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Mit SCREENINGS Award-Gewinnerin Julia Fullerton-Batten fotografiert erstmalig eine Fotografin den legendären CAMPARI Kalender "Mythology Mixology". Ein Selfie mit Julia und Testimonial Eva Green plus 2 Making-of Spots auf GoSee

Für die 16te Edition des Campari Kalenders wurde mit der Kunst-Fotografin Julia Fullerton-Batten erstmalig eine Frau engagiert. Die ungewöhnlichen Locations, kreativen Kulissen und eine filmisch anmutende Beleuchtung zeichnen ihre Bildsprache aus, die sich auch im neuen Campari Kalender widerspiegelt.

"Campari has always had an inherent ability to recreate itself and keep the brand image fresh, inspiring and imaginative - a goal I constantly strive towards in my own work too. This year’s theme was an interesting challenge, as there was an important job to do in terms of taking historical anecdotes and invigorating them with a modern edge. I’m confident we managed to strike that delicate balance with this year’s imagery ", so Julia Fullerton-Batten über ihr Engagement.

Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppe Campari ergänzt: "Seit einiger Zeit berichten uns Bartender aus der ganzen Welt von der wieder zunehmenden Popularität klassischer Cocktail-Rezepte wie Negroni und Americano. Der diesjährige Campari Kalender wurde entworfen, um genau diese Rezepte und ihre Tradition zu thematisieren und zu ehren. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Ergebnis mit den Campari-Liebhabern zu teilen." Unter dem Motto "Mythology Mixology" widmet sich der Kalender der einzigartigen und bunten ...

23.07.2014 // show complete news

 

Jan van ENDERT bebildert die Liebe zum Rad für die Hamburger 'Suicycle Bike Company', zwei Spots auf GoSee

Für den Kult-verdächtigen Hamburger Fahrradladen SUICYCLE inszenierte Jan VAN ENDERT zwei Filme über die Liebe zum Rad - die auch mal wehtun muss, wie der Outdoor-Spot bebildert. Der zweite Spot entführt Euch hinter die Kulissen des  in 2002 in Hamburg auf St. Pauli gegründeten Labels. Kleiner Tipp auch für alle nicht Norddeutschen - In ihrem Online-Shop werden Fahrrad-Fanatiker ganz sicher fündig.  Ausserdem wurde seine authentisch reportagige Fotoserie "lisboa through the window" von Seltmann "geschossen+gedruckt 2014" ausgezeichnet ....

20.07.2014 // show complete news

 

'Woo Girl' - Die gefilmte Dessous-Strecke von Beauty-Fotograf Till BECKER auf GoSee

Umpapa, Umpapa, .... whats that sound? fragen wir uns. Wir präsentieren Euch auf GoSee Till BECKERs kleinen sexy Film, gehalten in schwarz-weiss mit einem Hauch Transparenz an handverlesenen Dessous. Der Beauty-Fotograf arbeitet für Marken wie  Aveda, Bench, Dear Cashmere, Wella Professional, John Frieda, Venice Beach, Wella und vielen mehr und macht als Filmograf eine gute Figur. Die freie Strecke 'Hey now' zum Film mit Model Stephanie Cam präsentierten wir Euch ja bereits auf ...

20.07.2014 // show complete news

 

film & post • NEU : Element E Filmproduktion, Hamburg & Berlin; Einführungskampagne der MERCEDES BENZ V-Klasse für Lukas Lindemann Rosinski und für ALLIANZ ASIEN und Grey Düsseldorf in Thailand, Malaysia und Indonesien

Neu bei GoSee ist ELEMENT E, Filmproduktion mit Büros in Hamburg und Berlin. Anfang 2005 gegründet von Produzent Bernd T. Hoefflin und Regisseur Lars Büchel ist ELEMENT E eine der wenigen Produktionen, denen der Spagat zwischen Kinospielfilm und Werbefilm gelingt und die seit Gründung nicht nur mit allen relevanten nationalen und internationalen Werbefilmpreisen sondern auch mit einigen feinen Spielfilm-Auszeichnungen dekoriert wurden.

Die Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski präsentiert aktuell die neue MERCEDES-BENZ V-Klasse unter dem Claim „Die neue V-Klasse. Lebensgröße.“ Der humorvolle TV-Spot soll mit dem Klischee des langweiligen Familienfahrzeugs aufräumen. Denn die Großraumlimousine ist alles, nur nicht Langweilig, so die Aussage zur Kampagne. ELEMENT E übernahm die Produktion und Postproduction, Regie führte Felipe ASCACIBAR. Die Musik steuerte Supreme Music bei, das Sounddesign und Mischung übernahm nhb. Wir zeigen Euch den schönen Spot zum absoluten Horror: Kinder im Haus bzw. im Auto. Hobbies? Sex? Pubertät? Vorbilder? Fahrspass? Wir träumen gerne weiter.

