Home / News / Illustration

 
 

01.02.2011

 

Caroline Seidler : KID'S WEAR MAGAZINE Bricolagen, DIE PRESSE/SCHAUFENSTER und Kreativ-Fibel für den FALTER VERLAG

Esther GEBAUER macht sich schon seit vielen Jahren mit besonders farbfreudiger, themengerechter und immer wieder überraschender Vielfalt an Techniken für ihre Visualisierungen im KID'S WEAR MAGAZINE bei Mike Meiree auf sich aufmerksam.

Sowohl klassische Illustration in Form von Zeichnungen oder Aquarellen, Papercuts, Collagen und Bricolagen sind ihre Stärke.

carolineseidler.com freut sich, eine derart vielseitige Illustratorin zu betreuen und zu vermitteln. Von Esther wird jeder Job aus einem spezifischen Blickwinkel erarbeitet und die Ergebnisse sind sowohl im redaktionellen, sowie im Kultur,- Design- und Werbebereich nicht nur erfreulich sondern auch besonders wertvoll.

Mutig und als Eigenrelaunch in der Stilentwicklung illustrierte Blagovesta BAKARDJIEVA eine Modestrecke für DIE PRESSE/SCHAUFENSTER. Die Bilder läuten schon so langsam den Frühling ein.

Die aktuelle und 24. Auflage der Kreativfibel der österreichischen Kommunikationsbranche wurde von Sarah Egberth EIERSHOLT gestaltet. Thema: Baustelle – womit wir ja alle täglich zu tun haben. Auftraggeber war der FALTER VERLAG, um die Produktion kümmerte sich Susanne Schwameis.