Film • 2396 News

Advertising • Unterwasser Shooting für HEINEMANN mit DOUBLE T Fotograf Markus HEUMANN

11.02.2016 • Ob Robbe, Schildkröte oder Muscheln, kein Problem für Markus HEUMANN. Er baute in seinem Studio ein riesiges Aquarium auf und los ging’s mit dem Shoot für HEINEMANN. Parallel zu den Printmotiven setzte er Moving Stills um. Die Kreation oblag Sönke Jansen im Auftrag von Terrahe Werbung, Spezialist für Flughafenwerbung. Das Foodstyling übernahm Nils Grapentin, das Tiercasting Double T. Als internationaler Großhändler ist HEINEMANN wichtiges Bindeglied zwischen der Konsumgüterindustrie und dem Einzelhandel im Reisemarkt.

// show complete news

 

Events • Photo Chat USA für GoSee auf der Film Preview von 'Connected' by Luke Gilford starring Pamela Anderson in den Milk Studios Los Angeles

09.02.2016 • Milk Studios presented on 2 February, 2016 a special screening of an interesting creative collaboration - GoSee and GlamPR.com were invited to meet Director Luke Gilford and his latest muse: sex icon Pamela Anderson.

Gilford describes his film – which also stars Dree Hemingway, and is narrated by Jane Fonda – like this: 'Connected' is a portrait of a woman grappling with age, self-perception, and transformation in a technologically optimized world. Jackie (Pamela Anderson) is a burnt-out AuraCycle instructor in the midst of a midlife crisis. She's obsessed with self-improvement podcasts (voiced by Jane Fonda), and she is soon drawn to an advanced yet enigmatic wellness spa that promises to enhance her mind, body and soul. Guided by her effortless and nubile mentor, Luna (Dree Hemingway), Jackie will give up anything to feel “connected" – to herself, to the future, and to a precarious sense of perfection.

The sci-fi short produced by Cadence Films debuted on Motherboard on Monday, February 8, as part of Motherboard Visions, a new and ongoing initiative to showcase the...

// show complete news

 

DoP + Director • 'Inspiriert von Genuss' - der neue WMF Design Image-Film vom DOP & Regie Duo TEAM AQUILA

08.02.2016 • Die Liebe zum Detail führt zu zeitlosen Klassikern. Im neuen WMF Design Image-Film steht alles unter dem Claim 'Inspiriert von Genuss'. Wie es aussieht, wenn sich Funktionalität mit Kochleidenschaft verbindet, visualisierte TEAM AQUILA alias Regisseurin Corinna WINTER und DOP Jonas WINTER-SCHOLZ c/o FRÖHLICH MANAGEMENT. Gedreht wurde in Kopenhagen unter der Produktionsleitung von Neverest.

// show complete news

 

Events • Ein einziges Konzert kann eine Revolution bedeuten. "NO LAND‘S SONG" - der Film des iranischen Regisseur und Dokumentarfilmers Ayat Najafi feiert am 9ten März Deutschlandpremiere in der Volksbühne Berlin. Der Crowdfunding-Aufruf auf GoSee

07.02.2016 • NO LAND‘S SONG, das ist der Titel des Films des iranischen Regisseurs und Dokumentarfilmers Ayat Najafi (u.a. „Moove it“ / „Football Under Cover“) der zeigt, mit welchen Schwierigkeiten iranische Musikerinnen heutzutage zu kämpfen haben - und wie die Komponistin Sara Najafi (seine Schwester) sich mutig und unbeirrbar dagegen wehrt. Trotz der vielen Auszeichnungen und großartigen Kritiken sind die finanziellen Mittel zu gering, um den Kinostart in Deutschland am 10. März wirkungsvoll zu kommunizieren. Hier kommst Du ins Spiel: unterstütze Sara, Ayat und alle persischen Sängerinnen über die Plattform indiegogo. Ab 5 Euro bist Du dabei.

Seit der Islamischen Revolution von 1979 ist es Frauen im Iran verboten öffentlich solo zu singen – zumindest vor einem Publikum in dem auch Männer sitzen. Sara widersetzt sich der Zensur und den Tabus und ist fest entschlossen in ihrer Heimatstadt Teheran ein öffentliches Konzert mit weiblichen Solosängerinnen zu organisieren und damit einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen - die Wiederentdeckung und das Feiern der weiblichen Stimme in der so...

// show complete news

 

tvc • Familie, Verliebte, Fussball ... Italien feiert 50 Jahre DASH Waschmittel mit einem Spot von FRÖHLICH-Regisseur ENRICO

07.02.2016 • Seit 50 Jahren begleitet DASH Waschmittel das italienische Leben, vom ersten Kuss bis hin zur Fussballweltmeisterschaft. Gefilmt wurde der nostalgische Spot von FRÖHLICH MGMT Regisseur ENRICO. Das Dolce Vita Feeling für Euch auf GoSee.

// show complete news

 

film • Der Film 'Welcome Home' von Stop Motion Artist Virgilio VILLORESI als Hausbesuch-Hommage an den italienischen Ausnahme Künstler Piero Fornasetti

04.02.2016 • Stop Motion Artist Virgilio VILLORESI c/o ANTONELLAPERILLOAGENCY präsentiert auf GoSee seinen gefilmten Hausbesuch bei dem italienischen Ausnahme-Künstler Piero Fornasetti, geboren am 10ten November 1913 in Mailand, gestorben im Oktober 1988, ebenfalls in Mailand. In 1930 erhielt der junge Pierro Fornasetti ein Stipendium der Accademia di Belle Arti di Brera - um nach zweijährigem Studium der Malerei der Schule verwiesen zu werden.

