Film • 2573 News

FASHION & FILM • Fashionfilm Showreel von Andreas Ortner

28.06.2016 • Andreas ORTNER präsentiert auf GoSee das Showreel seiner Fashionfilme und berichtet GoSee über seine Arbeit mit bewegten Bildern: ‘Since 2 Years im directing fashionfilms for my clients. We are filming all around the world, studio or location, always in HD and the final process of cutting is super fast. Together with Filmer Joerg Rozier from Amsterdam we work hand in hand on the perfect result‘, das Ergebnis hier für Euch auf GoSee.

// show complete news

 

Advertising • LYN the new fragrance campaign in Bangkok by Sacha Tassilo Höchstetter

27.06.2016 • Sacha Tassilo Höchstetter realisierte die Printkampagne und einen Imagefilm für das neue Parfüm des Kunden LYN mit internationalem Team in Bangkok. Video und Motive anbei, mehr gibt es direkt bei LYN.


// show complete news

 

film • DBC : der superhotte SMART BRABUS URBANLAVA Commercial für BBDO Berlin, GSK Performance Spot, Handwerken mit BRILLUX und krasses nennen wir es 'Singen mit AHOJ BRAUSE' für Dojo Berlin

23.06.2016 • Wenn Dein Popcorn sich verselbständigt, Dein Eis definitiv zu schnell schmilzt, der Fensterreiniger auf der Windschutzscheibe in Sekundenschnelle verdampft - dann kann das viele Gründe haben. Einer davon kann der über-heisse super-niedliche SMART BRABUS URBANLAVA sein. Getreu seinem Motto: 'Macht dem Stadtverkehr die Hölle heiß.' Denn was auch immer sich ihr in den Weg stellt: Die smart | BRABUS edition urbanlava lässt sich nicht aufhalten. Mit maximaler Wendigkeit und mitreißender Dynamik macht sie zähes Stadtterrain wieder flüssig. Selbst bei der Parkplatzsuche - denn mit gerade mal eleganten 2,69 m Länge findet sich immer eine smarte Gelegenheit. Der SMART BRABUS URBANLAVA Spot von Regisseur Claas ORTMANN c/o DBC - Driven by Creatives für BBDO Berlin.

Und die Kasse sagt: smart fortwo | BRABUS edition urbanlava ab 17.990 €, smart cabrio | BRABUS edition urbanlava ab 21.990 €. smart.com/////smart-BRABUS-edition-urbanlava

Das GSK Human Performance Lab ist eine Weltklasse-Forschungseinrichtung mit dem Fokus auf angewandter Forschung, 'combining GSK science expertise,...

// show complete news

 

Agencies • Fröhlich Management : Spot für The Pulse, Styling für OTTO Beach Commercial und Commercials für Karlovacko Bier, Ing DiBa, Holsten mit Philipp und Keuntje, Ebay und Cornetto

23.06.2016 • Der junge talentierte Filmemacher und Regisseur Myong-HUN OH c/o Fröhlich Management drehte ein modernes Commercial für THE PULS im schönen Barcelona. Produziert wurde von Michael Tet Fong. Um Hair & Make-up der attraktiven Talents c/o Barcino Mangement kümmerte sich Susana Sánchez. Die energiegeladene, Spot-begleitende Musik stammt von Dorothy.

In diesem Jahr lässt der Sommer ja wirklich lange auf sich warten, für den Modeversand OTTO kein Grund bei Wind und Wetter trotzdem den Sonnenschirm am Strand aufzuspannen. Susanne KREYENFELD c/o Fröhlich Management übernahm bei diesem stürmischen Spot das Styling. Markenfilm Berlin war für die Produktion verantwortlich.

Im KARLOVACKO-Spot passend zur E.M. 2016 in Frankreich von Regisseur Horst CZENSKOWSKI c/o Fröhlich Management schmeckt den ausgelassenen, kroatischen Fans in rot-weißen Karo Shirts das Bier zu jedem Spiel und in jeder Spielposition. Die Produktion übernahm Kabinet Productions.

Das ING DIBA Girokonto verspricht unkompliziert zu sein und zugleich jeglichen Komfort zu bieten. Der neue Spot von DOP Tommy WILDNER...

