Film • 1692 News

DBC - DRIVEN BY CREATIVES : der Single Grain Whisky HAIG CLUB von Guy Ritchie mit Production Design von Steve SUMMERSGILL, 3Minüter für die Käsespezialität Toastertaler aus dem Hause ALPENHAIN, 30 Sekünder "Free Thinker" Spot für JACK DANIELS und der CASIO GShock Premium Spot

Wenn schon Selfie dann bitte mit Stil scheint uns der neue Spot des Single Grain Whisky HAIG CLUB und Regisseur Guy Ritchie vermitteln zu wollen. Damit das mit dem Stil auch wirklich funktioniert war für das Production Design Steve SUMMERSGILL c/o dbc Berlin mit im hohen schottischen Norden des Vereinigten Königreich.

Regisseur Lennart RUFF c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES fürht Euch in seinem neuesten dreiminütigen Spot mit voller Absicht hinter den Berg. Warum der quadratisch ist, er in Bayern liegt, die Harmonie dort fastg schon unheimlich ist? Erfahrt Ihr alles im Spot. Alles Käse denkt Ihr? Hmm, ihr könntet Recht haben. Denn die Hauptrolle spielt die Käsespezialität Toastertaler aus dem Hause ALPENHAIN, das ihn wie folgt beschreibt: "Ein Toastertaler entsteht aus einer Mischung aus Frischkäse, Mozzarella und Emmentaler, also Käse-Genuss pur! Die traditionelle Bräunung im Toaster verleiht ihm sein typisches Aroma, das kaum einen Genießer kaltlässt. Denn so gut wie ein Toastertaler muss ein Käse erst mal schmecken."

Jack Daniels - Der 30 Sekünder "Free Thinker" Spot stammt aus der Hand von Regisseur Lennart BREDE c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES und wirbt im Rahmen der 'Supporter Of The Independent' Kampagne für die Kraft der eigenen Ideen. So steht ...

23.10.2014 // show complete news

 

Regisseur Lennart RUFF präsentiert den Toastertaler von ALPENHAIN mit seinem Spot "The hidden Valley"

Regisseur Lennart RUFF c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES fürht Euch in seinem neuesten dreiminütigen Spot mit voller Absicht hinter den Berg. Warum der quadratisch ist, er in Bayern liegt, die Harmonie dort fastg schon unheimlich ist? Erfahrt Ihr alles im Spot. Alles Käse denkt Ihr? Hmm, ihr könntet Recht haben. Denn die Hauptrolle spielt die Käsespezialität Toastertaler aus dem Hause ALPENHAIN, das ihn wie folgt beschreibt: "Ein Toastertaler entsteht aus einer Mischung aus Frischkäse, Mozzarella und Emmentaler, also Käse-Genuss pur! Die traditionelle Bräunung im Toaster verleiht ihm sein typisches Aroma, das kaum einen Genießer kaltlässt. Denn so gut wie ein Toastertaler muss ein Käse erst mal ...

23.10.2014 // show complete news

 

Regisseur und DOP Lutz HATTENHAUER führt Euch für den 1Minüter von CASIO in stürmische Gewässer

How are you doing? Where is your location? How is the weather? Wenn es um präzise Antworten und entsprechendes Timing geht ist professionelles Equipment oberstes Gebot. Willkommen in der Uhren-Welt von CASIO GShock Premium. Wir zeigen Euch auf GoSee den aktuellen Kampagnenspot von Regisseur und DOP Lutz HATTENHAUER c/o DBC - DRIVEN BY ...

23.10.2014 // show complete news

 

model • Louisa Models : MARIE CLAIRE Russia Cover, PIAGET Kampagen-Film, LUIGI BIANCHI MANTOVA SARTORIA, AT.P.CO, Fashion Week Snapshots, FASHIONISTO, Freies und NewFaces

Das BREUNINGER Mailing zielt ab auf Best Ager, also so Leute wie uns. Vital, positiv, global - und motiviert, dass Leben in vollen Zügen zu geniessen. Hier kommt Model Ariadna c/o LOUISA MODELS natürlich gerne ins Spiel.

Die September-Ausgabe ist bekanntlich das umfangreichste Heft des Jahres, und ebenso üppig fiel das MARIE CLAIRE Russia Editorial mit Top Heather MARKS aus. In einem Mode-Special mit Fotograf Chris Nicholls präsentierte sie per Titel-Story die Herbst/Winter Kollektionen 2014/15 als Total Looks - teils im Studio, teils on location auf den Straßen New Yorks. Mit dabei: Celine, Blumarine, Boss, Chanel, Miu Miu, Sonia Rykiel, Fendi, Gucci, Moncler Gamme Rouge, Dolce & Gabbana, Roberto Cavalli, Prada, Emilio Pucci, Iceberg, DKNY, Lanvin und Barbara Bui.

Maximiliano PATANE modelt für LUIGI BIANCHI MANTOVA SARTORIA.

Maximiliano PATANE ist das Gesicht der AT.P.CO Pre-Fall/Winter Kampagne 2014/15. Das italienische Modelabel stellt damit ganz klar die Männerlinie in den Vordergrund - und beginnt den Herbst mit klassischen Schnitten und außergewöhnlich bunten Tönen.

