15.07.2013  •  Agencies NEWS

0
 

Cosmopola : ROCK YOUR LIFE Kampagne, ADIDAS - original girls on urban catwalks, Motocross Story in der STYLE IN PROGRESS, Editorials für MODABOT, OE MAG, MAXIMA, MARIE CLAIRE, Lesetipps für DIE ZEIT, YOGA Illustrationen

Scholz & Friends bringt Jugendliche in den Chefsessel! Für die Bildungsinitiative "Rock your life" hat die Berliner Agentur Scholz & Friends Agenda (Kreation: Lina Jachmann, Patrick Vogel) eine deutschlandweite Plakatkampagne entwickelt. BILD-Chef Kai Diekmann, Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers, Bayern-Profi Jérôme Boateng und Star-Koch Steffen Henssler stellen ihre Arbeitsplätze für Kampagnen-Motive zur Verfügung. Fotografiert hat die Kampagne Björn EWERS.

Das Coaching-Programm der Initiative ROCK YOUR LIFE!, soll benachteiligte Schüler mit engagierten Studierenden zusammenbringen, die sie auf dem Weg in den Beruf unterstützen. „Das Team von ROCK YOUR LIFE! hat uns mit seinem großen Engagement für mehr Bildungschancen begeistert”, so Stefan Wegner, GF von Scholz & Friends Agenda. „Hier wird gehandelt und nicht nur geredet. Unsere Kampagne hilft hoffentlich dabei, dass diese gute Idee noch mehr Unterstützer und Partner findet.”

Norman KONRAD bebildert für DIE ZEIT gekonnt humorvoll das Thema „Nicht ohne diese Bücher“ und zeigt Lesetipps für den Sommer.

Auch Berlin hat seine Grenzen – die hat Georg ROSKE aufgesucht und eine ganz besondere Fashion-Strecke fotografiert, zu sehen hier und im aktuellen OE MAGAZIN. Für die Fashion Plattform MODABOT begleitete er ein Paar vom Date bis ins Hotelzimmer.

Echte Mädchen traf Christoph VOY für ADIDAS und dabei wurde die Rolltreppe zum Laufsteg.

Richtig Tempo gab Alexandra KINGA FEKETE für ihre Motocross Story im STYLE IN PROGRESS Magazine. Sieben Motive waren dank des flinken Racing Teams mit u.a. Stylingexperte Mody alKufash und Make-up Artist Servullo nach fünf Stunden im Kasten.

Ein inspirativer Blick auf Frauke FISCHERs Seite lohnt sich, ihr Online-Portfolio wächst stetig. Für MAXIMA ging sie der Frage nach, welche Frisur uns am Strand am besten steht, in der MARIE CLAIRE INDONESIA und im LAVIVA Magazin sind ihre frischen Bilder ebenfalls zu sehen.

Finde deine Mitte und bleib am besten da... leichter gesagt als getan! An alle Yoga Fans richtet sich die aktuelle Arbeit von der dänischen Illustratorin Naja CONRAD HANSEN. Zahlreiche liebevolle Illustrationen sind mit sinnigen Sprüchen kombiniert. Cover und ein Auszug aus unseren Lieblingsseiten hier bei GoSee.

Cosmopola heißt mit Josef FISCHNALLER einen ganz besonderen Fotografen herzlich willkommen im ohnehin schon abwechslungsreichen Portfolio. Neben seinen Werbe- und Portraitaufträgen hat er sich mit seinen historischen Portraits einen Namen gemacht. Der österreichische Wahlberliner, inspiriert durch die großen Meister der Renaissance, „malt“ mit Licht und schafft neue prominente Meisterwerke.