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15.02.2013

 

Dagmar Staudenmaier : mit dem BMW M6 auf Hawaii, Image Kampagne für BayWa Baustoffe und ISABELLE LANCRY PARIS

CQUADRAT aka Christopher THOMAS und Christoph ADLER brachten den M6 Grand Coupé Mattlack von BMW M auf die Straßen von Big Island (Hawaii).

In einzigartigen Landschaften zwischen Lavagebieten und Urwäldern, wird der Grand Coupé mit seiner außergewöhnlichen Geschwindigkeit auf den Motiven selbst zum Naturereignis. Die kraftvolle, dunkle Farbgebung unter dramatischem Himmel unterstreicht die sportliche Eleganz des Grand Coupé.

Besonders kunstvoll fingen Christopher und Christoph den Mattlack ein, der den Grand Coupé plastisch von seiner Umgebung abhebt. Die Kreation ist in Zusammenarbeit mit Katja Frins/BMW und Serviceplan Content entstanden. Vor Ort auf Hawaii haben Hard Drive Productions Christopher und Christoph beim Shooting unterstützt.

In Zusammenarbeit mit KOMMA Consulting, München, setzt Joe HOELZL Baustoffe von BayWa in Szene. Das von Natur aus visuell eher einfache Baumaterial gewinnt durch Joes klare Bildsprache eine eigene Ästhetik und wirkt dabei trotzdem authentisch durch die Montage der Baustoffe vor produktnahen Hintergründen.

"Wenn Baustoff mehr als Baustoff ist-" Die fünfteilige Bildserie verbindet ein durchgängiges Motto, das auch dem branchenfernen Betrachter sofort verständlich macht, wofür BayWa Baustoffe stehen: Kompetenz, Qualität, Sicherheit, Effizienz und Zukunft.

Die hochwertige Kosmetik-Marke ISABELLE LANCRAY PARIS beauftragte für die Re-Positionierung und Neuinszenierung ihrer Produkte Sonia FOLKMANN. Gemeinsam mit der Agentur Aberham Intensiv Design entwickelte Sonia eine differenzierte Beauty-Kommunikation rund um das frisch gestraffte Branding von Isabelle Lancray und setzte sie entsprechend um.

Hierfür gab Sonia jeder Pflegeserie ein neues Gesicht und fing den Charakter der einzelnen Produkte ein. Besonders wichtig war dabei in den Key Visuals das innovative Pflegepotential und die hochwertigen Inhaltsstoffe sinnlich darzustellen – von erfrischend fruchtig bis edel verführerisch. Neben diesen Motiven fotografierte Sonia auch eine Serie mit Produktanwendungen am Model.