„Die V-Klasse unterstützt einen stilvollen, komfortablen und unabhängigen Lebensstil. Sie passt damit perfekt zu modernen Familien, freizeit- und sportaktiven Menschen sowie ...

17.07.2014 // show complete news

 

spot & making of • Lukas Lindemann Rosinski's Einführungskampagne der MERCEDES-BENZ V-Klasse mit Regisseur Felipe Ascacibar, produziert von GoSee Member ELEMENT E. TV Commercials samt Behind-the-scenes-Film auf GoSee

Neu bei GoSee ist ELEMENT E, Filmproduktion mit Büros in Hamburg und Berlin. Anfang 2005 gegründet von Produzent Bernd T. Hoefflin und Regisseur Lars Büchel ist ELEMENT E eine der wenigen Produktionen, denen der Spagat zwischen Kinospielfilm und Werbefilm gelingt und die seit Gründung nicht nur mit allen relevanten nationalen und internationalen Werbefilmpreisen sondern auch mit einigen feinen Spielfilm-Auszeichnungen dekoriert wurden.

Die Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski präsentiert aktuell die neue MERCEDES-BENZ V-Klasse unter dem Claim „Die neue V-Klasse. Lebensgröße.“ Der humorvolle TV-Spot soll mit dem Klischee des langweiligen Familienfahrzeugs aufräumen. Denn die Großraumlimousine ist alles, nur nicht Langweilig, so die Aussage zur Kampagne. ELEMENT E übernahm die Produktion und Postproduction, Regie führte Felipe ASCACIBAR. Die Musik steuerte Supreme Music bei, das Sounddesign und Mischung übernahm nhb. Wir zeigen Euch den schönen Spot zum absoluten Horror: Kinder im Haus bzw. im Auto. Hobbies? Sex? Pubertät? Vorbilder? Fahrspass? Wir träumen gerne weiter.

„Die V-Klasse unterstützt einen stilvollen, komfortablen und unabhängigen Lebensstil. Sie passt damit perfekt zu modernen Familien, freizeit- und sportaktiven Menschen sowie ...

17.07.2014 // show complete news

 

viral • ELEMENT E und Regisseur Felipe Ascacibar produzieren das Viral "Familienbande" für die MERCEDES-BENZ V-Klasse - und landen einen Hit

Pre-Safe, Collision Prevention Assist, Spurhalte-Assistent? Sagt Euch nichts? Dann schaut Euch den tollen Spot mit Martin, Wiebke und ihren 'Leidensgenossen' an. Als perfekten Familienwagen präsentiert MERCEDES-BENZ die neue V-Klasse neben dem klassischen TV Commercial zusätzlich mit einem Online-Video. Dabei liess sich der Autohersteller von Eltern inspirieren, die für ihre Kids unter anderem zum Bremsassistenten oder Parkassisten werden. Der Online-Clip wurde ebenso wie der TV-Spot von Element E mit Regisseur Felipe ASCACIBAR produziert. "Dieser Film war ursprünglich nur als online / Viral geplant, wird aber in einigen Ländern auch im Kino und TV eingesetzt, weil er beim Publikum so gut ankam - was uns natürlich sehr freut" so Bernd T Hoefflin, Producer c/o ELEMENT E zu GoSee. Seht selbst ...

17.07.2014 // show complete news

 

tvc • What is the thing that matters to you? ELEMENT E produziert ALLIANZ Commercials mit Regisseurin Isa Prahl für GREY und den asiatischen Markt

Ein Haus? Ein Ring? Eine Person? Ein Traum? Oder ein Wunsch? GoSee Member ELEMENT E übernahm die Produktion mehrerer TV Commercials für den global agierenden Kunden ALLIANZ zum alles entscheidenden Claim "One thing that matters". Denn "What is the one thing that matters to you? It’s a simple question, isn't it?" diese Frage stellte der Amerikanische Künstler Foster Huntington Menschen auf seiner Reise durch Asien für die ALLIANZ Gruppe, die seit 120 Jahren erfolgreich Versicherungen von A-Z anbieten. Regie beim Spot führte Isa PRAHL c/o ELEMENT E im Auftrag der Agentur Grey. Als DOP war Maximilian Kaiser mit an den beeindruckenden und handverlesenen Sets in Thailand, Malaysia und Indonesien. Das Editing übernahm Daniel Scheuch, die Musik verdanken wir Malte Pittner. Den ersten Spot zeigen wir Euch hier bei GoSee. Enjoy 'One thing that ...

