Film • 1534 News

NEU bei GoSee : MULTI, Foto & Filmagentur, Mailand, wir zeigen Euch Cover für die D REPUBBLICA fotografiert von Luca BELLUMORE

NEU bei GoSee ist die italienische Foto- und Filmrpräsentnaz MULTI srl mit Sitz in Mailand. Gegründet wurde die Agentur in 1999 von AnnaPia Lorenzi and Gabriella Nobile, die beide ihre Erfahrungen in der Industrie nutzten um sich erfolgreich in der Industrie zu positionieren. Heute vertereten sie italienische und ausländische Fotografen und Regisseure, die alle eines gemeinsam haben - die Liebe zum Bild.

Aktuell präsentieren wir Euch erste Jobs aus der Agentur auf GoSee. Und wir fangen an mit den schönen Covern für das Magazin D REPUBBLICA fotografiert von Luca ...

30.07.2014 // show complete news

 

film & photo • Jimmy Q & Georgina sind die düsteren Helden für BLAUER F/S 2014, fotografiert von Stefano BABIC und gefilmt von Regisseur Marco MIGNANI

Für die F/S 2014 Kampagne der italienischen Modemarke BLAUER standen Jimmy Q & Georgina vor der Kamera von Fotograf Stefano BABIC. Jimmy, der mit Echt-Namen James Edward Quaintance heisst, ist ein wahrer Internetstar mit Fans auf der ganzen Welt. Das rockige Styling verdanken wir Carlo Alberto Pregnolato. Mehr Motive mit dem smarten Briten mit Wohnsitz in den Staaten findet hr auf der Seite des Labels für Mann und Frau. Und für den schönen Kampagnen-Spot zeichnet Regisseur Marco MIGNANI, ebenfalls c/o MULTI, verantwortlich.

30.07.2014 // show complete news

 

photo • Stefani Nennecke : MARIE CLAIRE Italy Titel-Story mit Tasha Tillberg, MONTBLANC Eyewear Kampagne, Couch Mag, GREAT PLAINS, SCHWAN COSMETICS, ANITA HASS, BIOTHERM und Freies

Für die August Titel-Story der italienischen MARIE CLAIRE begleitete die Fotografin Mel KARCH Topmodel Tasha Tillberg samt Familie auf einen Roadtrip entlang der kalifornischen Küste. Die Kanadierin lebt mir ihrer Frau Laura Wilson und den 2-jährigen Zwillingen Gray und Bowie zusammen - und natürlich kamen die beiden Kinder auch gleich mit auf das Cover. Der Making-of Film zeigt das glückliche Paar als Cowgirls beim Tanzen und Herumalbern in freier Natur. Dass es dennoch eine Fashion-Produktion blieb, dafür sorgten Stylistin Laura Seganti, Make-up Artist Sergio Corvacho und Hairstylist Peter Butler.

In einem Londoner Studio fotografierte Mel KARCH die Winter-Kampagne der Marke GREAT PLAINS. Die Schwesterfirma von French Connection wählte Newcomer Model Hanna Jurzo als frisches Gesicht für die Looks der kalten Jahreszeit.

SCHWAN COSMETICS buchte Fotograf Tim PETERSEN für die Umsetzung einer ausgefallenen Beauty-Story. In Zusammenarbeit mit Rebecca Sommer (Styling, Hair & Make-up) und Art Direktorin Gesine Juliusson entstanden künstlerisch angehauchte Motive für einen der führenden Private-Label-Produzenten von Kosmetikprodukten.

Muriel LIEBMANN inszenierte Model Lisa Akesson für die Designer-Boutique ANITA HASS. Das Hamburger Unternehmen ist bereits seit 1970 ...

30.07.2014 // show complete news

 

film • Dare them, share them, wash them - der LEVI'S “Live in Levi’s” 1Minüter Spot von FCB und The House Worldwide on air

Und was sonst noch alles? Na, ganz einfach - alles darfst Du, nur Deine Jeans bitte nicht langweilen. Der 1Minüter zeigt Menschen in (für Werberfantasien) ganz alltäglichen Situationen. Wer von Euch ist schließlich nicht schon in Unterhose Bus gefahren? Und was lernen wir daraus? “Live in Levi’s” can be so nice. Und wer denkt er könnte das besser der geht auf die Jeansseite im Kanal Deiner Wahl und lädt seine Version hoch - aber sorry Werber, Hardcore ist ausgeschlossen. Und Softcore ist auch schon zu hart denn es geht bei Social Media auch schon nicht mehr unter der FSK-Limbostange durch - die inzwischen unterhalb der Kniekehle hängt. Und das ist nun wirklich voll langweilig.

