Home / News / Film

 

15.10.2011  •  Film NEWS

0
 

Bigoudi : KUONI erklärt uns die Liebe, farbenfroh für OSIS STYLE SHIFTER, saftig für McDONALDS, Mix und Match mit C&A und an die Küste für UNGER FASHION, - Spots der HMS Agentur auf GoSee FILM

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

BIGOUDI : Gaye HIETTE for KUONI

Director: Michael Schickinger, Ralf Kachele
Client: Kuoni
Production: Golden Pig Network c/o Minja Tent
Creative Director: Michael Schickinger
Art Director: Michael Schickinger
Hair: Gaye Hiette c/o Bigoudi
Makeup: Gaye Hiette c/o Bigoudi
Location: Malediven Soneva Fushi c/o Six Senses

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Was tun wenn der Sommer geht bevor er da war? Kuoni meint - nichts wie hinterher ! Gedreht wurde der hier auf GoSee gezeigte Spot auf den Malediven. Mit vor Ort war die Visagistin Gaye HIETTE, zuständig für Hair & Make-up im traumhaft entspannenden Spot. Regie führten Michael Schickinger und Ralf Kachele.

Kuoni, das ist der im Jahr 1906 gegründete internationale Reisekonzern mit Sitz in Zürich. Kuoni ist vorwiegend in den Bereichen Ferienreisen und Incoming-Services tätig und n der Schweiz der führende Reiseveranstalter.

Lebhafter ging es zu im Spot für OSIS STYLE SHIFTER mit Art Director Sebastian Adam und Stylist Ingo NAHRWOLD.

McDONALDS und Regisseur Boris Mosner setzten für den saftigen Look auf die Künste des Foodstylisten Juergen ZIMMERSTAEDT.

Mix & Match heisst es für Bekleidungsprofi C&A. Produziert wurde der Spot von GoSee Member EMBASSY OF DREAMS mit Regisseur Florian Seidel. Für Hair und Make-up war Janine PRITSCHOW mit im Studio.

Für UNGER FASHION und die Upgrade Advertising GmbH mit Creative Director Florian Kahle ging es ans Meer. Für den natürlichen Look des Models war Gregor MAKRIS mit an Bord.