Film • 2536 News

Styling & Set Design • PERFECTPROPS : Styling für LIDL Hair Cosmetics Commercial mit Paris Hilton und Fussball-Star Bastian Schweinsteiger für FUNNY FRISCH, R'n'B-Sängerin Joy Denalane in ihrem Musicvideo 'Hologramm' und NUDE Mag

18.01.2017 • Und wieder einmal stand der Fussball-WM Held von 2014 Bastian Schweinsteiger für FUNNY FRISCH vor der Kamera. Er wirbt bereits seit 2011 für FUNNY FRISCH Chips. Genau wie die Chipsmarke verkörpert „Schweini“ knackige Lebenslust und jede Menge Spaß. Gestylt wurde der aktuell bei Manchester United unter Vertrag stehende Ausnahme-Spieler von Stefanie SCHWAIGER c/o PERFECTPROPS. Regie führte Tim Löhr.

Daniella PETROVICS stylte das Editorial Berlin für das NUDE Magazin. Die Strecke zeigte ein Styling im auffälligen Design, in dem mit Muster und Material gespielt wurde.

Irgendwie schien sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Doch nun taucht die Hotelerbin Paris Hilton tatsächlich im aktuellen Werbespot von LIDL wieder auf und wirbt für ihre ganz persönliche Haarpflegeserie. Ein Spot, der Paris in all ihren Haarfacetten zeigt. Sehr gut umgesetzt und mit großartigen Styling von Stefanie SCHWAIGER. Regie führte Ben Hartenstein.

Sie ist wieder da. Lang musste man auf ein neues Album von der Soul- und R'n'B-Sängerin Joy Denalane warten, nun bringt sie am 03. März ihr neues und...

// show complete news

 
 

Film • FRÖHLICH MANAGEMENT : brandheisser CENTREPOINT 'Sale' Spot, gefilmte Zeitreise im Spot für CHESAPEAKE und frisches Food-Reel

18.01.2017 • Hinter CENTREPOINT, einem der führenden Retailer des Mittleren Ostens, steht die Strategie der Landmark Group ihre Kern-Retail-Konzepte als da wären Babyshop, Splash, Shoe Mart und Lifestyle unter einer Fahne zu bündeln um somit eine 'single fashion destination for the entire family' zu bieten - und ist darüber hinaus bekannt für herausragende Werbung. Und so zielt auch der aktuelle Spot von DOP Pierre MOUARKECH c/o FRÖHLICH MANAGEMENT nicht nur auf die ganze Familie sondern auf High-End-Konsumenten die den visuellen Stimulus zu schätzen wissen. Gelaunched in Kuwait in 2005, kann Centrepoint heute bereits 138 Läden in den UAE, Saudi Arabien, Kuwait, Oman, Bahrain, Qatar, Egypt und im Libanon vorweisen.

About - Centrepoint has received numerous accolades for its marketing initiatives and was recently awarded nine awards, including three Gold, at the coveted Cristal Festival in France, one of the biggest advertising events in the world. The regional retailer won under the categories of Film and Film Craft for its superbly creative work on the 2016 sale campaign. It has also won...

// show complete news

 
 

Fashion • 'When life throws a piano....' Der brandheisse Spot für den CENTREPOINT Sale von DOP Pierre MOUARKECH c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

18.01.2017 • Hinter CENTREPOINT, einem der führenden Retailer des Mittleren Ostens, steht die Strategie der Landmark Group ihre Kern-Retail-Konzepte als da wären Babyshop, Splash, Shoe Mart und Lifestyle unter einer Fahne zu bündeln um somit eine 'single fashion destination for the entire family' zu bieten - und ist darüber hinaus bekannt für herausragende Werbung. Und so zielt auch der aktuelle Spot von DOP Pierre MOUARKECH c/o FRÖHLICH MANAGEMENT nicht nur auf die ganze Familie sondern auf High-End-Konsumenten die den visuellen Stimulus zu schätzen wissen. Gelaunched in Kuwait in 2005, kann Centrepoint heute bereits 138 Läden in den UAE, Saudi Arabien, Kuwait, Oman, Bahrain, Qatar, Egypt und im Libanon vorweisen.

About - Centrepoint has received numerous accolades for its marketing initiatives and was recently awarded nine awards, including three Gold, at the coveted Cristal Festival in France, one of the biggest advertising events in the world. The regional retailer won under the categories of Film and Film Craft for its superbly creative work on the 2016 sale campaign. It has also won...