Chief Marketing Officer Levi’s® Jennifer (Jen) Sey sagte Ende Juni 2014 über die Kampagne : "We’re launching globally in August and September, but announced the campaign today. It’s intended to be both inclusive and inspiring. We are of a rare class of brands that can do both of those things. Often we think of more narrow, niche brands as the ones that inspire and engage. And we think of broad, commercial brands as diffused and kind of boring. But the world’s best and most loved brands –Apple, Nike, Disney, Starbucks – are welcoming to many, and inspiring for all. And I think Live In ...

29.07.2014 // show complete news

 

hair, make-up, styling • perfectprops : AUDI S1 Quattro Spot, ISABELL DE HILLERIN Kampagne, MAXIMA, LONE WOLF Mag, SUPERIOR Mag, HUF Mag, SCHÖN! Mag und NEUzugang Set Stylist und Art Director Reynaldo CARTER

Die Fahrt mit dem Audi S1 mit Quattro ist ein großes Erlebnis genau wie der Spot zum Auto. PERFECTPROPS Stylistin JESSICA BRAUNE hatte beim Dreh mit Regisseur Scott Lyon das passende Kostüm, sowohl für die Partycrowd als auch für die Ballettkompanie dabei.

Die neue Imagekampagne des Fashionlabels ISABELL DE HILLERIN wurde von dem eingespielten Team Fotografin Jette Stolte und Stylistin Anja NIEDERMEIER erarbeitet. Wir zeigen die Arbeiten der Modedesignerin, eingefangen in gewohnt eleganter, durchdachter Manier. Sophisticated !

Stylistin Anja NIEDERMEIER entdeckte mit Fotografin Frauke Fischer c/o Gosee Member COSMOPOLA „Die neue Softness“. Die Strecke ist ganz leicht in wunderbaren Pastelltönen gehalten und zu sehen in der Ausgabe der Maxima Juli 2014.

Für das LONE WOLF Magazin setzten Stylistin Anja NIEDERMEIER und Fotografin Jette Stolte auf "Power Dressing“. Und waren ganz nebenbei sportlich unterwegs, und zwar im Studio und auf dem Trainingsplatz.

Die Newcomerin unter den Stylingstars bei perfectprops heißt Madlen UHLEMANN – die gerne auch mal etwas lauter und dramatischer stylt. Für die Strecke „Red Room“ im SUPERIOR Magazin arbeitete sie mit Fotografin Zoe Noblé zusammen.

„Proud“ ist Stylistin ...

29.07.2014 // show complete news

 

D&AD, YouTube und Mofilm präsentieren die erste Shortlist des neuen Next Director Award mit 16 spannenden Regietalenten. Preview und Aufruf zur Runde 2 auf GoSee

Insgesamt 16 Filme schafften es auf die erste Shortlist des ersten D&AD Next Director Award, der in Kooperation mit Youtube und MOFILM nach jungen Regisseuren und ihren Erstlingsarbeiten Ausschau hält. Zur Jury zählen u.a. Dougal Wilson, David Bruno, Ringan Ledwidge oder Juliette Larthe, die ihre Auswahl aus den eingereichten Musikvideos, Social Filmen, Animationen und Kurzfilmen treffen mussten (GoSee berichtet). Anbei präsentieren wir unser subjektives Best-of aus den 16, darunter auch Filme die bereits in Cannes beim YDA Award oder dem Saatchi & Saatchi Showcase punkten konnten. Alle Filme gibt es direkt beim D&AD zu sehen.

O-Töne von der ersten Jurysitzung: Alison Lomax, Head of Creative Agency Partnerships, YouTube “I was blown away by the high level talent and variety of films across branded content, music videos and documentaries. A true reflection of the calibre of this next generation of filmmakers on YouTube.” Und Gast-Juror Ringan Ledwidge (Rattling Stick) ergänzt "I think collectively we all came to judge the first round of the Next Director Award not knowing quite what to expect. Being a brand new award, what would the standard be like? Would it be films we'd already seen before? How high would the bar be set?.."