Die Jahre von 1943 bis 1946 verbrachte Fornasetti im Schweizer Exil um dann als Ergebnis seiner kreativen Bemühungen in 1959 den mehr als verdienten Neiman-Marcus-Award zu erhalten. Im Laufe seines Lebens schuf Piero Fornasetti mehr als 11.000 Kunstobjekte. Sein Markenzeichen, das Gesicht der italienischen Opernsängerin Lina Cavalieri, das er in der Serie „Tema e Variazioni“ verwendete, ist heutzutage weltberühmt.

Schon als Kind begann Piero sein Elternhaus, erbaut von seinem Vater, in ein Kunstwerk zu verwandeln. Heute kümmert sich wieerum Pieros Sohn Barnaba um den Familiensitz und öffnete nur allzu gerne die Türen des Hauses für...

// show complete news

 

prod & celebrity endorsement • 'My Style, My Bolon' Hollywood-Superstar Anne Hathaway in der BOLON Eyewear Kampagne 2016, Fotos und Film produziert von GlamPR

02.02.2016 • Bolon®, die führende chinesische Eyewear Brand, kürte in 2016 den Hollywoodstar Anne Hathaway zur Markenbotschafterin für China, Südost-Asien und einige weitere Gegenden. Die Oscarpreisträgerin und schlagfertige Moderatorin - sie war die jüngste Oscar-Moderatorin aller Zeiten - ist bekannt aus Filmen wie 'Brokeback Mountain', 'Plötzlich Prinzessin' oder 'Der Teufel trägt Prada'. Die Kampagne zum Slogan 'My Style. My Bolon.' startete Februar 2016 in ganz China und beinhaltet TV-Werbung, Internet, Anzeigen und POS. Das Video und die Motive wurden von Kai Z Feng, Eiger Agency umgesetzt, die Produktion betreute GlamPR. Styling Penny Lovells, The only agency, Hair Jenny Cho, Wallgroup, Make-up Pati Dubroff, Forward.

Aus der Presesmeldung des Mutterkonzerns ESSILOR GROUP erfahren wir: This confirms the willingness of the Essilor Group to strengthen the attraction power of its flagship brands as well as to accelerate its growth in a strategic market like China, but also in other countries. Bolon® experienced success in the last 6 months in airports, in high end shopping mall and in...

// show complete news

 

Illustration • Kombinatrotweiss : NIVEA Men Animationen, AOK Kundenmagazin, WELEDA, COUCH Mag, HÄFELE, MIGROS, TRIAS Verlag, BEAUTY TALK, BURGUNDY Mag NYC, LUFTHANSA, BARCELONA, LES ECHOS, AGITO

02.02.2016 • Die 'laufende Nase', das Motiv wortwörtlich umgesetzt von KOMBINATROTWEISS Illustratorin Astrid SCHULZ für das AOK Kundenmagazin

WELEDA Motive und Fashion-Portraits für das COUCH Mag, in Aquarell realisiert von Ekaterina KOROLEVA c/o KOMBINATROTWEISS

Die HÄFELE Unternehmenswerte, visualisiert von Illustrator Nils KASISKE c/o KOMBINATROTWEISS, zwei Doppel-Motive auf GoSee

Im Auftrag von MIGROS Medien illustrierte Nina TIEFENBACH c/o KOMBINATROTWEISS glanzvolle Silvesterlooks. Für den TRIAS Verlag setzte sie zum Theme Stoffwechsel Food- und Lifestyle-Motive um. Und im Gedenken an den David Bowie widmet Nina dem Ausnahmemusiker eine Portrait-Arbeit, hier für Euch auf GoSee.

Illustratorin Susan HASSMANN c/o KOMBINATROTWEISS präsentiert ihr Beauty-Motiv für das BEAUTY TALK Mag sowie ein weiteres, freies Motiv auf GoSee

Zwei Portraits für das BURGUNDY Magazin NYC von Illustratorin Käthe BUTCHER c/o KOMBINATROTWEISS

Die Stadt BARCELONA beauftragte KOMBINATROTWEISS Illustrator LAPIN, Häuser und Skulpturen verschiedener Künstler und Architekten zu visualisieren, um...

// show complete news

 

Advertising • HelliVentures Filmproduktion : Foodhunting und Hundeskateboarding - neue Werbefilmprojekte für MC DONALDS'S und Leo's thjnk tank, München

02.02.2016 • Foodhunting mit einem Sternekoch im Allgäu und Hundeskateboarding in der Fastfoodfiliale. Das sind die Sportarten, die HelliVentures bei ihren beiden jüngsten Werbefilmprojekten für MC DONALDS'S für sich entdeckt haben. Regie bei den beiden Gute-Laune-Spots führte Manuel Werner. Die Kreation kam von Leo's thjnk tank, München. Kids können sich ab sofort in ihrem Happy Meal über Transformers Spielzeug freuen und in die Rolle von BUMBLEBEE oder GRiMLOCK schlüpfen...

Weitere aktuelle Produktionen mit dem Schwerpunkt Adventure, Action und Sport gibt es direkt bei HELLIVENTURES.

// show complete news