Home / News / Agencies

 
 

30.09.2011

 

Bigoudi : Kampagnen für PIERRE CARDIN, PURE, BLOOM, Menswear Designer EDUARD DRESSLER, ENGELHORN, ROSEBOWL AND BRICKS, Eva Padberg für BETTY BARCLAY, METRO GROUP, Foodstyling für V-ZUG und DEICHMANN

Für PIERRE CARDIN flog das Team von Tim Petersen nach Südfrankreich, Sven OHLSEN war verantwortlich für Haar und Make-up.

Hauke KRAUSE (Haar und Make-up) und Isabelle THIRY (Styling) realisierten gemeinsam mit dem Fotografen Daniel SCHRÖDER c/o NERGER M&O die neuen Herbst/Winter Trends für BETTY BARCLAY. Vor der Kamera stand Eva Padberg.

Bei der neuen PURE Kampagne war Heiko PALACH für das Grooming zuständig, es fotografierte Christoph MUSIOL c/o MARION ENSTE JASPERS.

Haar und Make-up Artist Gudrun MÜLLER war zum wiederholten Mal für das Label BLOOM gebucht, im Team von Fotograf Leif SCHMODDE c/o HAUSER FOTOGRAFEN.

In Berlin fotografierte Ali Kepenek mit Stylistin Sonja SHENOUDA für EDUARD DRESSLER,  Sonja war ebenfalls für ENGELHORN im Einsatz. Diesmal im Bereich Haar und Make-up. Fotograf der Strecke ist Thomas Schmidt.

Auf der Sonneninsel Ibiza arbeitete Lutz MANTEI (Haar und Make-up) für das neue Label ROSEBOWL AND BRICKS, hinter der Kamera stand Farideh Diehl aus Frankfurt.

Für den Kunden METRO GROUP war Stylistin Julia NEUBAUER bis vor kurzem quer durch Europa unterwegs. Es fotografierte Christian Schoppe.

Der Foodstylist Jürgen ZIMMERSTÄDT erarbeitete mit dem Fotografen Martin Timmermann die aktuelle Kampagne des Schweizer Küchen- und Haushaltsgeräteherstellers V-ZUG.

In der schönen Landschaft von Dänemark entstanden die neuen Kampagnen Motive von DEICHMANN. Für Haar und Make-up war Gregor MAKRIS gebucht und es fotografierte Nadja del Do.