Home / News / Model

 
 

30.06.2011

 

Munich Models : Candice SWANEPOEL und der Duft von VERSACE, ANDRES SARD Swim Wear SS 2011 und VOGUE Summer Glam mit Michaela KOCIANOVA, Terese PAGH in der GRAZIA, ...

Die südafrikanische Schönheit Candice SWANEPOEL ist das Gesicht von VERSACE’s neuem Duft Bright Crystal, fotografiert von Mario Testino.

Summer Glam für die VOGUE. Die von Munich Models vertretene Michaela KOCIANOVA verbrachte luxuriös-entspannte Tage mit Modefotograf Greg Kadel am Pool. Elizabeth Sulcer sorgte für die Wahl der Outfits – von Bademode bis hin zu Accessoires. Das Ergebnis ist in der Juniausgabe der italienischen VOGUE zu sehen.

Auch die Leser der spanischen Ausgabe konnten sich diesen Monat an der umwerfenden Slowakin erfreuen. Das Topmodel wurde von Katja Rahlwes fotografiert. Und auch die neue Swimwear Kollektion von ANDRES SARD sieht an Michaela fantastisch aus. Fotografiert wurde die Sommerkampagne von Jose Manuel Ferrater.

Aiste KLIVECKAITE und Tao OKAMOTO sind in der aktuell erschienenen D&G FW 2011 Kampagne zu sehen. Constance JABLONSKI wurde für die Kampagne von DOLCE & GABBANA gebucht.

Einen Ausflug zum Strand macht Terese PAGH in der aktuellen italienischen GRAZIA.