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Agencies • NEU : THE SATISFACTION, Creative Agency, Brüssel; 'Move Your LEE FW16' Kampagne - real people and real moves, Car Surfing Projekt mit Down Hill Weltmeister für PEUGEOT, METAXA Explorer-Projekt mit Mike Horn, LEE JEANS ASIA & EUROPE

24.03.2017 • Wir freuen uns THE SATISFACTION als Neuzugang bei GoSee zu begrüßen. Die Kreativ-Agentur aus Brüssel arbeitet in den Bereichen Brand Identity & Communication, Brand Solutions (Strategy & Development), Creative Concepts und Crafts / Production (Print, Film & VR) für globale Brands wie Rémy Cointreau, Bridgestone Europe, Lee Europe, Lee Asia, Eastpak, Peugeot - weitere Kunden findet Ihr direkt bei THE SATISFACTION.

THE SATISFACTION hat in den letzten Jahren den Look von LEE JEANS EUROPE und ASIA kommunikativ und visuell umgesetzt. Hier bei GoSee zeigen wir Euch einige Highlights. "A new celebration of movement and style - so präsentiert THE SATISFACTION den Look von LEE JEANS F/W 2015. "Everyone has their own way of moving.Lee, as a denim brand provides an authentic and emotional outfit that will encourage people to get the best out of their moves. Physically & more. This is the Move your Lee campaign Fall-Winter 2015 : A new celebration of movement and style that lives in everyone of us."

Mit dem Hashtag #MOVEYOURLEE rief THE SATISFACTION in der LEE Kampagne zum Dance...

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STILL LIFE • Honey inspired dishes für WOMEN'S HEALTH und SCHOOL LUNCH für Highline at Huffington Post von SAM KAPLAN c/o SARAH LAIRD & GOOD COMPANY

23.03.2017 • Still-Life Virtuose Sam KAPLAN setzte Honig inspirierte Leckereien wabenförmig und gewohnt artifiziell für die WOMEN'S HEALTH in Szene. Zudem interpretierte er das Thema SCHOOL LUNCH für Highline at Huffington Post in seiner Handschrift. Das Video und die Fotos hier bei GoSee, den Artikel zum tollen Artwork gibt es bei Huffington Post...

REVENGE OF THE LUNCH LADY by Jane Black ... Video & Photos - Sam Kaplan
In the fall of 2009, the British celebrity chef Jamie Oliver arrived in Huntington, West Virginia, which had recently been named the unhealthiest city in America. Huntingtonians were suffering in record numbers from diabetes and heart disease. They were being destroyed by the mountains of burgers and fries and nuggets that filled their restaurants, schools, refrigerators and arteries. They were fulfilling the prophecy that this generation of children would be the first to live shorter lives than their parents. Oliver had come to save them—and to film a season of his new reality show, “Food Revolution.”


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Film • Element E präsentiert 'Better safe than worry' eine herrlich katastrophale Kettenreaktion für SOMFY mit Regisseur Bernd Faas und 'Typisch Ich!' Commercial für Kolle Rebbe

22.03.2017 • "ENJOY EXPLOSIVE ENTERTAINMENT" mit ELEMENT E! Gemeinsam mit der Agentur Nordpol inszenierte die Filmproduktion mit Regisseur Bernd Faas sowie den zur Nordpol-Gruppe gehörenden Interpol-Studios das Thema Connected Home auf herrlich erfrischende Weise.

"Die Idee ist einfach: Die Katze macht den Herd an, die Sprühdose rollt auf den Herd, explodiert. Papagei fliegt weg, wird geblitzt, Oma fährt in Haus, Bienen raus, Erdspalt, Kippe, Explosion, Godzilla. Alles klar??? Wir hatten einen Riesenspass dieses absurde Gedankenspiel des „was wäre wenn“ an drei Tagen in Südafrika zu drehen. Bernd Faass landet hierbei einen Volltreffer die Idee von Nordpol für den Kunden Somfy umzusetzen," so das ELEMENT E Team.

ELEMENT E übernahm die Produktion des neuen Commercials der Bundesagentur für Arbeit, mit Regisseur Strike Anywhere, DOP Peter Meyer und Post Production von Harvest Digital Agriculture. "Lebenslang beim gleichen Club? Das geht nur, wenn man beim richtigen Verein ist! In unserer ersten Zusammenarbeit mit Strike Anywhere zeigt uns Justin Barber ein glückliches Arbeitsleben beim...

