Film • 2527 News

Advertising • Wieden & Kennedy präsentiert die CORONA ‘THIS IS LIVING’ NEW GLOBAL BRAND PLATFORM auf GoSee ... und wir freuen uns sie mt dem Art Buying erneut auf der UPDATE16 BERLIN begrüssen zu dürfen

24.05.2016 • Wieden + Kennedy gilt seit Anbeginn als eine der kreativsten Agenturen weltweit. Und diesem Ruf wurden sie einmal mehr gerecht. Seht hier auf GoSee ihr tolles Artwork für den Kunden CORONA, der mit seiner Kampagne uns alle daran erinnern will wo das wahre Leben stattfindet. Und dies ist in den seltensten Fällen eine Weltreise entfernt sondern findet direkt vor Deinen Augen statt. Wenn Du sie öffnest.

Unser Stichwort: Öffnen solltest Du deine Augen auf jeden Fall am 30ten September im Kronprinzenpalais in Berlin - die UPDATE16 BERLIN erwartet Dich ! Und wir von GoSee freuen uns sehr unsere Freundin Maud, Art Buying Wieden & Kennedy Amsterdam, einmal mehr in Berlin auf unserem GoSee-Jahresevent UPDATE16 BERLIN begrüssen zu dürfen.

Hier für Euch der Pressetext zu dem tollen CORONA Artwork im Original : "With a vast majority of our lives spent inside, CORONA wants to remind us to go outside to live more moments that matter. CORONA launches ‘This Is Living’: tapping into the universal desire for freedom, the brand wants to inspire people to go outside and live more moments that...

// show complete news

 

Agencies • Andrea Heberger : New Entry Hans Ericksson aus Stockholm, Musikkompis.se-Trailer und Andreas Panzenberger ab sofort 'Foto & Film'

24.05.2016 • Teilen Sie Ihre Musik Interessen mit Menschen aus verschiedenen Kulturen - so die von 'Tre' ins Leben gerufene schwedische Webseite Musikkompis.se. Wie es dazu kam? Naim Kassis, a 45-year-old pianist from Aleppo in Syria, came to Sweden a year ago and ended up in an asylum accommodation in northern Sweden, where he has given numerous concerts. On a cold winter day, he met Sabina Ddumba, and together they played a version of Sabina's hit single "Not too young", which attracted the whole accommodation to take part in the meeting. Magnus PETERSON c/o ANDREA HEBERGER war DOP bei dem hier auf GoSee gezeigten Trailer zum schönen Projekt.

About musikkompis.se. We believe that music unites. That’s why we now start Musikkompis together with the mobile company 3 . With Musikkompis, we give people a chance to meet through music. Play instruments together, go to concerts or talk music over a cup of coffee. It doesn't matter if you are a professional or an amateur - we want to make it easier for all people who likes music, to meet other music enthusiasts with different background,...

// show complete news

 

Advertising • 'Passion for Crafts' - Portrait von Fabi von SmartWood von Jan Eric Euler c/o UPFRONT

24.05.2016 • Unter dem Arbeitstitel "Passion for crafts" begleitet filmisch & fotografisch Menschen, die Ihr handwerkliches Hobby zum Beruf gemacht haben und mit Leidenschaft ausüben. Anbei der Film des ersten Portraits sowie Auszüge der Fotostrecke mit Fabi von SmartWood. Regie/ DoP & Editing - alles aus Jan Eric's Hand. Die Musik stammt von Jan Köppen. Weitere Portraits folgen.


// show complete news

 

Directors & DOPs • Fröhlich Management : limitierte 'Yogurt Sensation' für YOGURETTE, 'Quiet Confidence' Spot für den HYUNDAI Santa Fe, SIROOP Onlineshop-Spot und LANDLIEBE Trinkjogurt-Spot für Markenfilm

23.05.2016 • Für das Ferrero Produkt YOGURETTE filmte der FRÖHLICH MANAGEMENT Director Jan Rasmus VOSS den auf GoSee gezeigten 15Sekünder. Die limitierte 'Yogurt Sensation' kommt pünktlich und erfrischend zum unbeschwert-süssen Sommer. Produziert wurde von Cobblestone, auftraggebende Agentur war Heimat.

'New Thinking. New Possibilities.' Umgesetzt für den HYUNDAI Santa Fe in dem auf GoSee gezeigten 'Quiet Confidence' Spot unter Zuhilfenahme eines schicken Pool Hauses, eines zuverlässigen HYUNDAI Santa Fe, dem unberechenbaren Wettergott, den fröhlichen Props des Nachwuchses - und nicht zuletzt den stimmungsvollen Bildern von DOP Pascal RÉMOND c/o FRÖHLICH MGMT.

