Film • 1993 News

Celebrity • 'Against all Odds' - Harris HODOVIC verfilmt die wahre Geschichte des NYC Box-Champions Frank Galarza

30.03.2015 • 'Something that a teacher can't teach'.Harris HODOVIC führte Regie beim Dreh der Reportage über das Leben des New York City State Box-Champions Frank Galarza. 'Against all Odds' ist die Geschichte eines Mannes, der nie aufgegeben hat. Die motivierende Story basiert auf wahren Gegebenheiten aus dem Leben des 29-jährigen Profi-Sportlers - sein Vater, ehemaliger Profiboxer starb als er sieben Jahre alt war an den Folgen einer Schussverletzung, seine Mutter zwei Jahre später an einer Überdosis. Er wuchs bei Onkel und Tante auf - und sein älterer Cousin starb in der Folge ebenfalls an einer Schußverletzung auf der Strasse. Höchste Zeit für Frank Galarza endgültig über die richtigen Entscheidungen in seinem Leben nachzudenken. Mit Erfolg: 2010 gewann er die Golden Gloves in New York, und noch im selben Jahr im Alter von 25 Jahren wurde er Profiboxer. Produziert wurde der Film von Beenieboyz NYC, Pia Valeska NIEDERMEIER, ebenfalls c/o GoSee Member FRÖHLICH, war für das Grooming zuständig. frankgalarza.com

In memory of Zilla Cabrera (Mother) Frank Galarza Senior (Father) and Benjamin...

// show complete news

 

film • Do you have style? GoSee FILM präsentiert Euch die einzigartige Iris Apfel - Der Film vom Albert Maysles über das Leben der 93-jährigen Stilikone erscheint im Frühling, ein MustSee

30.03.2015 • Nach Grey Gardens (Big Edie vs. Little Edie, Verwandte von Jackie Kennedy in abgewrackter Behausung) und Gimme Shelter (die Rolling Stones auf Tour) kommt jetzt der neue Film von Albert Maysles, der traurigerweise erst kürzlich im Alter von 88 Jahren verstab. Diesmal fokusiert er die New Yorker Legende und Stilikone Iris Apfel. Doch in dem Film IRIS geht es nicht nur um ihren Stil, sondern auch und vor allem um ihren Wortwitz, ihre Spass an der Verwandlung und am Leben, ihre Ehe und nicht zuletzt ihre Kindheit im Stadtteil Queens während der großen Depression. Fotograf Bruce Weber, Teenie-Medien-Queen Tavi und Harold Koda vom New Yorker Metropolitan Museum of Art kommen zwar neben anderen zu Wort - aber Iris und ihre Wortwitz sind eindeutig die unumstösslichen Stars der Dokumentation.

Albert Maysles Tochter Rebekah, Produzentin des Films beschrieb die Produktion als magische Erfahrung. „Mein Vater war immer daran interessiert, Porträts von Leuten zu machen und sie einfach so zu zeigen, wie sie sind. Er hat die Zusammenarbeit mit Iris geliebt. Ich habe öfters beobachtet, wie er...

// show complete news

 

Photo, Set Design • GUESS? entfesselt Asien mit Megan Williams und Karmay Ngaia, die Holiday Kampagne von Fotografin Chen MAN c/o Patricia McMahon, der Making-of Spot auf GoSee

30.03.2015 • In völligem Kontrast zu den klassischen schwarz/weiß Motiven mit Claudia Schiffer oder Anna Nicole Smith shootete die Starfotografin Chen MAN die GUESS? Holiday-Kampagne in farbgewaltiger Best of Asia-Optik, Manga- und Geisha-Anleihen inklusive. Es ist bereits Chen Mans zweite Kampagne für die italienische Jeansmarke, diesmal entstanden in Tokyo und am Mount Fuji. Vor ihrer Kamera kämpften Megan WILLIAMS c/o LOUISA MODELS sowie Karmay Ngaia, beide auf den Punkt gestylt von Satoshi Hirota. Der Spot läßt die beiden Schönheiten selber zu Wort kommen. Seht & Hört ...

// show complete news

 

Styling • Auf Mode-Safari mit dem OTTO Online-Shop: Stylistin Susanne KREYENFELD im Mode-Einsatz für die Agentur Heimat

30.03.2015 • Die Weiterführung der 'Gefunden auf OTTO.de' Film-Kampagne macht auch vor dem Dschungel nicht halt. Wieder stürzten sich Protagonisten in aberwitzige Situationen, hier im 'Gorillas im Nebel' Stil, und unterbanden den magischen Moment durch eine modische OTTO-Sensationsentdeckung. In diesem Falle war es ein Kleid, ausgesucht von Stylistin Susanne KREYENFELD. Für optimalen Rundumservice sorgte die Filmproduktion Fivethreedoubleninety. Verantwortlich war die Agentur ...

// show complete news

 

hair & make-up • First Class Grooming von Eva MITTMANN für Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp im OPEL Insignia Spot

30.03.2015 • Eva Mittman hat Ahnung. Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp outete sich im aktuellen 'Insignia' Spot als begeisterter OPEL-Fahrer. Der lässige Hairstyle und frische Teint des smarten und medien-affinen Trainers ging auf das Konto von Hair & Make-up Profi Eva ...