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Film • 'The Female Bond' – ein poetischer Kurzfilm über weiblichen Zusammenhalt für SHE'S MERCEDES mit DOP Jalaludin TRAUTMANN c/o 1ST UNIT

22.03.2017 • Zum Internationalen Frauentags präsentierte She’s Mercedes eine filmische Hommage an feminine Energie und weiblichen Zusammenhalt: In 'The Female Bond' präsentiert MERCEDES die Vision einer utopischen Community. In Los Angeles drehte Regisseurin Aldona Kwiatkowski mit DOP Jalaludin TRAUTMANN den Female Bond für MERCEDES BENZ. Hauptdarstellerin ist Yuna, eine Musikerin aus L. A., die ihren Durchbruch mit einer Kollaboration mit Pharrell Williams hatte. Diese gilt weltweit als Vorbild und Stilikone für junge Frauen. Die Produktion übernahm Freenjoy, Inc.

SHE'S MERCEDES erklärt hierzu: „The Female Bond“ hält sich nicht an klassische Erzählformate. Stattdessen folgen die assoziativen Szenen den Zeilen eines Gedichts, das moderne Weiblichkeit und Zusammenhalt feiert. Die Beziehungen zwischen den vier Protagonistinnen werden durch zarte Aktionen und starke Symbole illustriert. Dabei spielt die traumsequenzartige Handlung des Films mit unserer Fantasie und beschwört eine Art utopischer, matriarchischer Gesellschaft herauf – oder zumindest den Wunsch, den die meisten von uns kennen,...

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Film • BITE Management : 'Don’t lose yourself' DKMS LIFE Film für TBWA, 'Headphones' Musikvideo für DAN BLACK, EM-EUKAL Spot für FJR, TVC für Privatbrauerei STIEGL und D,M&B, ENTERPRISE Rent-A-Car mit Kolle Rebbe

22.03.2017 • Hoffnung ist schön und stärkt von Innen heraus. Die DKMS LIFE bietet bundesweit Kosmetikseminare für krebskranke Frauen an. Unter dem Motto „Sieh dich selbst“ hat DKMS LIFE einen Film zu ihrem look good feel better Patientenprogramm veröffentlicht. Dieser soll die Menschen sensibilisieren, mit dem Thema Krebs offener umzugehen. Ziel ist es das kostenlose Patientenprogramm bekannter zu machen und Spenden zu generieren. Der finnische Regisseur Pekka Hara hat mit TBWA, der Filmproduktion e&p films und der Film & Video Postproduction Pirates ‚N Paradise einen Film produziert, der vor allem durch Authentizität und Emotion besticht. Weitere Infos zum Projekt unter facebook.de/dkmslife und youtube.com/lookgoodfeelbetterDE und zum Regisseur via BITE MANAGEMENT.

Geschmack zeigt Wirkung! Ein großes Konzert, das Publikum rast, nur – wo bleibt die Sängerin? Der neue Spot für die Marke Em-eukal löst das Rätsel und verrät, dass hinter dem geschmackvollen Klassiker für den Hals weit mehr als ein Hustenbonbon steckt. Mit dem Commercial wird auch das neue Brand Icon für Em-eukal vorgestellt,...

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Fashion • #MOVEYOURLEE - unchoreographed, unstyled & unexpected - die integrierte Kampagne samt 90sec Film präsentiert real people & real moves, umgesetzt von THE SATISFACTION

22.03.2017 • Mit dem Hashtag #MOVEYOURLEE rief THE SATISFACTION in der LEE Kampagne zum Dance Battle auf: "Using real people and real moves, the new Move Your Lee® FW16 campaign has a fresh approach, dynamic concept, and – for the first time – a whole new way to connect with our consumer. In a 90-second film, nine mini movies, and a wealth of slick imagery, real dancersand models wearing the Lee® FW16 collection show us their moves. It’s unchoreographed, unstyled, and unexpected: each expresses themselves in their own way.

Diverse, young, and energetic, each short film is the ultimate selfie, a slow-motion capture of human creativity let loose. These mini movies will hit digital platforms, cinema spots, and digital billboards, along with a magazine and poster campaign on subways, trams and buses in handpicked locations across Europe. Getting people moving and sharing is exactly what Move Your Lee® is all about. This Fall/Winter ‘16 is about being true to yourself, celebrating your creativity, and moving in your own way."


