...

12.08.2014 // show complete news