Fashion • 1220 News

Fashion • 'Stylish Women who want everything ....', aktuelle 7 CHIC AVENUE Motive auf GoSee - Hair & Make-up Anja FICHTENMAYER c/o BIGOUDI

01.05.2016 • Seit Sommer 2012 entwerfen Jutta Schweiger und Marianne Tochtermann “Tops for everyday luxury”. Ihre Marke 7 Chic Avenue steht für elegante, hochwertige und bezahlbare Seidenoberteile. Aus der ICON erfahren wir über das Blusen-Label folgendes: "Sieben Freunde treffen sich in einer Studenten-WG in London. Man tauscht sich aus über Mode, über Stil, über das Leben an sich – und man nennt sich 7 Chic Avenue. Diesen Namen werden Jahre später zwei Frauen aus der Runde, Jutta und Marianne, für ihr eigenes Blusenlabel übernehmen. Die Marke gibt es wirklich, genauso wie die beiden Frauen." Bei den aktuellen 7 CHIC AVENUE Motive war BIGOUDI Hair & Make-up Artist Anja FICHTENMAYER für den coolen Look verantwortlich. Fotos Sina Görtz, das Ergebnis für Euch auf GoSee.

About - 7chicavenue.com you can buy our tops, blouses and accessories, receive style advice from Yves and follow our four girlfriends through their ups and downs. Love, Jutta & Marianne

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Fashion • Das WEEKDAY Lookbook Shooting von Jesse LAITINEN c/o MINK MGMT made in Stockholm

01.05.2016 • In Stockholm shootete Jesse LAITINEN c/o GoSee Member MINK MGMT das aktuelle WEEKDAY Lookbook FS 2016 mit den Models Melanie Engel und Jackson Hale. Ein Einblick für Euch auf GoSee, die Mode online unter: shop.weekday.com

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Fashion • MES DAMES Lookbook des schwedischen Labels fotografiert von KNOTAN c/o CHRISTA KLUBERT

23.04.2016 • Was ist denn hier passiert? Das schwedische Modelabel MES DAMES hat für sein neues Lookbook Knotan verpflichtet und man wird Zeuge einer durch und durch gemäßigten Seite seines Schaffens. Beeindruckend!

Christa Klubert über die Produktion : „In der Regel bedeutet Knotan Anarchie. Models in den kuriosesten Szenarien gepaart mit künstlerischem Genie. Dieses Mal ist es anders. Das Lookbook für Mes Dames ist schlicht, aber aussagekräftig, reduziert, aber wirkungsvoll. Es gelingt Knotan einen wirkungsvollen Mix aus Eleganz und Grazie aus ihr heraus zu kitzeln, der seinem Stil und der Marke entspricht. Es ist einfach die Interaktion mit der Person oder den Personen die Knotan ablichtet und die eine besondere Chemie zu haben scheint. Diese besondere Stimmung schimmert bei seinen Bildern immer wieder durch. Der wilde ist super, aber auch der reduzierte Knotan beherrscht die Kamera exzellent.“


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Fashion • Für Fashion Brand STREET ONE in California - Production GlamPR

22.04.2016 • GlamPR produzierte zwei Strecken für das Deutsche Modelabel STREET ONE sowohl direkt in Los Angeles als auch im Joshua National Park. Fotografiert wurde von der Hamburger Fotografin Sevda Albers, Creative Director war Anika Schreer-Waldt. Gestylt wurden die Motive von Ricarda Taege, Production Manager war Frank Roller und Production Coordinator Jonathan Bossle, beide c/o GoSee Member GlamPR.

About - Street One, A vision of up-to-date, fast fashion. When they established the brand Street One back in 1983, our founders had a vision. They wanted to be able to deliver up-to-date fashion fast and at short notice. They achieved this, as does the entire Street One team, day in, day out – with a special eye for fashion and with lots of discipline and ultra efficient processes. That is they only way to deliver 12 collections a year to over 4,000 sales outlets throughout Germany and Europe so quickly. street-one.de

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Fashion • 'Starry Days' SUD EXPRESS Kampagne von Elina KECHICHEVA c/o SHOTVIEW BERLIN

22.04.2016 • "Let's be seduced by our pastel colours and our delicate fabrics" die aktuelle F/S Kampagne des französischen Labels SUD EXPRESS wurde von Elina KECHICHEVA in weichen Pastelltönen umgesetzt.

About : Sud Express, the brand represented by a small star, was born in 1987. It specialises in manufacturing and marketing prêt-à-porter women’s fashion. The first boutique opened on the boulevard Saint Michel in Paris, and has since grown into a network of nearly 150 stores, located mainly in France.


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Fashion • 'Ich bin raus.' Der SCHÖFFEL Sommer Katalog 2016 made in Kanada - Styling Alexandra DIETL c/o AGENTUR ROUGE

22.04.2016 • Alexandra DIETL c/o AGENTUR ROUGE stylte den aktuellen SCHÖFFEL Sommer Katalog 2016, produziert in den Weiten Canada. Der Slogan "Ich bin raus" steht für die Philosophie des Hauses Schöffel. Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen – ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter. Dieser Philosophie folgen die Produkte. Schöffel Outdoor- und Skibekleidung konzentriert sich auf das, was man(n) und die ein oder andere Frau draußen wirklich brauchen: ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit, Funktionalität und Schutz bei jedem Wetter. Für Schritte die sich lohnen. Fotograf war Michael Müller und Artdirektion Oda Männel.

Die Schöffel Sportbekleidung GmbH wurde 1804 im bayerischen Schwabmünchen als Textilhandel gegründet und wird bis heute dort als mittelständisches Familienunternehmen geführt. Sie gehört zu den europäischen Markenführern im Bereich funktioneller Outdoorsport- und Skibekleidung.
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Fashion • Die OLD KHAKI Kampagne Winter 16/17 - Fotos Sven JACOBSEN

18.04.2016 • 'It's cold outside.' Für die Kapstädter Agentur Canvas mit Kreativ Direktor Mike Ipp und Art Direktor Michelle Baron setzte der Modefotograf Sven JACOBSEN einmal mehr die Winter 16/17 Kampagne für das Südafrikanische Modelabel OLD KHAKI gerade rechtzeitig um. Denn ganz tief im Süden unserer Welt steht der Winter vor der Tür. oldkhaki.co.za

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Fashion • Ton in Ton für FASHIONETTE. Das aktuelle Werbe-Motiv fotografiert von Verena KNEMEYER c/o DOUBLE T

18.04.2016 • Für ihren Stammkunden FASHIONETTE, den Online-Shop für Designer-Handtaschen, fotografierte Verena KNEMEYER c/o DOUBLE T PHOTOGRAPHERS das aktuelle Anzeigen-Motiv. Vor iher Kamera Model Laura Berlin, Styling Patrick RINKEL und H&M Steffanie KROLL, beide Artists c/o GoSee Member LIGANORD.

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