Film • 1757 News

Daniel Hartz präsentiert 'The Cello Player', Kurzfilm und Fotoshoot an der Grenze zu klassischem Werbespot, Western, Streetmovie und Krimi

Die Idee von Transportation Fotograf und CGI Spezialist Daniel Hartz war es, einen Kurzfilm und ein Fotoshooting bewusst mit verschiedenen Genre aus klassischem Werbespot, Western, Streetmovie und Krimi zu vermischen. "So können die besten Synergien zwischen Film und Foto entstehen wobei beide Breiche beim Shooting ungemein profitieren, ohne an Qualität zu verlieren. In der Story kommt auch sprichwörtlich gemeint ein Jaguar F-Type als Traumwagen vor. Aber zu viel wird jetzt nicht verraten..." so der Fotograf zu GoSee.

Daniel zeichnet sowohl für die Story, als auch als Director und DOP verantwortlich. Technisch wurde die Produktion auf Sardinien und in Berlin umgesetzt, unterstützt von diversem Equipment wie Octocopter, MöVI - System, Shotmaker und vielem mehr. Gedreht wurde auf 4K um durch die volle Auflösung ein optimales Ausgangsmaterial für Comosit und Grading zu erlangen. Mit dabei war auch GoSee Member MICHAEL SCHOTT, der als Operator und zweiter DOP für Octocopter und MöVI Einstellungen verantwortlich war. Die Videopostbearbeitung wurde von Schottphotoimaging ausgeführt.

28.11.2014 // show complete news

 

End violence against women now! - die neue Benetton-Kampagne unterstützt die UN Frauen-Mission. Ausserdem werden 10x20.000 Euro für 'unhatenews' geboten - Details auf GoSee

Männer steinigen eine Frau mit Blüten. So die symbolträchtige und ein wenig plakative Botschaft der neuen Benetton-Kampagne zur Unterstützung der UN Women, 'the United Nations agency that promotes gender equality and empowerment of women', anlässlich des UN-Internationalen Tages der 'Elimination of Violence Against Women' am 25ten November 2014.

Aus dem PR-Text erfahren wir: "By choosing to overturn the cliché of "do not hit even with flowers", United Colors of Benetton and UN Women - with passion and a bit of poetry - call for ending all forms of discrimination and abuse. The global campaign, centered around an image and online videos published by the international press and on social networks, seeks to remind the world that women should no longer have to put up with discomfort, suffering or a life of misery: they should be able to choose to be themselves and not what their partners, men, religion or society would like them to be. The goal of the campaign by United Colors of Benetton, devised and created by Fabrica, is also to advocate international awareness of the need for concrete actions to support women and prevention programs, beginning with efforts to promote an education for young men and women that develops a culture based on recognition, respect for difference and equal opportunities.

The ...

28.11.2014 // show complete news

 

Froehlich Management : TV-Spots für OTTO, MERCEDES-BENZ Sprinter, HOMANN mit Barbara Schöneberger, TEEKANNE Tealounge System, TURKISH AIRLINES und KENNEL & SCHMENGER Schuh-Kampagne

Erneut drehen Regisseur Matthias BIERER und DOP Thomas KÜRZL einen TV-Spot mit Moderatorin Barbara Schöneberger für die feinen Salatkreationen der Firma HOMANN. Diesmal bewirbt das Unternehmen die neuen Verpackungen der bewährten Rezepte. Die Produktion übernahm Cloud Visual Entertainment.Erneut drehen Regisseur Matthias BIERER und DOP Thomas KÜRZL einen TV-Spot mit Moderatorin Barbara Schöneberger für die feinen Salatkreationen der Firma HOMANN. Diesmal bewirbt das Unternehmen die neuen Verpackungen der bewährten Rezepte. Die Produktion übernahm Cloud Visual Entertainment.

In Italien produzierten Fotograf Knut WÖRNER und Hair & Make-up Artistin Pia Valeska NIEDERMEIER die aktuelle Herbst/Winter Kampagne für die KENNEL & SCHMENGER SCHUHMANUFAKTUR. Vor der Linse agierte die schöne Florentina K. c/o EAST WEST MODELS.

Als Premium Partner des Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund fliegt das Team um Jürgen Klopp, Mats Hummels und Co bei internationalen Begegnungen bequem mit den Maschinen von TURKISH AIRLINES. Ein Besuch an Bord lohnt alleine schon ...

26.11.2014 // show complete news

 

Die New Yorker Agentur karlssonwilker inc. grüßt alle GoSee Leser und präsentiert aktuelles Showreel samt Artwork für GUSGUS auf GoSee

Gleich über Dunkin’ Donuts auf der 6th Avenue haben sich vor gut 15 Jahren der Deutsche Jan Wilker und der Isländer Hjalti Karlsson mit ihrem Büro niedergelassen. Seitdem sind sie als karlssonwilker inc. in den Bereichen Branding, Identity, Packaging, Design, Motion Graphics und Editorial erfolgreich tätig. Die aus Portugal stammende Sandra unterstützt das Team seit drei Jahren als Art Direktorin. Das europäisch-atlantische Bündnis bekam in diesem Jahr mit der gebürtigen New Yorkerin Megan Elevado, Director of Creative Operations, souveräne US-Unterstützung.

