Film • 1576 News

film • FRANK P. WARTENBERG inszeniert BORN Strickmode in Foto und Film

Für das deutsche Strickmodelabel BORN Germany inszenierte FRANK P. WARTENBERG die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 in klarer und leichter Bildsprache. Model Sofia begeisterte in den W24 Studios in Hamburg vor Foto- und Filmkamera und unterstrich die filigranen Stoffe mit ihrer Natürlichkeit. Vor Ort legte Petra SULGER c/o GoSee Member CLOSE UP AGENCY bei Haaren und Make-up Hand ...

01.09.2014 // show complete news

 

film • Schreiben lernen mit Griffix - Nicole GNAUCK im Hand & Nails Einsatz für den PELIKAN TV-Spot

Die Firma PELIKAN - bekannt für ihre klassischen Wasserfarbkasten - präsentiert im brandneuen TV-Spot das 4-stufige Schreiblern-System "Griffix". Hauptakteure waren passenderweise ein paar besonders aktive Hände. Und Nicole GNAUCK sorgte dafür, dass sie in schön gepflegtem Zustand über Texte und Bilder flogen. Regie beim Spot führte Fabian ...

01.09.2014 // show complete news

 

art • Bad Hair Day! DER FEINSCHMECKER zeigt Art-Motiv von FRANK P. WARTENBERG

Dass FRANK P. WARTENBERG nicht nur ein Profi für Mode-, Werbe- und Celebrity-Fotografie ist, sondern auch seit Jahren im künstlerischen Bereich erfolgreich, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Die Zeitschrift DER FEINSCHMECKER zeigt in seiner aktuellen Ausgabe (09/2014) eines von Franks klassischen Kunstportraits aus seiner New Yorker Zeit unter dem Titel „Bad Hair ...

01.09.2014 // show complete news

 

Schauspielerin Mariella Ahrens probiert für GLAMPOOL den Rock Look - Fotos FRANK P. WARTENBERG

Schauspielerin Mariella Ahrens besuchte FRANK P. WARTENBERG für ein GLAMPOOL-Shooting in den Hamburger W24 Studios. Für die beiden war es nicht die erste gemeinsame Produktion, und so ließ sich Mariella, nach einigen eher klassischeren Motiven, auch einmal etwas anders in Szene setzen: mit schweren Boots, wilder Mähne und ungewohnt rockig zeigte die in Sankt Petersburg geborene Darstellerin, dass auch diese Seite in ihr steckt. Die passenden Outfits kamen von Barbara Bernhard, für den rockigen Look sorgte Sandra SCHUETZ c/o CLOSE UP ...

01.09.2014 // show complete news

 

film • Roger Ballen präsentiert sein düster-abgründiges Projekt "Asylum of the Birds" bei Christophe Guye in Zürich. GoSee kam zum Booksigning und der Fotograf grüßt alle GoSee Leser und stellt Euch einige Werke in unserem GoSeeFILM vor

Wir haben bereits über Roger Ballens aktuelles Projekt 'Asylum of the Birds' auf GoSee berichtet. Doch den Meister des Absurden endlich einmal persönlich kennen zu lernen, liessen wir uns nicht nehmen. Von seiner  Ausstellungstournee frisch aus Südamerika eingetroffen, machte der in Johannesburg lebende Künstler Halt bei Christophe Guye. Neben den großformatigen Fotografien präsentierte Roger erstmalig eine Skulptur in einer Galerie Ausstellung. Die Sache mit dem Transport wird dadurch nicht leichter, wie er uns erzählt, doch zukünftig dürfen wir uns wohl auf raumgreifendere Arbeiten des Künstlers neben seiner Schwarz/Weiß Fotografie freuen.

Im Gepäck hatte er auch das bei Thames & Hudson erschienene gleichnamige "Asylum of the Birds" Buch. Wir haben uns unsere signierte Ausgabe gesichert, sind die gebundenen und preisgekrönten Vorgänger doch nahezu vergriffen. Die Galerie zeigt natürlich auch das Film Projekt von Roger Ballen, das er gemeinsam mit Regisseur Ben Crossman umgesetzt hat. Die düsteren Bilder zwischen Still-Life und Portrait sind gespickt mit Graffiti, Zeichnungen, Tieren und allen möglichen Fundsachen.

Aufgenommen wurden die Fotos und das 'Backstage-Video' in einem ...

28.08.2014 // show complete news

 

fashion production • Herr Brammen : ELEGANCE Magazin-Produktion "Soft Allure", TOM TAILOR Kampagnen-Videos und Fashion Clip für BONITA in New York City

Die Modemarke ELEGANCE präsentiert ihre Herbst/Winter 2014/15 Kollektion gewohnt schlicht und natürlich im hauseigenen Magazin. Die Strecke "Soft Allure" betont die Wichtigkeit von Pastell und stammt aus der Agentur HERR BRAMMEN - inklusive Konzeption, Art Buying, Art Direction, Layout und Postproduktion. Fotografiert wurden die Motive von Gregor Hohenberg, Visagistin war Rikke Dengsoe und Stylist Markus Galic.

