Home / News / Agencies

 
 

26.10.2011

 

Stillstars : HEDONIST Foodfotos für VILLEROY & BOCH, LOGITECH - Maus ohne Grenzen, ALAPE Lebenswelten, AIGNER Travelbag-Kampagne, Editorials in VT WONEN, GRAZIA, MYSELF und COSMO

Life is good, verspricht HEDONIST, der neue französische Spirit. Die Kampagne, geshootet von Michael BRUNN, setzt den edlen Likör gekonnt in Szene.

Für Struwe & Partner shootet Maik ROSITZKI die Foodaufnahmen der neuen VILLEROY & BOCH Kampagne.

Heinz WUCHNER fotografierte für LOGITECH die Maus ohne Grenzen, die auf jeder Oberfläche funktioniert. Die aktuelle Kampagne wird europaweit zu sehen sein, startet zunächst in Russland.

Sommer, Sonne Strand und Meer - Jeroen VAN DER SPEK produzierte am Strand von Holland eine wunderschöne Beach-Story die zum träumen einlädt.

"Free like a bird" heisst die neue Strecke von Jeroen für VT WONEN. Die Stylistin war gleich so inspiriert, dass sie danach für unbestimmte Zeit nach Asien mit dem Wagen aufgebrochen ist. Nur zu verständlich und wir wünschen eine tolle Zeit!

Für die aktuelle GRAZIA hielt Götz SOMMER die Lieblinge der Frauen fest...

Wolf-Dieter BÖTTCHER fotografierte für die MYSELF zum Thema Technik und Frauen ganz liebevoll die Apples unserer Zeit. Für die COSMOPOLITAN setzte er die schönsten Weekender und Accessoires für kleine Fluchten aus dem Alltag um.

Räume sind Ausdruck unseres Seins, vermittelt die neue Broschüre von ALAPE, geshootet von Thomas POPINGER. Dort werden klassische Badkonzepte aufgelöst und individuelle Lebenswelten geschaffen.

Für GoSee Member Janvier, Burger & Stasch shootete Wolf-Dieter BÖTTCHER die neue AIGNER Travelbag-Kampagne 2011.