Wie der Trailer zu einem James Bond Film wirkt der neue Kampagnen Clip aus dem Hause PIAGET. Emily GILLIES mimt in der luxuriösen Hommage an die 60ies das Bond-Girl - ...

22.10.2014 // show complete news

 

Feuer und Flamme für Deine Ideen. Regisseur Lennart BREDE dreht für JACK DANIELS' Supporter of the Indenpendent

Jack Daniels - Der 30 Sekünder "Free Thinker" Spot stammt aus der Hand von Regisseur Lennart BREDE c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES und wirbt im Rahmen der 'Supporter Of The Independent' Kampagne für die Kraft der eigenen Ideen. So steht im Netz geschreiben: "Jack Daniel’s lässt auf Deine Ideen Taten folgen. Genauer gesagt 7.000€ und tatkräftige Hilfe, die Dich dabei unterstützt, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn solange Du Feuer und Flamme für Deine Ideen bist, brennen auch wir für sie." Details hierzu findet Ihr online :

22.10.2014 // show complete news

 

Selfie Style Alarm mit Steve SUMMERSGILL und dem schottischen Whisky HAIG CLUB

Wenn schon Selfie dann bitte mit Stil scheint uns der neue Spot des Single Grain Whisky HAIG CLUB und Regisseur Guy Ritchie vermitteln zu wollen. Damit das mit dem Stil auch wirklich funktioniert, war für das Production Design Steve SUMMERSGILL c/o dbc Berlin mit im hohen schottischen Norden des Vereinigten ...

22.10.2014 // show complete news

 

Der Infiniti Q70L zu Gast in Florida. Die Kampagne von Michael SCHNABEL für die Agentur Designory

Für die Agentur Designory fotografierte Michael SCHNABEL in Florida an drei verschiedenen Orten die aktuellen Infiniti Q70L Print Motive, des weiteren standen auch die Filmaufnahmen unter seiner kreativen Regie. Im Verlauf des Projektes kam zur zusätzlichen Unterstützung des Teams Regisseur Matthias Berndt mit dazu. DOP am Set war Willy Dettmeyer, betreuender Executive Creative Direktor war Chad Weiss. Ausserdem nennen wir hier gerne die Team-Mitglieder Creative Direktor Noah Huber sowie Art Director David Ly. Die gelungene Produktion mit Stadtaufnahmen in Miami sowie Jacksonville und Key West wurde postproduziert von GoSee Member

22.10.2014 // show complete news

 

Cosmopola : VW, HONDA, PORSCHE Kampagne, GOODYEAR, Christina Louboutin für ICON, FOCUS Editorial, WOMAN, GS1, FINANS Mag, FERRERO, GASTRO Magazin und freie Arbeiten

Für VW gings für GoSee Member BREUN & GREGA nach New York City. Isabell Rusch aus dem Artbuying von DDB und kreationsseitig Nadine Kunst unterstützten das Team hierbei tatkräftig. Und für die Nachbearbeitung legte sich gekonnt GoSee Premium Member SUBLIME POSTPRODUCTIONS ins Zeug. Das Team sagt vielen Dank an alle und "besonders an Nuria!" sollen wir hier auf GoSee ausrichten.

Durch das Jahr mit BREUN & GREGA für PORSCHE - dabei werden Frühlingsgefühle geweckt, Lust auf Sommer gemacht und Winterfreuden wachgerufen. Für den Winter/Sommer Porsche Service ist ein 911 und 911 Cabrio real fotografiert worden. Für Porsche EMobility entstanden Bilder mit den Modellen: Panamera, Cayenne und dem Rennwagen Porsche 918. Auf tollen Locations in Miami bei bestem Wetter! Als Postproduktion war GoSee Member RECOM als kreativer Partner gebucht.

Die Jungs von

22.10.2014 // show complete news

 

Kanadierin Heather MARKS gibt den Ton an - September Titel-Story 2014 der MARIE CLAIRE Russia fotografiert in New York

Die September-Ausgabe ist bekanntlich das umfangreichste Heft des Jahres, und ebenso üppig fiel das MARIE CLAIRE Russia Editorial mit Top Heather MARKS aus. In einem Mode-Special mit Fotograf Chris Nicholls präsentierte sie per Titel-Story die Herbst/Winter Kollektionen 2014/15 als Total Looks - teils im Studio, teils on location auf den Straßen New Yorks. Mit dabei: Celine, Blumarine, Boss, Chanel, Miu Miu, Sonia Rykiel, Fendi, Gucci, Moncler Gamme Rouge, Dolce & Gabbana, Roberto Cavalli, Prada, Emilio Pucci, Iceberg, DKNY, Lanvin und Barbara ...

22.10.2014 // show complete news

 

Your life, your style. Maximilano PATANE verkörpert aktuell das AT.P.CO Herbst-Lebensgefühl, das Kampagnen-Motiv auf GoSee

Maximiliano PATANE ist das Gesicht der AT.P.CO Pre-Fall/Winter Kampagne 2014/15. Das italienische Modelabel stellt damit ganz klar die Männerlinie in den Vordergrund - und beginnt den Herbst mit klassischen Schnitten und außergewöhnlich bunten ...

22.10.2014 // show complete news