// show complete news

 

film • Kompakt-SUV mit 90sekündigem glamourösem Auftritt - Matthias BERNDT (Regie) und Pascal RÉMOND, beide c/o Fröhlich, realisieren den neuen HYUNDAI Tucson Spot

30.03.2015 • Regisseur Matthias BERNDT und DOP Pascal RÉMOND drehten gemeinsam den Spot für den neuen HYUNDAI 'Tucson' als Stadtromanze mit Promi-Potential. Das Kompakt-SUV spielte dabei die dynamische Hauptrolle. Verantwortlich für die Produktion war die Frankfurt Film ...

// show complete news

 

Make-up • Moritz Bleibtreu im Trailer zur ZDF-Serie 'Schuld' - Grooming Vanessa FEILITSCH

30.03.2015 • Für den Trailer der ZDF-Serie 'Schuld‘, basierend auf dem Buch des Strafverteidigers Ferdinand von Schirach, stand der Deutsche Schauspieler und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu für den Trailer vor der Kamera. Und Vanessa FEILITSCH unterstützte mit ihren Grooming-Künsten seinen ernsten und überzeugenden Auftritt. In der Seire spielt Moritz Bleibtreu die Rolle des Strafverteidigers Friedrich Kronberg, der mit besonderen Kriminalfällen befasst ...

// show complete news

 

Photo & Film • Christa Klubert : BOOSTER Energydrink Spot, Motivationsfilm für ERGO und Mood-Clip 'Lost in London'

30.03.2015 • Gewichte ohne Kilo-Angaben, stickige Luft mit Lederhandschuh-Aroma, tropfender Schweiß - hier ist klar: das ist kein herkömmliches Fitness-Studio. Film-Spezialist Denis IGNATOV setzte den aufstrebenden Energydrink BOOSTER für den Nahen Osten in Szene. Das Kämpfergetränk aus der Dose erfindet den Energydrink nicht neu. Allerdings ist er halal, also frei von jenen Tierprodukten, die nicht mit dem muslimischen Wertesystem konform gehen. Und so kämpft sich der Protagonist durch den Boxring, um schlussendlich zufrieden und ausgepowert mit Booster seinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.

Jedes Jahr kürt die ERGO Versicherung den Vertreter des Jahres - und ehrt ihn in 2015 mit einem Chronographen der  Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur CHOPARD. In dem Motivationsfilm, den Denis IGNATOV eigens dafür drehte, liefern sich zwei Männercharaktere in Film Noir-Ästhetik und schicken Wagen ein Kopf an Kopf Rennen. Mit vielen Close-ups und rasanten Schnitten legte der DOP den Fokus auf den möglichen Siegesrausch und liefert so brillant für seine Kunden die ERGO-Versicherung ab.


// show complete news

 

film • We love Berlin fashion Film Festival - GoSee-Interview mit und Sneak Preview auf das Festival am Juni 15 und Deadline Extension! Einreichungen bis zum 3ten April 15 - trefft GoSee auf dem Event

29.03.2015 • Berlin fashion Film Festival - kurz BfFF - geht in die vierte Runde. Der Einreichtermin wurde soeben bis zum 4ten April verlängert und GoSee präsentiert Euch die Jury, bestehend aus Top-Kreativen aus Mode, Werbung, Kreation die sich allesamt darüber freuen schon heute mit den Stars von morgen zu netzwerken. Einreichen können Filmemacher, Labels, Brands, Designer, Produktionsfirmen und Werbeagenturen.

“We are always on the lookout for those awesome creatives who are shaping and moving the visual industries. These are the people who’ll be able to bring a positive change to the impressive talent we’ll once again be presenting this year”- so Frank Funke, Mitbegründer und Programmdirektor des Berlin fashion Film Festival. GoSee wollte es genauer wissen und so fragten wir nach - hier für Euch der GoSee QUEST mit Niccolò Montanari und seinem Business Partner Frank Funke.

Wie sehen aktuell Eure Vorbereitungen aus? Unsere Submissions Extension dauert noch bis zum 3ten April, dann fangen wir mit dem Tickets und dem Programm an. DAs BfFF 2015 findet statt am 5 Juni im Astra...

// show complete news

 

Film • How much do you love them? AntonellaPerilloAgency freut sich über 3 x Silber für Regisseur Scott WEINTROB und den WALKER Chips-Spot 'Tweet to Eat' mit dem britischen Ex-Fußballstar Gary Lineker

29.03.2015 • Für den Chips-Giganten WALKERS steckten ACNE Production und AMV BBDO London den ehemaligen Fußball-Star Gary Lineker visuell in einen ganz besonderen Snack-Automaten. Vor der Linse von Regisseur Scott WEINTROB führte er die 'Do us a flavour' Kampagne fort und beglückte ahnungslose Passanten mit einer Chipstüte, sobald diese ihn mit einem Tweet würdigten. Gary galt in den 1980er Jahren als bester Stürmer Englands und ist mit zehn Treffern Rekordtorschütze seines Landes bei Weltmeisterschaften. Die 'Tweet to Eat' Aktion brachte Scott Weintrob und dem Acne Team drei Mal Silber bei den Creative Circle Awards ein - GoSee gratuliert !


About - Walkers is a British snack food manufacturer mainly operating in the United Kingdom and Ireland. Walkers was founded in 1948 in Leicester, England by Harry Walker, and acquired by Lay's owner, Frito-Lay, a division of PepsiCo, in 1989. It is best known for manufacturing crisps, and other, non-potato based snack foods. They hold 58 per cent of the British crisp market. The Walkers site in Leicester is one of the largest crisp production plants...

// show complete news