Film • 1890 News

Art • Isabel Bernheimer von Bernheimer Contemporary präsentiert Designer Dirk Biotto und seine ChopChop Küche in einem 'Hello GoSee' - und verrät uns im Kölner marsil ihre Pläne das Monbijou Palais an der Berliner Museumsinsel betreffend

29.01.2015 • Gleich vorweg: 'Bernheimer Contemporary' versteht Isabel Bernheimer als Agentur, nicht als Galerie. Die zweitälteste von vier Töchtern der Bernheimer Kunst-Dynastie aus München - gerade erst feierte Alte-Meister-Experte Konrad O. Bernheimer das 150 jährige Firmenjubiläum - erläutert uns äusserst überzeugend und mit charmantem Augenzwinkern, dass die Zeit nach neuen Konzepten verlangt. „Der White Cube wird zu einer Option unter anderen. Künstler arbeiten heute multimedial, ortsspezifisch, temporär für wechselnde Schauplätze und mit unterschiedlichsten Partnern von Museen über Sammler und Medien bis zu Unternehmen. Und genauso ungezwungen wie ich hier bei Euch im marsil bin, gehe ich mit meinen Künstlern und Auftraggebern um."

Isabel Bernheimer vertritt eine feine Range spannender Designer, die am schmalen Grad zur Kunst wandeln. „Ich lebe und atme in der Welt der Künstler“ so ihre mit Herzblut gelebte Devise, die sie auf direktem Weg nach Köln führte. Hier präsentierte der von ihr vertretene Industrial Designer Dirk Biotto seine ‚ChopChop‘ Küche auf der Internationalen Möbelmesse IMM. Entstanden als Abschlussarbeit seines Studiums, überzeugte sein von seiner 90-jährigen ...

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ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

ChopChop. Easy cooking. Modular Kitchen by Dirk Biotto

Isabel Bernheimer (Bernheimer Contemporary)

Celebrity • 'Last chance ... to see what the world looks like in photographs' Die tolle GARRY WINOGRAND Retrospektive im Jeu de Paume in Paris noch bis zum 8ten Februar 2015, Fotos und Film auf GoSee

28.01.2015 • 'Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde' - und so begann der amerikanische Fotograf seine Karriere konsequent auf der Strasse. Das Jeu de Paume zeigt noch bis zum 8ten Februar die erste Retrospektive des Amerikanischen frühen Streetart-Fotografen Garry Winogrand (1928–1984) seit 25 Jahren, dessen Thema das Nachkriegs-Amerika war. Garry Winogrand ist den meisten Foto-Enthusiasten deswegen kein Begriff, da er verstarb vevor er sein Werk ordnungsgemäss sichten und entsprechend vermarkten konnte. Dennoch sieht ihn das Jeu de Paume in einer Reihe mit Legenden wie Walker Evans, Robert Frank, Lee Friedlander oder William Klein.

Aus der PM erfahren wir: "Organized jointly by the San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA) and the National Gallery of Art, Washington, D.C., the exhibition “Garry Winogrand” brings together the artist’s most iconic images with newly printed photographs from his until now largely unexamined archive of late work, offering a rigorous overview of the photographer’s complete working life and revealing for the first time the full sweep of his career.

The photographs in the exhibition and the accompanying catalogue will create a vivid portrait of the artist, a chronicler of postwar America on a par with such figures as Norman Mailer and Robert ...

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Jeu de Paume Paris: GARRY WINOGRAND exhibition

Jeu de Paume Paris: GARRY WINOGRAND exhibition

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Jeu de Paume Paris: GARRY WINOGRAND exhibition

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Jeu de Paume Paris: GARRY WINOGRAND exhibition

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Advertising • Regisseur ACHIM LIPPOTH präsentiert sein neues Showreel mit Jobs für L'Oreal, 77kids by American Eagle, e.on, C.P. Company, Kenneth Cole, Migros oder Kia Motors

28.01.2015 • Als Regisseur entdeckt ACHIM LIPPOTH die Entdecker, folgt den Ausreißern, spielt mit dem Furchtlosen, kennt Strand-Abenteuer, macht sich einfach auf den Weg, fängt die Wilden ein, blickt durch das sich ständig Verändernde, durch Gelassenheit - erleuchtend und vergnügt. Sein neues Showreel zeigt Clips von Kunden wie L'Oreal, 77kids by American Eagle, e.on, C.P. Company, Kenneth Cole, Migros oder Kia Motors. Film ...

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ACHIM LIPPOTH

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Illustration • Vorsicht, Illu-Flashmob! Saša OSTOJA präsentiert das Video zu 'Faberyayo X Tom Trago - Diep in Het Notenwoud' plus VOLSKRANT Cover und Freies

28.01.2015 • Die Illustratorin Saša OSTOJA, Neuzugang bei UNIT C.M.A. in Amsterdam, gestaltete aktuell ein VOLSKRANT Cover und lieferte die süß-exzentrischen Tier-Charakter für das Musik-Video zu 'Faberyayo X Tom Trago - Diep in Het Notenwoud'. Digital Designer war Jan Jesse Bakker. Außerdem flasht sie uns und Euch mit bunt bewegten Gif-Bildern und weiteren freien Arbeiten.

