12.07.2012  •  Fashion NEWS

0
 

Die aktuellen Kampagnenfotos und der TV-Commercial-Spot des Modelabels TOM TAILOR von Florian Grill

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

PAM : Florian GRILL for TOM TAILOR

Director: Florian Grill
Client: Tom Tailor
Advertising Agency: Jung von Matt Hamburg/Alster
TV Producer: Erste Liebe, Hamburg
Location: Hamburg
Photographer: Florian Grill c/o PAM-Mirjam Böhm

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Junge Menschen, gute Laune, ein wenig Haut und schöne Musik. So lieben wir den Sommer. Gleich zwei Aufgaben entfielen bei der Produktion für das Modelabel TOM TAILOR auf den Fashion- und Katalog-Spezialisten Florian GRILL. Neben den Kampagnenfotos führte er Regie beim aktuellen Fernsehspot.

2004 studierte Florian Fotografie und Medien in Bielefeld. 2007 eröffnete er dann sein Studio in Hamburg. Heute lebt er in Berlin und Hamburg.

Aktuell bietet Tom Tailor Mode im Summer Sale : satte 50 % gibt es online. TOM TAILOR - das sind von trendigen T-Shirts über lässige Jeans, Casual hin zu Denim. Und das für Männer, Frauen und Kinder, die alle versandkostenfrei im E-Shop bestellen können.


.tom-tailor.de