Home / News / Advertising

 
 

06.03.2012

 

Die Klappe - der Kommunikationsverband verlieh zum sechsten Mal in Hamburg

CREDITS / DETAILS

Micasa - ANTONIO ORLANDO OSCAR ....

Director: Alex Feil c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES
DOP: Tommy Wildner c/o Fröhlich Management
Client: Micasa
Production: Pumpkin Films AG
Advertising Agency: Spillmann, Felser, Leo Burnett
Creative Director: Pablo Schencke, Johannes Raggio, Christian Bobst
Art Buyer: Suzana Kovacevic
Ex, CD: Peter Brönnimann

Zum bereits sechsten Mal verlieh der Kommunikationsverband DIE KLAPPE, den deutschsprachigen Wettbewerb für kommerzielle Filme, in Hamburg.

Im Hauptwettbewerb der KLAPPE vergab die 27 köpfige Jury insgesamt 31 KLAPPEN, 9 x Silber und 22 x Bronze für Arbeiten, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstanden sind und seit dem 10. März 2011 bis 01. Februar 2012 für Werbung eingesetzt wurden.  Drei goldene, eine silberne und zwei KLAPPEN in Bronze gab es für die PR Filme, die zum ersten Mal im Rahmen der KLAPPE ausgezeichnet wurden.

Rund 380 Gäste aus der Film- und Werbebranche sahen sich die Award-Show am Donnerstagabend im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe an. Moderiert wurde die Show zum dritten Mal vom Promi- und Oscar-Experten Steven Gätjen. Das Grußwort für die Freie und Hansestadt Hamburg übernahm der Chef der Senatskanzlei Staatsrat Dr. Christoph Krupp.

Antonio, Orlando, Oscar ...... Wir zeigen hier einen von drei der von Director Alex FEIL c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES und DOP Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT realisierten Spots für MICASA - die gleich drei Mal Silber in der Kategorie TV FORMATE - CONSUMER GOODS abräumten. Zu Recht.

Sämtliche Gewinner findet Ihr unter : KLAPPE Awards2012

Micasa - ANTONIO ORLANDO OSCAR ....

Micasa - ANTONIO ORLANDO OSCAR ....

Micasa - ANTONIO ORLANDO OSCAR ....

Micasa - ANTONIO ORLANDO OSCAR ....