Film • 1527 News

film & photo • Adamsky : Together we play - ELLESSE Commercial mit den Testimonials Tommy Haas und Elina Svitolina, STADIUM Spot und PAULE KA Herbst Winter Kollektion 2014-15

Die Italienische Sportmarke ELLESSE ist zurück im Tennis-Zirkus. Für die neue 'Together We Play' Kampagne holten sie sich erneut Deutsche Unterstützung in Form von Tennisspieler Tommy Haas. An seiner Seite die ukrainische Sympathie-Trägerin Elina Svitolina. Gedreht wurde mit den beiden im Studio in England. Was sollen wir sagen - wir lieben Europa ! Den Spot mit der hauseigenen ELLESSE Farbkanone verdanken wir Regisseur Klaus THYMANN und Art Director Andrew Ross-Sheerer. Ausserdem zeigen wir Euch auf GoSee einen Making-of Spot zum Geschehen vor den Toren Wimbledons, indem ganz zu Recht an die glorreiche Ära von Boris Becker und Ellesse in 1985 erinnert wird, als das Team mit jugendlichen Beckerrollen und in Husarenmanier den Pokal unter grossem Beifall erstmalig eroberten. ellesse.com






"Join the movement.", so der aktuelle STADIUM Slogan in 2014. Für die Sommer-Kampagne samt  Film entführt uns Regisseur Peter GEHRKE für die schwedische Marke Stadium an unser geliebtes Meer. Halfpipe, Girls on Bikes, Sonnenuntergänge, Euro-Dance Beats und Surfer im ...

28.07.2014 // show complete news

 

film • GoSee Film präsentiert DyE featuring Egyptian Lover - 'She's Bad'

Seit 2011 wird über in der Branche über ein neues Album von Egyptian Lover gemunkelt. Wir präsentieren Euch auf GoSee einen Feature-Track mit dem Pariser Produzenten DyE. Der französische Musikproduzent DyE bat hierfür die West Coast Rap Legende Egyptian Lover für das Stück “She’s Bad” ins Studio. DyE selber sagt selber über sein Stück “it is about a girl, a bad one, who’s too sexy for human beings.” Das animiert-illustrierte Video mit der Dame mit dem Geschmack für das Spezielle und einer Vorliebe für biologisch kultivierten Nagellack kombiniert gekonnt die verschiedenen Medien. Den Spot verdanken wir dem Regie-Duo Dent de Cuir aka Jean-Philippe Chartrand und Benjamin Mege, die auch für DyE’s letztes Video verantwortlich waren.



Credits
DyE feat. Egyptian Lover - She's Bad
DIRECTOR DentDeCuir
DOP Alexandre ...

28.07.2014 // show complete news

 

film, dop & styling • Fröhlich Management : zwei TV-Spots für MÜLLER Joghurt mit der Ecke griechischer Art sowie BAHLSEN Cookies Werbefilm "Life is sweet"

Deutsch-griechische Urlaubszeit. Der MÜLLER "Joghurt mit der Ecke" begrüßt unter griechischer Sonne am antiken Ort des Geschehens die neue Geschmacksrichtung griechischer Art mit Aprikose und Honig. DOP Thomas KÜRZL setzte dabei die Protagonisten in Szene: den Deutschen Touristen aus dem Buche sowie den griechischen Musiker. Für die Umsetzung des Food-Teils war DOP Jonas WINTER-SCHOLZ am Werk. Die Produktion lag in den Händen von Cloud Visual Brand Entertainment.

Mit humorvoll gedichteten Versen versucht sich die deutsche Urlauberin aus ihrem Unfallchaos in Griechenland zu singen - so präsentiert MÜLLER den neuen 'Joghurt mit der Ecke' griechischer Art Mandel-Crunch. DOP Thomas KÜRZL setzte dabei die Protagonisten in Szene, für die Umsetzung des Food-Teils war DOP Jonas WINTER-SCHOLZ am Werk. Die Produktion lag in den Händen von Cloud Visual Brand Entertainment.

Beim Leben, Chatten, Texten, Chillen und Stärken positionieren sich die BAHLSEN Cookies immer mit im Zentrum des Geschehens. Die fröhlich naschende Meute wurde von Stylistin Susanne KREYENFELD mit sommerlichen Outfits ausgestattet, und so wurde der Claim des TV-Spots perfekt unterstrichen : "Life is sweet". Zuständig für die Produktion war Czar ...

