Film • 2611 News

Advertising • GoSeeAWARDS Jurorin Karin Steinbrecher, Creative Department bei PETER HAHN, über Shootings und TV Commercials, arrangierte Bildwelten und das große Thema Nachhaltigkeit

24.08.2016 • Wir freuen uns, dass Karin Steinbrecher, Managerin des Creative Department / Advertising Department bei PETER HAHN, usn in der GoSeeAWARDS Jury unterstützt und zur UPDATE16 nach Berlin kommt. PETER HAHN liefert in zehn europäische Länder und verfolgt einen innovativen Multichannel-Ansatz. Neben dem klassischen Versandhandel und dem Onlineshop ist PETER HAHN in Deutschland und in der Schweiz mit stationärem Einzelhandel vertreten. Das Unternehmen bietet eine Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Basler, Bogner, Brax, Escada, Fadenmeister Berlin, Looxent, Joop, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Und bei so vielen Produktionen im Jahr ist das Creative Department immer auf der Suche nach Fotografen und Talenten....

Wie genau sieht Eure Arbeit im Creative Department aus? Wie viele Foto- und Filmproduktionen setzt Ihr im Jahr um? Und wie sucht Ihr die Fotografen und die kreativen Teams aus?

Wir arbeiten mit einer kleinen, aber feinen Inhouse-Unit, die sowohl für Konzeptionen, als auch für deren Umsetzung zuständig ist. D.h. unser Grafik-Team und das Art Buying bei PETER HAHN erarbeiten...

// show complete news

 

Fashion • 'You Can’t Touch This' - Matthias Schwörer, Brand Marketing Manager / Global Brand Marketing ESPRIT als Juror bei den GoSeeAWARDS und die #ImPerfect ESPRIT Fall/Winter 2016 Kampagne auf GoSee

23.08.2016 • Wir freuen uns Matthias Schwörer, Brand Marketing Manager vom ESPRIT Global Brand Marketing, als Juror bei den GoSeeAWARDS zu begrüßen. Seit vier Jahren ist er für die Umsetzung der ESPRIT Brand Kampagnen (EMEA & APAC) verantwortlich mit Fokus auf Digital / Social Media, kümmert sich um Organisation und Media Planung (traditional, digital & influencer). Er stellt als Vorgeschmack auf den Herbst die brandaktuelle #ImPerfect ESPRIT Kampagne auf GoSee vor. Und freut sich auf spannende Einreichungen im Bereich FASHION bei den GoSeeAWARDS.

Actionreich und sehr jung kommt die #ImPerfect-Herbstkampagne daher, die am 2. September 2016 weltweit gelauncht wird. Fotografiert wurde diese im Studio in New York von Christian MacDonald, ehem. Assistent von Steven Meisel. Gecastet wurden zehn Models, die mit ihrem eigenen #ImPerfect Twist der Story ihren Look und damit die nötige Authenzität verpassen. Der TV Spot ist untermalt mit dem Beat von MC Hammer’s ‘You Can’t Touch This’ und soll die elektrisierende Energie wiedergeben, die synonym für die Moods der Saison steht.

'The magnetic...

// show complete news

 

Production • NIVEA HAIRMILK Kampagne – Casting von SOLOMON I WINTER

23.08.2016 • Das Hauptmodell der neuen NIVEA HAIRMILK Kampagne wurde von SOLOMON I WINTER besetzt.


// show complete news

 

Advertising • 'Change the Game' - Jimmy BACKIUS dreht BJÖRN BORG Commercial

23.08.2016 • 'Ready. Set. Go.' Im neuen BJÖRN BORG Commercial geht es wortwörtlich schnell zur Sache. Die zwei Spitzensportler wetteifern vor der Kamera von CAMERALINK Regisseur Jimmy BACKIUS für BJÖRN BORG Sports Apparel. Björn Borg über die Kollektion: "Add a punch to your wardrobe with our sports apparel collection. Choose from jackets, shirts, pants, hoodies and sweatshirts all designed to make you feel active and attractive ." bjornborg.com///sports-apparel

// show complete news

 

Fashion • The modern Bohemian Vintage Story by KAPPAHL – der 20Sekünder gefilmt von Jimmy BACKIUS

22.08.2016 • 'She’s got the Look.' - Und zwar Dank der neuen KAPPAHL Vintage Kollektion. Regisseur Jimmy BACKIUS c/o CAMERALINK realisierte das Commercial im passenden Vintage-Bohemian-Look. kappahl.com

// show complete news

 

SERVICE PRODUCTION & LOCATIONS • THE SINGLETON 'Drop to Drop' Commercial von Regisseur Joe Connor für adam&eveDDB zeigt Handwerkskunst und die kraftvolle Natur Schottlands - Service Production & Locations von LS Productions

17.08.2016 • Für die Dufftown-Destillerie und deren schottischen Whisky THE SINGLETON kam Regisseur Joe Connor nach Schttland und setzte den 'Drop to Drop' Commercial im Auftrag von adam&eveDDB um. LS PRODUCTIONS übernahm die Service Production und sorgte für die perfekten Locations. Den Spot zeigen wir Euch hier bei GoSee - viele weitere Commercials gbt es direkt bei LS PRODUCTIONS.


// show complete news