Film • 1963 News

Film • PROFASHIONAL führt Regie beim neuen MAYBELLINE 'You are sensational' interaktiven Viral Spot für Ogilvy Mather, Düsseldorf - über 1,6 Mio Klicks auf Youtube

26.03.2015 • Das Kompliment 'Du bist sensationell' hört jeder gerne. Maybelline hat für seinen neuen "Lash Sensational" eine Gute-Laune-Videobotschaft kreiert und ist damit nicht nur gut für Wimpern, sondern auch fürs Herz. Zusammen mit Ogilvy Mather, Düsseldorf und der Produktion Plexus Productions, Hamburg hat das Berliner Regie-und Kreativ-Duo PROFASHIONAL, bestehend aus Birgit Amelung und Rebecca Rupcic, einen Viral Spot für MAYBELLINE NEW YORK realisiert. Der Clou - der interaktive Kurzfilm funktioniert als personalisierte Video-Botschaft. Auf einer MAYBELLINE Microsite kann der Film mit Namen und Foto versehen werden und wird dann mit einem Klick direkt an die Freundin verschickt.

"Die Idee, ein Kompliment für eine tolle Frau zu inszenieren fanden wir super charmant" so Regisseurin Birgit Amelung. Durch die Personalisierung ist jeder Film individuell. Das beginnt morgens vor dem Schminken beim Spiegel, wenn der Radiosprecher ihren Namen sagt (ein Hoch auf die Programmierer!) und zieht sich durch den ganzen Tag. Die POV Perspektive war dabei eine besondere Herausforderung. Man kennt...

// show complete news

 

Hair, Make-up & Styling • PerfectProps : Lena Meyer-Landrut im L'ORÉAL TV Commercial, MERCEDES-BENZ GLA Spot, Basti Schweinsteiger für RIGHT GUARD, REWE, QVEST, AIRBERLIN Kampagne, Set Design für VOGUE Italia, ZALANDO, DOUGLAS

26.03.2015 • Frank WILDE und Sängerin Lena Meyer-Landrut sind ein eingespieltes Team. So stellte der Star-Stylist auch für den 'Skin Perfection' TV-Spot die Looks der L’ORÉAL Paris Markenbotschafterin zusammen. Gedreht wurde der 30-Sekünder mit der Eurovision Song Contest Gewinnerin 2010 von Regisseur Olivier Venturini. Im Mai gibt es mit dem neuen Album 'Crystal Sky' auch musikalisch neues von der 23-jährigen. Das vierte Studioalbum entstand mit Unterstützung zweier prominenter Produzententeams, die unter anderem bereits mit Ellie Goulding, Sia, Leona Lewis, Tim Bendzko oder Rosenstolz gearbeitet haben.

Für den MERCEDES-BENZ GLA Spot 'Impressive Numbers' war Stylistin Nicole FISCHNALLER im Kreativteam um Regielegende Janusz Kamiński für den Kostüm-Bereich am Set. Leider ist der Spot nicht auf dem deutschen Markt zu sehen, dafür aber hier bei GoSee.

REWE bietet neue Ausbildungsplätze und Karrieremöglichkeiten und bebildert diese Leistung mit Motiven von Tobias SCHULT c/o HAUSER FOTOGRAFEN. Peninah AMANDA betreute als Stylistin die Produktion vor in Köln.

Zur Produktion der ......

// show complete news

 

Photographers • Tim Müller : Portraits für den BLUE CROSS BLUE SHIELD TV-Spot und Kampagnen-Motive sowie Trailer zum 150. Jubiläum von BASF

24.03.2015 • Über mehrere Wochen produzierte TIM MÜLLER mit seinem Team in Berlin, Barcelona, Shanghai und New York die globalen BASF Kampagnen-Motive sowie kurze Trailer für das 150-jährige Jubiläum. Außerdem wurde zusätzlich der Bilderpool von BASF aufgefrischt. In den vier Städten beteiligt bei dieser spannenden und umfangreichen Produktion waren über 100 Darsteller und vier Produktionsfirmen vor Ort. Außerdem mit auf Reisen waren: Dorina Lücke für die Co-Produktion, Doreen REGEL c/o BASICS für Styling, Doreen Koch für Haare und Make-up und GoSee Premium Member CLAAS CROPP Creative Productions. Verantwortlich war die Agentur M&C Saatchi.

Für die US-Krankenversicherung BLUE CROSS BLUE SHIELD erstellte TIM MÜLLER ausdrucksstarke schwarz/weiß Portraits. Seine Aufnahmen sind im aktuellen BCBS Werbespot im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Unterstützt wurder er von Stylistin Doreen REGEL c/o
// show complete news

 

Styling • MERCEDES-BENZ beeindruckt mit dem neuen GLA Spot - Nicole FISCHNALLER lieferte das passende Styling

24.03.2015 • Für den MERCEDES-BENZ GLA Spot 'Impressive Numbers' war Stylistin Nicole FISCHNALLER im Kreativteam um Regielegende Janusz Kamiński für den Kostüm-Bereich am Set. Leider ist der Spot nicht auf dem deutschen Markt zu sehen, dafür aber hier bei ...