28.07.2014 // show complete news

 

film • 'Together We Play' der ELLESSE-Kampagnen-Spot mit den Markenbotschaftern Tommy Haas und Elina Svitolina von Klaus THYMANN

Die Italienische Sportmarke ELLESSE ist zurück im Tennis-Zirkus. Für die neue 'Together We Play' Kampagne holten sie sich erneut Deutsche Unterstützung in Form von Tennisspieler Tommy Haas. An seiner Seite die ukrainische Sympathie-Trägerin Elina Svitolina. Gedreht wurde mit den beiden im Studio in England. Was sollen wir sagen - wir lieben Europa ! Den Spot mit der hauseigenen ELLESSE Farbkanone verdanken wir Regisseur Klaus THYMANN und Art Director Andrew Ross-Sheerer. Ausserdem zeigen wir Euch auf GoSee einen Making-of Spot zum Geschehen vor den Toren Wimbledons, indem ganz zu Recht an die glorreiche Ära von Boris Becker und Ellesse in 1985 erinnert wird, als das Team mit jugendlichen Beckerrollen und in Husarenmanier den Pokal unter grossem Beifall erstmalig eroberten. ellesse.com


Credits #togetherweplay
Brand: Ellesse
Media: TV
Category: Fashion
Geo: United Kingdom
Ellesse: Together we play
Production Company Line Producers: Squashem LTD
Editor: Phil Hignett / Marshall Street Editors


28.07.2014 // show complete news

 

film • Die PAULE KA Herbst-Winter 2014-15 Kampagne von Fotograf Andreas LARSSON plus der Kampagnenspot auf GoSee

 Mode eine Haltung? Ganz bestimmt nicht nur eine wenn es nach dem brasilianischen Top Model Raquel Zimmermann geht. Mindestens 365 bot sie Fotograf Andreas LARSSON für die PAULE KA Herbst-Winter 2014-15 Kampagne zum passenden Motto der Saison "First, be a woman" an. Wir zeigen Euch eine Auswahl der wohl besten sowie den Kampagnenspot von Regisseur Gilles Esteve.

Auf der Seite finden wir folgende Erklärung zum Geschehen : "La Femme PAULE KA imaginée par Serge Cajfinger pour la campagne Automne-Hiver 2014-15 se joue des codes vestimentaires et devient tour à tour sexy, impeccable, glamour, délurée, impertinente, audacieuse...toujours avec élégance. C'est sous l'objectif du photographe suédois Andreas Larsson - dont le travail à la fois précis et teinté d'humour entre en résonance avec l'esprit de la Maison - que prend vie cette Femme au chic absolu, jouant avec sa féminité, sûre d'elle et pétillante.

Pour l'interpréter et lui donner vie, Serge Cajfinger fait appel au top brésilien Raquel Zimmermann : "elle incarne à la perfection cette féminité joyeuse et sensuelle que je voulais mettre en avant cette saison". En résulte une série de sept images au chic ...

28.07.2014 // show complete news

 

1st Unit : Liquid Explosion Clip für's OOB Magazine, neuer FORD Auto-Spot sowie freie Projekte in Film und Foto

Das Pariser Beauty-Magazin OOB feiert den Lipgloss mit einer "Liquid Explosion". Im Clip von Regisseur Damien KRISL schimmern vier Chanel Farbnuancen um ihren großen Auftritt auf Model Jade de Lavareils Mund. Aufgetragen von Make-up Artist Monica Bibalou, mit passend ergänztem Hairstyling von Kevin Rajsavong. Bei den Model-Szenen kümmerte sich Anna Monier um die Produktion, DOP war Bernard Jallet. Das Licht arrangierte Alex Benoit. Bei den Liquid-Einstellungen sorgte Anastasia Konovalova für einen reibungslosen Ablauf. DOP war hier Eike Rieche, die Spezialeffekte gehen auf das Konto von Boris Frey und Jan Gwiasda, die visuellen Effekte erzeugte Alex Brody.

Mit einer bezaubernden Protagonistin drehte Damien KRISL "Leaves of Absence", einen duftigen Tagtraum, in dem das brünette Model sich in alle Fassetten der Romantik einspielt. Beinahe wartet man auf das Logo-Label am Schluss, der das beworbene Parfum ankündigt. Doch der Clip ist ein freies Projekt.

Puderleicht fotografierte Damien KRISL das australische Topmodel Madison Stubbington. In romantischer Deko von Cabouat mimt die sogenannte Lily Cole des Grunge eine verträumte Unschuld zwischen Blumen und Sehnsucht. Entstanden sind die Bilder in Zusammenarbeit mit Bunny Hazel Clarke (Hair & Make-up) und Marie Revelut (Styling).

