Film • 2611 News

Film • NEU : Damien Krisl, Beauty-Regisseur & Fotograf, Paris & Schweiz, sein Art-Film IGNITED und ein erstes Foto-Portfolio für Euch auf GoSee

22.07.2016 • Neu bei GoSee ist der Regisseur und Fotograf DAMIEN KRISL mit Wohnsitzen in der Schweiz und in Paris. Damien ist bekannt für seine stilsichere und sinnliche Art der Inszenierung. Opulenz und Reduktion sind bei ihm keine Gegensätze sondern wohl dosierte Stilmittel die perfekt getimed ihren Einsatz in seinen Spots finden. Anbei zeigen wir Euch gerne noch einmal als Auftakt und zur Einstimmung seinen Art-Film IGNITED. Das Besondere - das gesamte Konzept stammt aus der Hand des jungen Regisseurs. Gedreht wurde der Film von Damien Krisl in Kooperation mit Regisseur Lucian Bor. Vor der Kamera standen Sibui Nazarenko und Male Model Christopher MICHAUT c/o GoSee Member VIVA MODELS Berlin. Damien Krisl ist übrigens auch ein begnadeter Fotograf, wie man auf den hier auf GoSee präsentierten Bildern unschwer erkennen kann. Also der perfekte Kandidat für den Two-for-One-Deal wenn es um Regie und Fotografie geht. Wir freuen uns auf kommende, schöne NEWS und sagen Herzlich Willkommen bei GoSee lieber Damien !

// show complete news

 

Advertising • ABDUL SAMAD AL QURASHI Fragrances mit dem '1000 und eine Nacht' Feeling von DOP Stefan BORBELY c/o 1ST UNIT für Mi7 Kairo

19.07.2016 • "He who ruled scent ruled the hearts of men." Süskind - Perfume.... Das Zitat fällt einem ein, schaut man den neuen Commercial für ABDUL SAMAD AL QURASHI Fragrances. Gemeinsam mit Regisseur Tarek Montasser realisierte der 1ST UNIT DOP Stefan BORBELY einen bildgewaltigen Spot.... Gedreht wurde in Kairo und Indien (Second Unit Andre Segone, Post Velvet Munich, Soundtrack Ahmed Nazmi). Der wahrscheinlich bekannteste Parfümeur der Arabischen Halbinsel,kann bereits auf eine 150jährige Geschichte zurück blicken, die orientalischen Düfte werden heute in über 500 Stores weltweit verkauft.

// show complete news

 

Advertising • ÄRZTE OHNE GRENZEN - Commercial von Achim LIPPOTH erhält Bronze Löwen bei den Cannes Lions 2016

19.07.2016 • Niemand bringt Kinder schöner zum Weinen als Kids-Fotograf, KIDS WEAR MAG Herausgeber und Regisseur Achim LIPPOTH. Sein aktueller Spot für ÄRZTE OHNE GRENZEN brachte nicht nur die Kinder zum Weinen, auch die Juroren bei den CANNES LIONS 2016 waren ergriffen... Der Film für Euch hier bei GoSee. Viele weitere Film-Projekte von Achim gibt es auf seiner Webseite.


// show complete news

 

Advertising • UNLEASH THE NEON - ICONA POP & MAKE UP FOR EVER präsentieren 46 SHADES OF ARTIST ROUGE. Kampagne & Film von Rankin auf GoSee

13.07.2016 • Das schwedische Electro-Pop Duo ICONA POP stand für die aktuelle Kampagne für MAKE UP FOR EVER vor der Kamera von RANKIN. Fotografiert und gefilmt wurde in seinem Nord London Studio. "Featuring an exclusive version of hit single 'Emergency', Rankin directs the Swedish duo in a rainbow rollercoaster of fun. The video celebrates the 46 shades of Artist Rouge lipstick in riotous style. It is the latest in an on-going collaboration between Rankin and the French cosmetics brand. Together they are fusing music with make up, producing a series of largerthan-life campaigns that celebrate the brand’s passion for life on the stage," so die Agentur des Star-Fotografen zu GoSee.

