Film • 2151 News

FREE FUN • GoSee Basteltipp : GOOGLE Cardboard - Experience virtual reality in a simple, fun, and affordable way. Glückwunsch zum Cannes Lions Mobile-Grand Prix 2015

02.07.2015 • Google Cardboard - das ist Virtuelle Realität für jeden Smartphone-Besitzer. Und das kostengünstig, wenn nicht sogar mit ein wenig Geschick umsonst. Umsonst! Das reichte der Mobile-Jury bei den Cannes Lions. GRAND PRIX und nichts darunter war das Fazit für die Googles. Das Besondere an der Entscheidung: Google hatte weder bei Konzept noch bei Einreichung Hilfe von befreundeten Werbeagenturen. Joanna Monteiro, VP-Creative Director bei FCB Brazil und Mobile Jury Präsidentin sagte über das Cardboard-Konzept es gäbe  "mobile new possibilities to really change behavior and have a huge impact on consumer life". Also, worauf wartest Du noch, Go & Bastel Dein Cardboard noch heute:
// show complete news

 

Film • Die Leinwand ist der wahre Held. The Saatchi & Saatchi New Directors' Showcase feiert 25. Jubiläum mit gefilmter Alumni-Power

02.07.2015 • Während des Cannes Lions International Festival of Creativity feierte Saatchi & Saatchi die inzwischen 25te Ausgabe des New Directors’ Showcase. Statt gewohnt bombastischem Opening wurde in diesem Jahr ein Film gezeigt, ‘25x25: An Experiment in Film’, der auf den vollen Support der in der Vergangenheit gezeigten Regisseure setzte.

Hier das Briefing für Euch auf GoSee: " ... the screen is the hero. And the screen inspires and gives a magical introduction to the reel for 2015. To make this happen, Saatchi & Saatchi invited 25 directors. Each director was given a brief: to create a 60 second film, end their film with a prop from their original Showcase film, and start their film with the preceding director’s prop."Das Ergebnis:  ‘25x25: An Experiment in Film’.

Pablo Del Campo, Worldwide Creative Director von Saatchi & Saatchi hierzu : “The film 25x25 is a celebration to thank the amazing directors who have made the New Directors’ Showcase possible. It is testament to the enduring influence of the Showcase on both commercial and experimental film. The legacy started with...

// show complete news

 

directors & dop's • DBC - Driven by Creatives : präsentiert 10 Spots für POWER HORSE, DACIA, JOHN SMITH'S, Mc DONALD'S, VOLKSWAGEN, AMNESTY INTERNATIONAL, BINCK, BECKS und MERCEDES-BENZ auf GoSee

02.07.2015 • Run Boy Run ist der Sound der Wahl für den Spot des Kunden POWER HORSE. Regie führte Matthaeus BUSSMANN c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES.

Party bei DACIA. Das heißt: Kein Champagner, keine fremden Federn, kein roter Teppich, keine Band und ganz sicher keine Pseudo-Promis ..... selbst Testimonial Mehmet Scholl muss letztendlich dran glauben. Denn Regisseur Claas ORTMANN c/o DBC kennt kein Erbarmen im aktuellen TVC für DACIA. Der Anlass sind 10 Jahre Dacia und 5 Jahre Garantie - das ist wohl eindeutig genug Party.

John Smith ist nicht unbedingt ein Name der auf den ersten Blick nach Einzigartigkeit klingt. In 2015 war es an der Zeit mit diesem Vorurteil aufzuräumen dachten sich die Traditionsbrauer JOHN SMITH'S aus dem Vereinigten Königreich. Zur Unterstützung wurden grosse Talente gecasted, darunter auch DOP Martin Ruhe c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES. Stars der Kampagne sind Keith Beasley - Farmer bei Tag und Gymnastik-Fan in seiner Freizeit - und seine Partnerin, die Kuh Hilda. Betreuende Agentur war adam&eveDDB, London.

About: John Smith's Brewery was an English brewing...

// show complete news

 

YDA • 'Whatever you have in mind!' Young Director Award 2015 News und eine herrlich dekadente Poolparty für Euch auf GoSee

01.07.2015 • Die Gewinner des YDA - sprich Young Directors Award - 2015 in Cannes stehen fest. Die Kinogala fiel dieses Jahr zwar leider aus, doch tat das dem Spass und Erfolg des Projektes keinen Abbruch. Zum einen wird bereits am neuen Konzept für 2016 gefeilt - und zum anderen war die Location für die After-NoShow-Party der reinste Traum. Rosé am südfranzösischen Strand, hungrige junge Regisseure, Sonne satt, .... Werber, was willst Du mehr?

