20.09.2013  •  Agencies NEWS

0
 

Klein Photographen : LUISA CERANO H/W 2013 Kampagne mit Michaela Hlavackova, "Gierige Banker" für ARTE TV Kampagne, LUFTHANSA Business Class, Herbsttrends für SCHWEIZER ILLUSTRIERTE STYLE

Für das Modeunternehmen LUISA CERANO ging Mario SCHMOLKA ins Studio und fotografierte die neue Damenmode des Unternehmens. Vor der Kamera des Modefotografen stand Michaela Hlavackova c/o MUNICH MODELS. Agentur war BSS Markenkommunikation Sachse und Partner GmbH, die seit Bestehen des Fashionlabels für den unverkennbaren Look sorgen. Für die kreative Umsetzung sorgten AD Eva Veit und CD Bernd Gerlach. 

Robert GRISCHEK hat für den deutsch- französischen Kultursender ARTE eine weitere Kampagne fotografiert. Nach dem Erfolg der Sendereihe "Summer of Soul", hat sich der TV- Sender nun mit dem Thema "Gierige Banker" beschäftigt und die Dokumentation "Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt" gedreht. Diese wird am 24. September auf ARTE ausgestrahlt. Die Kampagne entstand erneut in Zusammenarbeit mit Kolle Rebbe.

Frankfurt. Bordeaux. Peking. Die Fluggesellschaft LUFTHANSA bewirbt ihre Business Class mit großartigen Assoziationen. Unter dem Motto "Nonstop you" wird dem Kunden die Leichtigkeit des Fliegens verdeutlicht. Das Motiv weckt das Fernweh und macht Vorfreude auf den nächsten Besuch an Board einer LUFTHANSA Maschine. Auch dieses Mal wurde das Kampagnenmotiv in Zusammenarbeit mit Kolle Rebbe von Philipp RATHMER fotografiert. Alice Feja betreute das Art Buying und als Art Direktorin war Sandra Gelewski mit am Set.

Leo KRUMBACHER reiste nach Paris um für das Schweizer Mode, Beauty und Lifestyle Magazin SCHWEIZER ILLUSTRIERTE STYLE eine Modestrecke mit aktuellen Herbst/Winter Kollektionen umzusetzen. Den Bildern sieht man den Spaß am Set sofort an.