Rankin über die Kampagne: “MAKE UP FOR EVER are a brand who always look to have fun and get creative. They love their music. In Icona Pop, they have partnered with a real force of nature. For me, performance and music is all about character and attitude. You can see that in bucket loads here: they just leap off the screen”.

Icona Pop: “Makeup is so important for us when we are on stage, to do something fun for...

// show complete news

 

Fashion • LOOK ONCE, LOOK TWICE - JITROIS AW16 Film und Kampagne fotografiert und gefilmt von RANKIN

13.07.2016 • Der Pariser Designer Jean Claude Jitrois und sein Trendlabel ziehen Stars wie Rihanna oder Beyoncé weltweit die Lederhosen an. Starfotograf RANKIN und JITROIS setzen ihre Kollaboration fort und präsentieren die neue Herbst Winter Kollektion, ein Film und die dynamische Kampagne 'Look Once, Look Twice'.

"This campaign represents the living, moving and the breath-taking. The surreal, thought-provoking aspects of this floating world highlight the delicate luxury of Jitrois, juxtaposed with strength and poise. The models are suspended in mid-air, elevated and airborne, an extraordinary moment caught in time. Our bodies speak using a psychomotor language, beautiful and engaging. A kinetic sculpture, brought to life, emanating confidence and power. Pure, stylish, feminine and full of conviction; qualities that truly embody and define the Jitrois woman.

Creating a classic and striking aesthetic, produced for today and forever; something timeless. Instantly beautiful and surreal, celebrating Jitrois through movement and strength. Stretch leather, intricate embroideries and dynamic...

// show complete news

 

Film • DBC - Driven by Creatives : DEEZER und der Walk of shame, der BMW 'Live Real' Spot für China und den X1 und das Bewertungs-Portal YELP wünscht Euch allzeit guten Appetit

11.07.2016 • DEEZER sagt 'Flow my music' und wir floaten gleich mit. Zum Song 'I was made for lovin' you' zeigen Euch Regisseur Micky SÜLZER und DOP Felix LEIBERG, beide c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES, erneut eine Welt voller - nichts für ungut - grenzbanal-verrückter Mitmenschen die so ganz nach unserem Herzen sind. Was einem so alles auf dem Weg ins Büro begegnet - wer kennt das nicht. Erneut ein toller Werbespot für DEEZER der extrem locker aus der Hüfte kommt, .... unser Prädikat wertvoll hat er auf jeden Fall. DEEZER, das ist die größte Webseite für On-Demand-Musik - deezer.com

'Live Real.' so das Fazit des beeindruckenden neuen Spots für den BMW X1, der in seinen gut 100 Sekunden von grossen Kinderaugen, faszinierenden Landschaften, neuen Formen der Kommunikation und neuen Möglichkeiten des gesellschaftlichen Aufbruches und natürlich Mobilität all das bebildert was das wundervoll-mögliche China von Morgen ausmachen kann. Was es dafür benötigt? Live free, live strong, live exposed, .... aber GoSee selbst ! Regie führte Matthäus BUSSMANN und die magischen Bilder verdanken wir DOP Jens...

// show complete news

 

casting & model • Brüderchen & Schwesterchen : ‪#‎IHATEJEFFSY‬ versus #‎ILOVEJEFFSY‬ Spot, HERMES App-Video, KERBHOLZ, ERLICH TEXTIL, EBAY und ein Film-Porträt des Kölner Schauspielers Eric