Aufmerksam wurden wir von GoSee auf die Agentur über ihr animiertes Musikvideo 'Mexiko' für die isländische Erfolgsband GUSGUS. Das GUSGUS Video haben wir Euch bereits auf GoSee vorgestellt und gemeinsam mit dem aktuellen karlssonwilker-Showreel auf unserer UPDATE14 in Berlin als Visuals präsentiert. Wir besuchten die Designagentur in New York und trafen Hjalti, Jan und Megan in ihrem Office, begleitet vom Duft frischen Kaffees - und natürlich frisch gebackener Donuts.

Wie kam es eigentlich zur Zusammenarbeit mit GUSGUS? "We started our relationship with GusGus in 2013 when we spent a long weekend with them photographing and filming for their music video. ...

26.11.2014 // show complete news

 

Günstiger als man denkt - Regisseur Joschka LAUKENINKS dreht MERCEDES Sprinter Spot

Günstiger als wenn der neue Hund das Mobiliar zerkleinert? Ein Transportfahrzeug, das die neue Einrichtung liefert. In gleich zwei Werbefilmen von Regisseur Joschka LAUKENINKS preist MERCEDES-BENZ seinen Sprinter Classic Benefit an. Betreut wurden die Produktionen von Cobblestone ...

26.11.2014 // show complete news

 

MC FIT MODELS Carina und Robert im neuen DRIVENOW Internet Spot 2014 für LUCIE-P GmbH

McFIT MODELS ist die Sportmodelagentur für fitte und sportliche Models. Doch auch die sind nicht nur zu Fuß oder auf dem Rad unterwegs, wenn es eine gute Alternative gibt. Für den mitreißenden Spot von DRIVENOW wurden zwei Models mit schauspielerischem Talent gesucht. Die Wahl fiel auf Carina N. und Robert K., die beim Dreh sichtlich viel Spaß hatten. Das Ergebnis gibt ihnen auf jeden Fall Recht! Regie führte GoSee Member TINA MARIA WERNER für die LUCIE_P Filmproduktion.

26.11.2014 // show complete news

 

Joschka LAUKENINKS drehte neue Commercials über die besonderen OTTO "Fundstücke"

Joschka LAUKENINKS führte Regie bei den neuen Commercials des Versandriesen OTTO. Im Mittelpunkt standen Küchengeräte von Bauknecht und Bosch mit den kleinen, persönlichen Geschichten ihrer glücklichen Besitzer. Produziert wurden die beiden Spots von Bubbles Film, Styling Susanne KREYENFELD, ebenfalls c/o

25.11.2014 // show complete news

 

Frisches Salat-Packaging - Regisseur Matthias BIERER und DOP Thomas KÜRZL drehen neuen HOMANN TV-Spot mit Barbara Schöneberger

Erneut drehen Regisseur Matthias BIERER und DOP Thomas KÜRZL einen TV-Spot mit Moderatorin Barbara Schöneberger für die feinen Salatkreationen der Firma HOMANN. Diesmal bewirbt das Unternehmen die neuen Verpackungen der bewährten Rezepte. Die Produktion übernahm Cloud Visual ...

25.11.2014 // show complete news

 

Zum Essen zu TURKISH AIRLINES? Kein Problem für BVB-Trainer Jürgen Klopp samt Mannschaft. Hair & Make-up Vanessa FEILITSCH

Als Premium Partner des Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund fliegt das Team um Jürgen Klopp, Mats Hummels und Co bei internationalen Begegnungen bequem mit den Maschinen von TURKISH AIRLINES. Ein Besuch an Bord lohnt alleine schon wegen des guten Essens. Für den perfekten Auftritt der Mannschaft im TV-Spot sorgte Hair & Make-up Artist Vanessa FEILITSCH. Produziert wurde von Anka Film im Auftrag der Agentur Lowe & ...

25.11.2014 // show complete news

 

Perfekte Temperatur. Perfektes Wasser. Perfekter Tee. TEEKANNE präsentiert das Tealounge System im Spot von Regie/DOP-Duo TEAM AQUILA und Visagistin Vanessa FEILITSCH

Mit einem Spot des Regie/DOP Duos TEAM AQUILA (Regie: Corinna Winter // DOP: Jonas Winter-Scholz) präsentiert TEEKANNE das Tealounge System, bestehend aus Teemaschine und 24 verschiedenen Sorten Teekapseln. Für ein strahlendes Hair & Make-up der Tee-Genießer sorgte Vanessa FEILITSCH, ebenfalls c/o GoSee Member

25.11.2014 // show complete news