Film • 2505 News

Film • 'Bon Voyage' der mehrfach ausgezeichnete Kurzfilm von Regisseur Marc Raymond Wilkins c/o 1st UNIT über die Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer ist auf der Shortlist für die Oscars - der Trailer auf GoSee

09.12.2016 • Eine Schweizer Segelyacht stösst im Mittelmeer auf ein manövrierunfähiges Flüchtlingsboot. Die wenigen Flüchtlinge, die es an Board der Yacht schaffen, übernehmen die Kontrolle. Doch die Schweizer rufen die libysche Küstenwache zu Hilfe und merken zu spät, dass dies ein Fehler war... Den Trailer und einige Behind the scenes Eindrücke vom Set zeigen wir Euch hier bei GoSee.

Das Hochsee-Drama wurde bereits im Rahmen des Palm Springs International Shortfest 2016 ausgezeichnet (Winner, Best Live Action Short). 'Bon Voyage' hat es zudem geschafft, von 137 Bewerbungen unter die letzten 10 zu kommen - somit sind die Chancen auf einen Oskar formal gegeben. Im Januar werden von dieser Shortlist nochmals fünf ausgesucht, die dann ins finale Rennen um die begehrte Trophäe gehen. Die Bekanntgabe für die Oscarnominierung ist am 24.01.2017. Also, Daumen drücken!

Hier bei GoSee zeigen wir den spannenden Trailer. Der Regisseur, der zwischen Berlin, Kiew und New York pendelt über die Story : "We all know the images of refugees landing at the coasts of Greece or Italy, after their crossings....

// show complete news

 
 

Agencies • FRÖHLICH MANAGEMENT : Commercials für AFRI COLA, MERCEDES, MEDOFF VODKA, BVCZ Lichtdesign, DB, AMG, HONOR 8 und ABOUT YOU

08.12.2016 • Sylvia BORGES erinnerte durch ihre Adaption des AFRI COLA Spots an den Advertising Klassiker der beliebten Limonade und wirbt mit einem großen Schluck Sex-Appeal. Willkommen zur AFRI PEEPSHOW! Für Idee, Regie und Produktion zeichnet Sylvia Borges c/o FRÖHLICH MGMT verantwortlich. Der Spot entstand in Abstimmung mit Afri-Cola-Marketingmanager Helga Peter, die für die nationale Vertriebswerbung zuständig ist. Der Cast besteht aus Jana Zerlett (agentur brüderchen & schwesterchen) & Markus Römer (agentur le und la).

Die MOULINEX Kompakte Küchenmaschine rührt den Kuchenteig im Handumdrehen – ein süßer Spot von Regisseurin Corinna WINTER und DOP Tony MITCHELL, beide c/o FRÖHLICH MANAGEMENT. Produktion: STOKED

Im Zentrum der von der Kreativagentur Scholz & Volkmer stammenden Kampagne ’Mein DB Navigator’ steht der Nutzen für die Fahrgäste. In dem von der Werbeagentur BBDO produzierten und von DOP Tim BUCHHEISTER umgesetzten Spot geben zwei Kinder mit den Fähigkeiten des Vaters an, der nicht nur die Abfahrtszeiten aller Züge in Deutschland kennt, sondern auch auf der Toilette...

// show complete news

 
 

Film • 'Jedes Teil Dein Style' - Susanne KREYENFELD c/o FRÖHLICH MANAGEMENT stylt für ABOUT YOU Commercials

07.12.2016 • ’Willkommen in der Style Agency von ABOUT YOU! Hier geht es täglich um die neuesten Trends, angesagte Marken und Deinen Style! Die Top Stylisten von ABOUT YOU würden ALLES dafür tun, um genau das zu finden, was zu Dir passt und von ihrer Chefin "K" den alles entscheidenden Satz zu hören: Wie Style ist das denn!’, so fasst die Agentur Fröhlich Management die Spots zusammen, für die Stylistin Susanne KREYENFELD für ABOUT YOU im Einsatz war. Die beiden Filme - produziert von NEVEREST - hier für Euch auf GoSee.


// show complete news

 
 

Film • Die Kraft des Lichts - erleuchtender Spot für BVCZ LICHTDESIGN von Myong HUN-OH c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

07.12.2016 • BVCZ steht für Bertram von Czettritz und für handgemachtes Lichtdesign. Jedes einzelne Lichtobjekt wird vom Manufaktur Gründer selbst entwickelt und gebaut und es werden fast ausschließlich alte Materialen aus einem anderen Kontext verwendet - so wird jede Lampe zu einem Upcycling Unikat. Regisseur und DOP der Reportage war Myong HUN-OH. Mehr Infos unter BVCZ.de

// show complete news

 
 

Film • 'Guess the City' - DOP Peter BENDER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT ist mit dem HONOR 8 weltweit unterwegs

07.12.2016 • Huaweis Tochterunternehmen Honor präsentiert mit dem HONOR 8 ein neues Smartphone mit Dual Camera. DOP Peter BENDER war für den jugendlich motivierten Film in den großen Städten dieser Welt unterwegs. Regie führten Lukas Klaschinski & Carlo Oppermann.

