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model • Louisa Models : MARIE CLAIRE Russia Cover, PIAGET Kampagen-Film, LUIGI BIANCHI MANTOVA SARTORIA, AT.P.CO, Fashion Week Snapshots, FASHIONISTO, Freies und NewFaces

Das BREUNINGER Mailing zielt ab auf Best Ager, also so Leute wie uns. Vital, positiv, global - und motiviert, dass Leben in vollen Zügen zu geniessen. Hier kommt Model Ariadna c/o LOUISA MODELS natürlich gerne ins Spiel.

Die September-Ausgabe ist bekanntlich das umfangreichste Heft des Jahres, und ebenso üppig fiel das MARIE CLAIRE Russia Editorial mit Top Heather MARKS aus. In einem Mode-Special mit Fotograf Chris Nicholls präsentierte sie per Titel-Story die Herbst/Winter Kollektionen 2014/15 als Total Looks - teils im Studio, teils on location auf den Straßen New Yorks. Mit dabei: Celine, Blumarine, Boss, Chanel, Miu Miu, Sonia Rykiel, Fendi, Gucci, Moncler Gamme Rouge, Dolce & Gabbana, Roberto Cavalli, Prada, Emilio Pucci, Iceberg, DKNY, Lanvin und Barbara Bui.

Maximiliano PATANE modelt für LUIGI BIANCHI MANTOVA SARTORIA.

Maximiliano PATANE ist das Gesicht der AT.P.CO Pre-Fall/Winter Kampagne 2014/15. Das italienische Modelabel stellt damit ganz klar die Männerlinie in den Vordergrund - und beginnt den Herbst mit klassischen Schnitten und außergewöhnlich bunten Tönen.

Wie der Trailer zu einem James Bond Film wirkt der neue Kampagnen Clip aus dem Hause PIAGET. Emily GILLIES mimt in der luxuriösen Hommage an die 60ies das Bond-Girl - ...

22.10.2014 // show complete news

 

Cosmopola : VW, HONDA, PORSCHE Kampagne, GOODYEAR, Christina Louboutin für ICON, FOCUS Editorial, WOMAN, GS1, FINANS Mag, FERRERO, GASTRO Magazin und freie Arbeiten

Für VW gings für GoSee Member BREUN & GREGA nach New York City. Isabell Rusch aus dem Artbuying von DDB und kreationsseitig Nadine Kunst unterstützten das Team hierbei tatkräftig. Und für die Nachbearbeitung legte sich gekonnt GoSee Premium Member SUBLIME POSTPRODUCTIONS ins Zeug. Das Team sagt vielen Dank an alle und "besonders an Nuria!" sollen wir hier auf GoSee ausrichten.

Durch das Jahr mit BREUN & GREGA für PORSCHE - dabei werden Frühlingsgefühle geweckt, Lust auf Sommer gemacht und Winterfreuden wachgerufen. Für den Winter/Sommer Porsche Service ist ein 911 und 911 Cabrio real fotografiert worden. Für Porsche EMobility entstanden Bilder mit den Modellen: Panamera, Cayenne und dem Rennwagen Porsche 918. Auf tollen Locations in Miami bei bestem Wetter! Als Postproduktion war GoSee Member RECOM als kreativer Partner gebucht.

Die Jungs von

22.10.2014 // show complete news

 

Kanadierin Heather MARKS gibt den Ton an - September Titel-Story 2014 der MARIE CLAIRE Russia fotografiert in New York

Die September-Ausgabe ist bekanntlich das umfangreichste Heft des Jahres, und ebenso üppig fiel das MARIE CLAIRE Russia Editorial mit Top Heather MARKS aus. In einem Mode-Special mit Fotograf Chris Nicholls präsentierte sie per Titel-Story die Herbst/Winter Kollektionen 2014/15 als Total Looks - teils im Studio, teils on location auf den Straßen New Yorks. Mit dabei: Celine, Blumarine, Boss, Chanel, Miu Miu, Sonia Rykiel, Fendi, Gucci, Moncler Gamme Rouge, Dolce & Gabbana, Roberto Cavalli, Prada, Emilio Pucci, Iceberg, DKNY, Lanvin und Barbara ...

22.10.2014 // show complete news

 

Your life, your style. Maximilano PATANE verkörpert aktuell das AT.P.CO Herbst-Lebensgefühl, das Kampagnen-Motiv auf GoSee

Maximiliano PATANE ist das Gesicht der AT.P.CO Pre-Fall/Winter Kampagne 2014/15. Das italienische Modelabel stellt damit ganz klar die Männerlinie in den Vordergrund - und beginnt den Herbst mit klassischen Schnitten und außergewöhnlich bunten ...

22.10.2014 // show complete news

 

Wie das neue Bond-Girl - Emily GILLIES im PIAGET Kampagnen-Film

Wie der Trailer zu einem James Bond Film wirkt der neue Kampagnen Clip aus dem Hause PIAGET. Emily GILLIES mimt in der luxuriösen Hommage an die 60ies das Bond-Girl - selbstverständlich ausgestattet mit den Waffen einer Frau, den Schmuckstücken des Luxus-Accessoire Labels ...