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Advertising • 'Don’t drink it, Explore it ' METAXA 12 STARS Range Launch in Europa und Russland - Kampagne mit 'Explorer' und Extremsportler Mike Horn von THE SATIFACTION

22.03.2017 • Für den Launch von METAXA 12 STAR, der Premiummarke der Weinbrand-Spirituose von Remy Cointreau, in Europa und Russland wurde THE SATISFACTION mit der Kampagne beauftragt. Die Kreativen holten den Extremsportler und Explorer Mike Horn vor die Kamera (Creative Agency, Photographer & Film makers: www.The-Satisfaction.com, Production & Casting: Lagocon Hamburg, Actor: Mike Horn Explorer, Dop: Sacha Wiernik, Stylist: Allan Kennedy @ Jedroot, Grooming: Alex Valverde @ Touch, Location : Brussels). Was dabei herausgekommen ist, zeigt Euch THE SATISFACTION anbei.


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Advertising • 'Facing the emotion of driving' - Car Surfing Projekt mit Down Hill Weltmeister Decio Lurenco für PEUGEOT - konzipiert und produziert von THE SATISFACTION

22.03.2017 • Die Brüsseler Kreativ-Agentur THE SATISFACTION hat ein spektakuläres Projekt für PEUGEOT umgesetzt, das si euns hier bei GoSee präsentieren. "Our creative objective was to translate this experience in a very unique way, rather than to literally show it. To do so, we invented a brand new discipline: “car surfing”. A real piloting mental connection between the man and the car. The movie has been executed without any tricks or cheap CGI. It’s a movie of love between a car and the South African down hill board world champion: Decio Lurenco. The only production company that could make such a challenge possible was the Paris base office of Cream. Enjoy the ride."


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Advertising • Typisch Ich! Der neue Commercial für die Bundesagentur für Arbeit von Kolle Rebbe, produziert von Element E ist on Air

22.03.2017 • ELEMENT E übernahm die Produktion des neuen Commercials der Bundesagentur für Arbeit, mit Regisseur Strike Anywhere, DOP Peter Meyer und Post Production von Harvest Digital Agriculture. "Lebenslang beim gleichen Club? Das geht nur, wenn man beim richtigen Verein ist! In unserer ersten Zusammenarbeit mit Strike Anywhere zeigt uns Justin Barber ein glückliches Arbeitsleben beim Bootsbau. Von der Ausbildung bis zur Rente. Feinfühlig inszeniert, wirkt der Spot #typischich wie aus einem Fluss. Die Idee stammt von Kolle Rebbe und der Kunde ist die Bundesagentur für Arbeit. Gedreht wurde bei einem echten Bootsbauer in Helmstorf an zwei Tagen."

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Advertising • Element E präsentiert 'Better safe than worry' eine herrlich katastrophale Kettenreaktion für SOMFY mit Regisseur Bernd Faas auf GoSee

22.03.2017 • "ENJOY EXPLOSIVE ENTERTAINMENT" mit ELEMENT E! Gemeinsam mit der Agentur Nordpol inszenierte die Filmproduktion mit Regisseur Bernd Faas sowie den zur Nordpol-Gruppe gehörenden Interpol-Studios das Thema Connected Home auf herrlich erfrischende Weise.

"Die Idee ist einfach: Die Katze macht den Herd an, die Sprühdose rollt auf den Herd, explodiert. Papagei fliegt weg, wird geblitzt, Oma fährt in Haus, Bienen raus, Erdspalt, Kippe, Explosion, Godzilla. Alles klar??? Wir hatten einen Riesenspass dieses absurde Gedankenspiel des „was wäre wenn“ an drei Tagen in Südafrika zu drehen. Bernd Faass landet hierbei einen Volltreffer die Idee von Nordpol für den Kunden Somfy umzusetzen," so das ELEMENT E Team.

"Mit diesem Film wollen wir unser Unternehmensmotto 'your partner for peace of mind' humorvoll und insightbasiert auf den Punkt bringen", sagt Jürgen Fitting, Leiter Strategisches Marketing bei Somfy. Das Unternehmen, das auf Antriebs- und Steuerungstechnik für Rollläden und Tore spezialisiert ist, hat mit TaHoma ein System im Angebot, mit dem die Nutzer diverse...

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