About - Faberyayo and Vic Crezée, two Dutch rappers, friends and producers, decided to work together on an album in 2009. Their first album was released in 2010 on Top Notch, the leading Dutch rap label. The album produced hits like Uniform and Solonaise. In september 2014 their second album was released and it was called ‘Het Grote Gedoe 2: Angst + Walging’, after their first album ‘Het Grote ...

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UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

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UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

UNIT C.M.A : Saša Ostoja

Model • Munich Models : VICTORIA'S SECRET Valentine's Day, GUCCI, HARPER'S BAZAAR, GIORGIO ARMANI, VOGUE Espana Film, SONIA RYKIEL, LA PERLA Kampagne, MARIE CLAIRE US, DONNA Mag und Neuzugang Lin ROSENBECK

28.01.2015 • Victoria's Secret Engel und Hard Body Candice SWANEPOEL zeigt Euch die Valentine's Day Underwear Vorschläge 2015 des Lingeriespezialisten VICTORIA'S SECRET. Der Valentinstag am 14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden - und wir sind uns sicher: Candice' Looks lassen so manches Flämmchen ganz sicher hoch auflodern.

Top Malgosia BELA ist das Gesicht der Februar 2015 Ausgabe der deutschen HARPER'S BAZAAR. Sie posierte für die Titel-Story “Les choses de la vie” gewohnt ausdrucksstark vor der Kamera des Fotografen-Duos Sofia Sanchez & Mauro Mongiello und stimmt uns eindeutig auf den Frühling ein. An ihrer Seite Stylist Kai Margrander, Hair-Stylistin Romina Manenti und Make-up Artistin Morgane Martini. Maniküre von Alexandra Janowski, Casting Stephan Dimu und für die Produktion war Nadia Lessard zuständig.

Für die GUCCI F/S 2015 Kollektion fotografierten Mert Alas and Marcus Piggott das polnische Topmodel Malgosia BELA. Die Outfits für die verschiedenen Einstellungen im Studio stellte Alister Mackie zusammen. Art Direktor am Set war Riccardo Ruini. Die Kollektion ist der Abschiedsgruss von Designerin und Creative Director Frida Giannini, die Ende 2014 das Modehaus verliess, ebeno wie ihr Mann, Patrizio di Marco, bis dato Geschäftsführer des Labels Gucci.

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MUNICH MODELS GMBH: Candice Swanepoel for Victoria's Secret

MUNICH MODELS GMBH: Candice Swanepoel for Victoria's Secret

MUNICH MODELS GMBH: Candice Swanepoel for Victoria's Secret

MUNICH MODELS GMBH: Candice Swanepoel for Victoria's Secret

MUNICH MODELS GMBH: Candice Swanepoel for Victoria's Secret

MUNICH MODELS GMBH: Candice Swanepoel for Victoria's Secret

MUNICH MODELS GMBH: Lin Rosenbeck - New Entry

MUNICH MODELS GMBH: Lin Rosenbeck - New Entry

MUNICH MODELS GMBH: Lin Rosenbeck - New Entry

MUNICH MODELS GMBH: Lin Rosenbeck - New Entry

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MUNICH MODELS GMBH: Lin Rosenbeck - New Entry

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Editorial • Das KID'S WEAR Mag beleuchtet Momente der Kindheit im Video 'Camargue' - Regie ACHIM LIPPOTH

28.01.2015 • Zum gleichnamigen KID'S WEAR Editorial führte ACHIM LIPPOTH auch Regie beim Video "Camargue". Dabei verbildlichte er die tiefe Verbindung zwischen Freunden, Jungs und Mädchen, Eltern und Kind. Mit seinen Bildern fing er Momente der Kindheit ein und dokumentierte die zwischenmenschlichen Beziehungen in einer vertrauten Gemeinschaft. Beim Dreh unterstützt wurde Achim Lippoth von DOP Benjamin Roux, Stylistin Catrin HANSMERTEN c/o LIGAWEST und Digital ...

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ACHIM LIPPOTH

ACHIM LIPPOTH

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Photo + Film • Rockenfeller & Göbels : VERNEL Kampagne für Henkel, SEEBERGER HÜTE, Samu Haber und Rea Garvey für MAZDA, Marcel Ostertag Portrait und NEUzugang Wolfgang ZAC

28.01.2015 • Rockenfeller & Göbels und Neuzugang Wolfgang ZAC rocken ab sofort zusammen die Foto- und Filmwelt. Mit Standorten in Berlin und L.A. ist der Österreicher in den Kategorien Lifestyle, People und Filming zu Hause.
Wolfgang Zac studierte an der Unversität für angewandte Kunst in Wien bevor er als Photo Assistent seine Karriere in New York startete. Mittlerweile lebt er in Los Angeles und Berlin und arbeitet für internationale Agenturen an weltweiten Werbekampagnen und Kunstprojekten. Er geniesst es, Bücher über Quantenphysik zu lesen, ohne ein einziges Wort zu verstehen, lässt sich gerne zur Musik von David Bowie tätowieren und liebt Roadtrips. So bspw. auch zur UPDATE14 nach Berlin ;-) !