Apropos Traum - der 'Feuchte Traum' von Jungregisseur Djawid Hakimyar (Filmakademie Baden-Wurttemberg) überzeugte die weltgewandte Jury des YOUNG DIRECTORS AWARD und erhielt folglich Gold in der Kategorie 'FILM SCHOOL EUROPE'. Warum gerade eine dekadente Pool-Party in Slow-Motion Bildern die Jury in Cannes überzeugen konnte? 'Pool-Cannes-Party'. Man kommt sich ja schon fast wie ein Verräter vor. Aber macht Euch selber einen Eindruck. Unter dem folgenden Link findet Ihr die weiteren Gewinner dea YDAwards.

Bei Fragen zum Programm, zum Event, zu YDA-Träumen und allen weiteren nur denkbaren Infos wendet Euch vertrauensvoll direkt an François Chilot,...

// show complete news

 

Film • 1st Unit : 'Amare!' das Musikvideo von Adele Jacques von Regisseur Marc Raymond Wilkins und Stefan Borbely (DOP) für FORD MONDEO und TECATE

01.07.2015 • Der neue TECATE Spot feiert 70 Jahre Lager-Beer und verdeutlicht männliche Tugenden - einsam und alleine und gegen alle Widrigkeiten stur den eigenen Plan verfolgen. Als da wären Wüste, Sandstürme, Flüsse, Aggro-Adler, Gebirge, willige und heisse Frauen .... alles nichts gegen ein kaltes, klares Bier. Die entsprechenden Looks verdanken wir DOP Stefan BORBELY c/o 1ST UNIT. Und das der Adler - selber ein einsamer Jäger - am Ende zum Seelenverwandten wird geht schon klar. Schliesslich wird er unserem jungen Helden ja kaum das Bier streitig machen. Und am Ende des Tages ist es doch das was zählt, oder? Agentur war Ola Buenaga / Chemistri mit CD Gabrela Fenton und AD Sergio Guerrero.

AMARE! - das ist die Kooperation zwischen HUMBLE, Digital Bolex und Iara Films mit dem erklärten Ziel den neuen Song der französischen Künstlerin Adele Jacques zu promoten. Regie führte Marc Raymond WILKINS c/o GoSee Member 1ST UNIT. Komponiert wurde der Pop Song von Adele Jacques und dem österreichischen Gitarristen Bern Locker. Ihre Inspiration: Mann-Frau-Strand und Meer. Gedreht wurde in...

// show complete news

 

cannes lions 15 • Cannes Lions 2015. Wir präsentieren Leica, Dominos, McDonald's, Geico, Iron Fish, John Lewis Partnership. Handverlesene und überzeugende Ergebnisse für Euch auf GoSee

01.07.2015 • 101 Film Cannes Lions wurden in 2015 verliehen, inklusive zweier Grands Prix. In der Kategorie TV/Cinema gewann F/NAZCA Saatchi & Saatchi São Paulo für Leica Institutional mit “Leica Gallery São Paulo”, den Jury President Tor Myhren, President & Worldwide Chief Creative Officer Grey, als nahezu erste und einstimmige Wahl der gesamten Jury beschrieb.

Über The Martin Agency Richmond’s Film für Geico namens “Unskippable: Family Long Form 01” sagte Myrhen “This broke every rule that we know in filmmaking. In the least sexy media space available, pre-roll, GEICO made content so good they challenge you not to watch. But of course, you can't take your eyes off it.” Beide Filme für Euch auf GoSee.

FILM Silber bei den Cannes Lions für Mc Donald's Hommage an den einzigartigen Clown Oleg Popov - Wir gratulieren Regisseur Alex FEIL c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES !

In der Kategorie Film Craft ging der Grand Prix an die Agentur adam&eveDDB für den Spot “Monty’s Christmas” für den Kunden John Lewis Partnership. “Our decision is absolutely from the heart. All of the Gold Lions were...

// show complete news

 

Hair, Make-up, Styling • Ligawest : Die FIAT-Sonderedition 'Petit Bateau', Anna-Christin Haas trifft auf VESTIAIRE COLLECTIVE, ORTEL, VITACOLA, STREET ONE Kollektionsfilme 03 & 04 2015, ....

