Home / News / Film

 

14.04.2010  •  Film NEWS

0
 

Bigoudi : Neuzugang SINA Velke als Haarexpertin für GARNIER und im Einsatz für Deutschland sucht den Superstar - Spot on GoSee

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

BIGOUDI : SINA Velke for GARNIER

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Wer DSDS kennt, der kennt auch SINA Velke. Die sympathische Visagistin - Neuzugang bei der Hamburger Agentur BIGOUDI - ist als Haarexpertin für GARNIER im Einsatz. In Kooperation zwischen Garnier, Publicis Frankfurt und RTL wurden neun verschiedene 90-Sekünder produziert, die innerhalb der Entscheidungsstunde jeder Show von "Deutschland sucht den Superstar“ geschaltet werden.

Im Mittelpunkt der Einspieler stehen Jurorin Nina Eichinger und Sina Velke, ihre persönliche Hairstylistin. Die Werbespots zeigen die Entstehung der neun Bühnen-Hairstylings.

Neben den neun Spots werden 10-Sekünder als Programmsplits während der Shows geschaltet, die noch einmal eine Kurzversion zum jeweiligen Promo-Spot und der passenden Frisur von Nina Eichinger zeigen. Anbei zeigen wir ein Beispiel, mehr gibt es unter www.garnier.de/haarstudio.

In der Kreation waren Andrea Dziemba, Gert Maehnicke, Christina Drescher sowie Melanie Volk; in der Beratung Nicole Reichl und Christiane Diehl verantwortlich. FFF übernahm Jan Leister. Produziert wurden die Spots von Joker Production GmbH, Köln. Ansprechpartner bei Garnier ist der Marketingleiter José Fornés Pérez.