Film • 2372 News

film • Der Film 'Welcome Home' von Stop Motion Artist Virgilio VILLORESI als Hausbesuch-Hommage an den italienischen Ausnahme Künstler Piero Fornasetti

04.02.2016 • Stop Motion Artist Virgilio VILLORESI c/o ANTONELLAPERILLOAGENCY präsentiert auf GoSee seinen gefilmten Hausbesuch bei dem italienischen Ausnahme-Künstler Piero Fornasetti, geboren am 10ten November 1913 in Mailand, gestorben im Oktober 1988, ebenfalls in Mailand. In 1930 erhielt der junge Pierro Fornasetti ein Stipendium der Accademia di Belle Arti di Brera - um nach zweijährigem Studium der Malerei der Schule verwiesen zu werden.

Die Jahre von 1943 bis 1946 verbrachte Fornasetti im Schweizer Exil um dann als Ergebnis seiner kreativen Bemühungen in 1959 den mehr als verdienten Neiman-Marcus-Award zu erhalten. Im Laufe seines Lebens schuf Piero Fornasetti mehr als 11.000 Kunstobjekte. Sein Markenzeichen, das Gesicht der italienischen Opernsängerin Lina Cavalieri, das er in der Serie „Tema e Variazioni“ verwendete, ist heutzutage weltberühmt.

Schon als Kind begann Piero sein Elternhaus, erbaut von seinem Vater, in ein Kunstwerk zu verwandeln. Heute kümmert sich wieerum Pieros Sohn Barnaba um den Familiensitz und öffnete nur allzu gerne die Türen des Hauses für...

// show complete news

 

prod & celebrity endorsement • 'My Style, My Bolon' Hollywood-Superstar Anne Hathaway in der BOLON Eyewear Kampagne 2016, Fotos und Film produziert von GlamPR

02.02.2016 • Bolon®, die führende chinesische Eyewear Brand, kürte in 2016 den Hollywoodstar Anne Hathaway zur Markenbotschafterin für China, Südost-Asien und einige weitere Gegenden. Die Oscarpreisträgerin und schlagfertige Moderatorin - sie war die jüngste Oscar-Moderatorin aller Zeiten - ist bekannt aus Filmen wie 'Brokeback Mountain', 'Plötzlich Prinzessin' oder 'Der Teufel trägt Prada'. Die Kampagne zum Slogan 'My Style. My Bolon.' startete Februar 2016 in ganz China und beinhaltet TV-Werbung, Internet, Anzeigen und POS. Das Video und die Motive wurden von Kai Z Feng, Eiger Agency umgesetzt, die Produktion betreute GlamPR. Styling Penny Lovells, The only agency, Hair Jenny Cho, Wallgroup, Make-up Pati Dubroff, Forward.

Aus der Presesmeldung des Mutterkonzerns ESSILOR GROUP erfahren wir: This confirms the willingness of the Essilor Group to strengthen the attraction power of its flagship brands as well as to accelerate its growth in a strategic market like China, but also in other countries. Bolon® experienced success in the last 6 months in airports, in high end shopping mall and in...

// show complete news

 

Illustration • Kombinatrotweiss : NIVEA Men Animationen, AOK Kundenmagazin, WELEDA, COUCH Mag, HÄFELE, MIGROS, TRIAS Verlag, BEAUTY TALK, BURGUNDY Mag NYC, LUFTHANSA, BARCELONA, LES ECHOS, AGITO

02.02.2016 • Die 'laufende Nase', das Motiv wortwörtlich umgesetzt von KOMBINATROTWEISS Illustratorin Astrid SCHULZ für das AOK Kundenmagazin

WELEDA Motive und Fashion-Portraits für das COUCH Mag, in Aquarell realisiert von Ekaterina KOROLEVA c/o KOMBINATROTWEISS

Die HÄFELE Unternehmenswerte, visualisiert von Illustrator Nils KASISKE c/o KOMBINATROTWEISS, zwei Doppel-Motive auf GoSee

Im Auftrag von MIGROS Medien illustrierte Nina TIEFENBACH c/o KOMBINATROTWEISS glanzvolle Silvesterlooks. Für den TRIAS Verlag setzte sie zum Theme Stoffwechsel Food- und Lifestyle-Motive um. Und im Gedenken an den David Bowie widmet Nina dem Ausnahmemusiker eine Portrait-Arbeit, hier für Euch auf GoSee.

Illustratorin Susan HASSMANN c/o KOMBINATROTWEISS präsentiert ihr Beauty-Motiv für das BEAUTY TALK Mag sowie ein weiteres, freies Motiv auf GoSee

Zwei Portraits für das BURGUNDY Magazin NYC von Illustratorin Käthe BUTCHER c/o KOMBINATROTWEISS

Die Stadt BARCELONA beauftragte KOMBINATROTWEISS Illustrator LAPIN, Häuser und Skulpturen verschiedener Künstler und Architekten zu visualisieren, um...