// show complete news

 
 

Advertising • MY MOM CAN’T COOK & MY PARTNER SNORES ... Die IKEA RETAIL THERAPY hat die perfekte Lösung! Akestam Holst präsentiert ihren Case auf GoSee

07.12.2016 • Eine schöne Aktion zur Weihnachtszeit präsentieren IKEA und die Agentur Akestam Holst: die IKEA RETAIL THERAPY. Produkte wurden kurzerhand in Beziehungsprobleme umbenannt, so dass sie via Google gefunden werden. IKEA wird zum Problem-Versteher! Sucht man im Netz nach 'FIND A WAY BACK TO EACH OTHER' landet man bei einem IKEA Poster von der Erde : "IKEA is where life happens. This product’s real name is BJÖRKSTA, but right now we have renamed it to the relationship problem you just googled. All to make life at home easier for you. Because life evolves every day and everything, yes everything, can get better."

Matilda Blomquist, PR Strategist der Agentur erklärt uns die Kampagne wie folgt: "IKEA just finished a campaign in Sweden called IKEA Retail therapy. The campaign is based on the insight that IKEA’s products have always been inspired by how people live in the real world. There’s a variety of everyday dilemmas that can be solved or improved by IKEAs products. How could we remind people of this? These days, most of us turn to the internet for answers when problems arise. To...

// show complete news

 
 

Agencies • The Garage präsentiert 'Kaleidoscopia' - die AIGNER Spring/Summer2017 Campaign mit Toni Garrn, fotografiert von Terry Tsiolis

02.12.2016 • In der neuen AIGNER Kampagne - konzipiert und umgesetzt von THE GARAGE aus München - wurde das Thema der Kollektion konsequent umgesetzt: „Kaleidoscopia“ steht für Vielfältigkeit und Facettenreichtum und für die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Individualität. Die Spring/Summer Kollektion 2017 bietet viel Spielraum zur Variation und jeder findet genau das Richtige um seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Eben wie bei einem Kaleidoskop mit der Farbvielfalt und den verschiedensten Formen, die sich immer wieder neu zusammensetzen.

Fotografiert und inszeniert von Fotograf Terry Tsiolis ist das internationale Topmodel Toni Garrn das Highlight der Kampagne: zusammen mit Anastasia Iwanowa, Estelle Yves und Emma Xie verkörpern sie ganz unterschiedliche Frauen-Typen und stehen so für verschiedene Persönlichkeiten und Variety.

Auch das Setting mit den unterschiedlichen Hintergründen spiegelt das Thema wider. Die verschiedenen Muster und Farben ziehen sich wie ein roter Faden durch die AIGNER Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion und mauve gehört neben kräftigem plum, gedecktem...

// show complete news

 
 

Film • Lady hin, Lady her .... für GoSee sind sie alle Gewinner ! Wir präsentieren Euch den STRANGE CARGO FILM 'Lady Like' für H&M Fall Fashion sowie die Spots mit Chloë Sevigny & Chance the Rapper als Repräsentanten der KENZO meets H&M Kollektion

01.12.2016 • Das STRANGE CARGO-Team betreute den weltweit gefeierten H&M Herbst-Commercial 'Ladylike' als Agency Producer und Post Producer. Der schwedische Bekleidungsriese feiert ganz aktuell Weiblichkeit mit einer fetten Portion Selbstbewußtsein, niedlichen Speckröllchen und dem ein oder anderen Achselhaar. Zu Tom Jones-Klassikers "She's a Lady", neu interpretiert vom Duo Lion Babe, sind neben anderen die immer sensationelle Lauren Hutton oder auch Adwoa Aboah bzw. Transgender-Schauspielerin Hari Nef in voller Weiblichkeit zu sehen. Der Clip verabschiedet sich einmal mehr vom traditionellen spassbefreiten Hochglanz-Frauenbild der Modewelt und setzt ihm Diversität, Nonkonformität und pfundweise Lebenslust entgegen. Regie fürte Gustav Johansson im Auftrag von Forsman & Bodenfors.

Schauspielerin Chloë Sevigny und Hip-Hop-Künstler Chance The Rapper waren unter den sieben Testimonials der KENZO x H&M Kampagne, die vor wenigen Wochen weltweit zu sehen war. STRANGE CARGO waren als Producer beim Dreh mit Regisseur Max Vitali verantwortlich. Im Interview spricht Chloë Sevigny über Mode als...

// show complete news

 
 

Advertising • #FindFocus. Erstklassiger Komfort vor und nach dem Wettkampf. ADIDAS Z.N.E Hoodie Kampagne mit James Harden & Gareth Bale - Film und Stills von Olly BURN c/o MAKING PICTURES

01.12.2016 • "Game day isn't always close to home. Whether it's the next city, country or continent over, staying focused on the road there is essential. As you travel, distractions are everywhere. You need something to help you tune out from the noise and Find Focus on the move. The adidas Z.N.E. Travel Hoodie is built to block out distractions and let you ignore the noise to focus on what really counts. Designed with the world’s best athletes, this is the ultimate game day equipment..."

Im Herbst stellte ADIDAS die neue Athletics Kollektion vor, die einzigartige Momente und Einblicke in den Wettkampfalltag der adidas Athleten gewährte. Die Athleten tragen den weißen Z.N.E. Hoodie als Highlight-Produkt bei großen Sportveranstaltungen, aber auch danach. Olly BURN wurde mit der Umsetzung der ADIDAS Kampagne Z.N.E Hoodie featuring James Harden und Gareth Bale beauftragt. Hierfür hatte er die Fußbaler für Stills und Video vor der Kamera.

// show complete news