Model • 913 News

Model • LOUISA Male Model GREGORY ist der Coverstar der MEN'S HEALTH Singapore im Februar 2016

11.02.2016 • "Singapore's No.1 Men's Magazine, Men’s Health Singapore is the magazine of choice for the sophisticated and active man. It's the authority on men’s fitness, health, sex, travel, fashion, grooming and lifestyle." so MEN'S HEALTH Singapore über MEN'S HEALTH Singapore. Für das Februar-Cover entschieden sie sich für die sportlichen Looks von LOUISA Male Model GREGORY für ihr Valentine's Cover. 100% useful.

// show complete news

 

Model • Model Barbara EGHOLM mit Showfotos von der Kopenhagener Fashion Week und mit "HOUSE OF DAGMAR" im Feature auf der Vogue

11.02.2016 • Auf der Kopenhagener Fashion Week lief Model Barbara EGHOLM c/o LOUISA MODELS für MAIKEL TAWADROS, BAUM & PFERDGARTEN sowie für MALENE BIRGER. Und auch für das schwedische Modelabel HOUSE OF DAGMAR war sie auf dem Laufsteg. Als Beweis können wir Euch hier Barbara's Web-Snap, gefunden auf der VOGUE, liefern.

About Copenhagen Fashion Week. Every February and August, Copenhagen hosts the Nordic Region's largest fashion event, Copenhagen Fashion Week. As industry movers and shakers get dressed and ready for a week of sartorial extravagance, the runways come alive with a diverse cast of fashion talents. Meanwhile, the trade fairs, CIFF, CIFF KIDS, CIFF Raven and Revolver boast upwards of 1,100 exhibitors representing more than 2,500 international collections in all categories of style. copenhagenfashionweek.com

// show complete news

 

Model • Launch des SIMON Magazins mit ANIMA CREATIVE Top Model Pooja MOR in der allerersten Coverstrecke des Heftes

09.02.2016 • Condé Nast und die Simon Property Group brachten soeben die erste gemeinsame Ausgabe des SIMON Magazins heraus — auf dem Cover das indische Star-Model Pooja MOR c/o ANIMA CREATIVE, fotografiert von Nathaniel Goldberg. Worum es in dem Heft geht? "The content falls into five buckets — fashion, beauty, culture, dining and travel," so Chidi Achara, Global Creative Director c/o Simon, laut WWD, und führt aus: "For instance, we have a section called 'culture' which is a roundup of what Simon considers the season's best or most interesting cultural events, such as Keira Knightley's Broadway debut in 'Thérèse Raquin,' or the Mark Rothko retrospective at the Museum of Fine Arts in Houston....". Die Erstausgabe besteht aus prall gefüllten 98 Seiten und schafft es 130 Marken aktiv einzubinden. Das Heft erreicht als Direktmailing 300.000 Condé Nast Abonnenten und ist kostenlos in ausgesuchten Simon Malls erhältlich.

"We are thrilled to collaborate with Simon to create this custom, luxe lifestyle magazine. This is the first time Condé Nast has worked with a brand to create custom editorial...

// show complete news

 

Model • Das indische Top Model Pooja MOR c/o ANIMA CREATIVE is 'on fire' in der Titelstrecke der HARPER'S BAZAAR Jan/Feb 2016

06.02.2016 • Die HARPER'S BAZAAR India zeigt Euch in ihrer ersten Ausgabe in 2016 Top Model Pooja MOR c/o ANIMA CREATIVE in der Titelstrecke 'On Fire'. Das Magazin feiert die 24jährige als das indische Top-Model der Stunde - und das zu Recht. Die Wahl-New Yorkerin mit Mutteragentur ANIMA CREATIVE wurde für die Strecke in New York von Taylor Tupy abgelichtet, das Interview mit der bodenständigen Schönheit führte Rebecca Suhrawardi.

// show complete news

 

Model • MD-MANAGEMENT Top Model Heather KEMESKY ist das Gesicht der WUNDERKIND FS 16 Kampagne

27.01.2016 • Wolfang Joop's Modelabel WUNDERKIND entschied sich für den Senkrechtstarter der Saison Heather KEMESKY c/o MD MANAGEMENT als Gesicht der neuen Frühjahr/Sommer Kampagne 2016. Das Girl aus Orange County mit Wahlheimat New York ist spätestens seit seinem Auftritt in der Louis Vuitton 2016 Resort Collection in aller Munde. Hinter der Kamera für das schöne Deutsche Label stand Harley Weir, Stylistin am Set war Vanessa Reid. Hair: Christian Eberhard. wunderkind.com

// show complete news