28.07.2014 // show complete news

 

McFIT MODEL AGENCY : Image-Film des BENTLEY Continental GT Speed, modelastiger ŠKODA Coupé Spot und "Awakening Dreams" Commercial für die QATAR NATIONAL BANK und M&C Saatchi

Der traditionsreiche Automobilhersteller BENTLEY wirbt in seinem neuesten Imagefilm für sein bislang schnellstes Serien-Modell Continental GT Speed. Für die Produktion wurde ein Model gesucht, das sowohl Luxus und Erfolg verkörpert. McFIT Model Petar K. überzeugt mit seiner charismatischen Ausstrahlung und ausdrucksstarken Präsenz. Das Ergebnis ist ein stilvoller Film, der sowohl den Sportwagen, als auch das Model elegant in Szene setzt.

Der Automobilhersteller ŠKODA produzierte anlässlich der Präsentation des neuen, sportlichen Coupés Vision C einen Image-Spot, der die Entwicklung der Marke porträtiert. Der Spot spiegelt Eleganz und Sportlichkeit wieder, McFIT Model Lorina H. verkörpert diese Eigenschaften perfekt.

„Awakening Dreams“ heißt der offizielle Werbespot der QATAR NATIONAL BANK, der derzeit international ausgespielt wird. Darin zu sehen ist McFIT Model Sylvania P. in der schöpferischen Rolle als Designerin, die mithilfe der QNB ihre Träume verwirklicht. Gesucht wurde ein weibliches Model, das in der Lage ist, diese Rolle auf emotionale Weise zu vermitteln. Beim großen Live-Casting überzeugte die Profitänzerin mit ihrem schauspielerischem Talent und flog kurze Zeit später für die Aufnahmen nach Bulgarien.

28.07.2014 // show complete news

 

summer sale • Peter GEHRKE fotografiert und dreht für die schwedische Sportmarke STADIUM die Swimwear-Kampagne 2014

"Join the movement.", so der aktuelle STADIUM Slogan in 2014. Für die Sommer-Kampagne samt  Film entführt uns Regisseur Peter GEHRKE für die schwedische Marke Stadium an unser geliebtes Meer. Halfpipe, Girls on Bikes, Sonnenuntergänge, Euro-Dance Beats und Surfer im Background - und dazu dann auch noch fette Sommerrabatte auf der Webseite der Schweden. Das sollte funktionieren.

28.07.2014 // show complete news

 

7 Minutes to Fame? Die Deutsche Werbefilmakademie auf der Suche nach den besten Filmideen. Einreichungsfrist für den Förderpreis 2014 bis zum 15. August

In sieben Minuten gilt es die Jury von der eigenen Filmidee zu überzeugen! Auch in diesem Jahr kann sich jeder, der sich zum Nachwuchs zählt seine Idee kostenfrei einreichen. Ziel des Förderpreises ist es, Studenten, Quereinsteigern, Azubis und allen anderen Talenten eine Chance zu geben sich als Regisseur mit ihrer Arbeit zu präsentieren. Insgesamt werden zehn Einreichungen nominiert, die mit ihrer Präsentation bei der Jury punkten müssen: Czar-Chef Jan Fincke, Regisseurin und GoSee Freundin Hanna Maria Heidrich, Sabina Hesse sowie Ole Peters werden am 27. September in der Platoon Kunsthalle in Berlin die Präsentationen der zehn Nominierten ansehen und bewerten. Der Gewinner erhält 20.000 Euro sowie Support zur Umsetzung seiner Idee.

Der fertiggestellte Gewinner-Spot wird dann beim Werbefilmpreis 2015 auf der großen Leinwand dem Fachpublikum gezeigt. Und GoSee wird als Medienpartner wieder vom Event berichten.

Im letzten Jahr gewann Josh Dawson den Förderpreis und zeigte beim diesjährigen Deutschen Werbefilmpreis 2014 seinen fertigen Film (Charity-Film anbei). Der "Förderpreis 2013" Gewinner Josh Dawson und das "Deutscher Werbefilmpreis 2014 Nachwuchstalent" Andreas Bruns haben übrigens auch beide beim internationalen

28.07.2014 // show complete news

 

„Awakening Dreams“ - die QATAR NATIONAL BANK erfüllt Karriere-Träume - internationaler Spot mit Profitänzerin und McFit Model Sylvania P.

„Awakening Dreams“ heißt der offizielle Werbespot der QATAR NATIONAL BANK, der derzeit international ausgespielt wird. Darin zu sehen ist McFIT Model Sylvania P. in der schöpferischen Rolle als Designerin, die mithilfe der QNB ihre Träume verwirklicht. Gesucht wurde ein weibliches Model, das in der Lage ist, diese Rolle auf emotionale Weise zu vermitteln. Beim großen Live-Casting überzeugte die Profitänzerin mit ihrem schauspielerischem Talent und flog kurze Zeit später für die Aufnahmen nach ...

28.07.2014 // show complete news