Film • 2654 News

Events • UPDATE16 Berlin - das große Get-Together für Art und TV Producer, Art Buyer, ADs, CDs, Brands, Corporate Companies, Modelabels und alle die Kampagnen und Filme auf höchstem Niveau produzieren. REGISTER NOW!

27.09.2016 • Die UPDATE16BERLIN findet am 30. September im KRONPRINZENPALAIS in Berlin-Mitte statt. Insgesamt 60 Agenturen aus London, Stockholm, Dubai, Düsseldorf, Barcelona, München, Berlin, Hamburg, Schottland, Kopenhagen, Los Angeles, Köln, Paris, Warschau und New York präsentieren ihre Talents aus den Bereichen Fotografie, Illustration, Styling, Art Direction, Moving Images, CGI, Regie sowie ihre Services und spannenden Locations.

Für die Umsetzung von Printkampagnen, Corporate Material oder Film trifft man auf der UPDATE16 die perfekten Artist Agencies und Producer für die nächsten Shootings und Drehs im Süden oder im hohen Norden, in der kalifornischen Wüste, in Dubai …. oder Barcelona, Los Angeles, Kapstadt, Warschau, Malediven, …. Eigentlich überall! Entsprechend spannend, vernetzt und hochkarätig sind auch die Besucher der Messe – CD, Geschäftsführer, Modelabel, Presse, Magazine, …. das 'Wer ist Wer der Branche'.

Alle Aussteller findet man unter www.up-date.ws - triff sie persönlich am 30. September von 12-20 Uhr im Kronprinzenpalais in Berlin-Mitte. Ausserdem die Art und TV...

// show complete news

 

Production • NEU : Die Filmbauarbeiter, Herstellung von Filmkulissen, Studiobauten sowie Erstellung von Set Designs, Berlin; präsentieren Ihre Services auf GoSee und in Berlin als Aussteller auf der UPDATE16

22.09.2016 • Was wäre ein guter Film, ein cooler Commercial, ein Musik-Video oder ein Fashion Film ohne die perfekten Kulissen und Requisiten? Unter dem Credo 'Ihr Film ist unsere Baustelle' stehen Udo Reinschke und seine Crew als DIE FILMBAUARBEITER als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. "Nutzt unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Herstellung von Filmkulissen und Requisiten für Eure Projekte. Wir lieben unsere Arbeit und beherrschen all die Tricks und Kniffe, die große Kunst um eine Filmkulisse erfolgreich zum Leben zu erwecken."

Neben dem Kerngeschäft, der Herstellung von Filmkulissen und Requisiten, bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für temporäre und permanente Bauten, sowie für Um- & Ausbauten. Gemeinsam mit erfahrenen Partnern unterstützen DIE FILMBAUARBEITER ihre Auftraggeber in allen denkbaren Bereichen. Egal ob Film, Foto, Messe, Event oder Promotion für Filmproduktionen, Agenturen und Unternehmen.

Zu den Leistungen zählen fundierte Projekt- und Bauleitung, engagierte Filmbauarbeiter aller Gewerke, kompetente Partner-Fachfirmen für jede erforderliche...

// show complete news

 

Directors & DOPs • FRÖHLICH MANAGEMENT : ab sofort mit BÜRO IN HAMBURG.... ausserdem Spots für ALCATEL VR Brille, VISANA, APOLLO, CHEESTRINGS und DEICHMANN Elefanten auf GoSee

22.09.2016 • Zusammen mit dem Regisseur Jonathan Notaro inszenierte DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT für den aktuellen Spot zur ALCATEL VR Brille kunterbunte dreidimensionale Welten. Produziert wurde der Spot von Brand New School. The perfect amount of unreal.

About ALCATEL Idol 4S. The IDOL 4S is the world's first smartphone + VR goggle package delivering virtual reality experiences that everyone can enjoy right out of the box. alcatelonetouch.us/idol-4s-vr-virtual-reality-goggles-headset

Mit allen Extras oder doch lieber ganz ohne? DOP Arne SCHIEL c/o FRÖHLICH MANAGEMENT und Regisseur Rainer Binz fanden gemeinsam schöne Bilder für den neuen Spot der schweizerischen Krankenversicherung VISANA. Produziert wurde das Commercial von Solid & Haller Zürich.

