Home / News / Fashion

 
 

18.12.2012

 

Theo Wormland : Revolution FW 2012. Die Herbst/Winter-Kampagne des Men’s Fashion Spezialisten WORMLAND inspiriert mit lebendigen Farben, trendigen Must-Haves und coolen Styles plus IDENTIFY Spot

CREDITS / DETAILS

IDENTIFY YOURSELF : The Fragrance by WORMLAND

LOVE REVOLUTION trägt erneut und unverkennbar die Handschrift des Fashion-Fotografen Tony Kelly: Markante Farben und polarisierende Motive setzen die Fashion ganz Wormland-like in Szene. Der für seine provokante und humorvolle Bildsprache bekannte Fotograf passt mit seiner Vision und Interpretation perfekt zu WORMLAND.

Ein Supermarkt in Brooklyn (New York) diente dieses Mal als Location. In einem Nacht-Shooting, außerhalb der regulären Öffnungszeiten, wurden die Motive eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die besondere Farb-Brillanz und das akzentuierte Licht ist Tony Kellys unverkennbares Markenzeichen.

Das Team von WORMLAND TELEVISION begleitete das Shooting und kreierte neben den Fashion-Spots zu den einzelnen Kampagnen-Motiven, die als Split-Screens im Lookbook auf www.wormland.de zu sehen sind, wieder verschiedene Kampagnen-Clips, die einen Einblick auf die beim Shooting beteiligten Akteure und Departments geben, wie z.B. Fotograf Tony Kelly, die Models Adam Senn und Mariana Braga, das Styling-Team um Norbert Schaub und Tobias Frericks (Fashion Director GQ) sowie Make-up Artist Regina Harris.

Die exklusiven Backstage-Clips von WORMLAND TV sind auf der Website sowie den Social-Media Plattformen des Unternehmens, wie Facebook, Google+ und YouTube, .... zu sehen.

Ausserdem : Cool, herb, maskulin und frisch – Attribute mit denen sich jeder Mann gerne identifiziert. Das ist [identify] yourself. WORMLAND bedient facettenreich die Interessen der modisch anspruchsvollen männlichen Stilgruppe. Mit dem Duft [identify] yourself erweitert der Men‘s Fashion Spezialist dieses Konzept und ermöglicht es seinen Kunden, WORMLAND mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Der Duft verleiht dem Mann ein wesentliches Merkmal: einen Wieder-Erkennungswert. Dafür steht [identify] yourself. Die Molekülbestandteile wirken bei jedem Mann anders und einzigartig, stärken und unterstreichen seine Identität und seinen persönlichen Lifestyle. Die enge Zusammenarbeit mit der Duftmanufaktur war WORMLAND bei jedem Step der Produktentwicklung besonders wichtig.

"Die WORMLAND-Duftkomposition ist ungezwungen, attraktiv, lebendig und frei. [identify] yourself besticht vor allem durch seinen intensiv holzigen Duftcharakter. In der Kopfnote entfaltet sich ein aromatischer Duft, der durch das Zusammenspiel pfeffrig-frisch-grüner Limette, Bergamotte und Lavendel entsteht. Im Herzen von [identify] yourself sind es Muskatnuss, Anis, Geranium, Wachholderbeere und Fichtennadelöl, die durch die Ergänzung von Patchouli und Vanille für ein besonders anziehendes Dufterlebnis sorgen. Abgerundet wird die Duftkomposition durch Muskatellersalbei, Vetiver, Sandelholz und Weihrauch. Aus diesen natürlichen Inhaltsstoffen entstand in der Manufaktur die lebendige, faszinierende und anregende Duftkreation [identify] yourself." so Wormland über den eigenen Duft..

Für das WORMLAND-Duftkonzept werden nur rein ätherische Duftöle verwendet, die aus hundertprozentig biologischen Ölen gewonnen werden. So wie der Duft gestaltet sich auch das Design des Flakons: geradlinig, clean und maskulin. Der Flakon vereint gleichermaßen Design und Funktion. Die Form des Flakons wirkt durch seine klaren Formen und den glatten Schliff besonders maskulin. Das schwarz gefärbte Glas schützt den Duft vor Lichteinfluss – so bleibt das Duftaroma besonders lang erhalten. Die schwarze glänzende Verschlusskappe umschließt den praktischen Zerstäuber, rundet das Gesamtbild des exklusiven Flakons ab und machen [identify] yourself zu einem dekorativen Design-Objekt.

[identify] yourself ist als Eau de Toilette im 100 ml Flakon exklusiv in allen WORMLAND-Stores erhältlich: München, Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt, Dortmund, CentrO Oberhausen und Bremen.


www.wormland.de
www.wormland.tv


THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

THEO WORMLAND : Revolution FW 2012

IDENTIFY YOURSELF : The Fragrance by WORMLAND

IDENTIFY YOURSELF : The Fragrance by WORMLAND