Home / News / Model

 
 

21.01.2013

 

Marlon Teixeira - der smarte Brasilianer im Emporio Armani F/S 2013 Spot

CREDITS / DETAILS

Marlon Teixeira for Emporio Armani S/S 2013

Client: Armani
Model: Marlon Teixeira

Marlon Teixeira ist seit geraumer Zeit eines der Lieblingsgesichter im Haus ARMANI. So wundert es uns nicht den smarten Brasilianer auch in der Kampagne Frühling/Sommer 2013 in Aktion zu sehen.

Gedreht wurde der Spot in Ostuni, in der Provinz Brindisi in Apulien, wenn wir unseren Quellen trauen dürfen. Sehr italienisch, mit viel Natur und weichem Licht auf schöner Haut.

Seinen interessanten Look verdankt Marlon eventuell seiner Herkunft : er ist Halb-Portuguese, 1/4 brasilianischer Ureinwohner - und 1/4 Japaner. Wie es auch sein mag - L'Officiel Hommes, Essential Homme, Fiasco, Made in Brazil, Client, Hercules, GQ, Vogue Espana, V, Elle, W Magazine mit Ginnifer Goodwin oder Vanity Fair mit Shakira .... wir schienen nicht die einzigen zu sein denen er gefällt.

Wem er bekannt vorkommt : In 2011 war er - zusammen mit der Holländerin Marloes Horst - das Gesicht für die Diesel Duft-Kampange "Diesel Fuel for Life Denim Collection", fotografiert von Terry Richardson (Regie beim Video führte Melina Matsoukas).


EMPORIO ARMANI SS 2013

EMPORIO ARMANI SS 2013

EMPORIO ARMANI SS 2013

EMPORIO ARMANI SS 2013

GoSee Model feat. Marlon Teixeira

GoSee Model feat. Marlon Teixeira