11.07.2016 • Warum hasst Sydney LaFaire Jeffsy so abgrundtief? Der böse Blick des Models aus der Kartei von brüderchen & schwesterchen kann einem ja schon ein wenig Angst machen! Im Video klärt sie uns dann auf: seitdem es Jeffsy gibt, hat ihr Freund nur noch ihn im Kopf und kaum noch Zeit und Augen für sie. YT Industries hat Jeffsy erfunden - "my one best friend I can go whereever I want". Jeffsy ist ein Mountainbike, das bei der Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Der neue beste Buddy ihres Freundes, der für den Beziehungsfrust verantwortlich ist, gibt es ab jetzt! An der HATE-LOVE-Debatte auf Twitter, Instagram und Facebook mit den Hashtags ‪#‎IHATEJEFFSY‬ und ‪#‎ILOVEJEFFSY‬ haben sich inzwischen viele User beteiligt. Hate oder Love? Sydney hat sich schon entschieden! jeffsy.com

Produkte, die Menschen begleiten und zu denen man ein emotionales Verhältnis entwickelt - der Anspruch der Marke KERBHOLZ. Nachhaltige, qualitativ hochwertige Basic-Wäsche - die Idee hinter ERLICH TEXTIL. Hinter beiden Marken steht das Unternehmen Vorfreude GmbH aus Köln. Und eigentlich suchten die...

// show complete news

 

film • Das bildgewaltige Commercial für den BMW X1 von Regisseur Matthäus BUSSMANN und DOP Jens Maasboel, beide Artists c/o DBC BERLIN, für Serviceplan China

11.07.2016 • 'Live Real.' so das Fazit des beeindruckenden neuen Spots für den BMW X1, der in seinen gut 100 Sekunden von grossen Kinderaugen, faszinierenden Landschaften, neuen Formen der Kommunikation und neuen Möglichkeiten des gesellschaftlichen Aufbruches und natürlich Mobilität all das bebildert was das wundervoll-mögliche China von Morgen ausmachen kann. Was es dafür benötigt? Live free, live strong, live exposed, .... aber GoSee selbst ! Regie führte Matthäus BUSSMANN und die magischen Bilder verdanken wir DOP Jens Maasboel, beide Artists c/o DBC BERLIN.

// show complete news

 

tvc • 'I was made for lovin' you' - das neue DEEZER Commercial von den DBC - DRIVEN BY CREATIVES Artists Micky SUELZER (Regie) und Felix LEIBERG (DoP) thematisiert den wahren 'Walk of shame'

11.07.2016 • DEEZER sagt 'Flow my music' und wir floaten gleich mit. Zum Song 'I was made for lovin' you' zeigen Euch Regisseur Micky SÜLZER und DOP Felix LEIBERG, beide c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES, erneut eine Welt voller - nichts für ungut - grenzbanal-verrückter Mitmenschen die so ganz nach unserem Herzen sind. Was einem so alles auf dem Weg ins Büro begegnet - wer kennt das nicht. Erneut ein toller Werbespot für DEEZER der extrem locker aus der Hüfte kommt, .... unser Prädikat wertvoll hat er auf jeden Fall. DEEZER, das ist die größte Webseite für On-Demand-Musik - deezer.com

// show complete news

 

Model • KERBHOLZ trifft ERLICH TEXTIL. Sami c/o BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN beim Doppel-Shoot für die Vorfreude GmbH

11.07.2016 • Produkte, die Menschen begleiten und zu denen man ein emotionales Verhältnis entwickelt - der Anspruch der Marke KERBHOLZ. Nachhaltige, qualitativ hochwertige Basic-Wäsche - die Idee hinter ERLICH TEXTIL. Hinter beiden Marken steht das Unternehmen Vorfreude GmbH aus Köln. Und eigentlich suchten die Kölner nicht unbedingt ein und dasselbe Männer-Model für die Shootings.... als sie allerdings Samis Bewerbungsvideo sahen war es um sie geschehen und Sami hatte beide Jobs. Fotografiert und gewohnt wurde in einer Villa, die für das Shooting kurzerhand gemietet wurde. Und Sonnenschein Sami überzeugte mit Uhren und Sonnenbrillen genauso wie in nachhaltiger Unterwäsche - und erzählte im Nachhinein begeistert von der Stimmung am Set. Von wegen Vorfreude ist die schönstge Freude ..... erlich-textil.de & kerbholz.com

// show complete news