// show complete news

 

Styling • Sängerin Lena Meyer-Landrut trotzt der Müdigkeit - L'ORÉAL Paris TV-Spot mit Styling von Frank WILDE

24.03.2015 • Frank WILDE und Sängerin Lena Meyer-Landrut sind ein eingespieltes Team. So stellte der Star-Stylist auch für den 'Skin Perfection' TV-Spot die Looks der L’ORÉAL Paris Markenbotschafterin zusammen. Gedreht wurde der 30-Sekünder mit der Eurovision Song Contest Gewinnerin 2010 von Regisseur Olivier Venturini. Im Mai gibt es mit dem neuen Album 'Crystal Sky' auch musikalisch neues von der 23-jährigen. Das vierte Studioalbum entstand mit Unterstützung zweier prominenter Produzententeams, die unter anderem bereits mit Ellie Goulding, Sia, Leona Lewis, Tim Bendzko oder Rosenstolz gearbeitet ...

// show complete news

 

film • Der neue BLUE CROSS BLUE SHIELD Spot im US-amerikanischen TV - Portraits TIM MÜLLER

23.03.2015 • Für die US-Krankenversicherung BLUE CROSS BLUE SHIELD erstellte TIM MÜLLER ausdrucksstarke schwarz/weiß Portraits. Seine Aufnahmen sind im aktuellen BCBS Werbespot im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Unterstützt wurder er von Stylistin Doreen REGEL c/o BASICS und Visagistin Doreen Koch. Betreuende Agentur war mcgarrybowen aus Chicago.

About - The Blue Cross and Blue Shield Association
is a national federation of 37 independent, community-based and locally operated Blue Cross® and Blue Shield® companies. The Association owns and manages the Blue Cross and Blue Shield trademarks and names in more than 170 countries and territories around the world. The Association grants licenses to independent companies to use the trademarks and names in exclusive geographic areas. Operating and offering healthcare coverage in all 50 states, the District of Columbia and Puerto Rico, the 37 Blue Cross and Blue Shield companies cover nearly 105 million Americans. Nationwide, more than 96% of hospitals and 92% of professional providers contract with Blue Cross and Blue Shield companies — more...

// show complete news

 

Advertising • Palladium Commercials : luftig-leichter Commercial des neuen BETTY BARCLAY Dufts Duft Sheer Delight mit Model Kim Riekenberg von Regisseur Ivo Wejgaard für Ofenstein Werbeagentur

23.03.2015 • Gemeinsam mit Regisseur Ivo Wejgaard setzte PALLADIUM den neuen Parfum-Spot aus dem Hause BETTY BARCLAY um. Gedreht wurde an einem weitläufigen Strand in der Nähe von Barcelona. Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. "Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz" - diese Aussage galt es im Commercial einzufangen. Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten die Lancierung des neuen Dufts Betty Barclay Sheer Delight. Der TV-Spot mit der bezaubernden Kim Riekenberg sowie das Keyvisual spiegeln die Leichtigkeit und Eleganz des Duftes wider.

Der neue BETTY BARCLAY Duft besticht laut Zutatenliste mit belebender Zitrone in der Kopfnote und geht über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis über. Eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit, Transparenz und weiblicher Sinnlichkeit. Beim Flakon Design wurde auf das Spiel mit Transparenz gesetzt. Das Making of...

// show complete news

 

Photographers • 'Blossoming Honeysuckle & White Tea' - die MOLTON BROWN London Kosmetik-Kampagne mit einem Touch Japan-Romantik, fotografiert und gefilmt von Sandra FREIJ

23.03.2015 • Seit 1973 bietet MOLTON BROWN Bade- und Beauty-Produkte 'Made in London' und ganz ohne Tierversuche. Aktuell shootete Sandra FREIJ die 'Blossoming Honeysuckle & White Tea' Kampagne für die Frühjahr/Sommer Saison 2015 und gab der Marke durch ihre Bilder und einen Commercial einen romantisch japanischen ...

// show complete news

 

Celebrity • ‘Game of Thrones’ Star Richard Madden im aktuellen FLAUNT MAGAZINE, fotografiert und gefilmt von Tony KIM

23.03.2015 • Tony Kim fotografierte den schottischen Schauspieler Richard Madden für die aktuelle Ausgabe des FLAUNT MAGAZINE. Sexy und sportlich posierte der 28jährige ‘Game of Thrones’ Star für den Modefotografen in Looks von Fashion Editor Joshua Liebman, wie die Strecke anbei zeigt. Madden ist im Frühjahr als Prince Charming in der neuen Walt Disney Verfilmung von ‚Cinderella‘ neben Lily James - und Cate Blanchett als Stiefmutter - zu sehen. Das Interview gibt es direkt via FLAUNT und weitere Arbeiten von Tony KIM bei
// show complete news