Film • 2491 News

Film • 'Find the One, again'- das 'Reclaim Your Shape'-BH-Musical für die TRIUMPH Kollektion 2016 entwickelt und umgesetzt von Regisseur & Autor Tobias FUETER c/o FRÖHLICH MGMT

02.05.2016 • 'Find The One, again' ist die bezaubernde Fortsetzung des preisgekrönten Werbespots 'Find The One'. Der Kurzfilm sorgt mit seinem fesselnden Charme auch diesmal wieder für gute Unterhaltung und führt die Geschichte der Heldin Hannah nach der Geburt ihres ersten Kindes fort. Auch diesmal setzte der Regisseur, Autor und Editor Tobias FUETER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT die Kampagne für die Schweizer Wäschemarke TRIUMPH um. Im Mittelpunkt der Handlung steht Hannahs Freundschaft zu den beiden neuen Figuren Luna und Jade. Hannah fühlt sich von ihrem neuen Lebensabschnitt überfordert, auch was die körperlichen Auswirkungen dieser Veränderung betrifft. Mit der neuesten Innovation Magic Boost zeigt der Spot anhand von unterhaltsamen Vorher-Nachher-Aufnahmen die Lösung, die die BH- Kollektion mit dem Push-Up, dem Lift-Up und dem Shape-Up jeder Frau in jeder Lage bietet: Reclaim Your Shape!

Der Soundtrack lieferte Tony-Award-Gewinner und Musicalkomponist Jason Robert Brown. die Lead Vocals stammen von den renommierten Broadway-Sängerinnen J. Elaine Marcos, Ta'rea Campbell, Betsy Wolfe und...

// show complete news

 

Advertising • Are you ready to be adventurous? Young Director Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT dreht Outdoor-Spot für NORTHLAND

02.05.2016 • Time to feel, to run, to stumble .... und dabei immer schön nach vorne schauen. Denn es gibt mehr zu sehen, zu lernen, zu entdecken. Ob es bis zum End-Frieden reicht? Wir wissen es nicht. Für einen sportiven Lifestyle jedoch allemal - der Spot zum absolut ernst gemeinten NORTHLAND-Bekenntnis von Young Director Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT für euch auf GoSee.

About - NORTHLAND and how it all started. On the peak of the world’s coldest mountain, the Mt. McKinley, in 6.193 m above sea level, NORTHLAND PROFESSIONAL was founded in 1973 by Gerwalt Pichler. His passion for extreme mountain climbing is inherited. As a teen he climbed wildest and most difficult peaks. As engineer in an international company he decided at the age of 40 to drop out of the previous working life and dedicate himself to his big passion: extreme mountaineering. He organized professional expeditions to the most beautiful mountains all over the world. At this time he was seen as a pioneer as no one before had organized such expeditions in the 60s. The poor and less functional equipment of the participants...

// show complete news

 

Advertising • It's time for Batman vs. Superman - Regisseur Horst CZENSKOWSKI c/o FRÖHLICH MGMT dreht Superpower-Spot für DEICHMANN

01.05.2016 • Hell gegen Dunkel, Licht gegen Schatten .... die Agentur Grey Germany beauftragte den FRÖHLICH MGMT Regisseur Horst CZENSKOWSKI mit einem Werbespot mit Superpower für den Schuh-Powerplayer DEICHMANN. Produziert wurde das 'Batman vs. Superman' Special von der Fullfeedback Productions GmbH.

// show complete news

 

Advertising • 'Wir sind eure größten Fans' - Kai KLINKE c/o FRÖHLICH MGMT dreht Spot für die BUNDESLIGA Stiftung mit Stadion-Feeling

01.05.2016 • Von Janine Kohlmann über Martyna Trajdos bis Matyas Szabo, .... die BUNDESLIGA Stiftung unterstützt über 200 Athleten auf ihrem langen und steinigen Weg zur Weltspitze (GoSee berichtete). Den Spot zum Motto 'Wir sind eure größten Fans' mit Bundesliga-Profis drehte Kai KLINKE c/o FRÖHLICH MGMT natürlich mit ganz viel Stadion-Feeling, hier noch einmal für Euch auf GoSee zu sehen.

// show complete news

 

tvc • 'Gutes im Leben teilen' – der RAPELLI TV Spot von Corinna WINTER und Jonas WINTER-SCHOLZ, beide c/o FRÖHLICH MGMT

01.05.2016 • Bonissimo! Regisseurin Corinna WINTER und DOP Jonas WINTER-SCHOLZ, beide c/o FRÖHLICH MGMT, drehten den neuen RAPELLI Werbespot. 'Gutes im Leben teilen' lautet der Claim - und bezieht sich auf die 'einzigartige Genusswelt der Mastri Salumieri mit der typischen Atmosphäre des Tessiner Lebensgefühls' wie uns die Webseite verspricht. Die Produkte werden nach den überlieferten Original-Rezepturen von Mario Rapelli zubereitet. Er war der erste Mastro Salumiere und gab seine Philosophie von Generation zu Generation weiter. Also, auf in die Bottega Rapelli! Produktion e+p. rapelli.com

// show complete news

 

Advertising • ‘Secret Rooms’ das schwedische NATIONAL PROPERTY BOARD gewährt am 28. Mai Einblicke hinter verschlossene Türen... Kampagne von Mathias STERNER c/o MINK MGMT. für VOLT

30.04.2016 • Nur alle vier Jahre öffnet das NATIONAL PROPERTY BOARD Einblicke in sonst verborgene Orte in Schweden. Am 28. Mai ist es wieder soweit und zehn ‘Secret Rooms’ können besichtigt werden. Mit dem Teaserfilm wurde Matthias STERNER c/o MINK beauftragt, den wir gerne anbei zeigen. Kunde war Statens Fastighetsverk und Agentur Volt. Weitere Infos gibt es via SFV.SE.


