Home / News / Advertising

 
 

27.11.2012

 

Go & See weil finden wir Schsch - schpitze : Tic Tac Toe geht steil gegen SIXT

CREDITS / DETAILS

GOSEE ADVERTISING : Tic Tac Toe for SIXT

Director: Zoran Bihac
Client: Sixt
Production: Tony Petersen Film
Usage: Viral
Advertising Agency: Jung von Matt
Band: Tic Tac Toe

Dass Sixt kein Problem hat mit konfrontativer Werbung - freut uns alle. Der Autovermieter brach schon so manche Lanze für kreative Werbung in deutschen Landen. So auch aktuell beim musikalischen Viral featuring die Girls von Tic Tac Toe mit der Variation ihres Chart-Stürmers "Ich find Dich Scheisse!".

Gegenspielerin der sexy T's die blonde SIXT-Mitarbeiterin, die zwar was das Aussehen angeht punkten kann, aber wenn wir ehrlich sind für uns ein wenig brav rüber kommt und den T's hier nicht an den Karren pxxxxn kann.

Zwei Original-T's als da wären Jazzy (Marlene Victoria Tackenberg in der Rolle ihres Lebens), Ricky (Ricarda Nonyem Priscilla Wältken) und die dritte Granate gehen keinen Schritt zurück - und erst Recht nicht zu Fuss. Streitwagen müssen es schon sein. Passenderweise in den Farben der Konkurrenz. Lokomotiven, Schwerter, Sporen, Dinos, Schnee .... also hier wurde nicht an der Ausstattung gespart. Sixt halt.

Und folglich kein Wunder das unser Sixt-Blondie - auch was die AutoMobile angeht - die Konkurrenz allein schon mit ihrem HighHeel-Spitze-Hacke-Bremsmanöver entspannt in Schach hält.

Auch wenn der Schluss mit dem jungen Superhelden etwas holprig ist - der Übergang von Kreation zu Botschaft ist allgemeinhin als Minenfeld bekannt - so finden wir allein die T's richtig schschsch, ja, wirklich richtig schschschpitze. Silbermond, Lila Wolken, schön und gut ..... endlich mal wieder mit Vollgas in die Mucke !

Die Aktion "Mach jetzt Dein eigenes Musik-Video auf www.schschsch.de" soll nur der Vollständigkeit halber erwähnt sein. Ausserdem startet eine integrierte Kampagne in der Wirtschafts- und Publikumspresse, an Flughäfen sowie auf sozialen Netzwerken. Die Filmproduktion übernahm Tony Petersen Film mit Regisseur Zoran Bihac.



schschsch.de

GOSEE ADVERTISING : Tic Tac Toe for SIXT

GOSEE ADVERTISING : Tic Tac Toe for SIXT