Home / News / Advertising

 
 

26.06.2012

 

Absolut Art Buying : VOON Werbeagentur pfeift für HYUNDAI die „Mission Auswärtsspiel“ an. Der Spot featuring Ex-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann auf GoSee

CREDITS / DETAILS

ABSOLUT ART-BUYING

Nach der Fussballweltmeisterschaft der Frauen im vergangenen Jahr setzt der Hauptsponsor HYUNDAI seine Klinsmann-Kampagne pünktlich zur EURO 2012 in Polen & Ukraine mit neuen Spots fort.

Dazu entwickelte VOON neben drei neuen Filmen weitere Kommunikationsmaterialien für Online und Print mit Jürgen Klinsmann unter dem Titel „Mission Auswärtsspiel“. Geht doch würden wir sagen.

Verantwortliche Filmproduktion war Markenfilm Crossing mit Regisseur Benjamin Brettschneider,
Art-Buyer und Producer war Claudia Bußjaeger. Fotografiert wurde von Manu Agah.

Trefft Claudia persönlich auf der UPdate 12, Ritz-Carlton, Berlin. 26ter Oktober 2012 ist Stichtag !

ABSOLUT ART-BUYING

ABSOLUT ART-BUYING

ABSOLUT ART-BUYING

ABSOLUT ART-BUYING