17.07.2014 // show complete news

 

GoSee Buch Tipp : A sunny place for shady people.... Gold Coast - eine poetisch-ambivalente Fotodoku der australischen Fotografin Ying Ang

"Gold Coast" so schlicht benannte die australische Fotografin, die zwischen Melbourne, Singapore und New York pendelt, die Fotoserie, die sie in ihrer australischen Heimat fotografierte. Das einstige Touristen Vorzeigeparadies hat sicher seine Schattenseiten. Kriminalität und Drogenhandel haben auch in der Gold Coast Einzu gehalten. Allerdings sieht man das Ying Angs's wunderschönen, fast poetisch anmutenden Bildern nicht an. Ihr Projekt war bereits in einigen Ausstellungen zu sehen und ist nun in Buchform erschienen. Die Fotografin über "Gold Coast":

"I lived here for most of my life. I was raised on the taste of lawnmower fumes in the air and the dark gleam of perpetually circling crows. It is the tyranny of this Lynchian landscape, dominated by intolerance and unexpected violence, where I became a reluctant witness to more crimes than I knew the names of by the time I was 18. All of this set in a town that looked and was marketed like a suburban paradise.

'A sunny place for shady people' became a term that began circulating through the Australian media when referring to the ongoing melodramas of shysters that end up settling on the Gold Coast. A perfect strip of golden beach where one of ill-repute can reinvent themselves, where tales of rape, drugs, murder and extortion are whispered behind pastel ...

17.07.2014 // show complete news

 

film • LinkDirectors : Neuzugang ELIN LINDGREN mit Commercial für den Duft ORIFLAME Giordani Gold und aktuellem Reel auf GoSee

'A new interpretation of luxury' so titelt der Spot für ORIFLAME des aktuellen Neuzugangs bei LINKDIRECTORS, der Regisseurin Elin LINDGREN. Denn ganz aktuell setzte sie den Commercial für den Duft "Gordiani Gold" in der verwunschenen Altstadt von Palma samt Vespa, Löwenmähne und Sonnenuntergang um. Sommergefühle pur. Weitere Arbeiten der Regisseurin zeigen wir Euch als Zusammenfassung in ihrem aktuellen Reel oder direkt bei GoSee Premium Member LINKDIRECTORS. Genießt den Sommer!


About - Oriflame Cosmetics S.A. (Luxembourg) is a cosmetics group, founded in 1967 in Sweden by the brothers Jonas af Jochnick and Robert af Jochnick. The company sells personal care, assessories and nutritional products. As of 2007, the company reported an independent sales force of 2,242,500 people. oriflame.com

14.07.2014 // show complete news

 

DBC - Driven by Creatives : in Zwiesprache mit dem kommenden Besitzer Deines AUDI

Was als klassischer Banküberfall mit Bruce Willis Double anfängt entpuppt sich ganz schnell zum Psycho-Spielchen. Wer mag die schöne Brünette auf dem Beifahrersitz wohl sein? Klar, die nächste Besitzerin des Wagens. Umgesetzt wurden die neuen Audi Filme in Barcelona von Regisseur Alex FEIL c/o DBC Berlin für die AUDI 'Gebrauchtwagen' Kampagne - und sie sind ab sofort on Air. Wir zeigen Euch hier auf GoSee den ersten Film "Bankjob". Der Spot mit dem tierischen Kollegen wurde allerdings auch schon im TV gesichtet. Verantwortlich für die Kampagne zeichnet die Werbeagentur Thjnk, die für AUDI die TV-, Print- und Onlinekampagne rund um das Thema 'Gebrauchtwagen Plus' entwickelte. Jung aber gebraucht? Hört sich für uns ziemlich vielversprechend an. Michael Finke, Leiter Kreation und Verkaufsmedien bei Audi, zum Thema: "Audi Gebrauchtwagen Plus ist ein weiterer Bestandteil der Faszination Audi. Mit dem neuen Auftritt kommunizieren wir auf charmante Art die attraktiven Bestandteile unseres Programms". O.k., weil es so schön ist der zweite Spot gleich hinterher....


14.07.2014 // show complete news