// show complete news

 

Advertising • HelliVentures Filmproduktion : Foodhunting und Hundeskateboarding - neue Werbefilmprojekte für MC DONALDS'S und Leo's thjnk tank, München

02.02.2016 • Foodhunting mit einem Sternekoch im Allgäu und Hundeskateboarding in der Fastfoodfiliale. Das sind die Sportarten, die HelliVentures bei ihren beiden jüngsten Werbefilmprojekten für MC DONALDS'S für sich entdeckt haben. Regie bei den beiden Gute-Laune-Spots führte Manuel Werner. Die Kreation kam von Leo's thjnk tank, München. Kids können sich ab sofort in ihrem Happy Meal über Transformers Spielzeug freuen und in die Rolle von BUMBLEBEE oder GRiMLOCK schlüpfen...

Weitere aktuelle Produktionen mit dem Schwerpunkt Adventure, Action und Sport gibt es direkt bei HELLIVENTURES.

// show complete news

 

Photo, CGI • Photoby&Co : SWISSCOM Kampagne, BISHOPP Dirty Chooks, Charaktere für ZVV, SAISONKÜCHE, freier Animationsclip und Neuzugänge im Motion Design: THE OPERATOR und Sven HAUTH

01.02.2016 • Die Agentur Serviceplan Suisse beauftragte Peter TARKA c/o PHOTOBY&CO mit der Umsetzung der 3D Visuals für ihren Kunden SWISSCOM, den größten Telekommunikations- und Mediaservice-Provider der Schweiz. Herzstück der Kampagne ist die neue TV-Box - und nur 28 Tage nach Beginn können wir Euch die finalen Motive präsentieren!

“Made ya look, ya dirty chook” - dieses australische Sprichwort steht hinter der prägnanten Kampagne für die Firma BISHOPP, Spezialist für Außenwerbung in Down Under. Mit seinen CGI-Künsten kreierten die Jungs von ILLUSION c/o PHOTOBY&CO drei "dirty chooks": Lady of The Night, The Shady Peddler & The Lawless Motorcycle Gangster. Betreuende Agentur war Rumble Creative & Media, Brisbane mit Art Direktor Bec McCall und Copywriter Rhys Venning.

NIKOPICTO c/o PHOTOBY&CO arbeitete wohl mit beiden Händen an den Charakteren der aktuellen Kampagne zur Promotion der neuen Ticket-App des Zürcher Verkehrsverbund ZVV - in jedem Falle ist diese "Praktisch, wenn man nur eine Hand frei hat". Verantwortlich war die Agentur TBD.

PHOTOBY&CO Motion Designer NIKOPICTO fährt...

// show complete news

 

CG & Motion Design • Neu bei PHOTOBY&CO: Sven HAUTH, CG-Artist und Motion Designer; hier mit CVolution #4 Crise d'Identité und erstem Portfolio-Einblick auf GoSee

31.01.2016 • PHOTOBY&CO begrüßt Neuzugang Sven HAUTH! Der deutsche Artist bewegt sich zwischen dem Organischen und Anorganischen, dem Realen und Irrealen, zwischen Motion und Non-Motion. Seit 20 Jahren arbeitet er als CG Artist und präsentiert aktuell einen weiteren Teil seiner Serie "CVolution #4 Crise d'identité". Dies und mehr aus seinem Portfolio für Euch hier auf GoSee.

// show complete news

 

Illustration • Kennt Mann, Hat Mann. Der 'Stress Protect' Animationsspot für NIVEA MEN von Jojo ENSSLIN c/o KOMBINATROTWEISS

30.01.2016 • Jojo ENSSLIN c/o KOMBINATROTWEISS illustrierte und animierte für den Kunden NIVEA Men 'Stress Protect' Filme zu verschiedenen und modernen Männer-Themen. Zu finden sind diese auf der NIVEA-Facebookseite sowie auf der Webseite von GoSee Member unter kombinatrotweiss/Animation. Ausserdem zeigen wir Euch auf GoSee seine Motive für 'Ferrero Chocofresh'.

// show complete news

 

Production • Die EVEN&ODD Print-Kampagne von Fotografin Ophélie Rondeau sowie der Fashionfilm für Euch auf GoSee - Art Buying, Locations, Casting plus Production und alles aus der Hand der CLAAS CROPP Production Services

30.01.2016 • 'Best friends don't let you do stupid things......' Hashtag, Hashtag. Für ZLABELS und ihre Brand EVEN&ODD realisierten die CLAAS CROPP CREATIVE PRODUCTIONS mit Fotografin Ophélie Rondeau eine schön-analoge Fotokampagne. Ausserdem unterstützten sie die DOPs Kitty&Frido bei ihrem EVEN&ODD-Fashionfilm. Unterstützt, das heisst im Klartext: Art Buying, Locations, Casting und Produktion kamen allesamt aus der Hand von CCCP. Das junge Berliner Young Fashion Label Even&Odd steht übrigens für Kleider, Schals, Accessoires, Schuhe ..... also so gut wie einfach alles, was das Frauen-Herz begehrt. zlabels.com/brands

// show complete news

 

Production • HDI Versicherungen 'Hilft' - die Kampagnenmotive von Fotograf Markus Mueller, der Production Support von CLAAS CROPP

30.01.2016 • Mit Fotograf Markus Mueller wurde mittels einer Vielzahl an Motiven die Kampagne der HDI Versicherung weitergeführt. Hierfür lieferte CCCP für die Shootings in Berlin und Hamburg jeweils Locations und Produktionen. Einige Ergebnisse für Euch auf GoSee. hdi.de

// show complete news