// show complete news

 

Editorial • 'Girl meets Boy' in der ELLE UK - Jesse LAITINEN shootet Sibui Nazarenko für TU CLOTHING

29.04.2016 • Jesse LAITINEN c/o MINK MGMT. fotografierte die androgyne Fashion Story 'Girl meets Boy' für die ELLE UK und TU CLOTHING in London. Das Model Sibui Nazarenko zeigt die Vorteile des Unisex Styles.

"Thought androgyny wasn't for you? Think again.There's a new mood sweeping through the fashion world that might make you change your mind. Far from the unflattering silhouettes and clunky shoes of its predecessor, The New Androgyny is a refined take on masculine pieces with a gorgeous, light, feminine edge.In association with Tu, ELLE shot this new mood on cheekbone champion Sibui Nazarenko in the grit of a naval scrapyard."

// show complete news

 

Advertising • 'The Great War: Lost Kingdom' : Orlando Bloom als Schwertkämpfer im aktuellen Commercial des koreanischen Rollenspiels - hinter der Kamera DOP Pascal WALDER c/o 1ST UNIT

28.04.2016 • Im ‘The Great War : Lost Kingdom’ Commercial des koreanischen Role Play Game durfte Orlando Bloom sich wieder im Kampf mit Trollen und Orks herumschlagen. Produziert wurde der Spot mit dem britischen Schauspieler für die Agentur HS AD von Pohkara Creative Works Seoul. Als DOP war Pascal WALDER c/o 1ST UNIT mit am Set. Regisseur Luzian Schlatter filmte in Los Angeles. Creative Director war Seung Hwan Lee.

// show complete news

 

Art • GoSee loves ... 'Ikoner - an exhibition about the right to exist' im FOTOGRAFISKA Stockholm. Fotografin Emma Svensson inszeniert das Ensemble des Glada Hudik Theaters als Ikonen

27.04.2016 • Das FOTOGRAFISKA in Schwedens Hauptstadt zeigt aktuell ein wunderschönes Ausstellungs-Projekt. Die Akteure des Glada Hudik-Theaters wurden hierfür als Ikonen aus der Geschichte und Kinohelden in Szene gesetzt. Die aufwendigen Kostüme übernahmen Linda Sandberg & Helena Andersson.

Die Geschichte des Glada Hudik-Theaters begann 1996, als Pär Johansson, der als Betreuer in einem Tageszentrum für geistig behinderte Menschen im schwedischen Hudiksvall arbeitete, ein Theaterprojekt ins Leben rief. Bis zum Debüt der Theatergruppe und der ersten Premiere, musste er gegen starke Widerstände und Proteste, nicht zuletzt von den Familien der beteiligten Schauspieler, kämpfen. Zu seinem Glück wurde das Theaterstück ein Riesenerfolg und Pär Johansson setzte mit seinem Kollegen Olle Hillström die Arbeit fort. Ihr bisher größter Erfolg war das Stück ELVIS, das 2005 uraufgeführt wurde und alle Zuschauerrekorde in Hudiksvall brach. In den fologenden Jahren war das Glada Hudik-Theater mit ELVIS auf Tour - im Juni 2010 wurde es sogar am Broadway in New York aufgeführt.

Die Motive der...

// show complete news

 

Film • Doubling In Size: BFFF Berlin Fashion Film Festival 2016 - Programm Preview auf GoSee & date a Creative

27.04.2016 • Die fünfte Ausgabe des BERLIN FASHION FILM FESTIVALS findet am 2. und 3. Juni in Berlin statt. Filme, Talks, Panels, Case Studies und Masterclasses zu den Themen “Creating content for a multidimensional world” bis hin zu “Learn from creative disciplines for better outcomes in a business and society”. Das ganze Programm gibt es unter berlinfashionfilmfestival.net/program.

"This edition also sees the addition of Creative Speed Dating sessions, aimed at encouraging creatives from the fashion, film and advertising industries to work together. Filmmakers, productions companies, brands and advertising agencies will have the opportunity to speak one-on-one to present and listen to selected proposals and collaboration prospects," so Niccolò Montanari Co-Founder and Head of Communications, BFFF.

Wen man daten kann? Alexander Pelster (Marketing Coordinator - Closed), Andy Lee (Senior Lecturer Film Practice - London College of Fashion), Chris Byrne and Samuel Snider-Held (Global Partnership and Creative Tech Monks - Media Monks), Dirk Dobiéy (Co-founder - Age of Artists), Gesa...

// show complete news