Zu Wolfgang Zac's Kunden zählen unter anderem Budweiser | t-mobile | Ikea | Mazda | Volkswagen | Vogue | McDonalds | Microsoft | Lufthansa | Swiss Airlines | World Wildlife Fund | Danone | Heineken Group | Innovest Bank | Generali Insurance | Telekom | leigh&luca NY | Sillam Jewels | Odeon Theater Paris | Viennale | Flair Magazin etc.

Wilfried WULFF fotografierte Henkel's VERNEL Kampagne und war Director of Photography bei dem dazugehörigen Clip.

Die Traditionsmarke SEEBERGER HÜTE ...

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ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

ROCKENFELLER & GöBELS

Photographers • Winter Running - Ruud BAAN setzt Asics Kampagne 'Storm Ahead' für die Agentur 180 Amsterdam in Szene

28.01.2015 • 'Storm ahead with motion therm & protect gear' - Im Auftrag der Agentur 180 Amsterdam setzte Ruud BAAN zwei Motive und drei Commercials für ASICS um. "Using the bullet time technic, more than 20 camera's firing at the same time. Very nice and exciting project," so der Fotograf. Das Styling übernahm Isis Vaandrager und die Special Effects ...

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WALDMANN SOLAR : Ruud BAAN for ASICS

WALDMANN SOLAR : Ruud BAAN for ASICS

WALDMANN SOLAR : Ruud BAAN for ASICS

WALDMANN SOLAR : Ruud BAAN for ASICS

WALDMANN SOLAR : Ruud BAAN for ASICS

making-of • KARL is KOLOR - die KARL LAGERFELD Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne mit Kendall Jenner, Sasha Luss und Ming Xi. Kampagnenmotive und Making-of Spot auf GoSee

27.01.2015 • KARL LAGERFELD freut sich Euch "the girl of the moment" Kendall Jenner (ursprünglich bekannt aus der Reality Show 'Keeping up with the Kardashians') sowie Sasha Luss und Ming Xi als Gesichter der neuen KARL LAGERFELD 'KARL is KOLOR' Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne vorzustellen. Das französische Model Baptiste Giabiconi wird das berühmte Trio als Gesicht der KARL LAGERFELD men's ready-to-wear and accessories collection erweitern. Und natürlich fotografierte Karl Lagerfeld höchstpersönlich die neue Kampagne in Paris. Der Fokus der Kampagne liegt auf den neuen Accessoires, welche farblich aus den schwarz/weiß Motiven hervorstechen. Das Making-Of Video featuring Kendall Jenner hier auf GoSee sowie auf www.karl.com und wahrscheinlich fast  allen Social Media Kanälen der ...

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Karl Lagerfeld - Karl is Kolor

Karl Lagerfeld - Karl is Kolor

Karl Lagerfeld - Karl is Kolor

Karl Lagerfeld - Karl is Kolor

Karl Lagerfeld - Karl is Kolor

Karl Lagerfeld - Karl is Kolor

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Agencies • Fashion Communications : ANGELS JEANSWEAR F/S 2015, CG CLUB OF GENTS Kampagne und Neuinszenierung der Marke CARL GROSS

27.01.2015 • Hosen, Hosen, Hosen! FASHION COMMUNICATIONS war erneut für die ANGELS JEANSWEAR F/S 2015 Kampagne im Einsatz. Der neue Imagekatalog soll Lust auf Sonne und Sommer machen - und entsprechend gestaltete die Münchner Agentur Konzept, Look & Feel. Die Fotoregie übernahm AD Judith CAJIC und für die Umsetzung der Bilder waren gebucht: Fotografin Zelinda Zanichelli, Daoud Daftarie (Styling) und Haare sowie Make-up Artist Thmoas LORENZ c/o LESARTISTS BY JOSEF STOCKINGER. Vor der Kamer stand wie bereits in 2014 Model Antonija Topic. Die neuen Anzeigenmotive sind in reichweitenstarken Titeln wie Bunte und Donna ab März zu sehen.

Zur CG-CLUB OF GENTS Clique gesellen sich neben US-Top Brad Kroenig und Tim Jansen in dieser Saison auch die britischen Beaus Sam Webb, Tony Chung und Simon Lorinser. Für das Kampagnen-Konzept und die Fotoregie war wie immer AD Judith CAJIC zuständig. Fotografiert wurde die Kampagne erneut mit GoSee Premium Member ANDREAS ORTNER, für die Zusammenstellung der ...

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Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for Angels Jeanswear

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents

Fashion Communications: Judith Cajic for CG-Club of Gents