01.07.2015 • Dis maman comment on fait ...des 500L PETIT BATEAU ? Stylistin Catrin HANSMERTEN war für den typischen 'Petit Bateau'-Look bei den hier auf GoSee gezeigten drei Spots für die FIAT Sonderedition verantwortlich. Regie führte bei allen dreien GoSee Premium Member ACHIM LIPPOTH. Das Modell gibt es bereits ab 14.990 Euro. Fiat über die 'Geburt' des sympathischen Models: "Une vraie passion pour les familles, une bonne dose de style, beaucoup de bonheur et un peu d’impertinence... et hop, la nouvelle série limitée Fiat 500L est née !" Hier könnt Ihr ihn erwerben : 500lpetitbateau.fr/fiat.php

Für den Kunden VESTIAIRE COLLECTIVE hiess es "Love your style meets: Anna-Christin Haas". Für den Hair und Make-up Look dabei war Nicole GNAUCK. VestiaireCollective, das ist Premium- und Luxusmode aus zweiter Hand für 30 bis 70% günstiger als der Originalpreis. Und Anna-Christin Haas ist die Design Direktorin des Labels GALVAN, das inzwiwschen laut eigener Aussage "perfekte Abendkleider" unter anderem bei Bergdorf Goodman verkauft.

Hinter dem Label stehen die vier Freundinnen ......

// show complete news

 

prodcution company • First Productions : Vater-Tochter-Zeitreise für SWAN Versicherungen, 'Dream it, See it, Believe it, Achieve it.' BMW LIFESTYLE introducing Testimonial Chris Bertish, Consorsbank FondsStars, WEB EYEWEAR, DFUSE SAFIYA CAMPAIGN 15, CHARLES KEITH, ....

01.07.2015 • 'The freedom to enjoy life.' Die Produktionsfirma FIRST PRODUCTIONS produzierte in Südafrika für die Versicherungsprofis von SWAN aus dem fernen Mauritius den hier gezeigten Spot. Regie führte Robin Schmidt und DOP war Oli Kember. Betreuende Agentur war Luxury Branding UK.

About - Swan, established in 1855, is the leading financial solutions provider in Mauritius. We provide the full range of financial solutions, from short-term and long-term insurance, retirement plans, to wealth management and stockbroking for corporate clients and individual customers. We live by our core values: passion, people and performance and put people at the centre of our business. We are driven by a single unifying idea: that only when you know you are protected and your future has been provided for, can you progress towards your personal vision of prosperity. swanforlife.com

Surfer-Star und Wassersport-Fan Chris Bertish ist das Testimonial für BMW Lifestyle. "Dream it, See it, Believe it, Achieve it." ist das Lebensmotto des erfolgreichen Sportlers - der im wahren Leben als Motivationscoach...

// show complete news

 

Model & Casting • Brodybookings : Modelbuchungen für VOLKSWAGEN, IKEA, MVI, SUNSILK, KSK und CHASE, die Spots für Euch auf GoSee

01.07.2015 • "Ist das echt Bruce Willis?!", dachten sich die Brody-Boys ULI und RUBEN als sie den smarten Busfahrer sahen. Hollywood zu Gast in Baden-Württemberg? Mitnichten, und dennoch sitzt am Lenkrad ein Star: der BW-Verkehrsminister Winfried Hermann. Für den witzigen Spot wurden auch die Brody-Girls JANA und LEONIE gebucht. Hinter dem Spot für das Projekt der Baden-württembergischen Landesregierung zum Thema NEUE MOBILITÄT stehen die Wegmeister.

Das ging aber schnell. NADER war erst einige Wochen in der BRODYBOOKINGS Kartei und schon folgte die erste Buchung. Für den VW 'Look & Feel' TV-Spot durfte der 29jährige und sportliche junge Mann nach Dubai reisen, wo er unter anderem mit perfektem Luftgitarrenspiel zu überzeugen wusste. Regie führte Horst Czenskowski, bekannt für unzählige TV Trailer und Spots. Der auf GoSee gezeigte Spot wurde von Blue Cactusfilms Dubai produziert.

Luka DIMIK wurde als Pirat für die sagen wir Mal viral angelegte Kampagne der FINANZGRUPPE HESSEN-THÜRINGEN gebucht. In der Hauptrolle als Jack Sparrow zeigt er Euch seine Vorstellung von hollywoodreif.de. Auf...

// show complete news

 

film & photo • Bradley Cooper und Model Deborah Mace in der weltweiten HÄAGEN DAZS Kampagne - Regie Dean FREEMAN c/o CHRISTA KLUBERT, zwei Spots auf GoSee

01.07.2015 • Dean Freeman was commissioned to direct and shoot the new Häagen Dazs global integrated campaign. Starring People Magazines “Sexiest Man Alive” Bradley Cooper and beautiful Model Deborah Mace. The spots focus on the classical game of seduction. Accompany both protagonists through the commercial to find out at the end who the real star is, the ice cream itself! Christa Klubert on GoSee : "So it is obvious that Dean was called to direct this fun spot himself and shoot the print and posters, to be known as one to be loved and trusted by celebrities. So be our guest and take a look at the spot and exclusive Directors cut as well as the Global print and poster ads and enjoy." All in the name of real pleasure, of ...

// show complete news