Film • 2716 News

production • Luxury Rebel – Kampagnen Film und Motive für die trendige Schuh Marke aus dem Reich der Mitte produziert von GLAMPR, Los Angeles

23.05.2017 • Wo findet Frau besser ihren eigenen Schuh-Luxus als auf dem Walk of Fame made in Glitzer-Hollywood? GLAMPR übernahm die Produktion der Kampagne bestehend aus Foto und Film für die chinesische Schuh-Marke LUXURY REBEL. Gedreht und fotografiert wurde von Regisseur Blake Atienza und Fotografin Meredith Jenks im sonnigen Los Angeles. Das Styling übernahm Henna Koskinen, Hair & Make-up Karoliina Kangas. Clip und Motive hier für Euch auf GoSee.

// show complete news

 
 

Events • Creativity beats Technology! Oder: ist die deutsche Industrie noch richtig aufgestellt? Das ADC FESTIVALS 2017 exklusiv von Rolf Scheider für GoSee

17.05.2017 • Vom Montag, den 8. Mai 2017 bis Sonntag, den 21 Mai 2017, zum 5ten Mal hintereinander war Hamburg der Gastgeber des ADC Festivals. 1500 Besucher wurden erwartet, für die grösste Schau der kreativsten Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - Thema des ADC FESTIVALS 2017 : DISRUPTING DEUTSCHLAND mit dem Untertitel : 'Creativity beats Technology'. Oder: ist die deutsche Industrie noch richtig aufgestellt? Rolf Scheider war für GoSee vor Ort.

JURY TAGE - 378 ADC Mitglieder in 27 Fachjurys haben an 2 Jury Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit alle Einreichungen aus dem ADC Wettbewerb sowie dem ADC Junior Wettbewerb unter Aufsicht des Jury-Chairman Erik Spiekermann gesichtet und über die Vergabe der begehrten ADC Nägel entschieden. Insgesamt wurden genau für Gewinnerarbeiten mit 365 bronzenen, silbernen und goldenen Nägeln verliehen - oder wie Jury-Chairman Erik Spiekermann bei der Pressekonferenz so passend betonte : Für jeden Tag im Jahr einen Nagel ….

Mittwoch - der ADC JUNIOR KONGRESS - Nachwuchsförderung wird beim Art Directors Club für Deutschland gross...

// show complete news

 
 

Celebrity • Der 30sekündige Teaser zum Film 'Antimarteria' für Euch auf GoSee – DOP Armin FRANZEN und Director Specter BERLIN, beide Artists c/o BITE MANAGEMENT

17.05.2017 • #antimarteria wird schon seit einiger Zeit vom Rostocker Rapper Marteria aka Marten Laciny gefeiert. Soll heissen: es gibt in Kürze einen Film, der sein aktuelles Lieblingsthema 'Alien' aufgreift. Für den Film waren Marteria, DOP Armin FRANZEN und Regisseur SPECTER BERLIN in Angola und Südafrika unterwegs. Der Film befindet sich momentan noch im Schnitt, erscheinen soll er am 18. Mai auf antimarteria.com. Release-Date für das neue MARTERIA-Album 'Roswell' ist der 26te Mai.

// show complete news

 
 

Film • Modefotograf und Regisseur Damien Krisl präsentiert zwei Commercials für BULGARI Seprenti Watch & BULGARI OCTO auf GoSee

17.05.2017 • Regisseur Damien KRISL realisierte zwei Commercials für BULGARI. Die Produktion übernahm ALLUZINATIONE Rome mit Producer Lucinda Agar. "Die BULGARI Octo ist zu einem tragenden Pfeiler in den Uhrenkollektionen von Bvlgari avanciert, einer Marke, die überall bekannt ist für ihr kühnes Savoir-faire auf dem Gebiet der hohen Juwelierkunst. Die Uhr ist zugleich wertvoller Zeitmesser und architektonische Kreation, die dem kreativen italienischen Schöpfergeist rege Anerkennung zollt," so die Luxusmarke.

Sei es realistisch oder geometrisch abstrakt - der Serpenti Uhr gelingt es, Bvlgaris ikonische Markenzeichen zusammenzubringen: die Liebe zur Farbe, das Zusammenspiel der Materialien, innovative Handwerkstechniken und der vollendete Tragekomfort.

Damien KRISL finds inspiration everywhere from dreams to everyday details, breathing life and imagination into his pieces, which fluidly combine luxury, fashion, beauty, and fine art film techniques. Damien’s ability to create beautiful worlds, engage viewers with stunning imagery, and convey lasting impressions through his films has made...


// show complete news

 
 

DOP • Regisseurin Mona El Mansouri präsentiert 'Stray Love' auf GoSee - DOP Peter RIIS c/o BITE MANAGEMENT

17.05.2017 • 'Sweet moment, stay with me....' Die Regisseurin Mona El Mansouris dreht 'Stray Love' über erste Momente, erwachende Gefühle und verzauberte Anfänge. Für die Bilder war DOP Peter RIIS c/o BITE MANAGEMENT verantwortlich. Vor ihrer Kamera für die Ewigkeit in einem Lächeln ganz festgehalten Male Model Leebo Freeman und die schöne Leslie. Go & See !

// show complete news

 
 

Illustration • Wer oder was steckt hinter dem weltweiten Erfolg von SIXT? Das illustrierte Erklärvideo für den Global Player bzw. Driver von Christian und Knut ECKERT c/o ART ACT auf GoSee

17.05.2017 • GoSee lüftet das Geheimnis ihres Erfolges : trefft die SIXT Superhelden in dem liebevoll animierten Erklärvideo. Für die weltweit agierende Autovermietung und Autoleasing-Spezialisten von SIXT mit Hauptsitz in München im schönen Bayern, illustrierten und animierten Christian und Knut ECKERT den auf GoSee gezeigten Spot.

// show complete news