Mission Impossible? Das gibt es für die APOLLO Kunden nicht. Denn Apollo will Dich begeistern! Mit glasklaren Preisen und internationalen Designermarken sollte das kein Probmlem sein.... und obendrauf gibt es ab sofort und bundesweit den kostenlosen Sehtest Apollo Pro. Cobblestone Berlin produzierte das Mission APOLLO...

// show complete news

 

Advertising • 'Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds' - die ALCINA Professional Kampagne 16/17 - umgesetzt von der Kreativagentur Philipp Seine Helden und Beautyfotograf Florian Sommet c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN

22.09.2016 • Perfekt sein ist langweilig! Die Agentur Philipp Seine Helden setzte die neue ALCINA PROFESSIONAL Kollektion „Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds“ mit eher ungewöhnlichen Modellen und modernen Looks um. Der Friseurspezialist hatte die Kölner Kreativagentur mit der Gesamtproduktion beauftragt.

Entwickelt wurde die internationale Jahreskollektion von Paul Gehring Hairdressing aus Barcelona für ALCINA Professional 2016/2017. Der ganze Auftritt versteht sich als eine Hommage an jene Individualisten, die wegen ihres Andersseins früher auf Ablehnung stießen und jetzt die Straßen erfolgreich bunter gestalten. Der provokante Titel ist gleichzeitig ein Spiegel der heutigen Trendsetter, der Millennials, die mehr wollen als nur einen perfekt frisierten Look.

Verantwortlich für die Bildsprache war Philipp Seine Helden. Fotografiert wurden die Motive, die für Kampagne, POS und Lookbook zum Einsatz kommen, von Florian Sommet, c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN. Das Casting der Modelle fand in Paris und Berlin statt. Als Artistic Director sorgten Paul Gehring und Encarnacion Pachon...

// show complete news

 

Advertising • REEL ROCK 11 – E.O.F.T. und HELLIVENTURES Filmproduktion präsentieren die besten Kletterfilme des Jahres - Europapremiere der Tour am 25.09. in Köln

22.09.2016 • Die besten Kletterfilme des Jahres sind wieder auf Tour. Unter REEL ROCK 11 findet die Europapremiere am 25. September in Köln statt. Abenteuerliche Expeditionen, Rissklettern am Limit und jugendliche Höchstleistungen: Die REEL ROCK FILM TOUR 2016 zeigt 90 Minuten voller Begeisterung, Hingabe und Spaß am Klettern. Dieses Jahr führt die REEL ROCK 11 zu extremen Routen im ewigen Eis auf Baffin Island, Klassikern im Kletterparadies Yosemite und Bouldern in Norwegen. Die Gründer der Tour, Peter Mortimer und Josh Lowell, gehören zu den renommiertesten Kletterfilmproduzenten der Welt. Und HELLIVENTURES zu den actionreichsten Filmproduktionen wenn es um Kletter-, Berg- und Actionfilme sowie Commercials geht.

Hier eine Preview: Die 15-jährige Ashima Shiraishi und der 16-jährige Kai Lightner sind die Gesichter einer neuen Generation von Kletterern. Eine Reise nach Norwegen stellt ihr Können auf die Probe und Ashima möchte mit einem V15 Boulder in Japan Geschichte schreiben.

Will Stanhope und Matt Segal sind Riss-Kletterer auf Weltklasseniveau - und darüber hinaus auch noch...

// show complete news

 

Advertising • 'Which Princess are you?' KATJA HAECKER, Creative Director & GoSeeAWARDS Jurorin, New York, realisiert die neue DISNEY 'Enchanted Fine Jewelry' Kampagne mit Snow White, Belle & Cinderella für MMF

22.09.2016 • Gemeinsam mit CD und Regisseur James Benard setzte Katja HAECKER die neue bezaubernde ’Enchanted Fine Jewelry’- Kampagne von DISNEY für MMF in TV und Print um: ’We translated Disney’s magic of transformation in a stylish and sophisticated way, elevating the ordinary into a magical moment. Disney’s fairy tales characters translated in this campaign are Snow White, Belle, Cinderella and Elsa (print only)’, so die in New York lebende Kreative über ihre Arbeit für Jewel Mark / Jay Gems.