Es ist Gelb, Rot, Türkis, für gross und klein und kommt überall hin. Will heissen: Alles, was du dir nur vorstellen kannst. Tauche ein und entdecke kleine und grosse Schweizer Läden in dem neuen Schweizer SIROOP Onlineshop. Siroop verbindet für Euch die kleinen und grossen Händler der Schweiz. Und damit meinen sie vor allem auch lokale Läden aus der Umgebung – aus Zürich, Bern, Basel und vielen weiteren Schweizer Städten. DOP...

// show complete news

 

Film • Freier und erster Sportmoden-Film von Andreas PANZENBERGER c/o ANDREA HEBERGER. Drei sportliche s/w-Minuten für Euch auf GoSee

23.05.2016 • Der ANDREA HEBERGER-Artist Andreas PANZENBERGER, bekannt als Tiroler Sportfotograf, steigt ein in das Thema Bewegtbild und führte Regie bei seinem ersten Sport-Fashion-Clip. "Tolle Fotos sind bei dieser Session auch entstanden." so die Agentur ANDREA HEBERGER zu GoSee. Erste Bilder, unter anderem mit Luisa c/o GoSee Premium Member MUNICH MODELS, für Euch auf GoSee, mehr dazu direkt über seine Agentur.

// show complete news

 

Events • Der Trailer für die von 'Tre' ins Leben gerufene Seite Musikkompis.se - DOP Magnus PETERSON c/o ANDREA HEBERGER

22.05.2016 • Teilen Sie Ihre Musik Interessen mit Menschen aus verschiedenen Kulturen - so die von 'Tre' ins Leben gerufene schwedische Webseite Musikkompis.se. Wie es dazu kam? Naim Kassis, a 45-year-old pianist from Aleppo in Syria, came to Sweden a year ago and ended up in an asylum accommodation in northern Sweden, where he has given numerous concerts. On a cold winter day, he met Sabina Ddumba, and together they played a version of Sabina's hit single "Not too young", which attracted the whole accommodation to take part in the meeting. Magnus PETERSON c/o ANDREA HEBERGER war DOP bei dem hier auf GoSee gezeigten Trailer zum schönen Projekt.

About musikkompis.se. We believe that music unites. That’s why we now start Musikkompis together with the mobile company 3 . With Musikkompis, we give people a chance to meet through music. Play instruments together, go to concerts or talk music over a cup of coffee. It doesn't matter if you are a professional or an amateur - we want to make it easier for all people who likes music, to meet other music enthusiasts with different background,...

// show complete news

 

Advertising • Der Sommer ist da ! Und mit ihm die verführerische 'Yogurt Sensation' - Jan Rasmus VOSS c/o FRÖHLICH MGMT filmt das 15sekündige YOGURETTE Commercial

22.05.2016 • Für das Ferrero Produkt YOGURETTE filmte der FRÖHLICH MANAGEMENT Director Jan Rasmus VOSS den auf GoSee gezeigten 15Sekünder. Die limitierte 'Yogurt Sensation' kommt pünktlich und erfrischend zum unbeschwert-süssen Sommer. Produziert wurde von Cobblestone, auftraggebende Agentur war Heimat.

// show complete news

 

Advertising • SIROOP.ch wünscht 'Happy Shopping' - der Film made in Zürich mit den Bildern von DOP Michael MIEKE c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

22.05.2016 • Es ist Gelb, Rot, Türkis, für gross und klein und kommt überall hin. Will heissen: Alles, was du dir nur vorstellen kannst. Tauche ein und entdecke kleine und grosse Schweizer Läden in dem neuen Schweizer SIROOP Onlineshop. Siroop verbindet für Euch die kleinen und grossen Händler der Schweiz. Und damit meinen sie vor allem auch lokale Läden aus der Umgebung – aus Zürich, Bern, Basel und vielen weiteren Schweizer Städten. DOP beim Spot war Michael Mieke c/o FRÖHLICH MGMT und die Produktion kam von Stories. Den SIROOP-Newsletter gibt es hier im Abo: siroop.ch/flaschenpost

// show complete news

 

Advertising • 'Quiet Confidence' mit dem HYUNDAI Santa Fe – DOP Pascal RÉMOND c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

22.05.2016 • 'New Thinking. New Possibilities.' Umgesetzt für den HYUNDAI Santa Fe in dem auf GoSee gezeigten 'Quiet Confidence' Spot unter Zuhilfenahme eines schicken Pool Hauses, eines zuverlässigen HYUNDAI Santa Fe, dem unberechenbaren Wettergott, den fröhlichen Props des Nachwuchses - und nicht zuletzt den stimmungsvollen Bildern von DOP Pascal RÉMOND c/o FRÖHLICH MGMT.

// show complete news