// show complete news

 
 

Photographers • Flüchtlings-Projekt 'MENSCHLICHKEIT' von Fotograf Philipp RATHMER c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN erscheint pünktlich zur Berlin Fashion Week und erzählt persönliche Geschichten aus Syrien

17.01.2017 • "Epic Escape ist keine Modemarke für teure Kleidung im „Destroyed Look“. Und die Models sind keine Models, sondern Flüchtlinge. Sie erzählen bewegende Geschichten ihrer Flucht aus Syrien. Damit wecken wir mehr Verständnis, Respekt und Empathie für geflüchtete Menschen, um die Hilfsbereitschaft zu fördern," so die Aussage der Aktion für mehr Menschlichkeit. Die Startmotive werden seit dem 16. Januar rund um die Fashion Week in Berlin mit Plakaten, Online-Bannern und Guerilla-Maßnahmen gelauncht. Sie erinnern an die Hochglanz-Kampagnen großer Modelabels. Ihre Aussage lautet jedoch "Die Welt besteht aus mehr als Looks."

Philipp RATHMER konnte das Projekt begleiten und die Kampagne als Fotograf und Regisseur umsetzen. Agentur war FCB Hamburg. Fotografiert wurde in den Spreegraphen Studios in Berlin. Recom hat die Post Produktion gemacht.

Die Initiatoren FCB Hamburg und Betterplace.org hoffen auf große Resonanz für ihre Interpretation des "Used and Destroyed Looks" im Umfeld der Fashion Week. Erste prominente Unterstützung findet die Kampagne bereits durch die Modedesignerin...

// show complete news

 
 

Advertising • 'The Power of Why' - DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MGMT dreht Einminütige Zeitreise für CHESAPEAKE

17.01.2017 • Zusammen mit dem Director Brumby Boylston realisierte der FRÖHLICH MANAGEMENT DOP Tommy WILDNER den CHESAPEAKE Spot 'The Power of Why' in Dallas und Oklahoma. Der Slogan der Firma lautet: 'Focused on driving value'. Auf der Webseite erfahren wir mehr: "Chesapeake holds an industry-leading portfolio of high-quality unconventional assets in top U.S. onshore plays. Chesapeake’s value-driven strategy includes continuously generating capital efficiencies and operating with industry-leading production and G&A costs — along with a disciplined approach to liquidity. The safety of our employees, contractors, the public and the environment is our number one priority and reflects our commitment to conducting our business responsibly and living our core values." chk.com

About - Chesapeake Energy Corporation is a petroleum and natural gas exploration and production company headquartered in Oklahoma City, Oklahoma. The company was founded in 1989 by Aubrey McClendon and Tom L. Ward with only a $50,000 initial investment. McClendon named the company due to his love of the Chesapeake Bay...

// show complete news

 
 

Advertising • Paris Hilton bewirbt eigene Haarpflege Kollektion im LIDL Commercial mit glamourösem Hollywood Diva Styling von Stefanie SCHWAIGER c/o PERFECTPROPS

15.01.2017 • Irgendwie schien sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Doch nun taucht die Hotelerbin Paris Hilton tatsächlich im aktuellen Werbespot von LIDL wieder auf und wirbt für ihre ganz persönliche Haarpflegeserie. Ein Spot, der Paris in all ihren Diva-Facetten zeigt. Opulent umgesetzt und mit großartigen Styling von Stefanie SCHWAIGER. Regie führte Ben Hartenstein.

// show complete news

 
 

Celebrity • Soccer-Darling Bastian Schweinsteiger im FUNNY FRISCH Spot - Styling Stefanie SCHWAIGER c/o PERFECTPROPS

14.01.2017 • Und wieder einmal stand der Fussball-WM Held von 2014 Bastian Schweinsteiger für FUNNY FRISCH vor der Kamera. Er wirbt bereits seit 2011 für FUNNY FRISCH Chips. Genau wie die Chipsmarke verkörpert „Schweini“ knackige Lebenslust und jede Menge Spaß. Gestylt wurde der aktuell bei Manchester United unter Vertrag stehende Ausnahme-Spieler von Stefanie SCHWAIGER c/o PERFECTPROPS. Regie führte Tim Löhr.

// show complete news

 
 

Celebrity • Sängerin Joy Denalane ist mit der Single 'Hologramm' zurück. Styling für das Musikvideo übernahm Viviane HAUSSTEIN c/o PERFECTPROPS

13.01.2017 • Sie ist wieder da. Lang musste man auf ein neues Album von der Soul- und R'n'B-Sängerin Joy Denalane warten, nun bringt sie am 03. März ihr neues und viertes Studioalbum mit den Namen 'Gleisdreieck' raus. Bekannt wurde die Sängerin 1999 mit dem Liebessong 'Mit Dir', den sie gemeinsam mit Max Herre aufnahm. Für ihren aktuellen Song mit dem Namen 'Hologramm' übernahm Viviane HAUSSTEIN c/o PERFECTPROPS das Styling. Regie führte Henrik Alm.

// show complete news