Als DOP des Films war Jennifer Askew verantwortlich. Die Art Direction übernahm Kevin Sullivan. Vor der Kamera des schwedischen Fotografen Mikael Schulz standen Model Anna I. c/o New York Models und das Male Model Peter Argue. Das schmucke Ergebnis der feinen Disney Jewelry-Kampagne für Euch auf GoSee in Film und Foto.

Zudem freuen wir uns, dass die Beauty- und Modespezialistin KATJA HAECKER in diesem Jahr die Jury der GoSeeAWARDS unterstützt.

About: “Global creative director Katja Haecker is a human dynamo with all-inclusive 360° art direction, photography, scriptwriting, trend-forecasting...

// show complete news

 

Advertising • Johannes Bethge, Entertainment Marketing Manager NIKE, als Juror bei den GoSeeAWARDS, im Interview über Testimonials und NIKEs nationalen Approach und persönlich auf der UPDATE16 in Berlin

22.09.2016 • Wir freuen uns sehr, dass uns Johannes Bethge von NIKE bei den GoSeeAWARDS in der Jury unterstützt und am Foto & Film Salon UPDATE16 im Kronprinzenpalais Berlin teilnehmen wird. Der Berliner ist bereits seit 10 Jahren im Marketing bei NIKE und seit sechs Jahren als Entertainment Marketing Manager für Events und die Begleitung von Künstlern im deutschsprachigen Raum beim Sport-Giganten zuständig. U.a. betreut er am 26. September eine NIKE Lauf-Veranstaltung mit Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer in Berlin 'MOVE WITH MATTHIAS' und Lena Meyer-Landrut war gerade auf der Bread & Butter by Zalando für Nike #UNLIMITED sportlich unterwegs. Wir stellen Euch Johannes und seine Arbeit in einem Interview vor...Zudem zeigen wir Euch den Commercial der globalen NIKE Kampagne 'Unlimited', die zur Olympiade in Rio erschienen ist.

Du bist Marketing Manager bei NIKE und verantwortest den Bereich Entertainment. Wie darf man sich Deine Arbeit vorstellen?

Für manche Menschen bin ich ein professioneller Kaffeetrinker, aber das stimmt natürlich nicht. Tatsächlich habe ich in den...

// show complete news

 

Post • 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris' - Beauty Post by RECOM FILM

21.09.2016 • Die RECOM FILM übernahm die Beauty FILM-Post und die Color Correction für den den von Philip Bruederle & Pete Schilling gedrehten Film für das JOLIE MAGAZIN 'Lena Meyer-Landrut for L’Oréal Paris'. Die Produktion übernahm Beauty-Redakteurin Anika Bergmann-Pohl, das Art Buying Sergio Bongiovann, Make-Up Nina Park und Hair Sigi Kumpfmüller.

// show complete news

 

Fashion • Create Curves! TRIUMPH 'Find the One, Forever Young' Asien Herbst 2016 - Konzept, Art Buying und Art Direction von GRAPHIC+

21.09.2016 • "CREATE CURVES! Sensual, alluring and so, so pretty, FOREVER YOUNG brings you back the beautiful curves as the latest new fashion essential. A chic take on classic shape wear, each piece offers a unique fusion of contemporary design, soft comfort and high-function curve control...." GRAPHIC+ war verantwortlich für den Katalog TRIUMPH 'Find the One, Forever Young' Asien Herbst 2016. Für das Konzept und die Art Direction war Karsten Sondersorg von GRAPHIC+ zuständig, Produktion und Art-Buying übernahm Gabriele Hoyer. Hinter der Kamera stand Monika Sedlmayr. Das Styling der Dessous kam von Claudia HOFMANN c/o GoSee Premium Member SHOTVIEW.

// show complete news