// show complete news

 

Advertising • All the way - cooler Lifestyle Spot für CORNETTO, Regie Samuel BENNETTS c/o FRÖHLICH MGMT

23.06.2016 • Im ‘All the way‘ Spot für CORNETTO führte der gebürtige Australier Samuel BENNETTS c/o Fröhlich Management Regie. Der Lifestyle-Spot erzählt im Bild und per selbstmotivierender Off Stimme die Geschichte eines Girls, das Nachts ein Graffiti auf eine beton-graue Wand eines Hausdachs sprüht. Als kleiner Cross Promotion Wink mit dem Zaunpfahl handelt es sich hierbei vermutlich um das Konterfei des texanischen Popsterns Selena Gomez, deren Sponsor Cornetto für einige ihrer Shows ist (DoP: Pascal Rémond).

// show complete news

 

Advertising • Overcuteness! Einhornschwein und verliebter Hamster - im Spot von EBAY PLUS und die Agentur achtung! führt Corinna Winter Regie, DOP ist Jonas Winter-Scholz c/o FRÖHLICH MGMT

23.06.2016 • 60 Sekunden herrliche Unbeschwertheit mit Skateboard-fahrenden Schildkröten, liebesbedürftigen Meerschweinchen, flauschigen Entenküken, Fledermaus-Kätzchen und einem Dackel in der Badewanne. Overcute ist der Spot für EBAY Plus, der Premiumversand von Ebay, der Plüschtiere, Spielzeug und Wünsche zum Leben erweckt.

Regie führte Corinna WINTER und DOP war Jonas WINTER-SCHOLZ, beide c/o Fröhlich Management. 539090 Production sorgte für einen reibungslosen Ablauf am Set. Agentur war achtung! Dass alle Beteiligten vor und hinter der Kamera großen Spaß gehabt haben mussten, sieht man dem fröhlichen Ergebnis, hier für Euch auf GoSee, an.

// show complete news

 

Advertising • Ecken. Kanten. Holsten – neuer actionreicher 30-Sekünder für HOLSTEN unter der Regie von Linus Ewers c/o FRÖHLICH MGMT für Philipp und Keuntje

23.06.2016 • Die Traditionsbrauerei HOLSTEN und ihre Agentur PHILIPP UND KEUNTJE setzen bei dem neuen Spot auf einen Storytelling-Ansatz und markierten damit den Start für eine neue Kampagne, die die ‘Ecken. Kanten. Holsten.‘ – Positionierung der Biermarke fortführen soll. "Damit verschaffen wir Holsten eine einzigartige, neue Startposition im nationalen Wettbewerbsumfeld", so Robert Müller, Creative Director bei PuK. Im Fokus der Geschichte steht ein Schiffslotse als Markenbotschafter. Produziert hat den Film Honest Productions unter Regie von Linus EWERS c/o Fröhlich Management. . Die Postproduktion verantwortete Juice. HAM.

// show complete news

 

Advertising • Das Konto meines Lebens - der neue Spot von ING DIBA mit DOP Tommy Wildner

23.06.2016 • Das ING DIBA Girokonto verspricht unkompliziert zu sein und zugleich jeglichen Komfort zu bieten. Der neue Spot von DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT hier für euch auf GoSee. (Produktion: MXR).


// show complete news

 

film • Die 'Drama Lamas' und Trend Landscape' - zwei Filme des Animationsstudios GOLDFUCHS c/o KOMBINATROTWEISS auf GoSee

23.06.2016 • GOLDFUCHS ist ein Animationsstudio, das im 2D- und 3D /CGI-Bereich arbeitet. Sie selbst sind auch im Illustrationsbereich tätig, freuen sich aber immer auf Zusammenarbeit mit den KOMBINATROTWEISS Illustratoren. Wir zeigen Euch erste Filme auf GoSee als da wären 'Partyknaller - Drama Lamas' für Otto und der 2Minüter 'Trendlandschaft' für den Kunden Deutsche Bahn. Enjoy !

// show complete news

 

Advertising • 'Alle in eine Ecke'- im Spot für KARLOVACKO von Horst Czenskowski halten die Kroatischen Fussball-Fans in jeder Position zusammen

23.06.2016 • Im KARLOVACKO-Spot passend zur E.M. 2016 in Frankreich von Regisseur Horst CZENSKOWSKI c/o Fröhlich Management schmeckt den ausgelassenen, kroatischen Fans in rot-weißen Karo Shirts das Bier zu jedem Spiel und in jeder Spielposition. Die Produktion übernahm Kabinet Productions.


// show complete news