22.10.2014 // show complete news

 

Showreels für das GASTRO Magazin und Finalist der GoSeeAwards zur UPDATE14 - Illustrator OLLANSKI im Paper Art Fieber

Wenn zwei Superkräfte sich vereinen, funkt es nur so. Papier Wonder Boy OLLANSKI und Animations Power Lady – Cris Wiegandt zeigen was sie so gemeinsam alles schaffen können in diesem Showreel für das GASTRO Magazin. Zudem ist OLLANSKI unter den Finalisten bei den GoSeeAwards. Macht mit beim Public ...

22.10.2014 // show complete news

 

Maximiliano PATANE für LUIGI BIANCHI MANTOVA SARTORIA

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18.10.2014 // show complete news

 

Oliver Gerbitz, Senior Marketing Manager bei ESCADA, im Mini-Quest auf GoSee und als GoSeeAWARDS Juror auf der UPDATE14 in Berlin

"Isn´t it wonderful to give women the good sense of expressing their personality through a glamorous style?" so das Haupt-Thema der täglichen Dosis Motivation von Oliver Gerbitz, Senior Marketing Manager beim deutschen Luxus-Modelabel ESCADA. Er startete seine Marketing-Karriere zunächst in 2004 im Bereich Tourismus nach erfolgreichem Business Economics Studium.

"After heading the Marketing of a german travel agency network I immersed myself into the world of a musical production before exchanging beautiful travel destinations and monumental stage sets for glamorous fashion." so Oliver im schönen O-Ton über den weiteren Verlauf der Geschehnisse, um überzeugt weiter auszuführen :

"For ten years I am now working in all fields of global branding and marketing at Germany´s most prestigious women´s luxury fashion brand ESCADA." Was liegt da näher, als ihn als Juror bei den GoSeeAwards zu verpflichten? Und die Gelegenheit zu nutzen, ihn Euch kurz etwas detaillierter auf GoSee vorzsutellen.


Du bist nun genau zehn Jahre bei Escada und hast die visuelle Marschrichtung sicher entscheidend mitgeprägt? Nun ja - natürlich stecken viele Köpfe hinter dem aktuellen, visuellen Bild der Marke. Aber die Überzeugung, dass ESCADA eine ...

16.10.2014 // show complete news

 

Thomas KRAPPITZ dreht Y'S BY YOHJI YAMAMOTO Image-Film zum London Design Festival Urban Nomads

Fashion-Spezialist Thomas KRAPPITZ drehte für die Nebenlinie Y'S des japanischen Modelabels YOHJI YAMAMOTO. Der Image-Film wurde samt Bildern beim London Design Festival Urban Nomads in den Yohji Yamamoto Y Stores in London und Paris gezeigt, in einer Installation des Industrial Designers Thorsten Neeland. 

Y’s by Yohji Yamamoto and Torsten Neeland presents Urban Nomad, an installation built around a collection of products for both the retail and living environment. It reminds us of the profound affection we have for objects in today’s transient lifestyles in the ephemeral digital world we all live in. 

16.10.2014 // show complete news

 

AK Kruse : Y'S BY YOHJI YAMAMOTO, INTERVIEW Mode-Editorial, GQ Männerstrecken, ZEIT MAGAZIN, GRAZIA, FÜRSTENBERG Porzellan, REFECTO CIL Kampagne, ODEEH, FRIDAY Mag, SLEEK, SISSI GOETZE Lookbook

Die Mode-Strecke im INTERVIEW Magazin zeigt Oversize-Strick, der so gemütlich scheint, dass man darin wohnen möchte. In Kontrast zur rauen Jahreszeit setzte Sabrina THEISSEN die Looks und fotografierte sie outdoor an der Küste. Vor ihrer Kamera: Lara Mullen.

Mit viel Fingerspitzengefühl und präzisen Momenten setzte Fashion- und Portrait-Fotografin Sabrina THEISSEN die neue Kollektion des deutschen Mode-Labels ODEEH, das sich der rar gewordenen Atelier-Tradition verschrieben hat.

About - Odeeh With their label ODEEH Otto Drögsler and Jörg Ehrlich stand for a now rare atelier tradition since 2008. ODEEH is the result of the designer duo’s pursuit of perfection and passion for their collection. Dealing creatively with the different tempers brings the special tension and complexity to the collection. Be it regarding the silhouettes or the range of the materials. Uncountable hours at the sketch block and the dress form, confrontations and discussions of the creative team resulted in the distinctive message of collection. Drögsler and Ehrlich complete each other to a greater picture, an overall vision of ODEEH. Brave. Creative. Eclectic. Sometimes casual. Elegant, occasionally formal and strict. Playing with extreme silhouettes, creating a tension between traditional and experimental ...

13.10.2014 // show complete news