29.07.2014 // show complete news

 

film & photo • Adamsky : Together we play - ELLESSE Commercial mit den Testimonials Tommy Haas und Elina Svitolina, STADIUM Spot und PAULE KA Herbst Winter Kollektion 2014-15

Die Italienische Sportmarke ELLESSE ist zurück im Tennis-Zirkus. Für die neue 'Together We Play' Kampagne holten sie sich erneut Deutsche Unterstützung in Form von Tennisspieler Tommy Haas. An seiner Seite die ukrainische Sympathie-Trägerin Elina Svitolina. Gedreht wurde mit den beiden im Studio in England. Was sollen wir sagen - wir lieben Europa ! Den Spot mit der hauseigenen ELLESSE Farbkanone verdanken wir Regisseur Klaus THYMANN und Art Director Andrew Ross-Sheerer. Ausserdem zeigen wir Euch auf GoSee einen Making-of Spot zum Geschehen vor den Toren Wimbledons, indem ganz zu Recht an die glorreiche Ära von Boris Becker und Ellesse in 1985 erinnert wird, als das Team mit jugendlichen Beckerrollen und in Husarenmanier den Pokal unter grossem Beifall erstmalig eroberten. ellesse.com






"Join the movement.", so der aktuelle STADIUM Slogan in 2014. Für die Sommer-Kampagne samt  Film entführt uns Regisseur Peter GEHRKE für die schwedische Marke Stadium an unser geliebtes Meer. Halfpipe, Girls on Bikes, Sonnenuntergänge, Euro-Dance Beats und Surfer im ...

28.07.2014 // show complete news

 

film • Mel Karch c/o STEFANI NENNECKE porträtiert Topmodel Tasha Tillberg in Foto und Film samt Ehefrau und Kindern für die Cover-Strecke der MAIRE CLAIRE Italy 08/2014

Für die August Titel-Story der italienischen MARIE CLAIRE begleitete die Fotografin Mel KARCH Topmodel Tasha Tillberg samt Familie auf einen Roadtrip entlang der kalifornischen Küste. Die Kanadierin lebt mir ihrer Frau Laura Wilson und den 2-jährigen Zwillingen Gray und Bowie zusammen - und natürlich kamen die beiden Kinder auch gleich mit auf das Cover. Der Making-of Film zeigt das glückliche Paar als Cowgirls beim Tanzen und Herumalbern in freier Natur. Dass es dennoch eine Fashion-Produktion blieb, dafür sorgten Stylistin Laura Seganti, Make-up Artist Sergio Corvacho und Hairstylist Peter ...

28.07.2014 // show complete news

 

Jekyll & Hyde Interactive - Launch des interaktiven Filmprojekts APARTMENT1001.COM auf GoSee

Eine Frau erwacht. In einer ihr unbekannten Wohnung. Neben einem ihr nicht wirklich bekannten Mann. Deine eigenen Facebook Settings entscheiden die Handlung. Ändere Dein Leben und Deine Settings und ändere damit den Lauf der Geschichte. Was würdest Du an Deinem Leben ändern, um ihr Leben zu retten? JEKYLL & HYDE INTERACTIVE haben einen interaktiven personalisierter Film produziert, der das Besondere des digitalen Ichs
aufzeigt.

Das Ungewöhnliche an dem Projekt: die Handlung des Films ist individualisiert, interaktiv und wird durch Dein Facebookprofil gesteuert (aber auch nicht Facebook User können bei dem interaktiven Spiel mitmachen). Das Thema hat einen künstlerischen Hintergrund (Wert der digitalen Identität), die Technik lässt sich aber natürlich hervorragend interaktiv nutzen. Einfach ausprobieren unter

28.07.2014 // show complete news

 

Just Play!!! Jekyll & Hyde Interactive für COKE

Ein einfaches Produkt wie eine Limonadenflasche und doch so viele Möglichkeiten, damit zu spielen. Jekyll & Hyde Interactive zeigen uns an diesem simplen Beispiel, was den Reiz der Interaktivität ausmacht und wie groß das Potenzial dabei ist. Vom leichten Öffnen bis zum explodierenden Schütteln...und alles ohne CGI. "Die ultimative Steigerung stellt dann noch die von uns schon angetestete Realisierung in 3D dar. Einziger (Wermuts)Tropfen: Coke-Flecken an der Studio Decke. Wir hätten die Coke zum Testen mit weniger als 6 Bar explodieren lassen sollen," so Peter Dippel zu GoSee. Weitere Arbeiten aus dem Bereich Interaktion gibt es direkt bei Jekyll & Hyde.

28.07.2014 // show complete news