Die Großstadt ruft! Und TOM TAILOR hat für Euch die gefilmte Antwort. Die Agentur HERR BRAMMEN verwirklichte den TOM TAILOR "Urban Fashion Gear" Kampagnenspot am wohl urbansten Ort - New York City. Mit der Herbst/Winter 2014 Kollektion ging es für den Fashion-Film munter durch die Straßen des Big Apple. "Life is a game. Play it!" aber vergiss nicht: "Confidence is more than the latest trend." Und das seit 1962.

Wild, jung, farbenfroh und sexy mit ein, zwei zarten Momenten. Den Clip zur TOM TAILOR Denim Kollektion für Herbst/Winter 2014 setzte HERR BRAMMEN in nächtlichem Party-Geschehen um. Mit der bunten Club-Beleuchtung und den tanzenden Models inszeniert sich das Modelabel städtisch, cool und strahlend-sexy. Anbei für Euch das Video zu den Clubbing-Kampagnen-Bildern (

27.08.2014 // show complete news

 

film production • Familien-Klischees! PALLADIUM produziert großangelegte Zwieback TV-Kampagne, denn "BRANDT ist für alle da"

Die Traditionsmarke BRANDT Zwieback mit dem berühmten pausbäckigen Jungen verabschiedet sich von traditionellen Familien-Klischees. In der großangelegten neuen TV-Kampagne sehen wir stattdessen unter anderem ein schwules Pärchen, einen alleinerziehenden Vater und einen kleinen Aufreißer. Unter dem Kampagnenmotto "Brandt - Da steckt das Gute drin" sind fünf verschiedene Spots von jeweils 15 Sekunden Länge zu sehen. Entwickelt wurde der neue Brandt-Auftritt von der Agentur TBWA Düsseldorf. Die ersten drei Filme werden ab dem 25. August in der ARD, auf Vox, Sat.1 sowie bei RTL zu sehen sein. Geplant sind 1.000 Spot-Ausstrahlungen, mit denen 700 Millionen Kontakte erzielt werden sollen.

Der verantwortliche Marketingleiter im Hause Brandt ist Andreas Loch. Bei TBWA ist Norbert Quadflieg für die Kreation zuständig. Produziert wurden die Filme von PALLADIUM, Köln, unter der Regie von Mona EL MANSOURI c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES. Als Mediaagentur fungiert Initiative.

"Brandt ist eine Marke für alle in unserer heutigen ...

26.08.2014 // show complete news

 

"Gear up like an urban player!" TOM TAILOR verfilmt seine "Urban Fashion Gear" - Verantwortliche Agentur: HERR BRAMMEN

Die Großstadt ruft! Und TOM TAILOR hat für Euch die gefilmte Antwort. Die Agentur HERR BRAMMEN verwirklichte den TOM TAILOR "Urban Fashion Gear" Kampagnenspot am wohl urbansten Ort  - New York City. Mit der Herbst/Winter 2014 Kollektion ging es für den Fashion-Film munter durch die Straßen des Big Apple. "Life is a game. Play it!" aber vergiss nicht: "Confidence is more than the latest trend." Und das seit ...

26.08.2014 // show complete news

 

"We own the night" - HERR BRAMMEN präsentiert den TOM TAILOR Denim Night-Club-Clip auf GoSee

Wild, jung, farbenfroh und sexy mit ein, zwei zarten Momenten. Den Clip zur TOM TAILOR Denim Kollektion für Herbst/Winter 2014 setzte HERR BRAMMEN in nächtlichem Party-Geschehen um. Mit der bunten Club-Beleuchtung und den tanzenden Models inszeniert sich das Modelabel städtisch, cool und strahlend-sexy. Anbei für Euch das Video zu den Clubbing-Kampagnen-Bildern (GoSee ...

26.08.2014 // show complete news

 

Das Modelabel BONITA feiert im Spot für H/W 2014 herbstliche Großstadt-Rendezvous. Bestens betreut von der Agentur HERR BRAMMEN

Die Blätter fallen, die Temperaturen auch, der Herbst naht. Zeit für ein romantisches "Großstadt Rendezvous". Beim Dreh der BONITA Herbst/Winter Kollektion 2014 war HERR BRAMMEN verantwortliche Werbeagentur. Die letzten warmen Sonnenstrahlen gab's als Bonbon gratis dazu.

About Bonita. Die TOM TAILOR GROUP zählt zu den führenden und wachstumsstärksten Mode und Lifestyle-Unternehmen in Europa. Mit seinen beiden Marken TOM TAILOR und BONITA bietet der Konzern modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment an und spricht sich ergänzende Zielgruppen im Alter zwischen 0 und 60 Jahren an.

26.08.2014 // show complete news